• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rossmanns Weg zum Horsecock (1 Betrachter)

Danke dir. Es gibt hier bereits ein Foto meines Penis. Allerdings hat Adrian das eingestellt und du findest es nur in der User-steif Kategorie irgendwann im Juni.
Bis ich das finde bin ich in Rente.... Hätte halt gern verglichen und zu sehen wie der Unterschied ist . Aber muss ja nicht. Trotzdem danke.
 
Bis ich das finde bin ich in Rente.... Hätte halt gern verglichen und zu sehen wie der Unterschied ist . Aber muss ja nicht. Trotzdem danke.
Ich hab dich gehört und bin relativ sparsam mit Fotos. Ist einfach nicht so mein Ding.
 
Ich hab dich gehört und bin relativ sparsam mit Fotos. Ist einfach nicht so mein Ding.
"Wer suchet,der findet" und dann gibt's noch Pimmelbrüder wie Schwanzuslongus ,die einem beim Finden helfen😅🔥👍.
 
Ich hab dich gehört und bin relativ sparsam mit Fotos. Ist einfach nicht so mein Ding.
Das ist ja auch in Ordnung...bei einem Bild ist man aber nicht sparsam sondern geizig. 😜 Nicht jeder möchte sich eben zeigen hier, egal wie gut er bestückt ist. Deine Trainingslogs verfolge ich trotzdem 😊👍

Anmerkung: Shit das ist kein Penis ...das ist ne Mörder Waffe.... 😅😵😁
(Neid....) 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch in Ordnung...bei einem Bild ist man aber nicht sparsam sondern geizig. 😜 Nicht jeder möchte sich eben zeigen hier, egal wie gut er bestückt ist. Deine Trainingslogs verfolge ich trotzdem 😊👍

Anmerkung: Shit das ist kein Penis ...das ist ne Mörder Waffe.... 😅😵😁
(Neid....) 😉
Danke dir :)

Auf dem Bild habe ich so eine 80-90er EQ. Da geht noch mehr. Wenn ich mal einen guten Tag habe, kommt vllt nochmal ein Foto :)
 
Danke dir :)

Auf dem Bild habe ich so eine 80-90er EQ. Da geht noch mehr. Wenn ich mal einen guten Tag habe, kommt vllt nochmal ein Foto :)
Das wäre ganz toll...wir verraten es auch keinem...😅😄👍
 
Ich habe gerade Mal ein aktuelles Foto in die Gallerie User-steif hochgeladen.
 
Kleines Update des Trainings.

Ich behalte weiter im groben meine Routine ein. Teilweise habe ich es jetzt die Tage auf 1on 1off gewechselt. Manchmal ist die Belastung durchs pumpen dann doch zu viel für meinen Penis und ich sehe auch schon teilweise unschöne Verfärbungen im schlaffen Zustand.
Meine Parterin meinte er sei "länger" geworden. Ich habe allerdings in letzter Zeit nicht mehr gemessen.
Zusätzlich habe ich mir noch einen weiteren Zylinder gekauft, der von Ali ist einfach nicht gut genug. Bzw verliert der ständig das Vakuum.

In 2 Monaten steht ja die nächste Messung an. Ich mach mir da wenig Stress. Selbst wenns nur ein paar mm sind. Das Pumpen macht mir Freude und ist zu einem Teil meiner täglichen Routine geworden.
 
Kleines Update des Trainings.

Ich behalte weiter im groben meine Routine ein. Teilweise habe ich es jetzt die Tage auf 1on 1off gewechselt. Manchmal ist die Belastung durchs pumpen dann doch zu viel für meinen Penis und ich sehe auch schon teilweise unschöne Verfärbungen im schlaffen Zustand.
Meine Parterin meinte er sei "länger" geworden. Ich habe allerdings in letzter Zeit nicht mehr gemessen.
Zusätzlich habe ich mir noch einen weiteren Zylinder gekauft, der von Ali ist einfach nicht gut genug. Bzw verliert der ständig das Vakuum.

In 2 Monaten steht ja die nächste Messung an. Ich mach mir da wenig Stress. Selbst wenns nur ein paar mm sind. Das Pumpen macht mir Freude und ist zu einem Teil meiner täglichen Routine geworden.
Mit wieviel Druck pumpt du?
 
Meist so 10-15 min. Ich fange mit dem kleinen Zylinder (1.75") an und geh nach 2 Runden auf den 2" l. Je nach Laune mach ich dann noch 1-2 Durchgänge. Meist aber insgesamt drei.
 
Die nächste Quartalsmessung stand an.
Ich hab das intensive pumpen sein gelassen. Die Verfärbungen am Penis sehen mir einfach zu gruselig aus und ich bin auch etwas besorgt, ob das jetzt für immer so bleibt. Kurzum, das Training läuft so auf Halbmast. Der Fokus ist nun mehr auf stretches gelegt.

Ich mache hauptsächlich:
-Behind the legs
-Ulis
-Standart Dehnung

Ich baue das mehr oder minder erfolgreich in den Alltag ein. Glaube aber das die Intensität nicht genügt, ich kann einfach kaum mehr gains verzeichnen, möchte die Intensität aufgrund von Zeitmangel (Arbeit saugt mich gerade ein) nicht erhöhen.

Den FL Wert erhebe ich nicht, weil er mir egal ist. Ich find's wichtiger wieviel er im Arbeitszustand zu bieten hat.

Folgende Werte stehen zu Buche:
BPFSL: 20.9 (+0.1)
BPEL: 19.9 (+0.1)
NBPEL: 18.0 (+0) hab ein bisschen zugenommen
EGbottom: 14.8 (+0.3)
EGmid: 13.6 (+0.1)
EGtop: 12.6 (+0.1)

Ich hab mir natürlich ein wenig mehr erhofft bin aber durchaus zufrieden. Ich nehme an ich bin irgendwie an eine Grenze gestoßen und die Tunica wird einfach nicht weiter. Evtl beschäftige ich mich damit im kommenden Jahr. Erstmal brauche ich eine lange und ausgedehnte Winterpause zur Regeneration meines restlichen Körpers.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Die Verfärbungen nerven mich und darauf liegt gerade mein Fokus. Daher trainiere ich gerade nicht mehr.
Ich nutze die Pause für eine "Decondition-Break", sowie Regeneration und mentale Gesundheit.
Evtl. gehts Ende Februar weiter. Je nach dem wie sich die Verfärbungen am Penis entwickeln.
Falls jemand Hinweise und Tipps zum Umgang mit Selbigen hat, bitte mal bei mir melden.

Beste Grüße
Rossmann
 
Update:

Die Verfärbungen nerven mich und darauf liegt gerade mein Fokus. Daher trainiere ich gerade nicht mehr.
Ich nutze die Pause für eine "Decondition-Break", sowie Regeneration und mentale Gesundheit.
Evtl. gehts Ende Februar weiter. Je nach dem wie sich die Verfärbungen am Penis entwickeln.
Falls jemand Hinweise und Tipps zum Umgang mit Selbigen hat, bitte mal bei mir melden.

Beste Grüße
Rossmann
Fire goat Rolls machst du?
 
Machst du sie im schlaffen Zustand?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten