• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger

WDB Discuss Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger (1 Betrachter)

wie muss man sich das vorstellen? kann man bei deiner pumpe den zylinder von der pumpe ohne vakuumverlust von der pumpe trennen?

und dann läufst du durch dein haus mit daran hängendem zylinder und machst homeofffice, auto sauber, garten arbeit etc?
Bei den guten Pumpen die eine CPC Kupplung heist das glaube ich haben geht das
 
wie muss man sich das vorstellen? kann man bei deiner pumpe den zylinder von der pumpe ohne vakuumverlust von der pumpe trennen?

und dann läufst du durch dein haus mit daran hängendem zylinder und machst homeofffice, auto sauber, garten arbeit etc?

Zylinder und Schlauch mit Pumpe sind zwei Teile.

Auto sauber eher nicht, aber lesen, Home-Office, streamen, kochen, staubsaugen,...
 
Okay Hammer kann mir gar nicht vorstellen daß es funktioniert das zieht ja dann ständig nach unten. Sieht bestimmt funny aus muss ich wohl auch Mal testen. Bequem ist aber bestimmt anders.
 
Okay Hammer kann mir gar nicht vorstellen daß es funktioniert das zieht ja dann ständig nach unten. Sieht bestimmt funny aus muss ich wohl auch Mal testen. Bequem ist aber bestimmt anders.
Du bist ja nun auch schon ein paar Monate in der PEC und auch rege im Austausch... Guckst du nur Bilder an? Zum Thema Pumpen wurde schon so viel geschrieben, auch zu passenden Zylindern und Pumpen.
Lies dir die Threads doch mal durch, auch diesen...
 
Die Pumpe ist Mist. Es wird immer wieder geschrieben, dass die Zylindergröße ein wichtiger Faktor ist. Du solltest bei einem 7cm-Zylinder von Haus aus dementsprechend schon einen EG von fast 19cm haben.
Bei dem EG empfiehlt sich ein 5-5,5cm-Zylinder. Bei zu weiten Zylindern dehnen sich zwar auch die Schwellkörper, zeitgleich wird auch viel Lymphe gezogen und die Ausdehnung der reinen Haut durch die Lymphe behindert dann wieder die Ausdehnung der Schwellkörper, vereinfacht gesagt.

In den Pump-Threads finden sich immer wieder Verlinkungen zu Pumpensets von AliExpress.
Ja kommt ein wenig spät aber ich werde sie zurückschicken.
Jetzt hab ich mal bei Ali geschaut. Da ist mir die aufgefallen, kann man mit einem innen Durchmesser von 5,3cm auswählen. Sollte ja passen?
Aliexpress Penispumpe

Würd mich um deine Rückmeldung freuen.
 
Welchem Umfang hast du denn aktuell an der dicksten Stelle?
 
Hallo zusammen,
Ab wann macht es Sinn mit dem Pumpen anzufangen?
Hab mir den Leitfaden durchgelesen, aber irgendwann hab ich gelesen das man zuerst Länge und dann Dicke trainieren soll.
Wo anders hier hab ich gelesen, daß man gleich damit anfangen soll.

Leider finde ich die Themen nicht mehr und bin etwas verwirrt.
 
In der Wissensdatenbank steht klar und deutlich: Erst 3 Monate Einsteigerprogramm. Pumpen ist eine intensive Übung für die Dicke mit einem nicht unwesentlichem Verletzungsrisiko gerade wenn man den eigenen Penis und die Belastbarkeit noch nicht so gut kennt. Ansonsten gilt als Grundsatz: Länge vor Dicke. Wenn du natürlich einen 20cm Penis hast und einen 12er EG und du nur Dicke gainen willst, würde ich dir raten nicht so viel zu stretchen und die Jelqs dem Dickeprogramm anzupassen und trotzdem 3 Monate dieses Programm zu fahren. Im Anschluss kannst du anfangen zu pumpen und Ulis usw. einzubauen.
 
Sehe ich bezüglich Pumpen anders. Pumpen ist hinsichtlich Anfängerfehler (falscher Zylinder, zu viel Druck, kein Manometer,...) einfach anfällig.
 
Erst mal danke für die Antwort. Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Dann versuche ich es nochmal. Ist es besser erst die Länge zu trainieren bis zur " Wunschlänge" oder kann man auch schon früher die Dicke trainieren?
 
Erst mal danke für die Antwort. Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Dann versuche ich es nochmal. Ist es besser erst die Länge zu trainieren bis zur " Wunschlänge" oder kann man auch schon früher die Dicke trainieren?
Erfahrungsgemäß kommen beim Längentraining auch ein paar Gains Umfang hinzu.
Entsprechend würde ich mich zuerst auf Länge konzentrieren da dieses Ziel sich wohl schneller realisieren lassen wird.
 
Length restricted pumping ist hier noch nicht so angekommen, oder? Hat jemand damit vielleicht Erfahrung gemacht? Ich werde mit dieser Methode versuchen, meine BPFSL-Gains vom US-Hanging zu manifestieren. Da ich auch eine Krümmung habe, gestaltet sich das leider nicht so einfach...

Danke für den Link @Metroid! Ich habe mir einen 5,3cm-Zylinder bestellt und nun meine Sammlung hoffentlich vollendet. Ich hoffe, Lieferungen an Packstationen funktionieren... Habe nun 5,0cm, 5,3cm, 5,7cm und 6,0 cm. Das sollte für die nächsten Jahre reichen.
Ja kommt ein wenig spät aber ich werde sie zurückschicken.
Jetzt hab ich mal bei Ali geschaut. Da ist mir die aufgefallen, kann man mit einem innen Durchmesser von 5,3cm auswählen. Sollte ja passen?
Aliexpress Penispumpe

Würd mich um deine Rückmeldung freuen.
 
Length restricted pumping ist hier noch nicht so angekommen, oder? Hat jemand damit vielleicht Erfahrung gemacht? Ich werde mit dieser Methode versuchen, meine BPFSL-Gains vom US-Hanging zu manifestieren. Da ich auch eine Krümmung habe, gestaltet sich das leider nicht so einfach...

Danke für den Link @Metroid! Ich habe mir einen 5,3cm-Zylinder bestellt und nun meine Sammlung hoffentlich vollendet. Ich hoffe, Lieferungen an Packstationen funktionieren... Habe nun 5,0cm, 5,3cm, 5,7cm und 6,0 cm. Das sollte für die nächsten Jahre reichen.
Nein hier noch nicht angekommen
Bin gespannt was du berichten wirst.
 
Schönen guten Abend.

Eine frage. Das kurz nach dem Pumpen der Penis etwas Bläuchlich wird was aber nach einigen Sekunden wieder weg ist.. muss ich da langsamer machen? Pumpe bis maximal 5-6inhg. 3x15 min.

Bis auf einen kleinen Ring unter meiner Eichel der wohl lymphe zieht ist aber sonst nichts negative aufgefallen.
Fire Roll Goats machen, um Verfärbungen vorzubeugen. Durch das ständige Blau werden wird dein Penis über die Zeit dunkler. Wenn dich das nicht stört, weitermachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute wie macht ihr das eigentlich geht Ihr mit 100% harten Sxhwanz in die Pumpe oder Schlaf?

Und kann mir jemand einen Penispumpenforum, Diskussionen, Fortschritte etc... empfehlen?
 
Hi Leute wie macht ihr das eigentlich geht Ihr mit 100% harten Sxhwanz in die Pumpe oder Schlaf?
Hart
Und kann mir jemand einen Penispumpenforum, Diskussionen, Fortschritte etc... empfehlen?
Gibts doch alles bei uns :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten