Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von BuckBall, 23 Dez. 2014.

  1. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Zehenschutz mit Stoffüberzug
     

    Anhänge:

    aezget79 gefällt das.
  2. Pf-Kunde

    Pf-Kunde PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    09.08.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    kommt ein bisschen spät, aber ich kann was dazu schreiben.
    Phallosan Forte ist sehr lästig, da man es nachts nicht kontrollieren kann bzw. die ersten Nächte unruhig auf dem Rücken schläft und tagsüber auf seine Bewegung achtet und es im Sommer nicht unauffällig ist und man dadurch noch mehr schwitzt. Zudem muss man immer nachpumpen, weil das Vakuum weicht, besonders beim Bücken und Sitzen. Schürfungen, Schwellungen, mehr und vor allem entzündete Vorhaut hat dieses Gerät gebracht. Es wurde von uns der Hersteller angeschrieben. Kundenunfreundlich und kein Entgegenkommen. Der Hersteller von Phallosan Forte ist auch nicht kritikfähig und streitet Verletzungen von ihrem Produkt ab. Stellt einen als Lügner und als Dummkopf dar, der nicht weiß, wie man es anwendet. Nebenbei drohen sie mit Anwälten, wenn man negativ über ihr Produkt schreiben möchte oder Vorher-Nachher-Bilder ins Netz stellen will. Man stellt uns schon als Betrüger dar und droht direkt damit uns anzuzeigen, weil Bilder verfälschbar sind und es auf keinen Fall von ihrem Produkt kommen kann. Für mich macht dieses Unternehmen einen unseriösen Eindruck, das macht ihre Studie auch nicht besser. Kann dazu nur sagen -
    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"

    Die App von denen ist total grottig. Man muss immer dran denken zu starten und zu stoppen, kann nichts individuell eintragen. Eine Menge Geld für so ein billiges Stück Plastik.

    Empfehlen kann ich Ihnen aber eins, den Bathmate X30. Gibt es noch in anderen Größen. Der Unterdruck vom Wasser ist am Anfang ungewohnt/unangenehm, legt sich aber schnell und man sieht schnell und gute Ergebnisse bei täglicher Benutzung. Würde aber aus Erfahrung sagen, dass es mehr für die Dicke als für die Länge bestimmt ist und dass die sexuelle Lust davon auf jeden Fall gesteigert wird, da das Glied besser durchblutet wird.

    Schon dass Phallosan Forte von vielen Webseiten nur zum positiven beworben wird, sollte einem zu denken geben, dass da was nicht stimmt. Die Webseitenbetreiber, wenn es nicht Phallosan Forte selbst ist, profitieren von der Werbung oder prozentual vom Verkauf.

    Polizeiliche-/Gerichtliche-/Anwaltliche Briefe werden veröffentlicht, damit Kaufinteressenten mal sehen, wie sie mit Kunden umgehen. Stufe deren Verhalten auch schon als Nötigung ein. (Poste Negative Erfahrung und wir zeigen dich an - mit den Worten)
     
  3. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Also ich bin kein PF Werber. Habe auch einiges negative hier schon geschrieben. Und kaufe auch alternatives Zubehör. Was der PF bei mir taugt werde ich in ein paar Monaten sehen. Finde aber den Support bis jetzt sehr zuvorkommend. Ausnahmen gibt es sicherlich auch.

    Fakt ist aber nun mal auch das der PF eine PZN hat und von Apotheken vertrieben wird. Also ein Spielzeug wird es wohl nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Aug. 2018
    Andi84 und adrian61 gefällt das.
  4. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm

    Ja, nachts wollte ich ihn auch tragen und kann es wegen dem schlechten Schlafkomfort nicht empfehlen. Aber das kann man auf alles übertragen. Ich kann auch schlecht mit einer Schlafmaske schlafen.


    Wenn was an meinem Schwanz zieht, dann achte ich natürlich auf meine Bewegung um ihm nicht weh zu tun.


    Je nach Klamotten sieht man ihn nicht. Es sei denn man trägt den Skinny Look. Und wenn man was sieht, kann man nur mutmaßen was es sein könnte. Ein Deo? Ein Huba Buba Kaugummipack? Ein Steifer schwanz? Denke aber keiner würde sagen: Aha Phallosan Forte. Die Glocke kommt mir direkt bekannt vor unter der Kleidung. Es sei denn, derjenige trägt ihn selber.


    Das mit dem Schwitzen ist subjektiv. Bei dem Wetter jetzt über 36 Grad eh unvermeidbar.



    Vielleicht ist die Manschette zu groß? Hier eingelesen oder in der Bedienungseinleitung? Vielleicht das Innere der Manschette eingepudert?
    Schürfungen???? Wie geht das???

    Schwellungen/Wassereinlagerungen habe ich auch. Lag wohl daran das ich empfindlich bin und Protectorkappe weglassen wollte.


    Beim Bücken und Sitzen immer langsam. Du weißt doch, dass etwas am Pimmel zieht und da ist Vorsicht angebracht um Verletzungen zu vermeiden.


    Immer so ne Sache - wie man in den Wald hineinruft. Hatte wie gesagt immer zuvorkommenden Support.


    Ja, die App ist ausbaufähig. Man könnte viel mehr tracken. Warum immer starten und stoppen?

    Ja er ist nicht günstig.


    Alles Gute. Sorry Formatierung im Po. Admin?

    Super jetzt weiß jeder das ich nicht zitieren kann :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Aug. 2018 um 12:03 Uhr
    adrian61 gefällt das.
  5. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    1,135
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hier auch mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir. Hab jetzt die richtige Größe vom Zehenschutz L. Muss sasgen dass es damit echt super klappt. Extrem komfortabel. Zwickt nichtmehr und hält super. Trotzdem weich. Verwende den Phallo immer nur max 3 stunden am Stück und das geht auch spitze ohen Protektorkappe. Danke auch nochmal an Rocco für den Tipp und die Bilder dazu.
     
    adrian61 gefällt das.
  6. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    1,135
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Klappt spitze damit. Bei dir auch immer noch mittel der Wahl?
     
    Halunke gefällt das.
  7. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    15.08.2018
    Themen:
    137
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    5,060
    Punkte für Erfolge:
    4,600
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    PEC HowTo - Zitieren :D
     
  8. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Danke, perfekter Support! :ok_hand:
     
    Halunke, chester und aezget79 gefällt das.
  9. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Finde das Teil auch klasse... aber ich habe das Gefühl, dass es schnell ausleiert und dann doch nicht mehr dicht ist. Habe schon 1x 15cm verbraucht innerhalb kürzester Zeit. Vom Komfort her finde ich es besser als Originalmanschette auf jeden Fall.
     
    aezget79 und adrian61 gefällt das.
  10. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    1,135
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ja das kann ich mir vorstellen, habs bis jetzt erst ein paarmal drauf gehabt. Aber is ja finanzierbar und mir echt wert - dafür kein gefummel mehr und zwicken tut auch nix. Mann spürt den Phallo kaum noch, auch in stärkerer zugstärke nicht. Danke nochmal für den ebay link - bei amazoin hab ich genau die nicht bekommen (wegen Lieferung nach Ösi)
     
    bigdickacrobat gefällt das.
  11. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    1,135
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
  12. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    1,135
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wiviel Stück bekommst du da raus bei 15cm? Ich glaub ich hab jetzt beim ersten etwas zuviel abgeschnitten
     
  13. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    2 Stück â 6cm, glaube nicht das der Kleine Fitzel noch hält der übrig bleibt ;) ja, zu lang darf es auch nicht sein, sonst muss man zuviel über die Glocke stülpen um in die Glocke noch reinzukommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Aug. 2018 um 13:00 Uhr
    aezget79 gefällt das.
  14. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    1,135
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Okay ja das hab ich auch so ca. Dachte vielleicht gehn sich 3 Stück aus aber vermutlich zu knapp
     
  15. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    das mit 3 Stück muss man probieren... habe das zweite vollständige Teil mal nachgemessen, nur 14,5cm statt den 15cm die im Angebot angepriesen werden. Also noch weniger zum schnibbeln. Falls du mit weniger als 5cm auskommst sag bescheid. Habe meins jetzt in zwei gleich große Teile geschnitten und die sind so zu lang.
     
    aezget79 gefällt das.
  16. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    1,135
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ja mach ich, is aber glaub ich echt zu knapp. Wie lang hält eines so ca.? Also in Stunden
     
  17. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Das kann ich so gar nicht sagen. Denke hängt davon ab wie oft du ablegst/anlegst, wie sehr du es auf die Glocke umstülpst und welche Glocke du benutzt. Habe es mit L Glocke nur wenige Tage (3-6 Std. am Tag) geschafft. Jetzt zu testzwecken M-Glocke - muss die Eichel da echt gut rein pressen/fummeln mit Protectorkappe. Ist aber auch jetzt zu lang der Schnipsel... mal schauen wann er undicht wird.
     
    aezget79 gefällt das.
  18. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    16.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    1,135
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Okay versteh. Danke für die Info. Na werd mal schauen. Mit der m Glocke is es fast knapp glaub ich und ich mag den pumpeffekt von der L Glocke - nehm daher jetzt auch keine Protektorkappe mehr und mit der hatte ich fast mehr probleme als ohne
     
    bigdickacrobat gefällt das.
  19. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    4,241
    Punkte für Erfolge:
    3,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    39663A58-0388-49BF-99BB-0DE5A2EB9660.png @bigdickacrobat sieht man denn dieses Teil was man über die Eichel stülpt duch die Hose wenn man es trägt? Bin grad bei Wish und will mir sowas kaufen :
     
  20. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    4,241
    Punkte für Erfolge:
    3,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Oder ist das Bullshit sowas zu holen?
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 4)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BIETE Phallosan Forte top Zustand Privater An- und Verkauf Gestern um 12:59 Uhr
Phallosan Forte - ohne Protektorkappe dafür aber mit Vorhaut Strecker, Extender und Zuggurte 29 Juli 2018
Phallosan Forte Schmerzen ander Base Strecker, Extender und Zuggurte 29 Juli 2018
Phallosan Forte Beingurt Strecker, Extender und Zuggurte 21 Juli 2018
Phallosan Forte Vakuumpumpe: Druck entweicht. Strecker, Extender und Zuggurte 21 Juli 2018