• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rookie (1 Betrachter)

Ich frage sicherheitshalber nochmal anders formuliert: Lässt man das Ballooning weg, wird dadurch das Wachstum vermindert? Ich meine hier gelesen zu haben das Ballooning nach Jelquen sich positiv auswirkt.
 
Ich frage sicherheitshalber nochmal anders formuliert: Lässt man das Ballooning weg, wird dadurch das Wachstum vermindert? Ich meine hier gelesen zu haben das Ballooning nach Jelquen sich positiv auswirkt.
Du hast doch deine Antwort bekommen.
Mehrmals das selbe zu fragen wird auch nichts am Ergebnis ändern.
 
Ich frage sicherheitshalber nochmal anders formuliert: Lässt man das Ballooning weg, wird dadurch das Wachstum vermindert? Ich meine hier gelesen zu haben das Ballooning nach Jelquen sich positiv auswirkt.
Du hast doch deine Antwort bekommen.
Mehrmals das selbe zu fragen wird auch nichts am Ergebnis ändern.

Seit mal nicht immer so schnell ungeduldig. Ich trainiere erst seit guten 2 Monaten. Hatte mich vorher absolut gar nicht mit diesem Thema etc. beschäftigt. Also wenn mal etwas doppelt gefragt wird dann nur aus der Unsicherheit heraus, ist auch offensichtlich wenn man meine Frage liest.
 
Warum stehen die low jelqs im Plan für Fortgeschrittene? Dachte das ist eher für Anfänger?

Zu meiner Bitte eine Rubrik für Trainingberichte für reines manuelles PE zu erstellen hat bis jetzt leider keiner der zuständigen reagiert? Wie gesagt es ist schade das Trainingsberichte nicht weiter unterteilt werden.
 
Warum stehen die low jelqs im Plan für Fortgeschrittene? Dachte das ist eher für Anfänger?
Weil man zu höherer Geschwindigkeit und ggf. mehr Zug auf den Penis neigt.....
Zu meiner Bitte eine Rubrik für Trainingberichte für reines manuelles PE zu erstellen hat bis jetzt leider keiner der zuständigen reagiert? Wie gesagt es ist schade das Trainingsberichte nicht weiter unterteilt werden.
https://www.pe-community.eu/posts/165161/
Oben rechts in den Hinweisen erscheinen Infos, falls Beiträge verschoben werden.
LGGBP
 
Frage zum Stretchen

1. Ich stretche 10 Minuten netto also 20 x 30 Sekunden, ist das zu viel? Bin jetzt fast mit den 3 Monaten durch. Seit 2 Tagen habe ich auf 20 x 35 Sekunden erhöht.

2. Wie kommt man überhaupt auf die 10 Minuten?

3. Jelquen Netto 12 Minuten, zu viel?
 
Ich frage deswegen da ich Sorge vor Übertraining habe. Hatte gestern beim Training das Gefühl das mein Schwanz kleiner anstatt größer geworden ist.
Am 28.09. ist das erste Intervall vorbei und es wird gemessen wobei ich vorgestern den BPFSL gemessen hatte, 17,2 cm. Wie stark zieht ihr nach vor bei dieser Messung, habe manchmal das Gefühl zu stark zu ziehen und wie fest drückt Ihr auf das Fatpad, ja ich weiß bis zur Symphyse, ist klar, aber die Umsetzung gestaltet sich dann nicht immer so einfach, auch hier habe ich das Gefühl zu feste reinzudrücken umso ein besseres Ergbenis zu bekommen aber ob diese Messung dann objektiv verwertbar ist, keine Ahnung. Freu mich auf eure Antworten.
 
1. Ich stretche 10 Minuten netto also 20 x 30 Sekunden, ist das zu viel
Nein das ist in Ordnung.
Bin jetzt fast mit den 3 Monaten durch. Seit 2 Tagen habe ich auf 20 x 35 Sekunden erhöht.
Die vorherige Frage war ob 10 Minuten Netto zu viel sind. Dann gehst du hin und erhöhst?
Muss man nicht verstehen oder?
Egal kann man aber so machen.
2. Wie kommt man überhaupt auf die 10 Minuten?
Was willst du genau wissen? Verstehe deine Frage nicht.
3. Jelquen Netto 12 Minuten, zu viel?
Nein das ist in Ordnung.

Hatte gestern beim Training das Gefühl das mein Schwanz kleiner anstatt größer geworden ist.
Die eigene Wahrnehmung kann manchmal ganz schön komisch sein.
Das wären 2,2 cm mehr als am Anfang.
Ne da muss ein Messfehler bei der Anfangsmessung vorliegen.
Soviel gaint niemand in den ersten 3 Monaten.
Ich denke du hast aufgrund deiner Unsicherheit die Anfangsmessung bisschen verkackt ;)
Wie stark zieht ihr nach vor bei dieser Messung, habe manchmal das Gefühl zu stark zu ziehen und wie fest drückt Ihr auf das Fatpad, ja ich weiß bis zur Symphyse, ist klar, aber die Umsetzung gestaltet sich dann nicht immer so einfach, auch hier habe ich das Gefühl zu feste reinzudrücken umso ein besseres Ergbenis zu bekommen aber ob diese Messung dann objektiv verwertbar ist, keine Ahnung. Freu mich auf eure Antworten.
Penis nach unten ziehen bis er sich nicht weiter ausdehnt, Zollstock auf den Knochen drücken, Penis in die Waagerechte bringen und den Wert ablesen. Fertig.
 
Was willst du genau wissen? Verstehe deine Frage nicht.

Ich suche eine Erklärung wie man auf die angegebene Trainingszeit von zb 10 Minuten gekommen ist? Kommt die Zeit zb so zustande, dass 30 sec manuell ziehen vergleichbar ist mit einer bestimmten Zeit beim Tragen eines Extenders?

Das wären 2,2 cm mehr als am Anfang.
Ne da muss ein Messfehler bei der Anfangsmessung vorliegen.
Soviel gaint niemand in den ersten 3 Monaten.
Ich denke du hast aufgrund deiner Unsicherheit die Anfangsmessung bisschen verkackt ;)

Zahl bezieht sich auf BPFSL, ist doch nicht so unrealistisch. Messfehler aber trotzdem wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche eine Erklärung wie man auf die angegebene Trainingszeit von zb 10 Minuten gekommen ist
Dafür gibt es keine Erklärung.
Kommt die Zeit zb so zustande, dass 30 sec manuell ziehen vergleichbar ist mit einer bestimmten Zeit beim Tragen eines Extenders?
Manuelles Training kann man meiner Meinung nach nur schwierig mit Extendern vergleichen und umgekehrt.

Zahl bezieht sich auf BPFSL, ist doch nicht so unrealistisch.
2,2 cm in den ersten 3 Monaten sind definitiv unrealistisch wie ich finde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten