• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (3 Betrachter)

Ist das jetzt ... ja keine Ahnung ... eine Aufforderung?

thumbs_EMOK_Picdump_518_042.jpg
ist das jetzt aus dem Netz oder sind das Bekannte von dir?
Geiler Fickschlitten.Bin ja auch total auf den Arsch fixiert gegenüber den Titten.
 
Ist das jetzt ... ja keine Ahnung ... eine Aufforderung?

thumbs_EMOK_Picdump_518_042.jpg
wenn du nicht gleich aufhörst Freundchen :spank:

:drool::drool::drool::drool: Scheisstag. Ich muss :ruelps:gehen, ohne Alc. hält das hält ja niemand durch. Die Ansage ist klar, dem würde ich auch Folge leisten. Mann soll ja hören wenn einem die Frau was sagt.
 
Ist das jetzt ... ja keine Ahnung ... eine Aufforderung?

thumbs_EMOK_Picdump_518_042.jpg
wenn du nicht gleich aufhörst Freundchen :spank:

:drool::drool::drool::drool: Scheisstag. Ich muss :ruelps:gehen, ohne Alc. hält das hält ja niemand durch. Die Ansage ist klar, dem würde ich auch Folge leisten. Mann soll ja hören wenn einem die Frau was sagt.
aber wer sich fuck me so auf den arsch tätowieten lässt,der hat ,sagen wir, guten Humor
 
wenn du nicht gleich aufhörst Freundchen :spank:

:drool::drool::drool::drool: Scheisstag. Ich muss :ruelps:gehen, ohne Alc. hält das hält ja niemand durch. Die Ansage ist klar, dem würde ich auch Folge leisten. Mann soll ja hören wenn einem die Frau was sagt.
aber wer sich fuck me so auf den arsch tätowieten lässt,der hat ,sagen wir, guten Humor
Oder ist einfach ziemlich versaut und brauchts mal ordentlich besorgt. Ich glaube die User der PEC stellen sich dieser Aufgabe. Der ein oder andere bestimmt mit seinem Forumsbuddy ;)
 
aber wer sich fuck me so auf den arsch tätowieten lässt,der hat ,sagen wir, guten Humor
Oder ist einfach ziemlich versaut und brauchts mal ordentlich besorgt. Ich glaube die User der PEC stellen sich dieser Aufgabe. Der ein oder andere bestimmt mit seinem Forumsbuddy ;)
aber Obacht,mein Lieber. Mit exuser Pflaumendoc haben wir stundenlang die moderne Frau U-27 versucht zu ergründen. Da steht " fuck me" aber plötzlich sei man nicht zu objektivieren.
Total kompliziert.lol
 
Die Dame links gibt dem Po schonmal eindeutiges Feedback
 

Anhänge

  • 594_1000.jpg
    594_1000.jpg
    113.2 KB · Aufrufe: 20
Gemütlich :)
 
noch so ein natürlich gewachsenes Kopfkissen ;)

tumblr_lpgig9I6Gw1qg5yuio1_500.jpg
 
Und da soll man irgendwie wach werden heute?
 
Das einzige "Round-up", das in Europa zugelassen sein sollte:
tumblr_nguzqrJiik1r90wj1o1_500.jpg
 
perfekte Titten, ein kleines bischen viel Arsch. Aber dennoch sehr sehr schön. :thumbsup3:
 
Naja, sie hat schon alles bereitgelegt anscheinend, aber die Beleuchtung finde ich nicht sehr vorteilhaft ...

thumbs_165.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten