• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis OP - schlimmer geht immer (1 Betrachter)

Na immerhin funktioniert alles noch. Insofern hatte ich kein Pech sondern trage ich meiner Ansicht nur "normale" Folgeschäden die wohl viele in der ein oder anderen Form betreffen.
Ich möchte nicht wissen wie viele gar nicht drüber geredet haben und Suizid begangen haben. Auf Grund meiner Erfahrungen, dem sensiblen Thema und dem gigantische Markt könnte man da wohl ganze Friedhöfe füllen.

Zum Erektionswinkel: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht stört.
Die maximale Erektion ist nach der OP mehr nach unten und nicht mehr nach oben. Der Penis lässt sich nicht mehr so einfach nach oben auf den Bauch drücken, und ist in diese Richtung dadurch auch markant verkürzt !
Erfahrungen: Doggy zuerst nach oben drücken, einführen ohne Hand unmöglich, da Erektion nach unten und wesentliche Verkürzung nach vorne, somit oftmaliges Herausflutschen.
Reiter: Durch Verkürzung ständig Angst das Penis herausflutscht.
Schneidersitz: Durch Unmöglichkeit den Penis zum Bauch hoch zu drücken und Verkürzung nach oben nicht mehr möglich.
usw.
Wenn der Penis im stehen 15° Winkel verliert, sind es beispielsweise im Knien sicher 45°. Die max. Erektion ist dort praktisch zwischen die Beine nach unten und für Sex fast unbrauchbar, da ständiges Hochdrücken mit Schmerzen notwendig.

Ich hatte im stehen noch nicht einmal 15° weniger Winkel !

Deshalb bin ich sehr froh, dass diese Winkelanhebung funktioniert hat.
 
Ich habe den Thread mal ganz durchgelesen und bin mir etwas unsicher, wie das denn rüberkommt. Bei betroffenen Personen, die eine Penis OP in betracht ziehen.
Sind die denn alle bekloppt. Sind das denn nicht schon jetzt psychische desolate Individien.
Ja haben denn am ende die Kurpfuscher recht, wenn die sagen und meinen, es kommen eh nur psychisch kranke zu uns auf den OP-Tisch.
Und bei denen haben wir freie Hand, da kann uns doch hinterher nichts passieren.

Bei jeder OP, egal was da geschnitten wird, läßt sich doch der Arzt einen Freifahrschein unterschreiben.
Das ist nicht nur der Pimmel der da täglich verpfuscht wird.
Da werden von seriösen Ärzten OP`s durchgeführt, die gar nicht nötig sind.
Aber die Klinik-Leitung braucht Geld in der Kasse, nur das zählt noch bei vielen.
Zum Glück aber nicht bei allen. Es gibt in der Vielzahl der Ärzte auch sehr gute, die ihre Berufung zum Arzt auch so verstanden haben.

Diese Ärzte findest du aber wohl nicht unter den Pimmelschniplern. Das scheinen alle mafiöse Handlanger des Geldes zu sein.

Da wo am meisten getrommelt wird in der Werbung, steckt die größte Scheiße drin.
Bewahrt euch eure natürliche Wahrheitsempfindung, und schult diese jeden Tag.

Es gibt einen ganzen Haufen roter , giftiger Frösche, die sich schön grün angemalt haben.

In diesem Sinne, habt euren Penis lieb, er ist einzigartig, wenn auch nicht immer artig.

Und noch etwas: Wer in Scheiße springt, findet sich in Scheiße wieder.

Das Leben ist zu schön um es wegzuwerfen. Denn Selbstmord, ist auch mord.

Grüße und fette PP = Pimmel und Psychogains; für alle....Palle
 
@Palle

Yeah, Psychogains!!!!!
Wir geil!
Wird ab sofort in meinen Wortschatz integriert!
 
Mit sowas lässt sich halt einfach und schnell Geld verdienen . Wo kann man einen Mann tiefer treffen als an seinem Penis ?
Was mich wundert das es noch nichts erfolgreiches gibt .....
 
Wenn man bis zu seinem 25.Lebensjahr in erster Linie seinen Penis zu verbergen versucht. (nicht öffentlich duschen, keine Sauna, keine enge Badebekeidung, keine engen Sporthosen), selbst seiner langjährigen Freundin seinen Penis nie im schlaffen Zustand zeigt - sich wegdreht nicht angreifen lässt usw...
Vieles davon hat sich dann so in einem verfestigt, dass man es völlig aus dem Bewusstsein verdrängt und es völlig zur Normalität wird.
Mein ganzes Verhalten trat erst wieder ins Bewusstsein als mich meine Freundin wegen jemand anderen verlassen hat.
"Zufälligerweise" hatte dieser jemand einen größeren Schwanz als ich - wie ich später erfahren habe. Das hat natürlich nur meine seit jeher bestehende Meinung verfestigt.
Mein persönlicher Eindruck war, dass ich im schlaffen Zustand noch nie einen kleineren Penis gesehen habe wie meinen.
Obwohl es solche Leute gibt habe ich sie nie zu Gesicht bekommen. Offensichtlich haben sich nur jene geduscht, die kein Problem mit ihrem Schwanz haben - und im Schwimmbad hatten natürlich auch die Männer mit den größten Schwänzen und Eiern die engsten Hosen an. In Pornos, ob Film oder Privat sind auch fast nur Riesenriemen zu sehen.
Also man bekommt dann auch noch eine völlig verzerrte Wahrnehmung in der Öffentlichkeit.
Du hattest ja schon etwas unter meinen Beitrag geschrieben und jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mir deine komplett durchzulesen.
Bei diesem Post sprichst du mir dermaßen aus der Seele. Ich führe diesen Kampf des Versteckens auch seit vielen vielen Jahren. Es ist ermüdend und macht einen psychisch zT. absolut fertig. Immer wieder wenn ich denke, jetzt präsentiere ich mich, jetzt ziehe ich mich mal vor anderen aus, habe ich doch Angst und lasse es. Was natürlich auch daran liegt, dass sich mein Pimmel dann kurz davor komplett zurückzieht. Und wie unangenehm es immer wieder ist die verrücktesten Ausreden zu erfinden, warum man sich nicht duschen kann oder warum man nicht mit in den Urlaub kann. Ich weiß auch, dass es vielen Menschen schwer fällt das zu verstehen, aber wenn man einmal in dieser Spirale drinnen ist, kommt man eben nur schwer raus und es bestimmt dein Leben mehr als dir recht ist.
 
Was natürlich auch daran liegt, dass sich mein Pimmel dann kurz davor komplett zurückzieht.
Ich kann Deinen Text auch zu 100% nachvollziehen! Heute bin ich 40 und mache 2.5 Jahre PE, aber zurückblickend hging es mir ähnlich - nur nicht gan zsoooo schlimm.
Heute würde ich, wenn ich den Druck hätte, vorher aufs Klo gehen und meinen Schwanz jelken oder den Heli machen, aqueezen, ziehen, drücken...um dann zu duschen, mirt einem besseren Gefühl.
 
Was natürlich auch daran liegt, dass sich mein Pimmel dann kurz davor komplett zurückzieht.
Ich kann Deinen Text auch zu 100% nachvollziehen! Heute bin ich 40 und mache 2.5 Jahre PE, aber zurückblickend hging es mir ähnlich - nur nicht gan zsoooo schlimm.
Heute würde ich, wenn ich den Druck hätte, vorher aufs Klo gehen und meinen Schwanz jelken oder den Heli machen, aqueezen, ziehen, drücken...um dann zu duschen, mirt einem besseren Gefühl.
Deine 100 %ige Zustimmung freut mich:)
Du hast natürlich wirklich einen immensen Prügel. Die Vorstellung das selbst du mal Probleme mit dem Zeigen hattest ist erstaunlich.

Die Sache mit dem vorher aufs Klo gehen habe ich tatsächlich bereits 2-3 mal ausprobiert. Einmal vor einigen Wochen noch. Nicht vor dem Duschen, aber wir haben unter Freunden ein Spiel gespielt wo sich die anderen (weiß Gott wieso) alle nacheinander ausgezogen haben. Ich hing ca. 10 Minuten auf dem Klo und es tat sich einfach gar nichts!! Bin dann vom Klo runter und habe einen Absturz vorgetäuscht. An solchen Situationen habe ich dann Wochen lang zu knabbern. Ich frage mich immer ob meine Freunde ahnen was los ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Schlaffen in solchen Situationen noch nie gemessen habe, aber gefühlt ist er dann vielleicht noch 6 cm und sehr sehr dünn. Ohne Anspannung ein paar cm länger denke ich. Aber immer noch dünn.

Eine Frage noch: In der Kürze der Zeit und unter Druck würde ich niemals einen Halbsteifen bekommen, jelqst du dann deinen Schlaffen? Was genau ist der Heli und Aqueezen?
Lieben Gruß
 
ie Vorstellung das selbst du mal Probleme mit dem Zeigen hattest ist erstaunlich.
Ich glaube das kennen sehr viele hier mit dem Schlaffi. DU BIST NICHT ALLEINE :)
Heute finde ich meinen akzeptabel, aber nicht gross im schlaffen Zustand, ABER ich scheisse immer mehr drauf was andere denken weil ich weiss was er kann und wie er werden kann. Das muss ich schon sagen...
Und wenn ich sehe wie manch mir der Eichel aus dem Schamhaar guckend in der Sauna rumlaufen und sich präsentieren als hätten sie den 20cm Schlaffi, finde ich das erstaunlich bis beneidesnwert!

alle nacheinander ausgezogen haben.
ähhhhhh...kann man da mitspielen und sind da auch Frauen?

Helis, kurz für Helicopter, den Schwanz nehmen und ihne wie die Rotorenblätter rumschwingen sodass er sich mit Blut füllt. Squeezes im 80-100% Zustand unten und oben abdrücken (für Fortgeschrittene) das gibt sofort einen enormen DickeGain.

In der Kürze der Zeit und unter Druck würde ich niemals einen Halbsteifen bekommen, jelqst du dann deinen Schlaffen
also 10 Minuten ist nicht so kurz, aber ja, ich fange dann an im schlaffen Zustand zu jelken und versuche zu wixxen, aber ich weiss was Du meinst, der Umstand und der Druck sind nicht förderlich, die Helis bringen immerhin sofort was alleine durch die Fliehkraft, ob ER nun will oder nicht :)
 
Heute finde ich meinen akzeptabel, aber nicht gross im schlaffen Zustand, ABER ich scheisse immer mehr drauf was andere denken

Genauso ist es auch bei mir. Habe auch gebraucht, um die Scham abzulegen. Aber als meine MBs so selbstbewusst und moralisch einwandfrei damit umgegangen sind und es für sie gar keine Sache war beim gemeinsamen Duschen nach dem Training, habe ich mir daran ein Beispiel genommen. Nicht man selbst ist der Idiot, wenn man wegen der Penisgröße verspottet wird, sondern diejenigen, die das tun. Es gibt also keinen Grund, sich vor anderen zu schämen. Den Klugen ist die Penisgröße Anderer egal, nur die Dummen machen sich darüber lustig und müssen daher nicht ernst genommen werden.
 
Durch die erste Verdickung (durch extreme Schwellung und Hodenentzündung als Folge der OP) haben sich meine Eier verkleinert. Liest man nirgends als Risiko. Ist aber so. Muss froh sein das sie mir nicht komplett abgefallen sind.

Die Fetteinspritzung der zweiten OP (die ich im Übrigen gar nicht wollte - alles nachzulesen). war wohl nicht ganz umsonst. Aber vor allem schlaff ist es eine schwammige Konsistenz des Penisschaftes. Die Verdickung war bleibend minimal - vielleicht 0,5cm bis höchstens 1cm durch das Einspritzen im erigierten Zustand - und das auch nur bis zur Mitte weil vorne das Fett nicht bleibt.

Also alles in Allem ist das für gar nix - außer für die Geldtaschen der Doktoren.
 
@Jorge Also bei der ersten Verdickung hast du dir Haut transplantieren lassen, was ich gelesen habe. Ist die angewachsen?

Wie fühlt sich das Fett im steifen Zustand an, wird es da härter?
 
Auch ich spiele immer wieder mit dem Gedanken an einer Verlängerungs-OP, da manuelles Training und Geräte bisher nichts bringen ... Auf Anfrage letzte Woche bei der Klinik in Darmstadt bekam ich folgende Antwort:

Vielen dank für Ihre Anfrage bei Dr. ######. > Telefonisch konnte ich Sie eben leider nicht erreichen. > Nachfolgend finden Sie vorab schon einige Informationen zur Operation > und deren Ablauf. > > Der Verlängerungserfolg hängt von dem Überschuss des Penis im Inneren > Ihres Körpers ab, der von uns nach außen gelegt wird. > > Die hierbei erreichten Ergebnisse liegen durchschnittlich zwischen ca. > 2 cm und 6 cm. > > Der Verlängerungserfolg ist sowohl in Erektion als auch im schlaffen > Zustand des Penis sichtbar. > > Die Stabilität des Penis bleibt, im Gegensatz zu den meisten anderen > OP-Angeboten, > bei unserer Methode erhalten. Sie haben keine Einschränkung der > Funktionen. > ( Erektion, Stabilität, Zeugungsfähigkeit, Sensibilität, Gefühl )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@15218 ... hallo und willkommen hier!
Also ernsthaft, bei deinen super Maßen denkst du über eine OP nach?!
Beschreib doch mal in deinem Thread, wie du bisher trainiert hast... selten, dass es überhaupt keine Zuwächse gibt.
All the best, Hannibal
 
15218 wird hier gleich noch zu hören bekommen wieviel an diesen genannten cm wirklich rauskommen...
Verstehe auch nicht was das Problem an so einem Superschwanz ist.
 
Auch ich spiele immer wieder mit dem Gedanken an einer Verlängerungs-OP
Längenwerte von 16 - 18cm und dazu noch durchgehend 15+cm dick
Du hast einen absoluten Traumschwanz und willst irgendwelche geldgierigen Ärzte dran rum pfuschen lassen?
 
Alsu zu erst würde ich nie im Leben mein Teil unter das Messer legen, auch wenn ich im Durchschnitt bin und mein Penis "normal" ist würde ich das niemals tun,da würde eher lieber 20 Jahre PE machen da hab ich mehr davon ;)

Warum sollte mann über 10.000€ zahlen nur um seinen Penis noch mehr in schwierigkeiten zu bringen, das man verletzt sich nicht nur körperlich sonder auch seelisch
 
Junge, @15218 , lass uns erstmal an deinen Gedanken teilhaben. Was bewegt dich?
 
Moin Männers...
Mein Grund, überhaupt mit PE begonnen zu haben bzw. an eine OP zu denken, waren die Aussagen einiger Frauen in meinem Leben, dass "Meiner" ja schön dick wäre , aber so einige deren Ex-Pimmel 20 und mehr cm hatten...was sie seeehr gerne mochten, weil ordentlich hinten angestoßen und es einfach geil fanden. Des öfteren hörte ich "oh ja, geil, komm... tiefer, noch tiefer stoß ihn tief rein!" dabei war ich schon am Anschlag, ging nix mehr ‍♂️
Da kam ich ins Grübeln und Gespräche mit so einigen Frauen bestätigten meine Vermutung, dass 15-17 cm nicht gerade lang sei und viele Typen wesentlich besser bestückt sind. Aber aus Anstand würden sie es nicht immer erwähnen, da es vielleicht verletzend wäre und man(n) eh nichts daran ändern kann.
 
Der Verlängerungserfolg ist sowohl in Erektion als auch im schlaffen > Zustand des Penis sichtbar.

Eine glatte Lüge. Kannst Du hier im Forum nachlesen, dass genau dies nie eintritt. Das Verfahren zur operat. Penisverlängerung gibt von Natur aus keine Verlängerung im Erektionszustand her. Es wird quasi nur ein vorderes Aufhängescharnier gekappt, wodurch das Glied im schlaffen Zustand u.U. 1 bis 3 cm im schlaffen Zustand mehr aus dem Bauchraum hervortritt. In Erektion bleibt längenmässig alles beim alten. Ob nun ein deutscher, schweizer, österreichischer, dänischer oder amerikanischer Quacksalber operiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten