• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffi Größe (3 Betrachter)

Unglaublich, dass sowas noch nicht genormt ist. o_O

Zum Thema Blowjobs mit großen Maßen: Manche Damen sind eben ungewöhnlich talentiert und andere weniger. Mir ist das prinzipell garnich mal so wichtig, ich finde es ausgesprochen heiß, wenn eine es nur schafft das erste Stück in den Mund zu nehmen und danach hilflos guckt. :oops:
 
Ich hake mich mal in die Diskussion, die ohnehin eher zu off-topic Spam verkommen ist, ein und behaupte mal, dass viele die die Meinung sind einen ach so kleinen Schlaffi haben, einen ganz normalen haben. Wenn euer Schlaffi normal im Spektrum von ca. 8-12cm Länge und 10-11cm Umfang liegt, dann Gratulation, ihr habt einen Schlaffi wie fast alle Kerle. Meiner Erfahrung nach schlagen nur wenige weiter nach unten aus (oft sind es eher optische Täuschungen, bei einem entsprechend dicken Mann sehen 8cm schnell nach 5cm aus) und noch viel, viel, viel weniger nach oben. Ich habe im Laufe der letzten Jahre einiges gesehen, aber so richtig krasse Fleischpenisse das ich gesagt hätte "woah" lassen sich an weniger als einer Hand abzählen. Viele Dinge spielen sich eben nur im Kopf ab und man hat selbst eh eine schlechtere Wahrnehmung von sich, als andere zu einem haben (die haben ja genug mit sich selbst zu kämpfen). Ich war auch jahrelang überzeugt einen total winzigen Schlaffi zu haben, aber nö. Klar will man mehr haben, mehr ist cool und es gibt eben diesen biologisch unterbewussten Machtkampf, aber die wenigsten haben wirklich einen total kleinen Schlaffi, sondern eher anderweitig Probleme und die projeziert man dann eben auch auf Flächen, wo sie nicht hingehören.
 
Ich gehe im Moment öfters in die Sauna.
So ein richtig fetten Fleischpenis hab ich da auch noch nicht wahrgenommenen.
Auf jeden Fall fällt mir auf das viele ältere Männer einen kleinen Schlaffi haben. Anscheinend trauen sich die jungen Männer nicht so richtig.
Bei manchen hängt da nur so ein Vorhautfetzen:vomit:.
Habe letztens ein Bekannten in der Sauna getroffen und mir nur gedacht FCK wenn der jetzt meinen kleinen Schlaffi sieht :facepalm2:
Im Endeffekt war seiner genau so groß :D
Man muss einfach dazu stehen,
solange keiner ein blöden Kommentar abgibt geht das ja auch Schätze ich.
 
Ich hake mich mal in die Diskussion, die ohnehin eher zu off-topic Spam verkommen ist, ein und behaupte mal, dass viele die die Meinung sind einen ach so kleinen Schlaffi haben, einen ganz normalen haben. Wenn euer Schlaffi normal im Spektrum von ca. 8-12cm Länge und 10-11cm Umfang liegt, dann Gratulation, ihr habt einen Schlaffi wie fast alle Kerle. Meiner Erfahrung nach schlagen nur wenige weiter nach unten aus (oft sind es eher optische Täuschungen, bei einem entsprechend dicken Mann sehen 8cm schnell nach 5cm aus) und noch viel, viel, viel weniger nach oben. Ich habe im Laufe der letzten Jahre einiges gesehen, aber so richtig krasse Fleischpenisse das ich gesagt hätte "woah" lassen sich an weniger als einer Hand abzählen. Viele Dinge spielen sich eben nur im Kopf ab und man hat selbst eh eine schlechtere Wahrnehmung von sich, als andere zu einem haben (die haben ja genug mit sich selbst zu kämpfen). Ich war auch jahrelang überzeugt einen total winzigen Schlaffi zu haben, aber nö. Klar will man mehr haben, mehr ist cool und es gibt eben diesen biologisch unterbewussten Machtkampf, aber die wenigsten haben wirklich einen total kleinen Schlaffi, sondern eher anderweitig Probleme und die projeziert man dann eben auch auf Flächen, wo sie nicht hingehören.
Ich habe aber komischerweise oft den kleinsten mit einer FL von 8cm und einer FG von 9,5cm:banghead:
 
Ich habe aber komischerweise oft den kleinsten mit einer FL von 8cm und einer FG von 9,5cm:banghead:
Also das sehe ich jetzt so gar nicht - ich habe schon viele Schwänze in meinem Leben gesehen und gehe auch oft in die Sauna. Da sehe ich in der Regel so Penisse wie deinen - es ist eben immer eine Betrachtung des Blickwinkels.
Klar gibt es immer welche, die einen größeren haben - und damit meine ich wirklich größer- aber auch immer die, die einen kleineren haben- aber wenn man selbstbewusst damit umgeht, finde ich die normal bestückten unter uns wesentlich besser, als diejenigen, die einem immer ihren Riesenschlaffi präsentieren müssen. Ich habe auch schon oft Männergruppen in der Sauna beobachten können- da war auch immer einer dabei, der einen kleineren FL hatte - aber der wurde jetzt nicht als Aussätziger behandelt - eher im Gegenteil - alle verhielten sich ganz normal - es geht ja auch nicht darum in der Sauna seinen Schwanz zu präsentieren, sondern um Entspannung - und wenn man entspannt ist, dann hat man auch gleich einen längeren Schlaffi.
 
Ich habe aber komischerweise oft den kleinsten mit einer FL von 8cm und einer FG von 9,5cm:banghead:
Also das sehe ich jetzt so gar nicht - ich habe schon viele Schwänze in meinem Leben gesehen und gehe auch oft in die Sauna. Da sehe ich in der Regel so Penisse wie deinen - es ist eben immer eine Betrachtung des Blickwinkels.
Klar gibt es immer welche, die einen größeren haben - und damit meine ich wirklich größer- aber auch immer die, die einen kleineren haben- aber wenn man selbstbewusst damit umgeht, finde ich die normal bestückten unter uns wesentlich besser, als diejenigen, die einem immer ihren Riesenschlaffi präsentieren müssen. Ich habe auch schon oft Männergruppen in der Sauna beobachten können- da war auch immer einer dabei, der einen kleineren FL hatte - aber der wurde jetzt nicht als Aussätziger behandelt - eher im Gegenteil - alle verhielten sich ganz normal - es geht ja auch nicht darum in der Sauna seinen Schwanz zu präsentieren, sondern um Entspannung - und wenn man entspannt ist, dann hat man auch gleich einen längeren Schlaffi.
8cm sind ja jetzt nicht so wenig, aber 3cm Durchmesser lassen ihn klein wirken, obwohl ich damit im Durchschnitt liegen sollte laut Studien.
 
Also das sehe ich jetzt so gar nicht - ich habe schon viele Schwänze in meinem Leben gesehen und gehe auch oft in die Sauna. Da sehe ich in der Regel so Penisse wie deinen - es ist eben immer eine Betrachtung des Blickwinkels.
Klar gibt es immer welche, die einen größeren haben - und damit meine ich wirklich größer- aber auch immer die, die einen kleineren haben- aber wenn man selbstbewusst damit umgeht, finde ich die normal bestückten unter uns wesentlich besser, als diejenigen, die einem immer ihren Riesenschlaffi präsentieren müssen. Ich habe auch schon oft Männergruppen in der Sauna beobachten können- da war auch immer einer dabei, der einen kleineren FL hatte - aber der wurde jetzt nicht als Aussätziger behandelt - eher im Gegenteil - alle verhielten sich ganz normal - es geht ja auch nicht darum in der Sauna seinen Schwanz zu präsentieren, sondern um Entspannung - und wenn man entspannt ist, dann hat man auch gleich einen längeren Schlaffi.
8cm sind ja jetzt nicht so wenig, aber 3cm Durchmesser lassen ihn klein wirken, obwohl ich damit im Durchschnitt liegen sollte laut Studien.
Nach Deinen Bildern hast Du einen durchschnittlich großen, schön geformten Penis, der harmonisch zu Deinem Körper passt.
 
Ich habe aber komischerweise oft den kleinsten mit einer FL von 8cm und einer FG von 9,5cm:banghead:
Also das sehe ich jetzt so gar nicht - ich habe schon viele Schwänze in meinem Leben gesehen und gehe auch oft in die Sauna. Da sehe ich in der Regel so Penisse wie deinen - es ist eben immer eine Betrachtung des Blickwinkels.
Klar gibt es immer welche, die einen größeren haben - und damit meine ich wirklich größer- aber auch immer die, die einen kleineren haben- aber wenn man selbstbewusst damit umgeht, finde ich die normal bestückten unter uns wesentlich besser, als diejenigen, die einem immer ihren Riesenschlaffi präsentieren müssen. Ich habe auch schon oft Männergruppen in der Sauna beobachten können- da war auch immer einer dabei, der einen kleineren FL hatte - aber der wurde jetzt nicht als Aussätziger behandelt - eher im Gegenteil - alle verhielten sich ganz normal - es geht ja auch nicht darum in der Sauna seinen Schwanz zu präsentieren, sondern um Entspannung - und wenn man entspannt ist, dann hat man auch gleich einen längeren Schlaffi.
Ich habe in der Sauna irgendwie weniger Hemmungen da dort auch oft ältere Menschen dort sind und ich die Personen dort nicht kenne oder nur vom sehen aber wenn ich mit bekannten oder auf der Arbeit duschen gehe schäme ich mich immer und mache meist kurz vorher einen Rückzieher, da er z.B. nach Sport etc. Richtig klein und dünn wird und somit richtig kindlich aussehen tut. Rasiere mir daher die Schamhaare am Schambein nicht komplett sondern nur dem Sack.
 
Geht sicher vielen so, dass sie in der Anonymität weniger Hemmungen haben als im engeren Bekanntenkreis. Man macht sich so viele Gedanken darüber, was die anderen von einem halten, ob sie sich untereinander darüber austauschen etc. Aber seien wir ehrlich: selbst wenn, reden die nur kurz darüber. Edgar: "Der Jochen hat aber nen kleinen Pimmel". Dieter: "Jo, auf jeden". Diskussion beendet. Wenn Typen offen über Pimmel reden, wirkt das schnell schwul. Und, ohne, dass ich damit über etwas urteilen möchte, aber: die meisten Hetero-Typen wollen nicht als schwul gelten. Deswegen wird es maximal eine minimal kurze Konversation über deinen Pimmel geben, mehr wird da nicht passieren. Ob es die Einstellung der Leute zu dir ändert, ist eine andere Frage. Hängt aber eher davon ab, wie du mit der Situation umgehst. Je beschämter du erscheinst, umso mehr wird man dich daran messen. Ist es dir egal, hast du Charakter und den Leuten wird es am Anus vorbeigehen.
 
Mal was anderes zum Thema Schlaffi--Größe:
Mir ist der ultimative Test eingefallen, an dem Ihr erkennen könnt, ob Euer Schlaffi "lang genug" ist :D:

Ihr setzt Euch nackig und in normaler, aufrechter Körperhaltung auf einen Stuhl. Dann nehmt Ihr Euren schlappen Lörres und legt ihn locker quer über einen Eurer Oberschenkel, quasi in die Sitzfalte des Beins. Wenn er dann so liegen bleibt und nicht wieder in die Mittelposition zurück rutscht, ist er "lang genug" ;) (so eine Schwanzposition macht sich übrigens auch gut in der Sauna... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso gibt es den ultimativen Längentest für den Steifi:

Ihr stellt Euch in großem Abstand vor einen Spiegel, in dem Ihr zumindest den Hüftbereich komplett sehen könnt. Dann geht Ihr auf 90% EQ und drückt Euren Penis nach links oder rechts flach am Körper zur Seite. Wenn die Penisspitze dann über Eure Körperkontur hinausragt (also wenn jemand, der hinter Euch stehen würde, Eure Eichel an der Seite herausragen sehen könnte) dann braucht Ihr kein PE mehr machen :D.

Dieser Test ist insbesondere deswegen m.E. so gut geeignet, weil er die allgemeine Körperstatur (schmales oder breites Becken) mit berücksichtigt...;)
 
Diese Saunaposition ist aber nur geeignet, wenn man kein Fan von extremem "Manspreading" ist. :p
 
Du etwa? Dann pass ma auf, dass Dir in der Sauna keiner drauf steigt...:D
 
Mal was anderes zum Thema Schlaffi--Größe:
Mir ist der ultimative Test eingefallen, an dem Ihr erkennen könnt, ob Euer Schlaffi "lang genug" ist :D:

Ihr setzt Euch nackig und in normaler, aufrechter Körperhaltung auf einen Stuhl. Dann nehmt Ihr Euren schlappen Lörres und legt ihn locker quer über einen Eurer Oberschenkel, quasi in die Sitzfalte des Beins. Wenn er dann so liegen bleibt und nicht wieder in die Mittelposition zurück rutscht, ist er "lang genug" ;) (so eine Schwanzposition macht sich übrigens auch gut in der Sauna... :D)

Da hab ich dann schon mal verkackt.

Genauso gibt es den ultimativen Längentest für den Steifi:

Ihr stellt Euch in großem Abstand vor einen Spiegel, in dem Ihr zumindest den Hüftbereich komplett sehen könnt. Dann geht Ihr auf 90% EQ und drückt Euren Penis nach links oder rechts flach am Körper zur Seite. Wenn die Penisspitze dann über Eure Körperkontur hinausragt (also wenn jemand, der hinter Euch stehen würde, Eure Eichel an der Seite herausragen sehen könnte) dann braucht Ihr kein PE mehr machen :D.

Dieser Test ist insbesondere deswegen m.E. so gut geeignet, weil er die allgemeine Körperstatur (schmales oder breites Becken) mit berücksichtigt...;)

Auch nicht geschafft. Deine Tests sind irgendwie deprimierend.
 
Ich habe auch keine Chance. :D
Ein @marsupilami hat damit keine Probleme......o_O
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten