• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Und weil wir schon mal dabei sind, und ich ja ne Weile nicht anwesend, noch mal was heißes:
PEC-Ärsche107.PNG

Grüße...Palle
 
Jetzt hätte ich beinahe die Strapsmilf vergessen:
PEC-Ärsche104.PNG
Sicher für so manchen eine besondere Augenweide.
Wenn er denn etwas älter ist und auf Strapse steht.
Oder stehen die jungen geilen Hängste auch auf dererlei Gesäßkleidung?
 
So Leute, und da es hier so schon reinpasst:
Habe da das Double non @Vendasius gefunden:
PEC-Ärsche106.PNG
 
Da wurde mir soeben zugetragen, dass das mit dem ohne Slip fahren, nur eine Annahme ist.
Da ja der String zwischen ihren dicken, abstehenden Backen verschwidet.
Nun, so bin ich der Sache auf den Grund gegangen.
Bin an ihr vorbeigeschlendert, habe eine Kastanie fallen lassen, mich danach gebückt und noch mal genau unter ihren Rock geglotzt.
Aber die Gesäßbacken waren zu dick.
Ließ mich auf einer Bank nieder und überlegte?????
Da kam sie und setzte sich neben mir.
Schnell habe ich die Kastanie unter ihren Hintern plaziert. Und als sie aufstand, war die Kastanie weg.
Mit einem süffisanten Grinsen und : schönen Tag noch , verschwand sie mit dem Fahrrad, und der Kastanie.
Nun hab ich nur noch überlegt, ob sie nach 200 meter oder 1 Km nen Abgang hat.
Resümee der Geschichte:
Sie hat keinen String an, fährt absolut blank, mit inhaftierter Kastanie.hahaha

Grüße...Palle
Dies war ein Tatsachenbericht, wie alle anderen von @pimmelhuber oder @Puffotter auch.
Oder sollte ich mich jetzt in meiner wochenanfangsgeilheit vertan haben?

bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch mal nachgesehen: nicht @pimmelhuber , sondern @Puffotter hat diese schönen Tatsachenberichte verfasst; oder heißt der am ende doch anderst?

Grüße, der ratlose Palle
 
Oh mann, da hab ich was vergessen:
Nicht @Vendasius , condern @Serenity.
Oder muß man sagen und schreiben: Serenity, allias Vendasius. ???

Grüße...Palle
 
Oder stehen die jungen geilen Hängste auch auf dererlei Gesäßkleidung?
Ich finde "ältere" Damen ja echt heiss....Von mir aus kann man hier auch ein paar heisse Milfs zeigen....
 
Ei, Ei, Sire,
kommt jetzt öfter vor, eh, ich meine nicht mehr vor.

Palle
 
Für so etwas muss ich mir wohl doch wohl Implantate in den Hintern implantieren lassen :eek:
Ja mein lieber @Vendasius , da ich deinen Hintern nicht kenne, kann ich das ja nicht genau wissen.
Allerdings, muß ich zugeben, ist sie auch etwas extrem.
Aber lieben wir nicht das Extreme.?
Der eine am Hintern, der andere im Hintern. hahaha

Grüße...Palle
NS.: Bin wegen ihrem schönen Gesicht auf dich gekommen. Sehe da ein paar Parallelen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palle du hast einen ausgezeichneten Geschmack was weibliche Hintern angeht! :drool:
 
@TrickyDicky , ja ok. Aber es geht weiter über den Geschmack.
Ich bin Gesäßfatischist.
Um das nun zu erörtern bedarf es einen eigenen Thread.
Wenn er denn gefordert wird, wobei ich schon fast Angst habe, das er nur bei Ü 18 geht.
hahaha....Palle
 
Hehe das kann ich nachvollziehen, ich bin auch komplett in schöne Hintern vernarrt. :smuggrin:
 
Hehe das kann ich nachvollziehen, ich bin auch komplett in schöne Hintern vernarrt. :smuggrin:
ist bei mir genau so.Aber zu groß ist scheiße. Tricky, findest du auch,dass derzeitigen U-30 abwr eher selten einen PrachtKnackarsch vorzeigen kann?

Ich sehe täglich eher mittelmäßige Hintern. Ehrlich gesagt, hab ich bisher vielleicht insgesamt erst 5 Pornohintern gesehen
 
Ich sag dir was @pimmelhuber , alle Hintern sind fast gleich, was die äußere Erscheinung anbelangt,
du knutscht sie ab, leckst sie absolut sauber, aber alles runtherum hast du dann schon vergessen.
Wenn du ins Eingemachte gehst.
Nein,nein ich meine keine Scheiße.
Ich meine diesen außergewöhnlichen Geruch, den außergewöhnlichen Geschmack, eines sauberen
Afters. Die meisten riechen doch nur ein Gesäß.
Ich unterscheide da sehr genau, möchte das hier nicht sagen.
Habe schon jetzt nen Ständer.
bis denne....Palle
 
Palle hat seinen Gesäß Fetisch, ich meinen Brust Fetisch. Aber auch nur weil ich will das sie schneller wachsen :greedy:
 
ist bei mir genau so.Aber zu groß ist scheiße. Tricky, findest du auch,dass derzeitigen U-30 abwr eher selten einen PrachtKnackarsch vorzeigen kann?

Also zu erst mal: zu große Hintern gibt es für mich nicht. So lange alles schick aussieht hab ich gerne viel Popo zum Liebhaben.

Zur eigentlichen Frage habe ich mal etwas interessantes gelesen, nämlich dass die Zahl der Geburten per Kaiser-Schnitt immer mehr zunimmt, weil die Durschnittsfrau ein immer kleineres Becken hat. Die Hypothese in dem Artikel war, dass es dort möglicherweise einen Zusammenhang gibt. In dem Falle bedeutet das wohl die "Arschokalypse" kommt auf uns zu...

Ich sehe allerdings ziemlich viele halbwegs ausladende Hintern in meiner Altersgruppe und zumindest von Zeit zu Zeit auch ein paar dieser richtigen Bilderbuch-Ärsche, die man schon von vorne sehen kann. So nah ist der Untergang also wohl noch nicht. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten