• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (6 Betrachter)

Anhänge

  • 48A5821F-8D76-45DD-98A2-09D0C89EDF43.jpeg
    48A5821F-8D76-45DD-98A2-09D0C89EDF43.jpeg
    141.8 KB · Aufrufe: 18
  • C8E504AD-88C0-4780-8679-F2FDEE5F8A81.jpeg
    C8E504AD-88C0-4780-8679-F2FDEE5F8A81.jpeg
    74.1 KB · Aufrufe: 16
Oder ist das Bullshit sowas zu holen?

Phallosan sieht man kaum. Ich ziehe es vor XL T-shirt oder Hemd zu tragen. Ist einfach sicherer das man die Beule in einer engen Hose nicht sieht. In einer lockeren Hose eher nicht sichtbar. Es trägt minimal auf. Ich denke die XL Glocke wird aber eher sichtbar sein. M oder L ist Standard. S wäre denke ich nicht mehr so sichtbar.

Also noch hat keiner gefragt ob ich ne Beule an der Seite habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja genau dasselbe! Wie kann man dich denn da einen Penisbruch zuziehen??
Das wäre das ja mit dem Original auch passiert, oder? Machst mir grade angst...
 
Phallosan sieht man kaum. Ich ziehe es vor XL T-shirt oder Hemd zu tragen. Is
Ok, also im Anzug mit Hemd in der Hose eher schlecht, korrekt?

Also mit Sakko wird es wohl überdeckt. Mit enger Anzug Hose und Hemd in der Hose wird es bestimmt auftragen.

Glaube nicht das der Unfall mit Phallosan genauso abgelaufen wäre - aber Unfall ist Unfall. Kann alles möglich sein. Würde es eher vermeiden im Auto zu tragen. Büro oder Zuhause ist ok. War auch schon mal einkaufen, Kurzstrecke mit Auto.

Auch wenn der Schwanz heile bleibt, wenn ins Krankenhaus wegen Unfall musst wird es halt komisch ;) aber : ich sag einfach das ich versuche meine schmerzhafte Peniskrümmung zu heilen. Ist halt auch medizinisch anerkannt.
 
Das ist ja genau dasselbe! Wie kann man dich denn da einen Penisbruch zuziehen??
Das wäre das ja mit dem Original auch passiert, oder? Machst mir grade angst...

Vielleicht ist das JSSMate Teil nicht so Dehnbar und hat wie ein Hosengürtel kurz dran gerissen :confused::arghh:
 
und hat wie ein Hosengürtel kurz dran gerissen
Irgendwie so muss es ja gewesen sein! Übel...
Danke für die Auskünfte, dann werde ich das aber eher lassen, da ich jeden Tag einen Anzug trage. Schade. Die Schlauf vorne haben die ja abgeschafft, oder?
 
und hat wie ein Hosengürtel kurz dran gerissen
Irgendwie so muss es ja gewesen sein! Übel...
Danke für die Auskünfte, dann werde ich das aber eher lassen, da ich jeden Tag einen Anzug trage. Schade. Die Schlauf vorne haben die ja abgeschafft, oder?

Was meinst du bitte mit Schlauf vorne? Phallosan hatte glaube ich noch nie eine Schlaufe. Vorher waren es Urinalkondome die an der Spitze abgeknickt wurden und mit einer Art Hosenträger Klemme eingeklemmt wurden damit dicht sind. Hatte noch vor 13 Jahren den Original Phallosan. Jetzt mit dem Forte ist es schon viel besser!!

Ich würde gucken vielleicht dann Abends nach Arbeit einen Phallosan zu tragen oder beim Schlafen wenn man sich dran gewöhnen kann und der nicht stört.
Mit enger Anzughose behaupte ich ist er auf jeden Fall zumindest mit der Glocke auftragend. Das aber auch nur weil wir wissen wohin man hinschaut. Ob es andere wahrnehmen?! Vielleicht nur als etwas in der Hosentasche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Phallosan, da ist ne Schlaufe aber ich weiß nicht mehr wofür :O
 

Anhänge

  • 436B6229-DC93-4DB3-B1DC-CF3A7E3B6907.jpeg
    436B6229-DC93-4DB3-B1DC-CF3A7E3B6907.jpeg
    18.1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Phallosan Forte
 

Anhänge

  • EBF31023-DC79-4E81-A5CF-6BB59E0FC90C.png
    EBF31023-DC79-4E81-A5CF-6BB59E0FC90C.png
    213 KB · Aufrufe: 8
  • 50FD18FC-72F3-40DE-B9F8-DA57389269EC.jpeg
    50FD18FC-72F3-40DE-B9F8-DA57389269EC.jpeg
    41.4 KB · Aufrufe: 8
Sorry dann meinte ich den Penismaster?? Da war vorne eine Siliconschlaufe, da hat man seine Eichel reingesteckt. War sehr unangenehm! Ist auch ca 12 Jahre her...
 
@Halunke - Anzugstoffe sind recht dünn und durch Deine Hosen ist ja der Penis auch so sichtbar. Was man nicht sehen kann ist, dass Du einen Extender trägst - es würde aber wohl aussehen als hättest Du eine Erektion. Du müsstest halt wirklich auf old school machen und niemals mit offenem oder gar ohne Sakko rumlaufen ...

Was die Unfälle außer Haus betrifft - man kann auch zu Hause die Kellertreppe runterrutschen und hat dann wohl auch nicht die Gelegenheit den Extender ab zu legen ... in der Notaufnahme schlagen sich die Ärzte mit Leuten herum, die "so unglücklich gestürzt sind, dass ihnen eine Colaflasche ins Rektum eingedrungen ist". Jemandem eine Saugglocke von der Eichel zu nehmen wäre für die nicht so ein Drama ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Habe da eine Frage: Wer konnte bei Phallosan Forte ein zuwachst nach 2 Monaten feststellen und wie viel??
Ich trage es seit 2 monaten ca. 7 h pro Tag abwechselnd links/rechts. Auf der App steht das ich ein gewinn von ca. 1 cm habe was aber überhaupt nicht so ist. Leider ist er immer noch gleich gross im errigierten zustand 15.
Kann mir da jemand von seinem erfolg etwas schreiben? Grüss
 
Hallo zusammen
Habe da eine Frage: Wer konnte bei Phallosan Forte ein zuwachst nach 2 Monaten feststellen und wie viel??
Ich trage es seit 2 monaten ca. 7 h pro Tag abwechselnd links/rechts. Auf der App steht das ich ein gewinn von ca. 1 cm habe was aber überhaupt nicht so ist. Leider ist er immer noch gleich gross im errigierten zustand 15.
Kann mir da jemand von seinem erfolg etwas schreiben? Grüss
Ich habe innerhalb von einem Monat 0,8 cm BPFSL gegaint, wenn du bei BPEL/NBPEL einen Zuwachs haben möchtest, dann musst du wohl oder übel jelqen.
 
Hallo zusammen
Habe da eine Frage: Wer konnte bei Phallosan Forte ein zuwachst nach 2 Monaten feststellen und wie viel??
Ich trage es seit 2 monaten ca. 7 h pro Tag abwechselnd links/rechts. Auf der App steht das ich ein gewinn von ca. 1 cm habe was aber überhaupt nicht so ist. Leider ist er immer noch gleich gross im errigierten zustand 15.
Kann mir da jemand von seinem erfolg etwas schreiben? Grüss
Ich habe innerhalb von einem Monat 0,8 cm BPFSL gegaint, wenn du bei BPEL/NBPEL einen Zuwachs haben möchtest, dann musst du wohl oder übel jelqen.

Jelqen für den Weltfrieden :dafuer:
 
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage: Wenn ich den PF trage, merke ich nach kurzer Zeit ein angenehmes Ziehen dort, wo ich auch den PC-Muskels lokalisieren würde. Ist das ein Teil der Tunica, der nicht aus dem Körper herausragt? Bringt eine Dehnung dieses Abschnittes genauso viel, wie eine Dehnung des herausragenden Teiles (z. B. mit 2P-Streches)?

LG Sticky!
 
Ist das ein Teil der Tunica...


Ich weiß es nicht. Aber es macht mir viel

Mehr Spaß mit Phallosan zu kegeln, da ich direkt Feedback spüre!(Gegenzug, Spannung)


Habe heute leider nur 8 STD. Phallosan geschafft.

Grad beim Klogang verspürte ich ein leichtes brennen/wund sein in der Harnröhre beim pinkeln. Wie kann denn sowas sein?

Blut kommt keins. Wundert mich das sowas von PF kommen kann...
 
Das brennen / wund sein beim pinkeln ist über Nacht verschwunden. Auch nach heutigen 12 STD. PF kein brennen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten