• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Operation mit Eichelverdickung, Schwellkörper und Beschneidung (1 Betrachter)

Es liest sich so als sei dein Schaft nicht mit Eigenfett verdickt worden sondern nur die Eichel. Ist das korrekt? Im Ausgangsposting war ich davon ausgegangen dass das auch gemacht wird.
 
Die Eichel als solches lässt sich nicht verdicken. Was sollte in die Eichel reingespritzt werden?? Und wo?
Ist möglich!!!!

Gibt verschiedene Möglichkeiten

Eigenfett
Eigenfett und zusätzlich hylauron
 
Die Eichel ist doch ein empfindliches Gewebe, wo willst Du da mit der Nadel reinspritzen??
Überall wo es dem Chirurg beliebt. Als ich ne Phimose hatte und das Bändchen durchtrennt und neu genäht wurde, bekam ich die Betäubung auch direkt in die Eichel. Die Spritze geht rein und wenn die Injektion komplett ist, spürst du das Rausziehen der Spritze nicht mehr.
 
Auf die Psyche schlägt mir nur die Schwellung und die Sorge, dass die nicht mehr weg geht.
Teilweise ist die Schwellung ja durch die Eigenfettinjektion gewollt ...

Aber: ich hatte vor Jahren eine Tumoroperation am rechten Hoden (Krebsverdacht/falsch). Mein Glied war danach etwa einen Monat lang geschwollen und die Hoden/der Hodensack etwa 3 Monate ganz langsam abnehmend (leider! so groß(artig) waren meine Eier niemals zuvor oder danach)
 
Überall wo es dem Chirurg beliebt. Als ich ne Phimose hatte und das Bändchen durchtrennt und neu genäht wurde, bekam ich die Betäubung auch direkt in die Eichel. Die Spritze geht rein und wenn die Injektion komplett ist, spürst du das Rausziehen der Spritze nicht mehr.
Eine örtliche Betäubung ist aber was gänzlich Unterschiedliches als die Eichel mit Hyraloron "aufzupumpen",
 
Man sollte medizinisch unnötige Operationen wenn immer möglich vermeiden. Zudem sei daran erinnert, dass es immer mehr antibiotikaresistente Keime gibt.
Die in den letzten 30 Jahren übliche / sich eingebürgerte Medizin, wo man an allem möglichen Rumschnippselt, ist nur dank antibiotika überhaupt möglich.
Wenn man sich irgendwo so einen Keim einfängt, kann es mit der Amputation enden. Freund von mir wollte eine alte Sportverletzung am Fussknochen "reparieren" lassen (wäre nicht zwingend nötig gewesen). OP verlief gut, ABER Krankenhauskeim eingefangen, fast das halbe Bein verloren.
 
Es ist nun 7 Wochen nach meiner OP und ich möchte mich mal wieder hier melden. Bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldt habe. Es war viel los und ich war auch nicht online hier im Forum. Mir geht es anatomisch gut und ich schreibe jetzt einfach mal ein paar Dinge auf, die euch vielleicht interessieren werden. Zum endgültigen Zustand kann ich immernoch nicht sagen.

Gefühlt hat sich bei mir in den letzten 7 Wochen so gut wie nichts abgebaut. Mein Penis ist schlaff sehr dick und wirkt dadurch leider aber noch kürzer, als sonst schon. Dadurch, dass er schlaff sehr dick ist, lappt die Vorhaut (ich wurde eigentlich beschnitten) immernoch halb über die Eichel, was ich anfangs als Schwellung interpretiert hatte. ES ist aber eifach die dickere Vorhaut bzw. Verdickung. Im steifen steifen Zustand ist mein Penis jetzt wirklich viel dicker. Bestimmt 2-3 cm im Umfang. Hatte am Anfang knapp 10,5 cm. Jetzt bin ich bei knapp 14 cm im Umfang. Abgebaut hat sich so gut wie nichts. Leider ist der Penis etwas unförmig geworden. An einer Stelle hinten am Schaft ist er dünner (da wurde scheinbar kein Fett eingebracht). Weiter vorne ist er sehr dick und gleichmäßig.

Ich hatte noch keinen Sex (darf ja auch nicht) und kann daher leider noch nichts sagen, wie es sich verbessert oder verschlechtert hat, was ich nicht hoffe. Aber das Gefühl in der Eichel (die hatte ich auch mit verdicken lassen) ist nach wie vor gleich bzw. sogar noch besser, als vorher.

Einzig, was mich noch etwas stört ist, dass das Gewebe noch recht weich ist. Auch im steifen Zustand ist der Penis am Schaft relativ "weich" und nicht richtig fest. Wie sich das beim Sex anfühlen wird, weiß ich leider nicht. Es sind auch noch keine vollen 8 Wochen rum. Aber derzeit verändert sich nichts mehr.
 
Einzig, was mich noch etwas stört ist, dass das Gewebe noch recht weich ist. Auch im steifen Zustand ist der Penis am Schaft relativ "weich" und nicht richtig fest.
Das ist ein bekanntes Phänomen. Das war ja Fett, was dir injiziert wurde, kein Flüssigbeton ;)
 
@PenisOp ich wollte mich einfach mal bedanken für die ausführlichen Info's und das Feedback. :doublethumbsup::claphands:
 
Es ist nun 7 Wochen nach meiner OP und ich möchte mich mal wieder hier melden. Bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldt habe. Es war viel los und ich war auch nicht online hier im Forum. Mir geht es anatomisch gut und ich schreibe jetzt einfach mal ein paar Dinge auf, die euch vielleicht interessieren werden. Zum endgültigen Zustand kann ich immernoch nicht sagen.

Gefühlt hat sich bei mir in den letzten 7 Wochen so gut wie nichts abgebaut. Mein Penis ist schlaff sehr dick und wirkt dadurch leider aber noch kürzer, als sonst schon. Dadurch, dass er schlaff sehr dick ist, lappt die Vorhaut (ich wurde eigentlich beschnitten) immernoch halb über die Eichel, was ich anfangs als Schwellung interpretiert hatte. ES ist aber eifach die dickere Vorhaut bzw. Verdickung. Im steifen steifen Zustand ist mein Penis jetzt wirklich viel dicker. Bestimmt 2-3 cm im Umfang. Hatte am Anfang knapp 10,5 cm. Jetzt bin ich bei knapp 14 cm im Umfang. Abgebaut hat sich so gut wie nichts. Leider ist der Penis etwas unförmig geworden. An einer Stelle hinten am Schaft ist er dünner (da wurde scheinbar kein Fett eingebracht). Weiter vorne ist er sehr dick und gleichmäßig.

Ich hatte noch keinen Sex (darf ja auch nicht) und kann daher leider noch nichts sagen, wie es sich verbessert oder verschlechtert hat, was ich nicht hoffe. Aber das Gefühl in der Eichel (die hatte ich auch mit verdicken lassen) ist nach wie vor gleich bzw. sogar noch besser, als vorher.

Einzig, was mich noch etwas stört ist, dass das Gewebe noch recht weich ist. Auch im steifen Zustand ist der Penis am Schaft relativ "weich" und nicht richtig fest. Wie sich das beim Sex anfühlen wird, weiß ich leider nicht. Es sind auch noch keine vollen 8 Wochen rum. Aber derzeit verändert sich nichts mehr.
Hey, ich habe hier lange nichts mehr von mir hören lassen, aber zu deiner Aussage muss ich mich doch mal melden. Genauso war es bei mir. Vorher 10cm Umfang, danach für ca 3 Monate 14 a14.5 cm und dann ging es sehr schnell rapide abwärts. Innerhalb von zwei Monaten runter auf 11 und nun 4 Jahre später auf Ausgangswert 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️. Schon sch… solch eine Erfahrung
 
Also doch, ausdauernd es PE betreiben... Ist billiger und normalerweise erfolgreicher.
 
Du wirst hier kaum Befürworter von Penis Operationen finden und die User, die welche hinter sich haben, konnten nichts Positives darüber berichten.
Wenn Dein Entschluss unverrückbar fest steht, wünsche ich Dir viel Glück, aber vielleicht überdenkst Du noch einmal andere Möglichkeiten?
Hallo zusammen,

leider kann ich die Negativität nicht verstehen - ich habe vor 7 Wochen selbst die Verlängerung- sowie Verdickung vornehmen lassen und bin zufrieden!
 
Hallo zusammen,

leider kann ich die Negativität nicht verstehen - ich habe vor 7 Wochen selbst die Verlängerung- sowie Verdickung vornehmen lassen und bin zufrieden!
Wart mal ab, bis du von einer Langzeiterfahrung reden kannst. Ich gehe mal stark davon aus, dass es bei dir mit dem Sex aufgrund von Heilungsprozess noch nichts geworden ist?
Bis bei dir wieder alles bei 100% ist, wird noch einiges an Wasser den Rhein runterfließen.

Aber natürlich gilt wie immer: dir muss es gefallen und du musst damit zufrieden sein. Alles andere ist Nebensache.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten