• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rossmanns Weg zum Horsecock (1 Betrachter)

Nein, ohne Gleitmittel geht es gerade mit einem korrekten Zylinder überhaupt nicht gut.
 
Nein, ohne Gleitmittel geht es gerade mit einem korrekten Zylinder überhaupt nicht gut.
Worin äußert es sich? Ich mein ich steck den errigiert da rein. Wackel ein bisschen das er nirgends kleben bleibt und dann pumpe ich an. Spätestens nach den zweiten Pumphieb ist das Vakuum da.
 
Hey Leute. Ich hab das Wochenende und die letzten Tage mit meiner Partnerin verbracht, weswegen das Training ausfiel. Allerdings habe ich ja durchs pumpen meinen Schwanz auch gut belastet. Ihr wisst schon, rote Punkte überall.

Gestern habe ich zugegebenermaßen etwas im Stress gepumpt. Richtig Bock drauf hatte ich nicht, eher nach dem Motto die Pflicht ruft.
Kurzum, er sah danach richtig scheisse aus. Sehr viele und größere rote Punkte als vor der Pause. Was ist da los? Ich meine das ich sogar weniger Druck verwendet habe als zu Beginn. Hat jemand eine Idee?

Mir macht das schon ein wenig Sorgen. Denn auch mit der Billopumpe von Amazon hatte ich sowas nie.
 
Nach einer Trainingspause passiert sowas etwas schneller.
Vielleicht stimmt aber auch etwas mit der Anzeige nicht und du pumpst mit mehr Druck als es ablesbar ist.
 
Nach einer Trainingspause passiert sowas etwas schneller.
Vielleicht stimmt aber auch etwas mit der Anzeige nicht und du pumpst mit mehr Druck als es ablesbar ist.
Naja so eine wirkliche Pause war das ja nicht und selbst nach der jahrelangen Pause sah er nach dem ersten Mal nicht so aus.

Die Anzeige sollte stimmen. Kann ich das irgendwie überprüfen?

Danke dir erstmal
 
Ich glaube das "Problem" gefunden zu haben. Heute habe ich die Aufwärmzeit deutlich erhöht. Das war in den letzten Malen nicht so gegeben. Teilweise habe ich die Morgenlatte einfach direkt in die Pumpe getan.

Obwohl das Training heute intensiver war, sieht er besser aus.

Leute! Aufwärmen ist super wichtig!
 
Kleines Update.

Hab mir via Alibaba einen kleineren Zylinder bestellt. Der sieht aus wie ein Nachbau von LA Pump, in der Hoffnung, dass der breitere Rand den Tragekomfort erhöht. Aber auch um zu schauen, inwiefern der kleinere Zylinder besser "pumpt". Gerade auf der TopEG und MidEG Fülle ich den aktuellen 2" nur in der Breite aus, aber nicht in der Tiefe. Kein Penis ist ja komplett kreisförmig. Für knapp 25€ ein wahres Schnäppchen. Mal sehen wann das gute Teil ankommt.


Ansonsten hatte ich die Tage einen kleinen Unfall der meine Kapazitäten bindet. Komm daher nicht so richtig in Fahrt für das Training, mach aber trotzdem ne minimale Erhaltungsroutine. Interessant finde ich, dass mein Penis, wenn ich gestresst oder gefordert bin auch im steifen Zustand weniger Länge und Breite hat. Das macht in der Länge manchmal 1-2cm aus. Wirklich Wahnsinn, wie sich die Psyche auch auf den Schwanz auswirkt.
 
+++ Update +++

Heute ist der Zylinder angekommen. Ging eigentlich recht fix. 12 Tage aus China.
Das Teil ist definitiv sein Geld wert, das kann ich jetzt schon sagen. Verarbeitung ist etwas weniger gut, als ich es mir bei den LA Zylindern vorstelle. Das Wichtigste vorweg, der Zylinder funktioniert für mich super. An der Base schließe ich den Zylinder komplett ab, der breite Rand ist für mich deutlich angenehmer zu tragen, als der aus konische Zylinder der Lederwerkstatt. UND das wichtigste, der geringere Durchmesser macht sich vor allem durch angenehmeres Gefühl beim Pumpen sowie ein ganz anderes "Pumpbild" am Schwanz aus. Weniger rote Punkte und deutlich krassere Tempgains was die Dicke angeht. Allerdings ziehe ich auch mehr Lymphe am Kopfteil meines Ponytails. Ich glaub das nennt man Donut.

Also definitiv eine Kaufempfehlung. Ich benutze das Ding jetzt bis er überall ausgefüllt wird. Heute habe ich 3 Runden mit dem neuen gepumpt und im Anschluss den größeren der Lederwerkstatt genutzt. Geht auch, ich hab noch nie so einen fetten Schlaffi gehabt wie heute morgen :)
 
+++ Update +++

Heute ist der Zylinder angekommen. Ging eigentlich recht fix. 12 Tage aus China.
Das Teil ist definitiv sein Geld wert, das kann ich jetzt schon sagen. Verarbeitung ist etwas weniger gut, als ich es mir bei den LA Zylindern vorstelle. Das Wichtigste vorweg, der Zylinder funktioniert für mich super. An der Base schließe ich den Zylinder komplett ab, der breite Rand ist für mich deutlich angenehmer zu tragen, als der aus konische Zylinder der Lederwerkstatt. UND das wichtigste, der geringere Durchmesser macht sich vor allem durch angenehmeres Gefühl beim Pumpen sowie ein ganz anderes "Pumpbild" am Schwanz aus. Weniger rote Punkte und deutlich krassere Tempgains was die Dicke angeht. Allerdings ziehe ich auch mehr Lymphe am Kopfteil meines Ponytails. Ich glaub das nennt man Donut.

Also definitiv eine Kaufempfehlung. Ich benutze das Ding jetzt bis er überall ausgefüllt wird. Heute habe ich 3 Runden mit dem neuen gepumpt und im Anschluss den größeren der Lederwerkstatt genutzt. Geht auch, ich hab noch nie so einen fetten Schlaffi gehabt wie heute morgen :)
Denn wird's ja wohl doch noch was mit dem "Horsecock" für Rossmann 😅😂🤣🔥👍.
 
Kleines Update.

Hab mir via Alibaba einen kleineren Zylinder bestellt. Der sieht aus wie ein Nachbau von LA Pump, in der Hoffnung, dass der breitere Rand den Tragekomfort erhöht. Aber auch um zu schauen, inwiefern der kleinere Zylinder besser "pumpt". Gerade auf der TopEG und MidEG Fülle ich den aktuellen 2" nur in der Breite aus, aber nicht in der Tiefe. Kein Penis ist ja komplett kreisförmig. Für knapp 25€ ein wahres Schnäppchen. Mal sehen wann das gute Teil ankommt.


Ansonsten hatte ich die Tage einen kleinen Unfall der meine Kapazitäten bindet. Komm daher nicht so richtig in Fahrt für das Training, mach aber trotzdem ne minimale Erhaltungsroutine. Interessant finde ich, dass mein Penis, wenn ich gestresst oder gefordert bin auch im steifen Zustand weniger Länge und Breite hat. Das macht in der Länge manchmal 1-2cm aus. Wirklich Wahnsinn, wie sich die Psyche auch auf den Schwanz auswirkt.
Die Dinger sind dort ja echt günstig. Weiß jemand ob es auch eine günstige Alternative zum Two-Stage Zylinder gibt, bei dem die Hoden separat gepumpt werden? Die Preise vom Original sind ja extrem hoch.
 
Such doch mal... Ich meine, dass ich sowas schon gesehen habe.
 
Gibt es bestimmt.

Ansonsten ist die Qualität halt schon merkbar geringer. Wer damit leben kann ist mit den China-Zylindern gut bedient.
 
Die Dinger sind dort ja echt günstig. Weiß jemand ob es auch eine günstige Alternative zum Two-Stage Zylinder gibt, bei dem die Hoden separat gepumpt werden? Die Preise vom Original sind ja extrem hoch.
Bis auf die Pumpen von Fröhle bisher nichts preisgünstiges gesehen.
 
Hey Leute, ich sollte eigentlich eine Quartalsmessung abgeben, hab aber die Tage gepumpt und insgesamt wenig Zeit gehabt. Ich mach kommende Woche ne Pause und schiebe dann die neuen Werte nach. Viel hat sich nicht getan das kann ich jetzt schon sagen, aber mehr dazu wenn die Messung da ist.
 
Meine Startwerte aktuell sind:

BPEL 19,6
NBPEL 17,8
EG 12,5 Top, 13Mid 14,5 Bottom
FL 12-13 je nach Temperatur
Meine aktuellen Zwischenwerten nach ca 3,5 Monaten pumpen.

NBPEL 18
BPEL 19,8
EG Top: 12.5 Mid 13.5 Bottom 14.5
FL 12-13

Es hat sich also ein bisschen was getan. Ich bleibe weiter am Ball! Was ich nur bedingt gut finde ist das die EG Top einfach nicht so richtig mitgehen will. Hab einfach eine "kleine" Eichel. Überrascht bin ich durch die Zuwächse in der Länge. Nicht viel aber unerwartet.
 
Hast du nur gepumpt? Wie lange hast du gepumpt in min und in welchen Rhythmus? Hat der BPFSL sich auch verändert?

Beste Grüße
 
Ich hab fast nur gepumpt ja. Natürlich auch gejelqt und vor dem pumpen bissl gedehnt. Angefangen habe ich mit 3*15mins. Im Schnitt so an 3-5 Tagen die Woche. Erst angepumpt im 1.75" Zylinder von Ali und dann zum Abschluss meist noch in den 2" konischen von der Lederwerkstatt. Zu 90% unter zur Hilfename einer IR-Lampe. BPFSL hab ich gerade nochmal gemessen. Liegt bei 20.6 unverändert, was mir jetzt aber komisch vorkommt. Dürfte ja eigentlich nicht sein oder? //Korrektur, hab den guten jetzt Mal kurz bissl erwärmt und dann komm ich auch auf 20.8 bei dem Wert. Jetzt hat's wieder ne Logik für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab fast nur gepumpt ja. Natürlich auch gejelqt und vor dem pumpen bissl gedehnt. Angefangen habe ich mit 3*15mins. Im Schnitt so an 3-5 Tagen die Woche. Erst angepumpt im 1.75" Zylinder von Ali und dann zum Abschluss meist noch in den 2" konischen von der Lederwerkstatt. Zu 90% unter zur Hilfename einer IR-Lampe. BPFSL hab ich gerade nochmal gemessen. Liegt bei 20.6 unverändert, was mir jetzt aber komisch vorkommt. Dürfte ja eigentlich nicht sein oder? //Korrektur, hab den guten jetzt Mal kurz bissl erwärmt und dann komm ich auch auf 20.8 bei dem Wert. Jetzt hat's wieder ne Logik für mich.
Ich finde dein Trainingslog sehr spannend und auch echt gut nachvollziehbar. Habe mir selber gestern eine IR Lampe bei Amazon bestellt da sie gerade im Angebot ist. Und möchte endlich richtig mit dem Training ab September anfangen. Bin ja schließlich 40 geworden und in 10 Jahren wären 2 cm schon schön. Ich nutze als Pflegemittel Jojobaöl und bin ganz begeistert davon wie zart die Haut davon wird.

Hoffe ja das du mal Bilder online stellst ich würde wirklich gern sehen wie die Ergebnisse sind und wie es bei dir gepumpt und ungepumpt aussieht.

LG pierced-cut
 
Danke dir. Es gibt hier bereits ein Foto meines Penis. Allerdings hat Adrian das eingestellt und du findest es nur in der User-steif Kategorie irgendwann im Juni.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten