• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rossmanns Weg zum Horsecock (1 Betrachter)

Rossmann

PEC-Fachmann
Registriert
05.04.2023
Themen
2
Beiträge
326
Reaktionen
1,259
Punkte
357
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
19,6 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo PE-Gemeinde,

nach der Ankunft meiner Pumpe aus der Lederwerkstatt und dem Kauf einer IR-Lampe, will ich nun nochmal für min. 3 Monate das Training aufnehmen und schauen was noch so geht. Warum noch? Weil ich bereits in den Jahren von 2013-2014 intensiv PE Betrieben habe und dabei gute Erfolge erzielen konnte. Leider hat sich mein EG Wert seit Beginn des Trainings nicht verändert. Daran möchte ich besonders arbeiten.

Meine Startwerte aktuell sind:

BPEL 19,6
NBPEL 17,8
EG 12,5 Top, 13Mid 14,5 Bottom
FL 12-13 je nach Temperatur

Ich würde gern die 20cm BPEL knacken und beim EG durchweg 0,5cm zulegen.

Dazu habe ich mir folgende Routine in einer 5on 2off Taktung überlegt:

10 Min Aufwärmen mit IR Lampe
15 Min Stretchen (EaseIntoStretch) -> Sollen später in Uli's gewandelt werden
3*15 Min Pumpsätze mit aktuell 2-4hg Druck (Möchte ich nach der Eingewöhnungszeit auf 5hg steigern)
15 Min Balloning + sehr leichte Jelqs zur Druchblutungsförderung
10 Min Abwärmen mit IR Lampe

Ich bin jetzt seit ca 1 Woche mit der Pumpe und dieser Routine dabei und mein Penis scheint das ganz gut anzunehmen.
Teilweise wache ich nachts auf und habe eine mördermäßige Errektion.

Sex habe ich regelmäßig, wenn ich meine Partnerin sehe eigentlich immer. Es kann sein das ich das Training an Tagen wo ich sie sehe nicht so intensiv betreibe. Pumpen ist dann manchmal nicht möglich, weil ich nicht will das sie von meinem Training weiß. Ihr ist mein Penis groß genug.

Freu mich auf den Austausch hier und vor allem über eure Impulse und Hinweise zu meinem Training.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PE-Gemeinde,

nach der Ankunft meiner Pumpe aus der Lederwerkstatt und dem Kauf einer IR-Lampe, will ich nun nochmal für min. 3 Monate das Training aufnehmen und schauen was noch so geht. Warum noch? Weil ich bereits in den Jahren von 2013-2014 intensiv PE Betrieben habe und dabei gute Erfolge erzielen konnte. Leider hat sich mein EG Wert seit Beginn des Trainings nicht verändert. Daran möchte ich besonders arbeiten.

Meine Startwerte aktuell sind:

BPEL 19,6
NBPEL 17,8
EG 12,5 Top, 13Mid 14,5 Bottom
FL 12-13 je nach Temperatur

Ich würde gern die 20cm BPEL knacken und beim EG durchweg 0,5cm zulegen.

Dazu habe ich mir folgende Routine in einer 5on 2off Taktung überlegt:

10 Min Aufwärmen mit IR Lampe
15 Min Stretchen (EaseIntoStretch) -> Sollen später in Uli's gewandelt werden
3*15 Min Pumpsätze mit aktuell 2-4hg Druck (Möchte ich nach der Eingewöhnungszeit auf 5hg steigern)
15 Min Balloning + sehr leichte Jelqs zur Druchblutungsförderung
10 Min Abwärmen mit IR Lampe

Ich bin jetzt seit ca 1 Woche mit der Pumpe und dieser Routine dabei und mein Penis scheint das ganz gut anzunehmen.
Teilweise wache ich nachts auf und habe eine mördermäßige Errektion.

Sex habe ich regelmäßig, wenn ich meine Partnerin sehe eigentlich immer. Es kann sein das ich das Training an Tagen wo ich sie sehe nicht so intensiv betreibe. Pumpen ist dann manchmal nicht möglich, weil ich nicht will das sie von meinem Training weiß. Ihr ist mein Penis groß genug.

Freu mich auf den Austausch hier und vor allem über eure Impulse und Hinweise zu meinem Training.
Hi,der Weg zum Horsecock ist bei deinen Maßen nicht mehr so weit,dein "Big Hammer" ist jetzt schon mehr als vorzeigewürdig.Der wird uns bestimmt umhauen,wenn er huet in der Galerie erscheint.😱🤣🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,der Weg zum Horsecock ist bei deinen Maßen nicht mehr so weil,dein "Big Hammer" ist jetzt schon mehr als vorzeigewürdig.Der wird uns bestimmt umhauen,wenn er huet in der Galerie erscheint.😱🤣🔥👍.
Hey Schwengel, ja ich hab nen relativ großen Penis. Zugang zur Galerie habe ich nicht und bisher ists für mich auch nicht so ein Anliegen. Gibts hier eine Galerie zur Dokumentation von Trainingserfolgen? So vorher-nachher-mäßig? Das würde mich interessieren.

Ganz unabhängig davon. Hier im Forum gibts ja einige mit ungefähr ähnlichen Maßen. Das verwundert mich immer wieder, denn laut Statistik gehöre ich angeblich zu dem Top-Percentil der Gauß`schen Verteilungskurve was die Größe angeht. Ist mir schon irgendwie "wichtig" einen "außergewöhnlichen" Penis zu haben. Gibt mir ein gutes Gefühl und auch Selbstbewusstsein. Was unabhängig von meinem Penis auch ganz okay ist :)
 
Gibts hier eine Galerie zur Dokumentation von Trainingserfolgen?
Es gibt hier schon einige Mitglieder, welche Vorher -Nachher Fotos gepostet haben.

Hier im Forum gibts ja einige mit ungefähr ähnlichen Maßen. Das verwundert mich immer wieder, denn laut Statistik gehöre ich angeblich zu dem Top-Percentil der Gauß`schen Verteilungskurve was die Größe angeht.
Jep, Du gehörst mit Sicherheit zu den groß bestücken.
Und dass es hier auch Mitglieder gibt, die etwas größer bestückt sind ist auch normal (schließlich hast Du Dich selbst ja auch hier angemeldet und bist Mitglied geworden)... und außerdem... ein bissel was geht schließlich alleweil, ne
 
Ja ich denke ein bissl was wird noch gehen.

Ich werde in einem Monat Mal eine Messung machen.
 
Ja ich denke ein bissl was wird noch gehen.

Ich werde in einem Monat Mal eine Messung machen.
Ich empfehle, die erste Messung nach drei Monaten vorzunehmen.
Ansonsten ist Enttäuschung vorprogrammiert. PE braucht Zeit und Geduld und Kontinuität.
Man sagt ja nicht umsonst, PE ist ein Marathon und kein Sprint.
 
Bin ich ganz bei dir. Ich mach PE schon eine Weile und denke das ich mich mit den basics auskenne. Ich bin tendenziell eher ein ungeduldiger Typ und werde mich Mal an deine Empfehlung halten. Gerade Dicke braucht ja einiges an Zeit.
 
+ Update +

Ich nutze nun seit knapp 2 Wochen die Pumpe aus der Lederwerkstatt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich wirklich viele kleine rote Punkte am Schwanz. Das kenne ich bereits aus der Vergangenheit vom HighEQ Jelq. Ich gehe nie über 4hg, konnte natürlich nicht bei den vorgeschlagenen 2hg bleiben. Es fühlt sich einfach ein wenig besser an. Sind die Punkte schon Hinweis auf Übertraining bzw Übertreibung?Insgesamt fühlt sich mein Penis nach dem Training auch ziemlich "trainiert" an. Aber ohne irgendwie auffällig weh zu tun.

Ich will halt nicht übertreiben, aber auch nicht untertreiben. Zurück auf maximal 2hg? Oder kann man das so weiter machen?


Ansonsten ist die Routine die ich mir ausgedacht habe wirklich zeitintensiv. Zum Glück kann ich mir immer wieder die entsprechende Zeit nehmen.
Von weiteren Messungen lasse ich bisher ab. Ich will natürlich immer kontrollieren was sich getan hat und ob. Dieses mal möchte ich jedoch so eine Art Überraschungseffekt haben und werde erst im August messen.

Schönes Wochenende euch!
 
Allerdings habe ich wirklich viele kleine rote Punkte am Schwanz.
Die gehen ja nach 1 Tag wieder weg.

Musst du das Vakuum häufig nachpumpen? Bei mir geht es relativ schnell wieder weg. 2 inhg finde ich aber sehr wenig.
 
Ja ich stelle auch fest, dass die schnell wieder verschwinden. Ich hab allerdings festgestellt, dass es irgendwie mit der Zeit "mehr" werden. Also in den erste Tagen sind weniger entstanden. Heute war das ziemlich flächendeckend vorhanden und sehr viele.

Nachmpumpen muss ich eigentlich mit der aktuellen Pumpe nicht. Mit Gleitgel schließt es bei mir am Schaft so gut ab, dass da nichts mehr rausgeht. Manchmal entferne ich den Schlauch der Pumpe vom Zylinder. Dabei geht ca 1-2hg flöten. Die Pumpe ich natürlich manchmal nach. Bzw Pumpe halt auf 5hg bevor ich den Schlauch entferne um dann auf 3-4 zu kommen. Finde ich im übrigen super, dass der auch abgenommen werden kann. Sehr komfortabel.
 
Welchen Rhythmus verfolgst du denn?
 
Bisher 5on 2off. Überlege aber zu einem 3on 1off zu wechseln.
 
Ja ich denke das wäre eine Versuch wert. Ich find's zwar ziemlich geil zu pumpen, aber will hier wie gesagt auch den Marathon laufen und keine Kurzstrecke rennen.
 
Trocken geht das bei mir auch. Du brauchst einfach den richtigen Zylinder würde ich meinen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten