• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (9 Betrachter)

Leukoportape wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ich nutze btw. keins. Nach den Jelqs ist jede Ansammlung von Lymphe weg.
Echt? Das klappt bei mir nicht wirklich oder ich jelqe nicht lang oder intensiv genug. Gut, ich pumpe und jelqe in den Pausen, das wird es vermutlich sein.
 
  • Funny
Reaktionen: joe
Echt? Das klappt bei mir nicht wirklich oder ich jelqe nicht lang oder intensiv genug. Gut, ich pumpe und jelqe in den Pausen, das wird es vermutlich sein.
Naja wenn du dazu noch pumpst brauchst dich nicht wundern ;)
 
Hallo liebe PF - Nutzer
Ich muss auch gleich mal eine Frage hier rein schreiben


Ich trage zur Zeit die Manschettengröße M
Bei mir rutscht es zwar nicht direkt runter aber wenn ich den Unterdruck in der Glocke bild, geht die Luft nach und nach immer wieder raus

Habe mir auch schon eine neue Manchette gekauft und probiert
Oder die Größe S probiert, aber die ist zu klein (da ist mein Schwanz gleich blau geworden 🙈)

Vielleicht kann mir einer helfen?
Liebe Grüße vom Basti ✌
 
Hallo liebe PF - Nutzer
Ich muss auch gleich mal eine Frage hier rein schreiben


Ich trage zur Zeit die Manschettengröße M
Bei mir rutscht es zwar nicht direkt runter aber wenn ich den Unterdruck in der Glocke bild, geht die Luft nach und nach immer wieder raus

Habe mir auch schon eine neue Manchette gekauft und probiert
Oder die Größe S probiert, aber die ist zu klein (da ist mein Schwanz gleich blau geworden 🙈)

Vielleicht kann mir einer helfen?
Liebe Grüße vom Basti ✌
Hi,

also ich benutze wie viele andere glaub ich auch hier nicht die originalen Phallosan Manschettenkondome. Die sind ziemlich dünn, reißen schnell und wie ich finde sind sie auch ziemlich unbequem. Ich benutze so dickere Silikon-Manschetten. Gibts ganz bei Amazon und die sind viel robuster und auch länger.

 
Hi,

also ich benutze wie viele andere glaub ich auch hier nicht die originalen Phallosan Manschettenkondome. Die sind ziemlich dünn, reißen schnell und wie ich finde sind sie auch ziemlich unbequem. Ich benutze so dickere Silikon-Manschetten. Gibts ganz bei Amazon und die sind viel robuster und auch länger.

Ich danke dir für den super Tipp

Ich habe schon oft gehört das die Manschettenkondome schnell reißen aber bei mir ist, bis jetzt, noch keins gerissen.
Habe das Manschettenkondom seit September 2019 😅 aber ich glaube es ist halt schon ausgeleiert 🤔
Vielleicht probiere ich einfach mal die Manschetten von Amazon aus👍ich danke dir wieder vielmals 😊
 
Gerne! Also ich find die echt ganz gut. Hatte vorher andere von ABS Silicone, aber die gibts leider nicht mehr, die waren noch bequemer. Trotzdem, die Amazon Variante mag ich echt ganz gern. Ist wesentlich robuster und dadurch fühlt man sich beim tragen auch beruhigter, dass nicht jeden Moment irgendwas kaputt gehen kann... Plus ich finde die Sleeves bauen auch mehr Druck auf den Penis - könnte evtl. gut sein?! fühlt sich auf jeden Fall besser an...
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Dichtmanschette für den Phallosan empfehlen?
Meine ist mittlerweile etwas ausgeleiert und somit hört das Vakuum nach 30 Minuten auf.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Dichtmanschette für den Phallosan empfehlen?
Meine ist mittlerweile etwas ausgeleiert und somit hört das Vakuum nach 30 Minuten auf.
Lies mal die letzten Posts über deinem... ;)
 
Ich habe mal eine Frage an alle die den Phallosan Plus tragen. Obwohl gilt wahrscheinlich auch für den Phallo Forte...
Was sind Faktoren für die Expansion des Penis in der Breite im ADS?
Ich habe zu Beginn als ich mit dem Phallo eingestiegen bin immer recht schnell einen langen und aber auch besonders dicken Penis bekommen.
Und darum gehts mir im Moment meinen Fokus mehr auf Dicke zu legen.
Ich weiß es gibt da andere Übungen für Dicketraining, aber ich glaube es geht oder ging auch etwas mit dem Phallo.
Wenn ich zu Beginn aus dem ADS kam, war er noch gut 1-2 Stunden dicker als sonst.
Inzwischen ist das aber nicht mehr der Fall und ich frage mich wieso?
Er wird eben nur noch gestreckt und ist nur leicht dicker als normal.
Gefühlt habe ich die Intensität des Stretches nicht erhöht, eher verringert.
Dinge die mir einfallen, die ich noch verändert habe sind:
1)Trage eine Zehenkappe über der Eichel, wodurch weniger Unterdruck in der Glocke herrscht (was für mich das naheliegendste für die Veränderung sein mag)
2)Trage ihn nur noch 5 Std am Tag, zuvor etwa 10 Stunden am Tag, obwohl er auch in den ersten Stunden wenn ich ihn 10 h getragen habe früher dicker geworden ist.

Irgendjemand dieselbe Beobachtung gemacht?
Irgendwelche Tipps?

Traue mich nicht so recht 1) wieder zu ändern weil ich die Zehenkappe gegen Verletzung am Frenulum und Eichel trage.
Und bin mir auch nicht sicher ob das der ausschlaggebende Punkt ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
2)Trage ihn nur noch 5 Std am Tag, zuvor etwa 10 Stunden am Tag, obwohl er auch in den ersten Stunden wenn ich ihn 10 h getragen habe früher dicker geworden is

Wie konntest du den 10h tragen? :oops:
Während der Arbeit?
 
Liebe Phallos,

wer von euch erzielt mit dem Phallosan konkrete Gains, ohne dass noch manuelles Training hinzukommt? Habe den Eindruck, schon eine ganze Weile auf der Stelle zu treten.
 
wer von euch erzielt mit dem Phallosan konkrete Gains, ohne dass noch manuelles Training hinzukommt?
Diese Wirkung hat der Phallo ja eigentlich auch nicht. Er Vergrößert im idealfall die Tunica welche aus Bindegewebe besteht und deine Schwellkörper umgibt. Den Messwert den der Phallo vergörßert ist der BPFSL. Um den BPEL nachzuziehen musst du vertikales Schwellkörpertraining machen. Du hast allerdings noch keine Messwerte angegeben, weshalb man dir nur schwer spezielle Tipps geben kann.
 
Es stimmt schon, dass die Dinger eng sind. Mit bisschen Gewöhnung ging es bei mir - meine EG ist ungefähr in deiner Liga. Ob Kondome das ersetzen können, weiß ich nicht. Schon möglich, aber wahrscheinlich noch teurer auf Dauer.



Eigentlich gar nicht. Ich habe den PF alle 30-50min. kurz abgenommen und in die andere Richtung justiert. Sonst hätte es zu sehr wehgetan. Ich habe aber auch bei sehr hohem Zug trainiert. Naja, muss jeder selber wissen, was er sich da antut. Ich mach es nicht mehr, obwohl ich im BPFSL 1cm pro Monat gegaint habe. Aber auch viel Tempgains. Wenn du mich fragst: Handarbeit reicht völlig aus.
hat sich deine Erektion verschlechtert, weil du so viel an BPFSL zugenommen hast? LG Nils
 
Leute, sagt mal - lohnt es sich den PF zu holen hauptsächlich in der Hoffnung, dass auch die Eichel wächst oder ist die chance eher gering?
 
Wenn die Eichel dein Hauptziel ist, kannst du dir einfach einen Nachbau holen, bzw. einfach nur die Glocke eines Nachbaus, oder eben im Original.
 
hat jemand von euch kleine Hautrisse vom Phallo bekommen? wollte ihm früher anlegen aber mache deswegen heute vorläufig 1 Tag Pause malGucken ob es weg geht :) oder meint ihr so ein gerippter Schwanz wie es auch zb ein geripptes Kondom gibt hat für manche Frauen auch ihre Vorteile :D xd. werde wenn es nicht weg gehen sollte einmal meine Freundin dazu befragen ob sie da einen unterschied merkt. eins muss ich echt sagen ist bei mir Komisch wenn ich den Phallo oben habe denn wenn ich ihm in die rechte Richtung strecke muss ich viel öfter die Seite wechseln weil es manchmal etwas zieht doch wenn ich ihm nur Links trage müsste ich nicht einmal die Seite wechseln kennt das irgwer ? naja viell hat es auch mit meiner ganz Linken Politischen Einstellung zu tuen hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch kleine Hautrisse vom Phallo bekommen?
Nein aber das ist bei deinen Tragezeiten auch kein Wunder.
meint ihr so ein gerippter Schwanz wie es auch zb ein geripptes Kondom gibt hat für manche Frauen auch ihre Vorteile :D xd.
Gerippte Kondome haben für Frauen keinen Mehrwert.
eins muss ich echt sagen ist bei mir Komisch wenn ich den Phallo oben habe denn wenn ich ihm in die rechte Richtung strecke muss ich viel öfter die Seite wechseln weil es manchmal etwas zieht doch wenn ich ihm nur Links trage müsste ich nicht einmal die Seite wechseln kennt das irgwer ?
Wahrscheinlich der Linke Schwellkörper etwas kürzer.

Bitte versuchs mal mit Absätzen...
 
ok Max danke !!!!! werde mindestens einen Gang zurückschalten :). so klein ist meiner auch wieder nicht das ich so einen extremen Druck und Stress empfinden müsste um sofort in die vollen zu gehen ;). will ja keinen Elefantenrüssel bekommen :D also bitte nicht Falsch verstehen von der Länge und Breite her wäre es gerade recht xd doch die Einkerbungen wären dann doch etwas zu Extrem. !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag an alle habe mich nun auch angemeldet. Werde die Tage mich Vorstellen und versuchen ein Trainingslog zuführen.

Habe mir das PF gekauft. Bin im 4 .Tag der Gewöhnungsphase. Nutze es sowie es in der Anleitung steht.

Am ersten Tag ging es einigermaßen okay habe Größe M genommen anhand der Schablone. Nächsten Tag hatte ich warum auch immer Vakum probleme kam überhaupt nicht zurecht war auch frustriert dann. Sobald ich bisschen Zug aufgebaut habe verlor ich Luft. In der glocke hat meine Eichel ein wenig Platz. Vielleicht ist mir die M Dichtmanschette ein bisschen locker. Wie dem auch sei.

Hab nun mal S Glocke genommen und da passt meine Eichel grad noch so rein mit ein bisschen drücken. Hat zumindest weniger Platz als bei der M Glocke. So hält der PF irgendwie besser auch das vakum ist dicht. Die Manschette ist halt ein bisschen eng. Auch beim Abroller ist es schwierig mal klappts mal nicht. Nutze auch Schutzkappe übrigens.

So meine Frage ist ob es schlecht ist Eichel einzuengen in der Glocke?

Und gibts eventuell eine Silikon Dichtmanschette die quasi von der Größe her zwischen M und S ist? Glaube bin genau so dazwischen. Vielleicht passt s auch ganz gut wenn es mit der Zeit ausleiert.

Aber die Dichtmanschette aufrollen auf die Glocke ist wirklich für mich eine Qual. Hoffentlich sind das Anfangsschwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten