Rossmann
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 1,247
- PE-Aktivität
- 10 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 19,6 cm
- NBPEL
- 17,8 cm
- BPFSL
- 20,6 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Hallo PE-Gemeinde,
nach der Ankunft meiner Pumpe aus der Lederwerkstatt und dem Kauf einer IR-Lampe, will ich nun nochmal für min. 3 Monate das Training aufnehmen und schauen was noch so geht. Warum noch? Weil ich bereits in den Jahren von 2013-2014 intensiv PE Betrieben habe und dabei gute Erfolge erzielen konnte. Leider hat sich mein EG Wert seit Beginn des Trainings nicht verändert. Daran möchte ich besonders arbeiten.
Meine Startwerte aktuell sind:
BPEL 19,6
NBPEL 17,8
EG 12,5 Top, 13Mid 14,5 Bottom
FL 12-13 je nach Temperatur
Ich würde gern die 20cm BPEL knacken und beim EG durchweg 0,5cm zulegen.
Dazu habe ich mir folgende Routine in einer 5on 2off Taktung überlegt:
10 Min Aufwärmen mit IR Lampe
15 Min Stretchen (EaseIntoStretch) -> Sollen später in Uli's gewandelt werden
3*15 Min Pumpsätze mit aktuell 2-4hg Druck (Möchte ich nach der Eingewöhnungszeit auf 5hg steigern)
15 Min Balloning + sehr leichte Jelqs zur Druchblutungsförderung
10 Min Abwärmen mit IR Lampe
Ich bin jetzt seit ca 1 Woche mit der Pumpe und dieser Routine dabei und mein Penis scheint das ganz gut anzunehmen.
Teilweise wache ich nachts auf und habe eine mördermäßige Errektion.
Sex habe ich regelmäßig, wenn ich meine Partnerin sehe eigentlich immer. Es kann sein das ich das Training an Tagen wo ich sie sehe nicht so intensiv betreibe. Pumpen ist dann manchmal nicht möglich, weil ich nicht will das sie von meinem Training weiß. Ihr ist mein Penis groß genug.
Freu mich auf den Austausch hier und vor allem über eure Impulse und Hinweise zu meinem Training.
nach der Ankunft meiner Pumpe aus der Lederwerkstatt und dem Kauf einer IR-Lampe, will ich nun nochmal für min. 3 Monate das Training aufnehmen und schauen was noch so geht. Warum noch? Weil ich bereits in den Jahren von 2013-2014 intensiv PE Betrieben habe und dabei gute Erfolge erzielen konnte. Leider hat sich mein EG Wert seit Beginn des Trainings nicht verändert. Daran möchte ich besonders arbeiten.
Meine Startwerte aktuell sind:
BPEL 19,6
NBPEL 17,8
EG 12,5 Top, 13Mid 14,5 Bottom
FL 12-13 je nach Temperatur
Ich würde gern die 20cm BPEL knacken und beim EG durchweg 0,5cm zulegen.
Dazu habe ich mir folgende Routine in einer 5on 2off Taktung überlegt:
10 Min Aufwärmen mit IR Lampe
15 Min Stretchen (EaseIntoStretch) -> Sollen später in Uli's gewandelt werden
3*15 Min Pumpsätze mit aktuell 2-4hg Druck (Möchte ich nach der Eingewöhnungszeit auf 5hg steigern)
15 Min Balloning + sehr leichte Jelqs zur Druchblutungsförderung
10 Min Abwärmen mit IR Lampe
Ich bin jetzt seit ca 1 Woche mit der Pumpe und dieser Routine dabei und mein Penis scheint das ganz gut anzunehmen.
Teilweise wache ich nachts auf und habe eine mördermäßige Errektion.
Sex habe ich regelmäßig, wenn ich meine Partnerin sehe eigentlich immer. Es kann sein das ich das Training an Tagen wo ich sie sehe nicht so intensiv betreibe. Pumpen ist dann manchmal nicht möglich, weil ich nicht will das sie von meinem Training weiß. Ihr ist mein Penis groß genug.
Freu mich auf den Austausch hier und vor allem über eure Impulse und Hinweise zu meinem Training.
Zuletzt bearbeitet: