• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

ich bin scheinbar der einzige der das Problem so extrem hat.

Nein haben viele. Ich hatte mit der normalen Manschette und Ohne Protectorkappe Probleme mit Lymphen/Wassereinlagerungen. Lies hier am besten alle Seiten mal durch. Da sind einige Lösungsansätze

Und schließlich: wer schön oder groß sein will muss ein wenig leiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube fast ich Ochse habe selber Schuld.
Muss das heute nochmal testen,
Habe nochmal viele Seiten hier gelesen, und dann dämmerte es mir.
Es kann gut sein , da viele geschrieben haben zu viel Vakeum wäre nicht gut, einfach öfters zu wenig Vakeum gezogen habe.
Das könnte bedeuten das ich öfters nur die Vorhaut wie blöde gezogen habe, statt den Lümmel
Muss das nochmal beobachten, aber könnte ja gut sein..
Tut auch nicht mehr so weh nun

Gruss friendly
 
So, die Zehengummis habe ich bestellt. Habe einen NEUEN Rekord im Donald machen aufgestellt.
An einer Seite war die Vorhaut rund 1 cm aufgequollen..
Schaut nicht gesund aus
Hoffe die Zehengummis bringen da etwas. Dachte ich muss mal 9 Std durchhalten mit dem pf..
Das war mal nichts
 
So, die Zehengummis habe ich bestellt. Habe einen NEUEN Rekord im Donald machen aufgestellt.
An einer Seite war die Vorhaut rund 1 cm aufgequollen..
Schaut nicht gesund aus
Hoffe die Zehengummis bringen da etwas. Dachte ich muss mal 9 Std durchhalten mit dem pf..
Das war mal nichts

Legst du öfter ab und wieder an? (Kneten/jelqen) Wenn ich das nicht jede Stunde mache - nach 2-3 STD. Ohne Pinkelpause / Ablegen habe ich auch Leichte Schwellung der Vorhaut am Vorhautbändchen und/oder Lymphansammlung an der Eichel. Muss dazu sagen das ich mittlerweile die Zugkraft zwischen Gelb/Rot trage(aufgrund der unterschiedlichen Sitz/Steh Positionen ändert sich der Zug auf Grün/Gelb, dafür halt nur 2-3 STD.
 
So, die Zehengummis habe ich bestellt. Habe einen NEUEN Rekord im Donald machen aufgestellt.
An einer Seite war die Vorhaut rund 1 cm aufgequollen..
Schaut nicht gesund aus
Hoffe die Zehengummis bringen da etwas. Dachte ich muss mal 9 Std durchhalten mit dem pf..
Das war mal nichts

Legst du öfter ab und wieder an? (Kneten/jelqen) Wenn ich das nicht jede Stunde mache - nach 2-3 STD. Ohne Pinkelpause / Ablegen habe ich auch Leichte Schwellung der Vorhaut am Vorhautbändchen und/oder Lymphansammlung an der Eichel. Muss dazu sagen das ich mittlerweile die Zugkraft zwischen Gelb/Rot trage(aufgrund der unterschiedlichen Sitz/Steh Positionen ändert sich der Zug auf Grün/Gelb, dafür halt nur 2-3 STD.
Mach ich auch so
Heut mal 4h geschafft.
So 3h halt ich schon durchgehend aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut mal 4h geschafft.

Denke das ist ein Wert mit dem man leben kann, wenn man noch manuelles PE betreibt. Die 6-12Std. Des Herstellers gehen ja davon aus, dass man nichts anderes macht als PF tragen.
 
E5E6BACF-93F0-408E-9427-770C3B962356.jpeg Phallosan Gurt mal um den Hals. Um den Knickschmerz am Schaft/Polster zu umgehen.
 
Phallosan Gurt mal um die Schulter :D

E6D4E2EC-5230-4BDA-BB12-246F85BAE350.jpeg
 
Anhang anzeigen 33171 Phallosan Gurt mal um den Hals. Um den Knickschmerz am Schaft/Polster zu umgehen.
Und wie ist das so, wenn du einkaufen gehst, was sagen die Leute so?? :happy:

Spaß beiseite, wo kommt denn der Knickschmerz her?
Es ist doch eigentlich ein relativ leichter Zug, der Schmerz kann ja eigentlich nur durch sehr lange Tragezeiten am Stück kommen und vorher sollte es doch eher im Glockenbereich wehtun??
 
Anhang anzeigen 33171 Phallosan Gurt mal um den Hals. Um den Knickschmerz am Schaft/Polster zu umgehen.
Und wie ist das so, wenn du einkaufen gehst, was sagen die Leute so?? :happy:

Spaß beiseite, wo kommt denn der Knickschmerz her?
Es ist doch eigentlich ein relativ leichter Zug, der Schmerz kann ja eigentlich nur durch sehr lange Tragezeiten am Stück kommen und vorher sollte es doch eher im Glockenbereich wehtun??

Bei mir ist relativ viel Haut, Bluti halt, braucht Platz zur Expansion. Und diese Haut wird am Ring, wo der Pimmel umknickt meist gequetscht (Überlappung der Haut durch Druck/Zug/Bewegung) - der Schmerz ist nicht lokalisierbar- erst als ich die leichte Rötung/Knickfalte in der Haut sah wusste ich woher es kam.

An der Glocke hab ich selten schmerzen. Nur wenn unter dem Bändchen die Haut eingeklemmt wird zwischen Glocke und Mansche und die Haut anschwillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das um den Hals werde ich mal versuchen, danke dür den tip

Aber mal eine blöde Frage..
Was passiert da eigentlich?

Ich ziehe die Vorhaut so weit wie möglich zurück, dann das neue Zehengummi oder den Originalen Eichelschutz darüber und nach 3 Std ein Riesen Donald

Anderer Versuch, einen Teil der Vorhaut unter dem Zehenschutz zu lassen, nach 3 Std wieder ein Donald.

Erneuter Versuch , die Vorhaut ganz nach vorne, Zehenschutz darüber, nach 3 Std.. ratet mal. Donald

Ich lese hier das einige ganz ohne Schutzgummi in die Glocke gehen. Daran denke ich nicht mal ansatzweise darüber nach.

Bin ich zu blöd? Wieso kommt dieser Donald überhaupt, wenn doch der Schutz darüber ist , der das verhindern soll?

Eigentlich habe ich langsam weniger lust auf das Teil, da immer nur eine geschwollene Vorhaut, war eigentich nicht die Vergrößerung die ich mir erhofft habe.mit dem Pf

Danke für euren Rat

Friendly
 
Wieso kommt dieser Donald überhaupt, wenn doch der Schutz darüber ist , der das verhindern soll?

Der Donut entsteht bei mir nur an der Stelle wo die Vorhaut nicht vom Schutz erreicht wird.

Blöderweise ist das genau die Stelle wo die Glocke endet. Durch das Vakuum wird minimal die Manschete Richtung Glockeninnere gezogen und zwischen Schutzkappe und Manschette wird die Vorhaut eingeklemmt/gequetscht.
Deswegen ist denke ich auch die richtige Größe/ Wahl der Glocke so wichtig um unnötige Komplikationen einzugrenzen.
 
Ich habe keine Vorhaut, vielleicht ist das die Lösung.
Beim PF hatte ich noch nie einen Donut bekommen, nehme auch keine Schutzkappe.
Habe die große Glocke im Gebrauch, glaube das ist L; die Eichel soll ruhig expandieren so wird er gleich mit trainiert.
 
Ich habe keine Vorhaut, vielleicht ist das die Lösung.
Beim PF hatte ich noch nie einen Donut bekommen, nehme auch keine Schutzkappe.
Habe die große Glocke im Gebrauch, glaube das ist L; die Eichel soll ruhig expandieren so wird er gleich mit trainiert.

So verlockend es ist - ich werde mich nicht beschneiden lassen. :D

War grad einkaufen, alle Damen fanden das höchst erregend wie ich mein Dödel über die Schulter aus der Hose gezogen habe mit dem PF.
Eine ist sogar so feucht geworden, dass Sie den Boden eingenässt hat. Das war ihr so peinlich das Sie zur Abkühlung in die Tiefkühlabteilung gelaufen ist.
Wie ihr euch denken könnt, war das ein Schwerer Fehler.

Die Feuerwehr versucht grad die Eiszapfen mit der Kreissäge kürzer zu schneiden. Was ein Abend sag ich Euch.

Spaß beiseite. Die Tragemethode ist nur was für die Couch. :D
 
Der Donut entsteht bei mir nur an der Stelle wo die Vorhaut nicht vom Schutz erreicht wird.


Ja dann hast Du doch damit für uns alle die Lösung oder

Der Schutz muss doch damit über den ganzen doofen Dödel gehen oder?

Wie sagt man, wer lang sein will muss leiden?
Mal ehrlich, das leiden macht mir mal garnichts, aber das mein zu kleiner immer nur noch geschwollen ist, macht macht mir schon sorgen.

Mal unter uns.. seit dem ich den Pf nutze bin ich im dauerheilungsmodus.....da ist an Sex nicht zu denken..
Dann fange ich langsam an noch mit manuellen Training ..
Da ist entweder geschwollen, oder mein Dingsta ist mit einer Glocke besetzt , nicht mal an selbstbefriedigung zu denken.
Sicher kann man sagen.. ich übertreibe.. jetzt kam aber per app... sie nutzen den Pf nun übeer seit 4 Wochen... ab jetzt bitte 6 Std. Am Tag mindestens.
Na, 3 std ohne Donut wäre ja schon mal super,.
Wurde das echt nie getestet ? Kann ich mir schwer vor stellen..
Egal, weiter machen.


Toll das ich wieder mal die große ausnahme bin von all den einhunderttausenden Studien die sie duchgeführt haben.
Na ich hoffe mal der Aufwand lohnt sich und er fault mir bis dahin nicht ab..

Finde das ist nicht mal 10% von was man in dem Herstellerviedeo versprochen bekommt..

Alles so easy,, und 26 Std am Tag tragen,, auf der Arbeit ja sowas von kein Problem..
Ja am arsch... ist bei mir mal bei weitem nicht so, da muss ich mir mal garnichts vormachen
Aber ich ziehe das für die nächsten Jahre mal durch, so rein aus Prinzip..
 
Der Donut entsteht bei mir nur an der Stelle wo die Vorhaut nicht vom Schutz erreicht wird.


Ja dann hast Du doch damit für uns alle die Lösung oder

Der Schutz muss doch damit über den ganzen doofen Dödel gehen oder?

Wie sagt man, wer lang sein will muss leiden?
Mal ehrlich, das leiden macht mir mal garnichts, aber das mein zu kleiner immer nur noch geschwollen ist, macht macht mir schon sorgen.

Mal unter uns.. seit dem ich den Pf nutze bin ich im dauerheilungsmodus.....da ist an Sex nicht zu denken..
Dann fange ich langsam an noch mit manuellen Training ..
Da ist entweder geschwollen, oder mein Dingsta ist mit einer Glocke besetzt , nicht mal an selbstbefriedigung zu denken.
Sicher kann man sagen.. ich übertreibe.. jetzt kam aber per app... sie nutzen den Pf nun übeer seit 4 Wochen... ab jetzt bitte 6 Std. Am Tag mindestens.
Na, 3 std ohne Donut wäre ja schon mal super,.
Wurde das echt nie getestet ? Kann ich mir schwer vor stellen..
Egal, weiter machen.


Toll das ich wieder mal die große ausnahme bin von all den einhunderttausenden Studien die sie duchgeführt haben.
Na ich hoffe mal der Aufwand lohnt sich und er fault mir bis dahin nicht ab..

Finde das ist nicht mal 10% von was man in dem Herstellerviedeo versprochen bekommt..

Alles so easy,, und 26 Std am Tag tragen,, auf der Arbeit ja sowas von kein Problem..
Ja am arsch... ist bei mir mal bei weitem nicht so, da muss ich mir mal garnichts vormachen
Aber ich ziehe das für die nächsten Jahre mal durch, so rein aus Prinzip..

Wenn du magst kannst du mal Bilder zur Verfügung stellen. Ne Schwellung an sich sollte innerhalb weniger Minuten Max 1 STD. weg sein. Du schreibst aber so, als wäre es eine Schwellung die dir Sex, Selbstbefriedigung und manuelles PE unmöglich macht. Das sollte so nicht sein. Habe mich auch zuerst an Hersteller und App gehalten - aber das ist anscheinend übertrieben in den ersten Wochen/Monaten und der Hersteller versucht sicherlich auch durch lange Tragezeitvorgaben einen schnelleren Erfolg generieren zu wollen damit das Unternehmen gut darsteht beim Endverbraucher.
Ich habe zu Beginn auch viel geklagt und gejammert und probiert - bis ich rausgefunden habe wie es für mich am besten ist.

Ja die Protectorkappe sollte meiner Meinung nach zumindest 0,5cm länger sein als das Glockenende. Kompletten döddel Anzug halte ich momentan für falsch, da die Zurückgezogene Vorhaut dann theoretisch auch langgezogen wird - was wir ja nicht wollen.

Ich begebe mich wenn ich Zeit finde auf die Suche nach längeren Zehenschutzkappenn. Mit Kindern und Arbeit ist es oft schwer die nötige Ruhe zu finden...:D

Probiere mal in der Zwischenzeit mit Schutzkappe, ob es dir weiterhilft, wenn du den Schwanz in die richtige Glocke richtig tief reinpress/quetschst, gleichzeitig Vorhaut zurückhalten. Durch Vakuum sollte so wenig wie möglich, am besten gar nicht die Manschette in die Glocke gesaugt werden am Glockenende. In der Protectorkappe sollte keine Luft sein.
Beim Abrollen der Manschette sehr penibel darauf achten, dass nirgendwo die Vorhaut zwischen Glocke und Manschette eingeklemmt wird.
Ich finde mit der Originalmanschette und meiner Vorhaut brauche ich 4 Hände. Eine Hand hält die Vorhaut vernünftig zurück. Die Andere Hand hält die Glocke an den Schwanz in der richtigen Position, die zwei weiteren Hände rollen mit Zug nach unten und leicht anhebend die Manschette zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zur besseren Verständnis was das Vakuum machen kann wenn an den Seiten Platz ist. Max. 3 mal Pumpe betätigt.

EAD5BA91-D670-4530-9047-7375B5BE272F.jpeg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten