• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Prancing Horse: Es gibt viel zu gainen, ich fang dann mal an (1 Betrachter)

..Besonders wenn man im mm-Bereich misst..

Na ja, ob man wie ich 170 mm schreibt oder wie Andere 17,0 cm ist eigentlich Wurscht, ist beides einem Messung im mm Bereich oder?

Natürlich macht die Schreibweise keinen Unterschied. :)

jetzt weiss ich warum ich keine vernünftige EQ zusammenbekommen habe: Mich hat die Grippe erwischt (Fieber, Schüttelfrost, Rüsselpest etc..).

Gute Besserung!
 
Also wenn du die Rüsselpest hast, dann mußt du zum Röhrenschmied;
grüß ihn von mir.
Seid dem ich regelmäßig Sauna mache, geht es auch ohne Grippe und so`n Afterdreck.

darty
 
Lebenszeichen aus dem Off: Nachdem sich die Grippe nun weitestgehend verzogen hat hab ich es endlich geschafft zu messen, mit lächerlichen 16 Tagen Verspätung.

BPEL: 164mm (+2mm)
NBPEL: 119mm (+3mm)
BPFSL: 178mm (+8mm)
EGBase: 160mm (+/-0mm)
EGMid: 145mm (+1mm)
EGTop: 131mm (+1mm)

Wie zu erwarten hat sich nicht viel getan, ich habe aber auch nicht viel erwartet. Die +3mm beim BPFSL schiebe ich darauf dass ich fast 6 kg abgenommen habe (das einzige Positive was ich der Grippe abgewinnen kann).

ich werde dann heute das Training wieder aufnehmen, mal schaun ob das Training bis Weihnachten besser läuft.
 
Die erste Woche nach der (sehr verspäteten) Messung, immerhin jeden Tag trainiert aber ich merke schon noch dass die Grippe nicht ganz aus den Knochen verschwunden ist:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
26.10.5 min10 min10 min5 minentfallen
27.10.5 min10 min10 min5 minentfallen
28.10.5 min20 min10 min5 minentfallen
29.10.5 min10 min10 min5 minentfallen
30.10.5 min10 min10 min5 minentfallen

Nicht ganz gemäß Plan aber immerhin jeden Tag trainiert und das auch ziemlich gleichmäßig.
 
Ich kämpfe weiter mit den Nachwirkungen der Grippe von daher ist das durchgeführte Training eigentlich schon als Erfolg zu verbuchen:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
02.11.5 min15 min5 min5 minentfallen
03.11.5 min15 min5 min5 minentfallen
04.11.5 min15 min10 min5 minentfallen
05.11.5 min15 min10 min5 minentfallen
06.11.5 min15 min10 min5 minentfallen

Ich bin immer noch nicht wieder richtig auf dem Damm daher sollte ich wohl noch einmal zum Doc, mal schaun wann ich den noch reinquetsche..
 
Hallöchen, @prancinghorse ,
ich möchte mal daran erinnern, das sich unser olympische Gewichtheber Steiner, durch eine verschobene Grippe Diabetis eingefangen hat.

Nun ist ja PE Training in deiner angegebenen Form nicht soooo anstrengend.
Wenn du jedoch so wie ich es manchmal mache, eine exzessive Pumpsession durchziehst, und nach 2 Stunden schweißgebadet deine dicke Keule bertrachtest und weißt was du geleistet hast, dann wäre das mit Sicherheit zu viel.

Sei vorsichtig.
Ich wünsche dir fette Gains und wieder eine gute Gesundheit.

darty
 
Weiterstgehend grippefrei dafür hat mich der Bürostress wieder zu 200% im Griff:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
02.11.5 min15 min10 min5 minentfallen
03.11.5 min10 min10 min5 minentfallen
04.11.5 min10 min10 min5 min10 min
05.11.5 min15 min15 min5 min10 min
06.11.5 min10 min10 min5 minentfallen

Wenigstens konsequent trainiert auch wenn ich den geplanten Umfang nicht leisten konnte.
 
Keine Ahnung wo mein Trainingslog für die KW46 abgeblieben ist, ich hab das Anfang letzter Woche eingetippt aber dann wohl nicht "gespeichert" daher hier noch einmal (Excel sei Dank):

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
09.11.5 min15 min10 min5 minentfallen
10.11.5 min10 min10 min5 minentfallen
11.11.5 min10 min10 min5 minentfallen
12.11.5 min10 min10 min5 minentfallen
13.11.5 min15 min15 min5 minentfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier dann die vergangene Woche, ich habe fast wieder das geplante Niveau erreicht:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
16.11.5 min10 min10 min5 minentfallen
17.11.5 min15 min10 min5 minentfallen
18.11.5 min20 min15 min5 min5 min
19.11.5 min10 min10 min5 minentfallen
20.11.5 min20 min20 min5 minentfallen

Jetzt muss ich es nur noch wieder auf die Reihe bekommen regelmäßig zu baloonen, leider hat mich in den letzten Wochen immer die Müdigkeit überkommen sodass ich doch sehr oft darauf verzichten musste.
 
Die letzte Woche ist eigentlich ganz gut gelaufen wenn man davon absieht dass ich das Baloonen hab ausfallen lassen:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
23.11.5 min15 min10 min5 minentfallen
24.11.5 min15 min10 min5 minentfallen
25.11.5 min15 min10 min5 minentfallen
26.11.5 min10 min10 min5 minentfallen
27.11.5 min15 min15 min5 minentfallen
 
Fast das geplante Pensum geschafft von daher war das schon okay:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
30.11.5 min20 min15 min5 min5 min
01.12.5 min15 min15 min5 minentfallen
02.12.5 min10 min10 min5 minentfallen
03.12.5 min5 min5 min5 minentfallen
04.12.5 min10 min10 min5 minentfallen
 
irgendwann bekomme ich auch wieder die gewünschte Konsistenz hin, nur noch eine Frage der Zeit:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
07.12.5 min5 min5 min5 minentfallen
08.12.5 min5 min5 min5 min5 min
09.12.5 min15 min15 min5 minentfallen
10.12.5 min15 min15 min5 minentfallen
11.12.5 min20 min20 min5 min15 min

Wichtig war es auf jeden Fall das ich jeden Tag trainiert habe.
 
Endspurt Richtung Weihnachten:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
14.12.5 min10 min15 min5 minentfallen
15.12.5 min15 min15 min5 min15 min
16.12.5 min15 min15 min5 min15 min
17.12.5 min15 min15 min5 minentfallen
18.12.5 min15 min15 min5 min15 min

Ab Mittwoch sind dann 5 Tage Wellness in Hamburg angesagt, mal schau wie der Kurze im Vergleich abschneidet. :D
 
Du meinst der Dicke!!
Sag bescheid, dann komm ich rum.
....bin auch in HH unterwegs....:facepalm2:
 
So, nach 2 Wochen Hiatus melde ich mich dann mal wieder zurück - die insgesamt 10 Tage Ruhe und eigentlich nichts tun haben mir gut getan (auch wenn ich gestern Abend so einen richtigen Zoff mit einer mir Angetrauten hatte, musste scheinbar mal sein um die Luft zu reinigen). Die erste Woche ist folgendermaßen gelaufen

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
21.12.5 min15 min15 min5 minentfallen
22.12.5 min15 min15 min5 minentfallen
23.12.5 min15 min15 min5 minentfallen
24.12.5 min10 min10 min5 minentfallen
25.12.5 min10 min10 min5 minentfallen

Also jeden Tage trainiert (wichtig!) wenn auch nicht im geplanten Umfang (aber das kommt auch wieder).

Die zweite Woche war nicht ganz so "erfolgreich" wie man hier ablesen kann:

TagAufwärmenStretchingJelqingAbwärmenBallooning
28.12.5 min10 min10 min5 minentfallen
29.12.5 min10 min10 min5 minentfallen
30.12.entfallen
31.12.5 min30 min40 min5 minentfallen
01.01.5 min10 min10 min5 minentfallen

Am 30. ist mir die Lust auf Training vollkommen vergangen weil mir meine Perle mit geteilt hat in der Silvesternacht arbeiten gehen zu wollen, nach dieser Eröffnung ist mir eigentlich alles vergangen und entsprechend schlecht war die Stimmung auch. Silvester habe ich dann wahrscheinlich das Training vollkommen überzogen, war ja allein und hatte nichts besseres zu tun. Als spätes Ergebnis des Silvestertages haben wir uns dann gestern noch richtig gezofft..

Die nächste Woche ist Trainingspause bevor am 10.01. die nächste Messung ansteht.
 
Hi horse,
wenn ich mir so Deine ganzen letzten Wochen anschaue, so kann ich nur sagen Respekt.
Da war jede Menge Disziplin dabei.
Bin auf Deine Werte gespannt.

Übrigens, ein wenig Zoff gehört zu jeder Beziehung.
Denn das Versöhnen ist umso schöner.
:rasta:
 
so, Messung durchgeführt und es hat sich genau NICHTS getan :(, den einen Millimeter beim BPFSL betrachte ich einmal als Messfehler..

Mal schaun wie ich damit jetzt umgehe, irgendwie fehlt mir gerade die Motivation.
 
Genau, das ist nur ein Plateau! Das kannst du durchbrechen! :punch:
Gönn dir mal was und lass es dir gut gehen :ruelps::essen03::popp:
Und danach legst du wieder voll los. :bb09: :bb07:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten