• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis OP - schlimmer geht immer (1 Betrachter)

Moin Männers...
Mein Grund, überhaupt mit PE begonnen zu haben bzw. an eine OP zu denken, waren die Aussagen einiger Frauen in meinem Leben, dass "Meiner" ja schön dick wäre , aber so einige deren Ex-Pimmel 20 und mehr cm hatten...was sie seeehr gerne mochten, weil ordentlich hinten angestoßen und es einfach geil fanden. Des öfteren hörte ich "oh ja, geil, komm... tiefer, noch tiefer stoß ihn tief rein!" dabei war ich schon am Anschlag, ging nix mehr ‍♂️
Da kam ich ins Grübeln und Gespräche mit so einigen Frauen bestätigten meine Vermutung, dass 15-17 cm nicht gerade lang sei und viele Typen wesentlich besser bestückt sind. Aber aus Anstand würden sie es nicht immer erwähnen, da es vielleicht verletzend wäre und man(n) eh nichts daran ändern kann.

Den Frauen sei geraten sich einfach ein Pferd anzuschaffen. Das haben schon die Ärzte in den 80ern besungen.
 
Aber genau das kann ich nicht so recht nachvollziehen... Wenn der Penis doch nach der OP weiter "außen liegt", also auch die Schwellkörper, warum sollte er dann in Erektion nicht auch länger sein?
 
@15218 bei deinen Maßen willst du die operieren lass
Moin Männers...
Mein Grund, überhaupt mit PE begonnen zu haben bzw. an eine OP zu denken, waren die Aussagen einiger Frauen in meinem Leben, dass "Meiner" ja schön dick wäre , aber so einige deren Ex-Pimmel 20 und mehr cm hatten...was sie seeehr gerne mochten, weil ordentlich hinten angestoßen und es einfach geil fanden. Des öfteren hörte ich "oh ja, geil, komm... tiefer, noch tiefer stoß ihn tief rein!" dabei war ich schon am Anschlag, ging nix mehr ‍♂️
Da kam ich ins Grübeln und Gespräche mit so einigen Frauen bestätigten meine Vermutung, dass 15-17 cm nicht gerade lang sei und viele Typen wesentlich besser bestückt sind. Aber aus Anstand würden sie es nicht immer erwähnen, da es vielleicht verletzend wäre und man(n) eh nichts daran ändern kann.



Also ich weiß nicht was für Frauen du abschleppst aber es tut weh das ein Mann mit solchen Maßen sich operieren lassen will, ich wünschte mir ich hätte solche Werte wie du aber das dauert noch ne Weile :D

Zudem geht es mir wirklich momentan richtig aufn Sack wie sich heutzutage die Frauen benehmen, wollen 20cm haben aber bei 10cm fangen sie schon an zu würgen, mach dir da kein Kopf und lass dich von solchen Frauen nicht den Kopf verdrehen, wen willst du den was beweisen, also schon alleine von deiner Aussage willst du die OP nicht für dich sondern für die Frauen machen und das ist falsch, wichtig ist das DU, DU bist und dich für anderen Frauen unter das Messer legen nur weil es denen nicht passt dann kannst du auch nichts dafür, dann sollen die sich halt ein 30cm dildo kaufen, klar es gibt's Männer die sehr gut bestückt sind aber solche Männer sind teilweise sehr arrogant
 
Moin Männers...
Mein Grund, überhaupt mit PE begonnen zu haben bzw. an eine OP zu denken, waren die Aussagen einiger Frauen in meinem Leben, dass "Meiner" ja schön dick wäre , aber so einige deren Ex-Pimmel 20 und mehr cm hatten...was sie seeehr gerne mochten, weil ordentlich hinten angestoßen und es einfach geil fanden. Des öfteren hörte ich "oh ja, geil, komm... tiefer, noch tiefer stoß ihn tief rein!" dabei war ich schon am Anschlag, ging nix mehr ‍♂️
Da kam ich ins Grübeln und Gespräche mit so einigen Frauen bestätigten meine Vermutung, dass 15-17 cm nicht gerade lang sei und viele Typen wesentlich besser bestückt sind. Aber aus Anstand würden sie es nicht immer erwähnen, da es vielleicht verletzend wäre und man(n) eh nichts daran ändern kann.

Den Frauen sei geraten sich einfach ein Pferd anzuschaffen. Das haben schon die Ärzte in den 80ern besungen.
Suche Mann mit Pferdeschanz, Frisur egal. :gandalf:
 
Aber genau das kann ich nicht so recht nachvollziehen... Wenn der Penis doch nach der OP weiter "außen liegt", also auch die Schwellkörper, warum sollte er dann in Erektion nicht auch länger sein?

Das ist ein Zitat von einem der bekanntesten Urologen Deutschlands, der den Eingriff auch selbst macht:
"2. Ligament-Durchtrennung
Bei dieser Methode wird das Ligament, das den Penis sehr nahe an der Symphyse (Verbindung zwischen den beiden Beckenhälften) festhält, durchtrennt. Dadurch „fällt“ der Penis stärker aus dem Körper heraus und es entsteht der Eindruck, dass er länger ist. Das Problem: Dieses Erscheinungsbild ist bei den meisten Männern nur im flasziden (also nicht-erigierten Zustand) gegeben."

Zitat des Oberarztes Urologe des Universitätklinikums Freiburg
"Gängige Maßnahme ist dann, über einen 4 bis 5 cm langen Schnitt an der Peniswurzel die vorderen Haltebänder des Glieds zu kappen. „Dadurch hängt der Penis im schlaffen Zustand bis zu zwei Zentimetern mehr nach unten“, berichtet Christian L.......r."

"Mögliche Komplikation:
Vernarbungen nach der Penis-OP machen das Glied noch kürzer
Es handelt sich jedoch nur um eine optische Verlängerung. Der Penis selbst ist dadurch nicht länger geworden. Allerdings kann durch die Kappung der Bänder die Stabilität des erigierten Penis eingeschränkt sein. „Möglicherweise kommt es an den Durchtrennungsschnitten zu Vernarbungen, die Bänder ziehen sich zusammen und der Penis ist kürzer als vorher“, warnt der Experte."

Kompletter Artikel: Unzufrieden mit dem Penis? Penisvergrößerung – was geht und was nicht geht

Zitat Professor Gerd L. Frankfurt:

"Die gängigste Methode der vermeintlichen Heilsbringer ist, das Ligamentum suspensorium penis einfach zu durchtrennen - ein Band, das den Phallus hält. Jener rutscht durch den Eingriff etwa zwei Zentimeter aus dem Bauchraum, verliert dabei aber jede Standfestigkeit: "Ohne Haltung schwankt der Penis wie ein betrunkener Seemann im Sturm", so Ludwig. Außerdem: Im erigierten Zustand bleibt die Länge gleich, denn die Schwellkörper lassen sich nicht verlängern."

Wir haben hier im Forum über die Jahre hinweg einige Operierte gehabt, die dort wo Du operiert werden willst, auch operiert wurden.
Auch im alten Forum Penisdicke waren einige Kandidaten. Es kam immer nur zu einem Längenzuwachs im schlaffen Zustand, meist 3 cm.
EIner davon hatte im ürbigen auch massive Gefühlsstörungen nach der Op, da es einfach nicht stimmt, dass dies nicht auftreten kann.
 
Ich weiß von meinem Urologen (der wollte mir die Verlängerung ausreden, da meiner normal ist) , dass die Verlängerung nicht viel bringt, und ich habe sie trotzdem gemcht ich sturschädl.
Bei der Verdickung allerdings meinte er das er positivere Erfahrungen , also mehr Zuwachs erlangt hat, wobei man natürlich sagen muss dass der Körper wieder viel abbaut.
Aber lass das mit der Verlängerung sein bringt dir nichts! Ausser Geld für den Urologen bzw Chirurgen.... die wissen genau das nicht viel zu holen ist aber machen dir halt Hoffnung. Geld regiert die Welt
 
Wie ist denn die grundsätzliche Erwartungshaltung?
 
Moin Männers...
Mein Grund, überhaupt mit PE begonnen zu haben bzw. an eine OP zu denken, waren die Aussagen einiger Frauen in meinem Leben, dass "Meiner" ja schön dick wäre , aber so einige deren Ex-Pimmel 20 und mehr cm hatten...was sie seeehr gerne mochten, weil ordentlich hinten angestoßen und es einfach geil fanden. Des öfteren hörte ich "oh ja, geil, komm... tiefer, noch tiefer stoß ihn tief rein!" dabei war ich schon am Anschlag, ging nix mehr ‍♂️
Da kam ich ins Grübeln und Gespräche mit so einigen Frauen bestätigten meine Vermutung, dass 15-17 cm nicht gerade lang sei und viele Typen wesentlich besser bestückt sind. Aber aus Anstand würden sie es nicht immer erwähnen, da es vielleicht verletzend wäre und man(n) eh nichts daran ändern kann.

Frauen sagen immer tiefer, auch wenn sie nicht mehr wollen, es ist für die halt einfach geil. Mit dme Schwanz solltest du keine Probleme haben, ansonsten musst du an deiner Technik feilen.

Auch ich spiele immer wieder mit dem Gedanken an einer Verlängerungs-OP, da manuelles Training und Geräte bisher nichts bringen ... Auf Anfrage letzte Woche bei der Klinik in Darmstadt bekam ich folgende Antwort:

Vielen dank für Ihre Anfrage bei Dr. ######. > Telefonisch konnte ich Sie eben leider nicht erreichen. > Nachfolgend finden Sie vorab schon einige Informationen zur Operation > und deren Ablauf. > > Der Verlängerungserfolg hängt von dem Überschuss des Penis im Inneren > Ihres Körpers ab, der von uns nach außen gelegt wird. > > Die hierbei erreichten Ergebnisse liegen durchschnittlich zwischen ca. > 2 cm und 6 cm. > > Der Verlängerungserfolg ist sowohl in Erektion als auch im schlaffen > Zustand des Penis sichtbar. > > Die Stabilität des Penis bleibt, im Gegensatz zu den meisten anderen > OP-Angeboten, > bei unserer Methode erhalten. Sie haben keine Einschränkung der > Funktionen. > ( Erektion, Stabilität, Zeugungsfähigkeit, Sensibilität, Gefühl )

Rechne mal lieber mit einem Zuwachs von 0-3 ( in Erektion vielleicht 0-2 cm, wenn du pech ahst sogar eine Verkürzung ) cm und damit das deine Erektionsfähigkeit nachlässt. Eine verlängerungs-Op würde ich wirklich niemanden empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloß weil eine Frau sagt, "stoß ihn noch tiefer rein", kann das auch nur Ausdruck des Eifers im Gefecht sein - derer du einfach nachkommen solltest mit deinem geilen Schwanz. Es ist weniger eine Kritik.

Mal davon abgesehen mögen es manche auch einfach nicht.
 
@15218 bei deinen Maßen willst du die operieren lass

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht.
Und wenn ich dann noch die Vorstellung lese.....
Da fällt mir langsam echt nichts mehr zu ein, wenn jemand mit so ner Länge (die übrigens mein absolutes Traummaß wäre und ich persönlich groß finde) solche massiven Komplexe hat und dann zu allem Überfluss noch über eine OP nachdenkt......

Ich kann das hier z.t. manchmal überhaupt nicht mehr glauben!

Der ein, oder andere hier sollte weniger PE betreiben und seine Zeit in einem guten Psychologie-Forum verbringen, da wäre er sicherlich besser aufgehoben!

(Und nein, ich mein das wirklich nicht böse, auch wenn es vlt so rüberkommt)
 
Ja, es ist vielleicht schon eine verrückte (Luxus-) Welt in der wir leben... Frauen wünschen sich große Titten, ein schlanke Taille und einen prallen Arsch, wir Männer einen großen, langen Schwanz und dicke Eier. Eine Freundin von mir hat sich ihre Brüste verkleinern und Schamlippen verkürzen lassen...fand ich schlimm, ich stehe drauf. Wie man(s)/frau macht, ist's verkehrt...
Mein Wunsch nach mehr Länge ist einfach aus der persönlichen Erfahrung geboren, dass viele meiner Partnerinnen nicht ganz so "begeistert" waren und gerne "mehr" gespürt hätten (in der Tiefe) . Ich habe mich gewundert, wie viele von denen auch Spielzeug und Dildos (20 cm+) in der Schublade hatten.
Und das ist kein Scherz...sonst würde ich das hier nicht so betonen, wie auch in vorherigen Posts von mir!
Beste Grüße und keep on growing :)
 
Mensch 158218583 , da hast Du aber anscheinend ein Händchen oder einfach nur Pech was Deine Auswahl an Frauen und deren Stecher, Sextoys, Erfahrungen angeht.
Wer weiss, vielleicht hast DU die Frauen auch immer gefragt ob Dein Penis grossgenug ist? Haben die es Dir immer aktiv auf die Schwanznase gebunden?

Wir wissen alle nicht wie Dein Sex aussieht, vielleicht bist Du da auch einfach zu fantasielos...oder machst es den Frauen einfach nicht richtig oder whatever. Das sind jetzt böse Unterstellungen und nur mal einen anderen Ansatz zu finden Wie Du schon gelesen hast ist es schwer vorstellbar, dass irgendeine Frau sagt, alles anderen sind grösser usw. Und ich stelle mich gerne dazu, hätte ich die Wahl will ich auch lieber eine Frau mit c-d Körbchen und nicht a oder b, genauso finde ich raushängende Schamlippen total abtörnend, wobei ich immer wieder lese wie geil das andere Männer finden.

Andere Männer hier mit WEITAUS kleineren penissen schwärmen über ihr Sexleben und die Frau die nicht genug bekommen kann...
 
Ja, es ist vielleicht schon eine verrückte (Luxus-) Welt in der wir leben... Frauen wünschen sich große Titten, ein schlanke Taille und einen prallen Arsch, wir Männer einen großen, langen Schwanz und dicke Eier. Eine Freundin von mir hat sich ihre Brüste verkleinern und Schamlippen verkürzen lassen...fand ich schlimm, ich stehe drauf. Wie man(s)/frau macht, ist's verkehrt...
Mein Wunsch nach mehr Länge ist einfach aus der persönlichen Erfahrung geboren, dass viele meiner Partnerinnen nicht ganz so "begeistert" waren und gerne "mehr" gespürt hätten (in der Tiefe) . Ich habe mich gewundert, wie viele von denen auch Spielzeug und Dildos (20 cm+) in der Schublade hatten.
Und das ist kein Scherz...sonst würde ich das hier nicht so betonen, wie auch in vorherigen Posts von mir!
Beste Grüße und keep on growing :)


Wenn eine Frau das nächste Mal wieder zu dir sagt das dein Ding zu klein wäre, dann sagst du einfach warum völligst du dann mit mir? Das ist ein Widerspruch von Frauen und das ich auch nicht verstehen werde, bei mir war das mit meiner Ex Freundin, zu mir sagen das ich ein kleinen habe, aber warum wollte sie dann ständig Sex mit mir haben? Sie könnte doch auc bevor sie mit mir völligt sagen ne der ist zu klein, stattdessen hat ich oft sex mit ihr und da geht es nicht um Mitleid oder sonst was,wenn ein frauen nur aus Mitleid mit einem sex hat, sagt es schon alles was sie für ein Charakter sie hat.

Und zum thema zurück wegen dem Urologen das ist doch klar das er solche Aussagen von sich gibt, er will ja nur dein Geld haben ;)ein richtiger Urologen würde zu dir sagen das deine Maßen perfekt sind und da nichts zu machen ist, selbst beim einem Penis von 12-14cm, die Menschheit ist heutzutage sehr egoistisch und eiskalt und sie gönnen einem nichts, deswegen glaube nicht alles was dir gesagt wird, sonder habe deine eigene Denkweise, auch wenn Frauen was zu kritisieren haben, dann kritisierst du zurück ganz einfach, kein Mensch ist perfekt :doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es is ganz einfach... wie fast überall im Leben:

Tu alles, was du für verträglich hältst, um dein Ziel zu erreichen. Die Gefahr besteht, dass du dir selbst nie genug bist - selbst wenn du dein Ziel weit übertrumpfst. Und dann wirst du evtl. in einem anderen Forum (oder hier) die Frage stellen, was denn nun fehlt - zum großen Glück?

Und dann musst du damit klar kommen.
 
Wenn einer nen 180 x 150 er Pimmel hat, und meint ernsthaft, er wäre den Frauen nicht genug, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der ganze Thread ist fürn Arsch; absolut sinnlos sich zu beteiligen.

Bevor der Pimmeldoktor das Scalpell ansetzt, hält er dir ein Schreiben unter die Nase; was alles schiefgehen kann. Und genau damit gewinnt er jeden Prozeß bei einem vermurksten Pimmel.

Du wirst nach der OP von deinen früheren Fickabenteuern nur noch träumen können.
Bedank dich dann bei den Fotzen, die auf Pferdepimmel stehen.

Ich möchte wetten, deine gefickten Weiber die wissen nicht wie lang ein normaler Zollstock ist Aber sie kennen jede Bimbokneipe.

Nur meine persönliche Meinung.

Gruß an alle...Palle
 
Wenn einer nen 180 x 150 er Pimmel hat, und meint ernsthaft, er wäre den Frauen nicht genug, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der ganze Thread ist fürn Arsch; absolut sinnlos sich zu beteiligen.

Bevor der Pimmeldoktor das Scalpell ansetzt, hält er dir ein Schreiben unter die Nase; was alles schiefgehen kann. Und genau damit gewinnt er jeden Prozeß bei einem vermurksten Pimmel.

Du wirst nach der OP von deinen früheren Fickabenteuern nur noch träumen können.
Bedank dich dann bei den Fotzen, die auf Pferdepimmel stehen.

Ich möchte wetten, deine gefickten Weiber die wissen nicht wie lang ein normaler Zollstock ist Aber sie kennen jede Bimbokneipe.

Nur meine persönliche Meinung.

Gruß an alle...Palle

Besten Dank für deinen Kommentar :)
(Im Übrigen für alle hier... )
Deine Maße (NBEL) wünsche ich mir in Zukunft.
Von der Idee einer OP bin ich mittlerweile wirklich ab...! Einfach zu risikoreich.

Ich möchte eines klarstellen: DIE Frauen in meinem Leben, die Kommentare zur Schwanzlänge abließen, waren ja nicht alle unzufrieden mit Meinem (meine süße Ex kam nach etwa 15 Minuten, und das mehrmals... ) , aber fanden längere Schwänze einfach geiler... PUNKT! Und da dass nicht gerade wenige waren (ca. 50 %), möchte ich PE einfach als Option für zukünftige Begegnungen und eigenem guten Gefühl betrachten
 
Der ein, oder andere hier sollte weniger PE betreiben und seine Zeit in einem guten Psychologie-Forum verbringen, da wäre er sicherlich besser aufgehoben!
Vergiss nicht, das hier ist auch ein Psychologie Forum und die Männer hier wissen eher, wovon sie sprechen, als irgendwelche geknickt im Kreis sitzenden Verzweifelten in einer Selbsthilfegruppe
Von der Idee einer OP bin ich mittlerweile wirklich ab...! Einfach zu risikoreich.

Ich möchte eines klarstellen: DIE Frauen in meinem Leben, die Kommentare zur Schwanzlänge abließen, waren ja nicht alle unzufrieden mit Meinem (meine süße Ex kam nach etwa 15 Minuten, und das mehrmals... ) , aber fanden längere Schwänze einfach geiler... PUNKT! Und da dass nicht gerade wenige waren (ca. 50 %), möchte ich PE einfach als Option für zukünftige Begegnungen und eigenem guten Gefühl betrachten

Soweit schon mal gut.
Punkt 1: die OP ist vom Tisch
Punkt 2: Du schaust mal, was Du durch PE erreichen kannst

Punkt 3: Du machst mal ein wenig Ordnung in Deinen Gedankengängen. DU findest längere Schwänze geiler und willst folglich Deinen vergrößern. DU machst Dir mal klar, dass Du einen geilen und überdurchschnittlichen Penis schon heute hast. DU denkst mal an Deine sexuellen Erlebnisse zurück und gestehst Dir ein, dass Du mit Deinem Glied mehr als imstande bist, Frauen auszufüllen und zu befriedigen. Du hast sicherlich nicht oft erlebt, dass sich Dein Penis in einer Vagina "verloren" vorkommt, sondern müsstest bei Deinen Maßen eher das Gefühl kennen, schön fest umschlossen zu sein. Schmeiß den Gedanken "Da geht noch mehr rein" über Bord, wenn Du nicht den Rest Deines Lebens damit verbringen willst, Dir einen 50cm langen und 3-4 kg schweren Penis zu wünschen - das "passt" nämlich durch so gut wie jede Möse durch (man nennt es auch Kind)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten