• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rookie (1 Betrachter)

Kann ich mit diesen Werten, bin der 6.Woche, nur mit klassischem Training,zur Zeit 5 Minuten aufwärmen, 10 Minuten Netto Stretchen a 20 x 30 sec, 10 sec Pause und 10 Minuten Low Mid Jelquen einen NBPEL von 14 cm erreichen?
Ja, das kannst du definitiv. Vorausgesetzt du trainierst regelmäßig und hältst dich an deinen Trainingsplan.

Oder benötigt es für dieses Ziel nach Anfänglichen Training mechanische Mittel?
Nein, mechanische Hilfsmittel benötigst du dazu nicht unbedingt (die meisten hier, trainieren schließlich ebenfalls ohne weitere Hilfsmittel und gainen dennoch).
 
Ist das regelmäßige unterlassen der Ejakulation zb beim Ballooning auch mithilfe des Reversekegel nicht schädlich?
Schädlich wofür?

Du kannst das so halten, wie du möchtest. Abspritzen oder nicht, ganz wie du willst. Niemand zwingt dich dazu enthaltsam zu sein.
Das Balloning ohne abspritzen, dient allgemein dazu, die erhöhte Durchblutung deines Penisses länger zu gewährleisten.
Wenn dir allerdings danach ist, dann kannst du natürlich auch abspritzen, wenn du das willst.
 
Ich meinte mehr Richtung erzwungene retrograde Ejakulation, die Spermien wandern dann dich auch Richtung Harnblase wenn das Ballooning nicht komplett die Produktion unterdrückt.
 
Eine erzwungene retrograde Ejakulation findet beim Balloning doch überhaupt nicht statt. Also ist die Diskussion darüber völlig überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nochmal gemessen
BPFEL 16,9
BPEL 15,9
NBEL 13

Kann ich mit diesen Werten, bin der 6.Woche, nur mit klassischem Training,zur Zeit 5 Minuten aufwärmen, 10 Minuten Netto Stretchen a 20 x 30 sec, 10 sec Pause und 10 Minuten Low Mid Jelquen einen NBPEL von 14 cm erreichen? Würde mir absolut reichen. Oder benötigt es für dieses Ziel nach Anfänglichen Training mechanische Mittel?

EG Base 13
EG Mid 12

Weiß gehört nicht unbedingt hier rein aber trotzdem die Frage:
Ist das regelmäßige unterlassen der Ejakulation zb beim Ballooning auch mithilfe des Reversekegel nicht schädlich?
Wow :woot:
Hast du echt nach 6 Wochen 1,9 cm BPFSL und 0,9 cm BPEL gegaint?
Also ich würde dann an deinem Training nichts ändern, wenn du keine Schmerzen hast und du mit der Verfärbung leben kannst.
Allgemein würde ich allerdings immer den Ratschlag geben gerade am Anfang mit dem Kraftaufwand nicht zu übertreiben. Wenn du so feste drückst, dass deine Blutgefäße oder Zellen platzen, ist das natürlich nicht gesund.
Deinen Gains hat es jedoch nicht geschadet. Wäre interessant zu wissen ob du weiter so gut gainst.

Bzgl Nekrosen solltest du dir bei 30 Minuten Training keine Sorgen machen. (Berichtigt mich wenn ich falsch liege) Du kannst ja theoretisch sogar Gliedmaßen abschneiden und noch ca. 12 Stunden später wieder annähen. *Liebe Kinder, bitte nicht zuhause nachmachen :p
 
Heute nochmal gemessen
BPFEL 16,9
BPEL 15,9
NBEL 13

Kann ich mit diesen Werten, bin der 6.Woche, nur mit klassischem Training,zur Zeit 5 Minuten aufwärmen, 10 Minuten Netto Stretchen a 20 x 30 sec, 10 sec Pause und 10 Minuten Low Mid Jelquen einen NBPEL von 14 cm erreichen? Würde mir absolut reichen. Oder benötigt es für dieses Ziel nach Anfänglichen Training mechanische Mittel?

EG Base 13
EG Mid 12

Weiß gehört nicht unbedingt hier rein aber trotzdem die Frage:
Ist das regelmäßige unterlassen der Ejakulation zb beim Ballooning auch mithilfe des Reversekegel nicht schädlich?
Wow :woot:
Hast du echt nach 6 Wochen 1,9 cm BPFSL und 0,9 cm BPEL gegaint?
Also ich würde dann an deinem Training nichts ändern, wenn du keine Schmerzen hast und du mit der Verfärbung leben kannst.
Allgemein würde ich allerdings immer den Ratschlag geben gerade am Anfang mit dem Kraftaufwand nicht zu übertreiben. Wenn du so feste drückst, dass deine Blutgefäße oder Zellen platzen, ist das natürlich nicht gesund.
Deinen Gains hat es jedoch nicht geschadet. Wäre interessant zu wissen ob du weiter so gut gainst.

Bzgl Nekrosen solltest du dir bei 30 Minuten Training keine Sorgen machen. (Berichtigt mich wenn ich falsch liege) Du kannst ja theoretisch sogar Gliedmaßen abschneiden und noch ca. 12 Stunden später wieder annähen. *Liebe Kinder, bitte nicht zuhause nachmachen :p

Also ich denke schon das sich beim BPFSL und BPEL etwas getan hat (traue der Sache aber leider noch nicht wirklich) aber ich muss dazu sagen, dass die Startwerte mit Sicherheit auch Messfehler haben, ersten Messungen bestimmt Anfängerfehler vorhanden. Zudem verstehe ich nicht warum sich beim Schlaffi überhaupt nichts getan hat, vor allem dieses Turtling nervt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert mit dem Schlaffi...
Bei mir hat es bestimmt 5 Monate gedauert bis ich eine kleine Änderung feststellen konnte. Es tut sich aber definitiv etwas. Mein Penis könnte früher so turtln, dass er sich komplett in meiner Schambehaarung versteckt hat.
Egal wie kalt es jetzt wird, ist er bestimmt 2 cm länger als vorher.
Das heißt die Länge hat sich fast verdoppelt :p
 
Das dauert mit dem Schlaffi...
Bei mir hat es bestimmt 5 Monate gedauert bis ich eine kleine Änderung feststellen konnte. Es tut sich aber definitiv etwas. Mein Penis könnte früher so turtln, dass er sich komplett in meiner Schambehaarung versteckt hat.
Egal wie kalt es jetzt wird, ist er bestimmt 2 cm länger als vorher.
Das heißt die Länge hat sich fast verdoppelt :p

Trainierst Du auch mit mechanischen Hilfsmitteln?
 
Meine Ausgangswerte waren
BPFSL 15, höchstwahrscheinlich Messfehler
BPEL 15, höchstwahrscheinlich Messfehler
NBPEL 13
EG Base 13
EG Mid 12

Ich bin ziemlich frustriert,
ich bin jetzt Anfang des 3. Trainingsmonats und es hat sich nichts sonderlich getan

-Schlaffi unverändert
-Dicke im Schlaffi Zustand gleich geblieben
-BPFSL 16,9 (dafür muss ich aber echt rabiat ziehen, kommt mir nicht ungefährlich vor so fest zu ziehen aber ich hoffe ich irre mich)
-BPEL 16,1, hier drücke ich massiv ins Fatpd, kommt auch schon zu heftig vor, muss mir unbedingt ein anderes Lineal besorgen, dass aus Plastik reizt das Fatpad, Holz? Jemand ne Idee?
-NBEL, Maximal 13
EG Base Unverändert 13 (eigentlich Durchschnitt) und sogar je nach EQ sogar gefühlt kleiner als beim Start! Durchschnitt?
EG Mid Max. 12, Liegt unter dem Schnitt?

Wie gesagt bin unfassbar frustriert!!!
Die meisten mit ähnlichen Startwerten haben nach 2 Moanten sogar bereits beim NBEL zugelegt.

Trainingsplan:
-5/2 vs 3/1 und 2/1
-5 Minuten aufwärmen
-20 x 30 sec Stretchen in alle Richtungen jeweils 10 Sekunden Pause dazwischen
-12 Minuten Jelquen low mid
-5-10 Minuten Balloning bzw. habe ich immer noch nicht die Methode gefunden das nichts kommt
-Kegeln mit Reversekegel fast jeden Tag, hier habe ich auch noch nicht den Dreh raus wie Reversekegel richtig einzusetzen ist

Hoffe habe nichts wichtiges ausgelassen.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ausgangswerte waren
BPFSL 15, höchstwahrscheinlich Messfehler
BPEL 15, höchstwahrscheinlich Messfehler
NBPEL 13
EG Base 13
EG Mid 12

Ich bin ziemlich frustriert,
ich bin jetzt Anfang des 3. Trainingsmonats und es hat sich nichts sonderlich getan

-Schlaffi unverändert
-Dicke im Schlaffi Zustand gleich geblieben
-BPFSL 16,9 (dafür muss ich aber echt rabiat ziehen, kommt mir nicht ungefährlich vor so fest zu ziehen aber ich hoffe ich irre mich)
-BPEL 16,1, hier drücke ich massiv ins Fatpd, kommt auch schon zu heftig vor, muss mir unbedingt ein anderes Lineal besorgen, dass aus Plastik reizt das Fatpad, Holz? Jemand ne Idee?
-NBEL, Maximal 13
EG Base Unverändert 13 (eigentlich Durchschnitt) und sogar je nach EQ sogar gefühlt kleiner als beim Start! Durchschnitt?
EG Mid Max. 12, Liegt unter dem Schnitt?

Wie gesagt bin unfassbar frustriert!!!
Die meisten mit ähnlichen Startwerten haben nach 2 Moanten sogar bereits beim NBEL zugelegt.

Trainingsplan:
-5/2 vs 3/1 und 2/1
-5 Minuten aufwärmen
-20 x 30 sec Stretchen in alle Richtungen jeweils 10 Sekunden Pause dazwischen
-12 Minuten Jelquen low mid
-5-10 Minuten Balloning bzw. habe ich immer noch nicht die Methode gefunden das nichts kommt
-Kegeln mit Reversekegel fast jeden Tag, hier habe ich auch noch nicht den Dreh raus wie Reversekegel richtig einzusetzen ist

Hoffe habe nichts wichtiges ausgelassen.

-
Keine Sorge du wirst auch nach 3-6 Monaten noch denken das nichts geht, weil es eben Millimeter sind die man erst mit der Zeit wahrnimmt. Zieh 1 Jahr durch und du wirst sehen, dass du mindestens 1cm gegaint hast wenn du dran bleibst. Disziplin ist das wichtigste, einfach weiter machen und Trainingszeiten leicht steigern mit der Zeit.
 
Meine Ausgangswerte waren
BPFSL 15, höchstwahrscheinlich Messfehler
BPEL 15, höchstwahrscheinlich Messfehler
NBPEL 13
EG Base 13
EG Mid 12

Ich bin ziemlich frustriert,
ich bin jetzt Anfang des 3. Trainingsmonats und es hat sich nichts sonderlich getan

-Schlaffi unverändert
-Dicke im Schlaffi Zustand gleich geblieben
-BPFSL 16,9 (dafür muss ich aber echt rabiat ziehen, kommt mir nicht ungefährlich vor so fest zu ziehen aber ich hoffe ich irre mich)
-BPEL 16,1, hier drücke ich massiv ins Fatpd, kommt auch schon zu heftig vor, muss mir unbedingt ein anderes Lineal besorgen, dass aus Plastik reizt das Fatpad, Holz? Jemand ne Idee?
-NBEL, Maximal 13
EG Base Unverändert 13 (eigentlich Durchschnitt) und sogar je nach EQ sogar gefühlt kleiner als beim Start! Durchschnitt?
EG Mid Max. 12, Liegt unter dem Schnitt?

Wie gesagt bin unfassbar frustriert!!!
Die meisten mit ähnlichen Startwerten haben nach 2 Moanten sogar bereits beim NBEL zugelegt.

Trainingsplan:
-5/2 vs 3/1 und 2/1
-5 Minuten aufwärmen
-20 x 30 sec Stretchen in alle Richtungen jeweils 10 Sekunden Pause dazwischen
-12 Minuten Jelquen low mid
-5-10 Minuten Balloning bzw. habe ich immer noch nicht die Methode gefunden das nichts kommt
-Kegeln mit Reversekegel fast jeden Tag, hier habe ich auch noch nicht den Dreh raus wie Reversekegel richtig einzusetzen ist

Hoffe habe nichts wichtiges ausgelassen.

-
Keine Sorge du wirst auch nach 3-6 Monaten noch denken das nichts geht, weil es eben Millimeter sind die man erst mit der Zeit wahrnimmt. Zieh 1 Jahr durch und du wirst sehen, dass du mindestens 1cm gegaint hast wenn du dran bleibst. Disziplin ist das wichtigste, einfach weiter machen und Trainingszeiten leicht steigern mit der Zeit.

Wäre schon ziemlich geil wenn das eintreten sollte. Trotzdem gainen hier fast alle nach bereits 2 Monaten reichlich und meistens mit mechanischen Hilfsmitteln oder liege ich falsch?

Außerdem schmerzt meine Eichel sehr leicht in den letzten 2 Tagen obwohl ich das Stretchen sehr moderat mit Handschuhen (Grip) ausführe.
 
Trotzdem gainen hier fast alle nach bereits 2 Monaten reichlich und meistens mit mechanischen Hilfsmitteln oder liege ich falsch?
Jep, da liegst du falsch. Die meisten Mitglieder hier, trainieren OHNE weitere Hilfsmittel.

Außerdem schmerzt meine Eichel sehr leicht in den letzten 2 Tagen obwohl ich das Stretchen sehr moderat mit Handschuhen (Grip) ausführe.
Wenn es schmerzt, dann strechst du zu heftig.
 
Ne ich stretche wirklich sehr vorsichtig.
 
Trotzdem gainen hier fast alle nach bereits 2 Monaten reichlich und meistens mit mechanischen Hilfsmitteln oder liege ich falsch?
Wie soll das gehen wenn man alle 3 Monate misst ? Die wenigsten messen früher. Denke das Hilfsmittel schon einen Vorteil mit sich bringen, dass muss jeder für sich entscheiden
 
Danke für die Antworten.
Mal abwarten, gebe noch nicht auf, ist ja viel zu früh.
Kann mal jemand erklären wie die Reversekegel am besten praktisch eingesetzt werden?
Und wie genau trainiert Ihr Reversekegel, gleiches Schema wie Kegel bezüglich Zeit usw.?
 
Kann sich das negativ auf den Zuwachs auswirken, wenn nach jelquen kein Ballooning etc. angeschlossen wird. Ich habe leider nicht immer die Möglichkeit dazu durch fehlende Ruhe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten