sunnysunny
PEC-Kundiger
- Themen
- 25
- Reaktionen
- 269
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 168 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
Ich kenn nur das Problem beim Sex nicht kommen zu können.
Hatte bei mir auch was mit Leistungsdruck zu tun. Den hab ich mir aber selbst gemacht.
Gebessert hat sich das erst bei mir, als ich aufgehört habe mir Gedanken zu machen.
Einfach Spaß haben und den Sex mit der Partnerin genießen ohne irgendwelche Gedanken an Multiple Orgasmen oder sonst was zu verschwenden.
Hab heute einen Bericht gelesen zum Thema Slow Sex.
Hier mal ein paar Links:
Slow Sex: Die Anleitung zum Trend! Jetzt entdecken
Slow-Sex als Megatrend
Vielleicht hilft es dir weiter.
Wär cool wenn du dein Feedback dazu abgibst.
stimme ich zu.ja aber das hat doch jeder Mann schon ab und zu mal erlebt. Ich geh mal davon aus, dass die meisten Probleme mit der EQ (zumindest bei jüngeren Männern und da gehörst Du mit 36 ja noch dazu) psychisch bedingt sind (Stress, Leistungsdruck, Schlafmangel ... etc)
danke für den Hinweis. Ich fahre grad alles zurück und nehme für mich mehr Pausen und Ruhe in Anspruch. Wird ne Weile dauern bis ich mich daran gewöhnt habe, aber täglich frühs erholt zu sein ist langfristig das ziel.@mrfx , pass mal auf, dass Du Dir keine Depression schleichend einfängst. Die von Dir beschriebenen Symptome klingen fast danach...
Grund war einfach, dass ich es wie immer gehandhabt habe, 3-4h Schlaf und dann wieder Vollgas. Hat sonst immer funktioniert. Vor zwei Wochen dann schon total zittrige Hände bekommen und extreme innerliche Unruhe. Das waren die ersten Warnsignale, die ich aber erfolgreich ignoriert habe. Samstag dann schlagartig Fieber, Schweissausbrüche und letztlich Totalausfall.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?