• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

ist es bei euch auch so dass der stangenexpander nach unten hin schmerzt? Hab etwas hodenschmerzen und mein Sack tut weh
 
Benutzt einer von euch Penimaster mit dem Gürtel? Wie stell ich die Zugkraft regelmässig ein? Es gibt leider keine Anzeige. Hat einer Tipps
 
Ab und an. Ist wohl der Druck einfach, der dann Schmerzen verursacht.
Naja, wer schön sein will muss leiden :banghead:
Das liegt an der unteren Kante vom Ring die dann in den Penis bzw Hodensackanfang drückt. Dies kann man gut abblmildern indem man erstens die Kante mit einer Halbrundfeile gut abrundet und zusätzlich was weiches mehrfach rumwickelt. ZB Kinesiologisches Tape oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe mir durch den PM eine Blase auf der Eichel eingefangen. Nach 1h habe ich ein leichtes Jucken bemerkt und sofort abgelegt, aber die Blase war schon da.
Kann ich neben der Trainingspause jetzt die Heilung vll mit irgendwelchen Cremes noch fördern?
Sex lasse ich auch sein, aber wie sieht es mit wichsen aus?
 
Hallo,
Habe mir durch den PM eine Blase auf der Eichel eingefangen. Nach 1h habe ich ein leichtes Jucken bemerkt und sofort abgelegt, aber die Blase war schon da.
Kann ich neben der Trainingspause jetzt die Heilung vll mit irgendwelchen Cremes noch fördern?
Sex lasse ich auch sein, aber wie sieht es mit wichsen aus?
Lass es so heilen. Ohne irgendwelche Aktivitäten deinerseits. ;)

Vielleicht Wund- und Heilsalbe, ich habe es so abheilen lassen.
 
Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Penismaster seit paar Wochen lässt sich kein Vakuum mehr erzeugen echt blöd sowas alles schon Probiert mit allen Membran Größen etc. Nix geholfen Bild schicke mit dran vielleicht kennt sich jemand aus der pumball kommt einfach nicht auf seine ausganlage also kein Vakuum
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 3
Ventil kaputt? Hast du mal anderweitig versucht, die Luft aus der Glocke zu bekommen?
 
Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Penismaster seit paar Wochen lässt sich kein Vakuum mehr erzeugen echt blöd sowas alles schon Probiert mit allen Membran Größen etc. Nix geholfen Bild schicke mit dran vielleicht kennt sich jemand aus der pumball kommt einfach nicht auf seine ausganlage also kein Vakuum
Meine Idee wäre das Ventil mal zu säubern.
Vielleicht liegts daran.
 
Man kann das Ventil ja abschrauben und testen, ob alles durchgängig ist.
Ich würde auch irgendwo eine Verstopfung vermuten.
 
Hallo,
ich teste gerade den Penimaster mit den Gewichten und habe den Kit mit einem Gewicht. Weitere Gewicht kann man an das erste Gewicht unten anschrauben. Meine Frage jetzt, weiß jemand, wo man evt. Klone der Gewichte zum Anschrauben statt der Originalen bekommt?

Vielen Dank.
 
Ein 3/4 Jahr Erfahrung mit dem Penimaster Pro.

Im letzten Frühjahr 2021 bestellte ich nach längerer Überlegung den genannten Set.

Zunächst macht mir das Anlegen der Saugglocke mittels des Pumpballes viel Mühe. Entweder saß die Glock zu fest, oder sie löste sich. Die Eichel schmerzte. Nach einigem Probieren stieg ich von der vormontierten mittleren Schleuse und mittleren Membran auf die großen Versionen über. Und ich saugte mit dem Saugschlauch an, der sich sehr gut dosieren lässt. Seitdem funktioniert das prima.

Dann probierte ich den Stangenextender. Der mitgelieferte war defekt, weil sich die Verschraubung löste. Ersatz wurde prompt geliefert.
Beim Stangenextender war es nicht einfach rauszubekommen, ob man nun nach oben oder unten trägt. Nach ca. 1 Stunde fing es an der Basis immer an, unangenehm zu drücken und zu schmerzen.

Mit dem Gürtel war ich auch nicht zufrieden, weil - ob nun nach oben oder unten getragen - der Zug immer von der Körperhaltung abhing. Außerdem war der Zug auf der Schulter, z.B. beim Spazierengehen oder auch beim Schlafen auch nicht so angenehm.

Dann legte ich mir noch den Gewichteadapter zu und trug ihn im Sitzen, in dem ich auf der Vorderkante des Stuhles saß. Das war auch nicht so bequem.

Insgesamt schaffte ich es meist nie mehr als 2 h am Stück.

Im Herbst 21 dann gab es doch viele Tragelücken.
Mit Beginn des neuen Jahres waren natürlich die guten Vorsätze wieder da:
Zunächst probierte ich wieder den Stangenextender. Und siehe da, plötzlich konnte ich ihn länger ohne Schmerzen an der Basis tragen. Sogar einen Spaziergang mit Hänger konnte ich machen.
Dann wieder ein Test mit dem Gürtel über der Schulter oder um den Hals: Finde ich immer noch unangenehm beim Spazieren gehen, weil immer der Zug auf der Schulter ist.
Gewicht trug ich jetzt auch mal beim Spazieren, fand ich ganz angenehm.
Und jetzt probiere ich gerade das allererste Mal den Gürtel so aus, dass er um die Hüfte gewickelt wird, also dass das beste Stück zur Seite getragen wird, wie ja auch meistens beim Phallosan. Ich muss sagen, das ist eine überzeugende Trageweise, und ich kann mir vorstellen, dass das Tragen bei vielen Tätigkeiten, Büro, Spazieren gehen, Arbeiten im Haushalt, über längere Zeit komfortabel möglich ist. Wenngleich vielleicht auch nicht so viel Zug aufgebracht werden kann.
Ich frage mich, warum ich auf diese Trageweise bisher noch nie gekommen war.

Fazit: Man soll ruhig viele Variationen ausprobieren. Und man kann sich auch an den Stangenextender gewöhnen, wenngleich er am Anfang schon schmerzhaft war.

Gelegentlich werde ich dann auch wieder meine Daten bestimmen, um zu sehen, ob überhaupt was passiert ist.
 
Hallo,
noch eine Frage hätte ich: Wenn man den Penimaster mit Gewichten nutzt, was ist denn die empfehlenswerte maximale Last?
Bisher habe ich nur das 250 g Gewicht. Beim Stangenextender gehe ich schon mal sehr weit bis zum Anschlag, das entspricht ja 12 N (Gewicht von 1,2 kg). Lange halte ich das aber nicht aus, weil es dann zu schnell zu sehr an der Basis drückt.

Viele Grüße und vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal meine aktuellen Daten nach einem 3/4 Jahr eingetragen. Wie oben geschildert, hatte ich im Herbst letzten Jahres viele Tragepausen.
Sieht so aus, dass BPFSL uind BPEL jeweils einen cm gewonnen haben.
Mag das jemand kommentieren?

Viele Grüße und vielen Dank.
 
Hallo,
noch eine Frage hätte ich: Wenn man den Penimaster mit Gewichten nutzt, was ist denn die empfehlenswerte maximale Last?
Bisher habe ich nur das 250 g Gewicht. Beim Stangenextender gehe ich schon mal sehr weit bis zum Anschlag, das entspricht ja 12 N (Gewicht von 1,2 kg). Lange halte ich das aber nicht aus, weil es dann zu schnell zu sehr an der Basis drückt.

Viele Grüße und vielen Dank
Da musst du die dich langsam rantasten. Erstmal solltest du dir festlegen, wie lange die Session gehen soll, da du damit ja nicht rumlaufen kannst. Danach tastest du dich mit den Gewichten ran. So das es ordentlich Zug drauf ist, aber auf keinen Fall zu Schmerzhaft ist. Da die Gewichte nicht billig sind, würde ich dir empfehlen , dir einen kleinen Eimer mit Deckel und Henkel zu besorgen. Den Mittels einer Waage mit Sand zu befüllen. Die Befestigung kannste mittel Karabiner Haken und den Draht vom Gurt machen. Das Stück womit du den Gurt in die Glocke einhängst.
 
Hallo zusammen, seit kurzem ist das Ventil von meinem PMP undicht. Innerhalb von ca 30 Sekunden rutscht die Eichel nach dem Einsaugen dann wieder raus. Mit dem Überdrucktest in einem Glas Wasser sehe ich ca. jede Sekunde ein Luftbläschen aus dem Ventil kommen. Hab darauf den Support angerufen, wobei ich dann von der guten Dame mit dem schreienden Kind im Hintergrund freundlich auf die abgelaufene Garantie hingewiesen wurde (hatte meinen PMP 2018 gekauft - die 5 Jahres Garantie gibt es wohl erst ab 2020). Eine Ersatzkammer kostet ca 100€. Hab nun ein wenig UHU Hartkunststoff Spezialkleber (hatte ich zufällig noch im Schrank) in die Ventilkappe gegeben und mit einem Ohrstäbchen ganz nach hinten gedrückt. Danach ein paar Mal auf- und abgeschraubt und die Reste vom Kleber vom Gewinde entfernt, so dass sich das Ventil wieder leicht drehen lässt. Dabei kam auch Kleber in die Ventilöffnung von der Kammer. Den habe ich entfernt, indem ich einen Zahnstocher in die Öffnung gedrückt habe. Danach ist das Ventil tatsächlich wieder dicht, die Eichel rutscht nicht mehr raus:) Mal schauen wie es in ein paar Tagen aussieht. Meine Vermutung ist, dass bei mir der Teil der Verschlusskappe, der die Öffnung der Kammer schließt nicht mehr richtig abdichtet. Einen Riss, wie hier jemand berichtet hat, konnte ich nicht erkennen.
 
Hab darauf den Support angerufen, wobei ich dann von der guten Dame mit dem schreienden Kind im Hintergrund freundlich auf die abgelaufene Garantie hingewiesen wurde (hatte meinen PMP 2018 gekauft - die 5 Jahres Garantie gibt es wohl erst ab 2020).
Dann würde ich noch einmal anrufen und nerven. Ggf. auch eine E-Mail schreiben, mindestens eine...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten