• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rossmanns Weg zum Horsecock (1 Betrachter)

Totalman schreibt von der Anwendung von Vitamin-B5-Creme, man soll die Verträglichkeit erst an einer kleinen Stelle probieren.
Discoloration

In this section, we'll cover two of the more common types of discoloration/stamina. This is different from the immediately temporary post-training discoloration one might note after a session of heavy pumping or jelqing.

The two main types of discoloration are the reddish/purple kind which can fluctuate with training, and the more permanent brownish staining type.

The first type is typically found after performing multiple sessions of activities like pumping, high rep/pressure jelqing or clamping. If the discoloration doesn't dissipate after a few hours, then it's a sign of you having overworked your penis. While this is more of a cosmetic issue than a sign of injury, only rest and therapeutic treatments (like those outlined above for spots) will allow for healing.

The longer lasting, reddish type of discoloration is due to "hemosiderin stains"- which is where red blood cell deposits develop causing a rust-colored effect. For this, an application of Vitamin B5 (Pantothenic Acid) cream or ointment will be helpful. Be sure to test only a small portion of this on your penis for 24 hours to ensure a full application won't burn the sensitive skin of the penis.
 
Meiner Erfahrung nach sind sie am besten direkt nach dem Pumpen bei 90-100% EQ
Naja das Pumpen sorgt bei meinem Organismus ja dafür, dass sich diese Verfärbungen erst bilden, ergibt sich für mich nicht, wieso die dann weg gehen sollen, wenn ich sie erst erzeuge. Wieviel Druck empfiehlst du für das Vorgehen?
 
Totalman schreibt von der Anwendung von Vitamin-B5-Creme, man soll die Verträglichkeit erst an einer kleinen Stelle probieren.
In meinem Fall handelt es sich um Auswirkungen eines Übertrainings. Die stellen waren Mal rot, sind jetzt aber eher braun/grau, bzw. viel dunkler als der Rest meines Penis.
Da die B5 Creme Recht teuer ist würde ich die jetzt nicht auf gut Glück kaufen.

Woher stammt die Information die du hier geteilt hast?

Edit. Hab nochmal richtig gelesen, offenbar triffst es doch auf mich zu. Ich werde es Mal ausprobieren. Weitere Tipps sind Willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Pumpen sorgt bei meinem Organismus ja dafür, dass sich diese Verfärbungen erst bilden
Ja das meine ich ja. Nach der Beanspruchung durch die Pumpe den Penis auf 90-100EQ und dann die Firegoats machen.

Also meine damit nicht erst am nächsten Tag sondern direkt nach dem Pumpen machen.
 
Ja das meine ich ja. Nach der Beanspruchung durch die Pumpe den Penis auf 90-100EQ und dann die Firegoats machen.

Also meine damit nicht erst am nächsten Tag sondern direkt nach dem Pumpen machen.
Ich will ja die bestehenden Verfärbungen angehen. Ich bin mir nicht sicher ob du mein Problem verstanden hast.
Hätte ich die Firegoats früher gekannt, wäre es u.U. nicht dazu gekommen. Dafür halte ich deine Methode für angemessen.

Danke dir trotzdem!
 
Ich will ja die bestehenden Verfärbungen angehen. Ich bin mir nicht sicher ob du mein Problem verstanden hast.
Hätte ich die Firegoats früher gekannt, wäre es u.U. nicht dazu gekommen. Dafür halte ich deine Methode für angemessen.

Danke dir trotzdem!
Achso, dachte du hättest damals schon die Firegoats gemacht.
Dann eher als Hinweis zu verstehen, wie du vorgehen kannst, wenn du das Training wieder aufnimmst 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten