• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger

WDB Discuss Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger (2 Betrachter)

Hast du einen passenden Zylinder, brauchst du keine Manschette.
Also ich habe das Problem, dass der mittlere Teil meines Schafts dicker ist als die Base. Da brauche ich eigentlich schon eine Manschette, da ich einen größeren Rohrdurchmesser brauche als für die Base passen würde. Oder was sind die Argumente gegen eine Manschette?
 
Manschette ist ein typischer Anfängerfehler.
 
Dann bitte ein paar Argumente gegen die Manschette. Ich finde in diesem Forum keine.
 
Mußt du mal schauen bei Eis.de die haben die dort gerade im angebot von ca 150€ auf 47€ die mit Digitalanzeige
 
Manschette ist ein typischer Anfängerfehler.
Korigier mich gerne aber ohne Manschete ist es doch Unmöglich zu Pumpen ohne das Sack und Eier mit eingesaugt werden und genau deswegen ist doch die Manschete da, oder?
 
Wie schonmal weiter oben und in einem anderen Thread: dann ist der Zylinder zu groß....
 
Wie oben in diesem Chat beschrieben gibt es Penisse, die in der Mitte dicker sind als an der Base. Ich habe mittig 14,00 bis 14,5 und unten 12,5 - 13,00 cm Umfang. Wenn ich einen Röhre mit für 12cm Umfang kaufe, fülle ich sofort mit dem mittleren Teil die Röhre. Dann muss eine größere her, die allerdings an der Base viel Platz lässt.

Wo genau liegt denn die Gefahr bei der Nutzung einer Manschette?
 
Mußt du mal schauen bei Eis.de die haben die dort gerade im angebot von ca 150€ auf 47€ die mit Digitalanzeige
Kannst Du mal einen Link einstellen?
Bei Eis ist die Suchfunktion nicht wirklich gut.
Vielen Dank.
 
Wie oben in diesem Chat beschrieben gibt es Penisse, die in der Mitte dicker sind als an der Base. Ich habe mittig 14,00 bis 14,5 und unten 12,5 - 13,00 cm Umfang. Wenn ich einen Röhre mit für 12cm Umfang kaufe, fülle ich sofort mit dem mittleren Teil die Röhre. Dann muss eine größere her, die allerdings an der Base viel Platz lässt.

Wo genau liegt denn die Gefahr bei der Nutzung einer Manschette?

Hast nun 14 oder 14,5 cm Umfang? Das sollte also schon bekannt sein.

Sollte es wirklich nur eine Stelle sei, an der du die 14cm hast, wäre der 1,75inch Zylinder erstmal höchstwahrscheinlich der Richtige für Dich bevor du mittelfristig auf den 2" umsteigst.

Wenn du unten an der Base wirklich so "schmal" bist im Verhältnis zur Mitte, ist dies eher die Ausnahme.
 
Hast nun 14 oder 14,5 cm Umfang? Das sollte also schon bekannt sein.
Danke für die Nachfrage. Es sind 14,0 cm Umfang an der dicksten Stelle.
Ich habe einen Durchmesser von 5cm, weswegen ein 1,75" für mich zu schmal wäre. Meine Form ist sehr oval. In den 2" komme ich nur mit Gleitgel rein und nach 5 Minuten bei 3inHG fülle ich Röhre schon aus. Ist das nicht etwas zu früh? Da ich lenght restricted pumpen (BPEL * 0,85 = 15,3cm bei mir auf Länge in der Röhre reguliert) möchte, hätte mein Penis ja gar keinen Ausweichsraum, oder?
 
Okay, das ist ein Argument, die Breite ist der beste Indikator. Dann bleibt dir nur der 2".

Bei Deinen genannten Maßen dürfte es nicht passieren, dass du den 2" bei 3inHg gleich voll hast. Das hält ich für unmöglich, 2 cm mehr Umfang fallen nicht vom Himmel. Irgendwas stimmt in Deinen Schilderungen meiner Meinung nach nicht.
 
Bei Deinen genannten Maßen dürfte es nicht passieren, dass du den 2" bei 3inHg gleich voll hast. Das hält ich für unmöglich, 2 cm mehr Umfang fallen nicht vom Himmel. Irgendwas stimmt in Deinen Schilderungen meiner Meinung nach nicht.
Mit Deinem Zweifel liegst Du auf jeden Fall nicht falsch. Ich habe heute Photos von einer Pumpsession mit 2"-Rohr gemacht und könnte sie hier posten. Ich denke aber, das würde gegen die Forenregeln verstoßen. Muss ich jetzt erst ein Bild im Schlaffi-Thread hochladen, damit ich Zugang zu einschlägigen Alben bekomme?
 
Hallo @injept ,


Muss ich jetzt erst ein Bild im Schlaffi-Thread hochladen, damit ich Zugang zu einschlägigen Alben bekomme?
Soweit ich weiss, nicht. Schreib doch mal einige Mitglieder an, die viele Medien erstellt haben und bitte um Freigabe.
Hier die Namen der Mitglieder mit den meisten Medien:


1691931358233.png

1691931772930.png
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Deinem Zweifel liegst Du auf jeden Fall nicht falsch. Ich habe heute Photos von einer Pumpsession mit 2"-Rohr gemacht und könnte sie hier posten. Ich denke aber, das würde gegen die Forenregeln verstoßen. Muss ich jetzt erst ein Bild im Schlaffi-Thread hochladen, damit ich Zugang zu einschlägigen Alben bekomme?
Erstell ein Album mit der Einstellung „bestimmte Mitglieder“ und füge die User hinzu, die die Bilder sehen sollen. Stelle nur sicher, dass die User volljährig sind.
 
Ich bin jetzt schon im Steifen-Thread, bzw. habe ich um Zugang gebeten ^^' Ich werde es wohl dort posten und hier verlinken. Danke!
 
Ich bin jetzt schon im Steifen-Thread, bzw. habe ich um Zugang gebeten ^^' Ich werde es wohl dort posten und hier verlinken. Danke!
Aber ein eigenes Album wär nicht verkehrt 🙏🙏.
 
Lass erstmal die Socke oder was das auch immer ist weg und gib erstmal den Raum frei. Auf der Unterseite hast du ebenfalls noch Luft.

Ist das ein konischer Zylinder? Auf den Bildern scheint das etwas konisch zu sein. Wenn ja, dann auf einen geraden Zylinder umsteigen.
 
Nein, die Socke wird bleiben, das ist ja der Zweck von restricted pumping.
Der Zylinder ist nicht konisch, er geht gegen Ende lediglich in eine Kuppel über. Vielleicht entsteht der Eindruck durch die Perspektive. Mein Handy is klobig und ich hatte Schwierigkeiten zu fotografieren.
Die Unterseite wurde bei Beginn der Session aufgenommen. Nach 5 Minuten sah das anders aus. Ich habe allerdings kein Photo davon gemacht, mea culpa.
Ich bin auf 5,125" umgestiegen, da habe ich natürlich noch viel Luft, allerdings berühre ich auch dort schon teilweise die Innenwand. Ich bin ja noch am konditionieren und werde wohl erst nach einer weiteren Hanging-Durchlauf den Druck bzw. Dauer erhöhen.

Danke für Dein Feedback!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten