• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

zum Ausgleich zu den Testo-Puppen im Sexy-Mädels-Thread ein modernes Pin-up ... damit uns @TrickyDicky nicht in Zeit und Raum verloren geht

tumblr_lurc39kyiw1qhqt17o1_1280.jpg
 
Scharfer Blick, fühle mich bei irgendwas ertappt gerade ...
 
Nice. :ok_hand:

Obwohl ich nicht so weiß was ich von den Höschen halten soll o_O

Hier was kleines, niedliches:
02.jpg
 
Ja, die sind beide hammer :woot:
 
Obwohl ich nicht so weiß was ich von den Höschen halten soll o_O
Zitat aus einem Film von 1939 (!!) - Die Frauen (George Cukor)

"Wenn ich etwas anhabe, das Steven nicht gefällt, dann ziehe ich es eben aus"
Crystal Allen, die Geliebte (Joan Crawford) zu Mary Haines, Ehefrau (Norma Shearer) auf deren Bemerkung, ihr Mann würde vulgäre Kleider an einer Frau nicht schätzen
 
vulgäre Kleider!!!
 
Naja im Vergleich kann ich die Dame durchaus verstehen, auch die Sorge um den Mann ;)
 
Diese Dame ist ganz offensichtlich auf dem Heimweg nach einem Besuch im Casino. Es bleibt Eurer Fantasie überlassen, wie Ihr als Kavalier ihr Beistand und Hilfe gewährt ;)
tumblr_o4ufxx2qKD1sgpynyo1_1280.png
 
Der Sportbooty schreit förmlich danach, gezwickt zu werden :)
Würde ich echt gern machen, aber die Doppeldeckung gleich hoch, falls die zur Ohrfeige ausholt.
Ist der Abendkleidbooty die gleiche Frau!?

Die Dame in der Straße könnte wenigstens meine Jacke haben oder so, armes Ding ...
 
Ui, echt ein Traum-Booty! Bei den kalten Steinen denk ich aber trotzdem eher an eine Blasenentzündung und wie man das verhindern könnte :D

Als Dank die Susanna von hinten:
femjoy-susann-tradition-12.jpg
 
Es ist im Jahr 2030 und die Erderwärmung hat ihren Beitrag geleistet. Immer mehr Menschen gehen durch die Freizügigkeit und die Wärme nakisch auf die Straße.

Ach ich schweife mal wieder ab, nachher wollt ihr alle das es wärmer wird.:D
Aber denkt dran, dann gibt es keine Nummer mehr vor dem Kaminofen auf dem Bärenfell. Wer will das denn.:banghead:

@adrian61
mal wieder ein richig geiles Bild:thumbsup3:
Kopfkino an:hammer2:

ich ergänze mal noch schnell und danke @dickbutt
 
Ich glaube der könnte ich schon mit der Auslastung helfen... :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten