• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

Langsam wird auch die Eichel etwas lederig

...Mir macht eher die Knickstelle an der Basis Probleme mit Schmerz - da hilft nur neu anlegen oder Pause. Habe auch Wattewaschlappen für Babies als Polsterung am Ring.
Bei mir kommen erste Schwellungen am Bändchen/unter der Eichel an der Vorhaut nach ca. 4-6 STD.!...

Ich hatte mit der Knickstelle auch große Probleme. Dann gelesen, dass man den Sack mit durch den Ring ziehen soll. Fand ich erst recht schräg. Ist auch knifflig und teils unangenehm, jedes Ei vooorsichtig einzeln mit durch den Ring zu drücken. Aber mach ich ja nur einmal am Tag und der Tragekomfort ist jetzt um Welten besser. Ein sehr kurzes oder nicht vorhandenes „Haarkleid“ ist dabei mehr als ratsam. Wenn du es nicht schon so machst, probier es mal aus und es gibt keine nennenswerte Knickstelle mehr. Zumindest bei mir nicht.

Ansonsten lesen sich manche Trainingszeiten echt heftig. Nach einem Jahr manuellem Stretchen empfinde ich nach dem Umstieg auf den Phallosan schon 3-4h als recht forderndes Pensum für den kleinen Kollegen. Dann lieber erstmal weniger Stunden und noch Steigerungspotential für zukünftige Etappen offen halten.

Grüße, Trigger
 
Mist, leider ist die Zugabel gebrochen, also da wo die feder drin ist am Stift.
Sollte eigentlich nach 2 monaten nicht passieren.

Mal sehen ob ich auf Garantie eine neue bekomme..
Denke aber nicht bei meinem Glück..

Mal sehen was die kostet...
Die alte habe ich mit heißkleber erstmal geflickt..
 
Mist, leider ist die Zugabel gebrochen, also da wo die feder drin ist am Stift.
Sollte eigentlich nach 2 monaten nicht passieren.

Mal sehen ob ich auf Garantie eine neue bekomme..
Denke aber nicht bei meinem Glück..

Mal sehen was die kostet...
Die alte habe ich mit heißkleber erstmal geflickt..

Ärgerlich, da „warte“ ich auch nur drauf. Eigentlich sollen die sehr kulant sein. Einfach anfragen und vor Klärung nicht so viel an dem defekten Teil rumbasteln.

Viel Erfolg, Trigger
 
Also bei mir war der Schaumstoffring schon gefährlich eingerissen und ich wartete nur darauf das der fatzt. Habe ein Bild gemacht und gemailt mit der Frage ob man Ersatz kaufen könne.
Fünf Tage später kam ein neuer per Post. Einfach mal so. Keine Rechnung, sondern auf Kulanz.....
 
Mist, leider ist die Zugabel gebrochen, also da wo die feder drin ist am Stift.
Sollte eigentlich nach 2 monaten nicht passieren.

Mal sehen ob ich auf Garantie eine neue bekomme..
Denke aber nicht bei meinem Glück..

Mal sehen was die kostet...
Die alte habe ich mit heißkleber erstmal geflickt..
Hört sich nicht gut an...
 
Mist, leider ist die Zugabel gebrochen, also da wo die feder drin ist am Stift.
Sollte eigentlich nach 2 monaten nicht passieren.

Mal sehen ob ich auf Garantie eine neue bekomme..
Denke aber nicht bei meinem Glück..

Mal sehen was die kostet...
Die alte habe ich mit heißkleber erstmal geflickt..
War mir auch vorkurzem passiert, nach ca. 4 Monaten.
Support wollte ein Bild haben und dann bekam ich ein neues kostenlos zugeschickt.
 
Mist, leider ist die Zugabel gebrochen, also da wo die feder drin ist am Stift.
Sollte eigentlich nach 2 monaten nicht passieren.

Mal sehen ob ich auf Garantie eine neue bekomme..
Denke aber nicht bei meinem Glück..

Mal sehen was die kostet...
Die alte habe ich mit heißkleber erstmal geflickt..
War mir auch vorkurzem passiert, nach ca. 4 Monaten.
Support wollte ein Bild haben und dann bekam ich ein neues kostenlos zugeschickt.

Dachte er meint den Stange extender und nicht die C Halterung an der Glocke. Hast vermutlich recht. Reden hilft mit Support.
 
Alao über den Support kann man nicht meckern. Sie schicken mir eine neue Gabel und Pumpe zu.
sind nett und zuvorkommend.
Was mich wundert ist, das so viele hier schreiben das die dicke und die länge des eregierten Gliedes sich kaum verändern.
Das würde aber dann bedeuten, das die Studie von denen ja gefakt wurde und falsch ist.
Was passiert denn wenn ich vorher z.b 13cm erregiert hatte, den aber auf 20cm mit dem Pf nicht erigiert vergrössere und dann eine errektion bekomme ?
Wo bleiben dann die 7 cm?

Seltsam alles
 
Alao über den Support kann man nicht meckern. Sie schicken mir eine neue Gabel und Pumpe zu.
sind nett und zuvorkommend.
Was mich wundert ist, das so viele hier schreiben das die dicke und die länge des eregierten Gliedes sich kaum verändern.
Das würde aber dann bedeuten, das die Studie von denen ja gefakt wurde und falsch ist.
Was passiert denn wenn ich vorher z.b 13cm erregiert hatte, den aber auf 20cm mit dem Pf nicht erigiert vergrössere und dann eine errektion bekomme ?
Wo bleiben dann die 7 cm?

Seltsam alles

Demnach müssten anhand der Fahrradschlauch Theorie 13cm erigiert sein und die Hülle schlaff dran runterhängen ;)
 
nach 2 Monaten ist das doch ein eindeutiger Garantiefall

Wie kommst Du denn zu diesem "EINDEUTIG"??

Meinst Du Gewährleistung, bzw. Mangelhaftung?
Diese deckt aber Mängel ab die das Produkt schon zum Kaufzeitpunkt hatte... Beweisführung dürfte schwierig sein.

Falls Du die Garantie meinst die sonst greifen könnte(!) so ist da gar nichts "EINDEUTIG":
Eine Garantie ist nicht gesetzlich geregelt, sondern eine freiwillige Leistung des Herstellers und dieser entscheidet was abgedeckt ist und wie lange das gilt.
 
Alao über den Support kann man nicht meckern. Sie schicken mir eine neue Gabel und Pumpe zu.
sind nett und zuvorkommend.
Was mich wundert ist, das so viele hier schreiben das die dicke und die länge des eregierten Gliedes sich kaum verändern.
Das würde aber dann bedeuten, das die Studie von denen ja gefakt wurde und falsch ist.
Was passiert denn wenn ich vorher z.b 13cm erregiert hatte, den aber auf 20cm mit dem Pf nicht erigiert vergrössere und dann eine errektion bekomme ?
Wo bleiben dann die 7 cm?

Seltsam alles
Ah, jetzt habe ich dich verstanden.
Schau mal die Sigs durch, dann wirst du sehen, dass die meisten einen viel größeren BPFSL haben als BPEL oder NBPEL.
Das ist ganz normaler Alltag im PE-Business.
Deswegen müssen wir den Bpel mit Jelqen nachziehen.
 
Alao über den Support kann man nicht meckern. Sie schicken mir eine neue Gabel und Pumpe zu.
sind nett und zuvorkommend.
Was mich wundert ist, das so viele hier schreiben das die dicke und die länge des eregierten Gliedes sich kaum verändern.
Das würde aber dann bedeuten, das die Studie von denen ja gefakt wurde und falsch ist.
Was passiert denn wenn ich vorher z.b 13cm erregiert hatte, den aber auf 20cm mit dem Pf nicht erigiert vergrössere und dann eine errektion bekomme ?
Wo bleiben dann die 7 cm?

Seltsam alles

Also ich habe mit mehreren Ärzten gesprochen, die die Studie komplett gelesen haben. Keiner davon war überzeugt. Einer versuchte mir anhand Bildern (vorher/nachher Bilder) zu erläutern wie falsch vermessen wurde und dadurch ein scheinbarer Erfolg zu Stande kam. Konnte da aber nicht ganz folgen, ist zudem nun 13 Jahre her.
Sollte die Studie falsch oder gefaked sein, wird es mit SIcherheit keinen geben, der so lange rummacht bis das gerichtsbeständig festgestellt wird. Die Menschen haben andere Sorgen, zudem würde das viel kosten.
Glaub daher nicht alles was Du liest. Der PF wird zudem ein Medizinprodukt sein. Wer die vergangenen Wochen medial aufpasste hat gelernt was damit für Schindluder getrieben wird.
Deine letzten Sätze verstehe iich sinngemäß nicht.
7 cm ob schlaff oder erigiert Zuwachse sind absolut unrealistisch. Das schafft nicht einmal irgendeine Zauberelfe in einem Hollywood Chroniken von SChwanzia oder ähnlichen Filmen.
 
Naja, in Afrika ziehen die ihren Hals auf die doppelte länge..
Die unterlippe auf das 20 fache...
Also von 13cm auf 20 über Jahre geht bestimmt

Na, mich wundert halt die Studie. Ist ja angeblich anerkannt
 
Mal eine blöde Frage. Ist es möglich hier mit einem erfahrenen pf nutzer sich mal telefonisch auszutauschen?
..
Wenn ja wäre super, dann bitte nummer per pm

Dankeeeee
 
Wenn der PF nichts bringt, dann sollte im Umkehrschluss das Streching auch nichts bringen. Oder verstehe ich da was grundlegendes nicht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten