• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

Ich bekomm das Manschettenkondom nach der Anwendung nur sehr schwer wieder runter. Ich benutze Größe M, welches sehr eng anliegt. Größe L ist noch minimal zu groß.

Durch’s Vakuum und Puder liegt es ziemlich eng an und ist sehr trocken.
Wie macht ihr das? Gibt’s da nen bestimmten Trick? Von innen leicht einölen/schmieren vielleicht?
bloß nicht - öl zersetzt Dir das Kondom sofort
einfach ein wenig rumfummeln beim Abnehmen
 
bloß nicht - öl zersetzt Dir das Kondom sofort
einfach ein wenig rumfummeln beim Abnehmen

Vielen Dank für den Einwand.
Ich habe gestern mal sehr viel Puder verwendet und da ging’s relativ leicht ab :doublethumbsup:
 
mach ich genauso - erst den Penis pudern und alles auf Eichel und Schaft verteilen und dann rolle ich mit den "staubigen" Fingern das Kondom auf und über
 
Hallo, ich puder alle 2Tage das Kondom und die Protektorkappe. Beim Abmachen, also wenn das Teil an meinem Penis hängt, da löse ich erst das Kondom von der Glocke. Danach zieh ich das Kondom einfach nach vorn runter. Klappt sehr gut bei mir.

Aufrollen und dann abmachen ist einfach unangenehm.
 
Wie macht ihr das? Gibt’s da nen bestimmten Trick?
Ich roll es einfach nach vorne Richtung Saugglocke, so weit wie möglich, dann öffne ich das Drehventil vorn und ziehe die Eichel raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomm das Manschettenkondom nach der Anwendung nur sehr schwer wieder runter. Ich benutze Größe M, welches sehr eng anliegt. Größe L ist noch minimal zu groß.

Durch’s Vakuum und Puder liegt es ziemlich eng an und ist sehr trocken.
Wie macht ihr das? Gibt’s da nen bestimmten Trick? Von innen leicht einölen/schmieren vielleicht?
Guten Morgen rk87x,
verstehe dein Problem.
Hast du schon mal probiert, deinen Penis noch eine Zeit lang nach dem Vakuum in der Vorrichtung zu belassen? Evtl entwöhnt sich dein Teil minimal, sodass du den leichter rausbekommst.
Ich bekomm es leicht abgezogen, wenn ich einen Finger zwischen Manschette und Penis schiebe (mit dem Finger in der Manschette um den Penis Kreise) und gleichzeitig mit der anderen Hand vorsichtig an der Vorrichtung ziehe. Dabei sorgst du mit dem Finger dafür, dass die Reibung / Wiederstand von Manschette auf den Penis weniger gegeben ist. Das könnte Evtl auch dir helfen. Falls du noch fragen zu meiner Erklärung hast, kannst mich gern anschreiben.
Einschmieren und Ölen würde ich nicht. Die Vorrichtung könnte sich leicht von deinem Teil lösen.
 
Ich bekomm das Manschettenkondom nach der Anwendung nur sehr schwer wieder runter. Ich benutze Größe M, welches sehr eng anliegt. Größe L ist noch minimal zu groß.

Durch’s Vakuum und Puder liegt es ziemlich eng an und ist sehr trocken.
Wie macht ihr das? Gibt’s da nen bestimmten Trick? Von innen leicht einölen/schmieren vielleicht?
...Einschmieren und Ölen würde ich nicht. Die Vorrichtung könnte sich leicht von deinem Teil lösen..
Also beim Gebrauch des phallosan meine ich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das ist die grosse Kunst welche ich auch erst lernen musste....

Also da ich ja des öfteren meine Gänge zum WC habe denke ich einmal, dass ich es nun einigermassen im Griff habe.

Also wenn Du den PF ablegen möchtest dann entferne das Vakuum aus der Glocke und Rolle ein wenig das Manschettenkondom auf....
danach ziehe ich dann vorsichtig die Eichel aus der Glocke und dann solltest Du auch die Eichel durch das Manschettenkondom bekommen.
Wenn Du die Eichel draussen hast kannst Du da Manschettenkondom komplett aufrollen im Fall, dass Du den PF danach wieder anlegst.
 
habe mal aus langweile den Phallosan getragen, bin zurzeit aufs Pumpen konzentriert. Nun musste ich feststellen, dass trotz einer neuen sleeves die Glocke Druck verliert das war damals auch schon so liegt das an den Sleeves oder an der vakuumpumpe die hat auch schon 2 leichte Risse durch das Ziehen von mir um einen hohen Unterdruck zu erreichen. ich nehme große Zehenkappen wo ich den Deckel abschneide als Sleeve und jetzt extra ein neues rüber gestülpt. Es ist ca. alle 2 Minuten gerät etwas Luft in die Glocke und an einem zu dünnen penis kann es auch nicht liegen habe die L glocke nehme sonst meistens die XL Glocke. Das Sleeve umschließt mein Schwanz fest. kennt einer von euch das Problem oder hat Erfahrungen vielleicht ist es auch ein ganz anderer Grund
 
Das Kondom wird irgendwie schnell ausgeleiert, da es ja über die Glocke gespannt werden muss. Dadurch kann das Vakuum nicht mehr gehalten werden, es gelangt dadurch Luft in die Glocke. Ich habe jetzt ein Haargummi um das Kondom gebunden und so hält das Vakuum wieder; ist halt ne Fummelei aber so gehts.
 
Hallo liebe Community.
Ich habe einen Blutpenis (beschnitten) - im erregierten Zustand bin ich soweit mit 16cm nicht ganz unzufrieden.
Jedoch hab ich im schlaffen Zustand nur 4,5cm, das möchte ich ändern.
Habe viel gelesen aber man hört immer 2 Seiten. Jetzt bin ich auf das Phallosan forte gestoßen und auf dieses Forum.
Ihr seit alle sehr erfahren und könnt mir vlt sagen was für mich das richtige Training wäre um meinen Kronprinzen im schlaffen Zustand anschaulicher zu bekommen.
Ist es die richtige Wahl das phallosan oder was meint ihr?
Penispumpen und jelqen hab ich auch schon Erfahrung aber weiter hat es mich bis jetzt nicht gebracht.

Lg Andi
 
Ihr seit alle sehr erfahren und könnt mir vlt sagen was für mich das richtige Training wäre um meinen Kronprinzen im schlaffen Zustand anschaulicher zu bekommen.
Moin und willkommen. Da hast Du Dir dasselbe Ziel wie ich ausgesucht! Und zwar das schwerste Ziel. Da wird die nichts anderes bleiben als 1-2 Jahre konsequent zu trainieren (manuell) und dann geht es los mit dem dauerhaften Schlaffi Wachstum, ABER ich habe keine Erfahrung mit diesen Gerätschaften, mit den es glaube ich etwas schneller gehen könnte. So oder so empfehlen wir hier immer erstmal die Geräte für 6 Monate beiseite zu legen und das Anfängerprogramm zu starten. Denn auch jelking auf einem bestimmten Steifheitsgrad bringt Gains in der Länge.
 
Meiner ist schlaff inzwischen stabil immer zwischen 10-11 cm , vor Beginn mit PE waren es eher 8-9cm.
 
Vielen Dank für die Freundliche Begrüßung.. jelqingbetreibe ich schon jetzt ca 4 Monate tgl.
er ist dadurch gering etwas dicker geworden und sieht im Halberregierten Zustand richtig gut aus. So sollte er im schlaffen egtl sein :)
Was ich aber sagen muss, weiß nicht ob es euch auch so geht. Seit dem ich das tu Greif ich mir nur noch an meinen Kronprinze. Da ist schon eine kleine sucht daraus geworden
 
Oh ja phne Protektorkappe davon könnte ich ein Lied singen ohwei. Bin froh das meine Eichel sich erholt hat. Aber nachts den Phallosan zu tragen, damit hatte ich keine Probleme scheint ja bei ledem anders zu sein. Aber in jedem Fall Protektorkappen, gibt genug Zehenkappen in verschiedenen Größen auf Amazon ;) und wenn doch ohne Kappe trainieren willst sei behutsam :)

Viel Erfolg hier an Alle :bb07:
 
Ich habe ein Tipp wenn man nicht beschnitten ist kann man eine silikonkappe aufschneiden und Sie direkt hinter der Eichel befestigen so kann sich nicht die Vorhaut in due Saugglocke reinziehen und man hat keine Schmerzen.(so mach ich dass seit längerer Zeit und habe dadurch einen guten Tragekomfort ohne Vakuum verlust beim Phallosan).

Gruss Felix
 
Oh ja phne Protektorkappe davon könnte ich ein Lied singen ohwei. Bin froh das meine Eichel sich erholt hat. Aber nachts den Phallosan zu tragen, damit hatte ich keine Probleme scheint ja bei ledem anders zu sein. Aber in jedem Fall Protektorkappen, gibt genug Zehenkappen in verschiedenen Größen auf Amazon ;) und wenn doch ohne Kappe trainieren willst sei behutsam :)

Viel Erfolg hier an Alle :bb07:
Also, ich habe dahingehend keine Probleme, ich benutze auch keine Protektorkappe, aber vielleicht liegt es an der relativ niedrigen Tragezeit, ich bin da bei 2-3 Stunden täglich.
 
Morgen,

Eine kleine Info an die jenigen, die die Protectorkappe nicht als Schutz für die Eichel nehmen, sondern als Dichtmanschette:

Ich habe neulich bei den PF Hersteller 3Protector kappen gekauft (ca 26€)

Meine alte Kappe hat über 1jahr gehalten...die neuen sind dermaßen schlecht, dass bereits alle 3 am a.... kaputt sind.... Ja ne is klar Jungs...gute Strategie ,wir verkaufen so wenig überteuerte PFs, dass wir die Kohle jetzt so rein holen... nix da. Da ich jetzt heute morgen mein PF tragen wollte und die Kappe kaputt gegangen ist (die letzte) , habe ich mir mein Kopf zerbrochen was ich machen kann... klar im Internet zehenkappen bestellen.... Habe ich auch gemacht, aber hilft mir nicht für hier und jetzt.

Ich benutze fürs Jelqen Gummihandschuhe (Einmalhandschuhe,weiß) weil ich mittlerweile auf Jojoba-Öl umgestiegen bin und keine Lust habe mich immer damit einzusauen.... Also kam mir die Idee:

Man schneide einen Finger ab vom Handschuh und trennt die geschlossene Seite (im Prinzip wie bei der Protectorkappe) und Voila.... aufsetzen ,drüber ziehen und fertig.

Mal gucken wie lange es hält und ob es zu Beschwerden führt...aber für die Not ist es eine der günstigsten Varianten :)

Rocco
 
@Froggy bei mir war die Trainingszeit ca. 12 Stunden immer ;)
 
@Froggy bei mir war die Trainingszeit ca. 12 Stunden immer ;)
Kannst du mir sagen in was für ein Zeitraum du das gemacht hast und was für Gains kamen dabei heraus? Hast du nebenbei noch andere Stretchmethoden durchgeführt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten