• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-trainierter Penis optisch erkennbar? (1 Betrachter)

C

chung1987

Ehemaliger Benutzer
An die Erfahrenen unter euch: woran erkennt man einen gejelqten Penis. Gibt es irgendwelche optischen Unterschiede/Merkmale im Vgl. zu einem "natürlichen" Penis?

Ich habe einen Thread in diesem Forum gesehen, wo Penisbilder diskutiert wurden und ein Teilnehmer meinte zu einer Auswahl an Bildern sinngemäß: Was mir am meisten gefällt ist, dass man sieht, dass die Penisse natürlich sind. Da ist nichts gejelqt.

Kann man das tatsächlich anhand der Optik festmachen? Viele Grüße :)
 
Es gibt schon einige Merkmale die auf PE schließen:
- rote Punkte, blaue Flecken und auch generell eine dunkel gefärbte Haut durch Eisenablagerungen.

Find ich persönlich auch nicht so ästhetisch, sind aber mehr oder weniger natürliche Begleiterscheinungen durchs PE, insbesondere durchs Jelquen und Pumpen. Reduzieren lässt sich das ganze aber auch wenn man die richtigen Vorkehrungen trifft, also Aufwärmen, nicht zu stark pumpen etc.
 
... dunkel gefärbte Haut ...

Das kann ich auch bestätigen. Seit ich PE betreibe ist meine Haut auch dunkler geworden. Es sieht aus als hätte ich ihn ins Solarium gelegt. Mich stört das jedoch nicht.
 
Nicht übertreiben.
Lieber öfter und dann kürzer trainieren
ist besser.
Kann nicht sagen das mein Penis dunkler geworden ist.
die roten punkte verschwinden ziemlich schnell.

lg.
 
bis jetzt merke ich noch keine veränderung bei mir! wenn mir mal etwas komisch vor kommt bisschen mehr pause und alles ist wieder gut
 
Nachdem jelken ist er halt länger! Bei mir sieht er den ganzen tag einfach prächtiger aus. Habe vorne an der Eichel auch ein schwarzen Rand bekommen! Mich stört es! Hätte nie mit pe angefangen wenn ich das gewusst hätte.
 
Fire-Goat-Rolls gegen Verfärbungen.
 
Es gibt schon einige Merkmale die auf PE schließen:
- rote Punkte, blaue Flecken und auch generell eine dunkel gefärbte Haut durch Eisenablagerungen.

Find ich persönlich auch nicht so ästhetisch, sind aber mehr oder weniger natürliche Begleiterscheinungen durchs PE, insbesondere durchs Jelquen und Pumpen. Reduzieren lässt sich das ganze aber auch wenn man die richtigen Vorkehrungen trifft, also Aufwärmen, nicht zu stark pumpen etc.
Aus diesen genannten optischen Gründen würde ich persönlich nicht PE machen. Klar, muss jeder selber wissen, ob ihm das wert ist. Oder gleich seinen Frieden schließen mit der Größe, was ja nicht am Oenis, sondern am/im Kopf liegt. ;)
 
Nach sehr langer PE Zeit und mit den entscheidenden Erfolgen bildet sich eine schwache Baseballschlägerform heraus. Dein Schwanz ist also in den oberen 2/3 dann etwas dicker. Zudem treten die Adern bei voller Erektion besser in Erscheinung.
Warum? Weil durch Jelqs, Ullis und Co immer besonders der vordere Teil des Penis ausgedehnt wird.
Mir gefällt das auch optisch ganz gut.

Adrian hat immer wieder ein paar Bilder gepostet, bei denen ich Recht sicher bin l, dass PE im Spiel ist. So wie hier:

upload_2020-10-24_9-7-52.png
upload_2020-10-24_9-8-20.png
upload_2020-10-24_9-12-12.png
upload_2020-10-24_9-10-7.png
 
die sehen nicht nur optisch toll aus, die sehen auch beeindruckend aus!

Besonders die Aderung beim ersten ei ei ei!
 
Naja, ich glaube nicht so recht an diese Theorie. Ich habe hauptsächlich auf Dicke trainiert und entsprechend viele Jelqs, Ulis und co. gemacht und bei mir ist die Base deutlich mehr gewachsen als der Rest. Wenn man sich das Forum so anguckt, scheint das auch eher die Regel zu sein. EG Top wollen viele gainen, die wenigsten schaffen es. Es scheint eher der hartnäckigste Bereich bei den EG gains zu sein. Das widerspräche diesem vielzitierten Baseball-Schläger-Effekt. Die geposteten Bilder weisen m.E. auch keine anderen Anzeichen von PE Aktivitäten auf, ich denke, die haben einfach von Hause aus diese Form.
 
So alleine bin ich mir dieser Meinung nicht. Im alten MOS würde sogar diskutiert, wie man den Effekt möglichst verhindern kann, weil unerwünscht. Da gab es einige User, welche von so einem Effekt bei sich berichten könnten.

Sicher haben das nicht alle, aber es kommt öfter vor.
 
Ich wollte auch nicht sagen, dass es aus der Luft gegriffen ist, ich kenne ja diese weitverbreitete Meinung. Mir scheint es aber, als wäre die empirische Beweislage eher mau. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und gucke mir die entsprechenden Trainingsroutinen dann ab. Freiwillige EG top Gainer bitte vortreten :D
 
Es werden hier Äpfel mit Birnen verglichen. Wenn man pumpt oder clampt, sind die EG-gains größer. Gerade beim Jelqen wird allerdings von vielen die Baseballschläger-Form beschrieben.
 
Die geposteten Bilder weisen m.E. auch keine anderen Anzeichen von PE Aktivitäten auf, ich denke, die haben einfach von Hause aus diese Form.

Bei dem Penis, den man auf dem ersten Bild sieht, stimme ich Dir zu. Da sehe auch ich keine Anzeichen von PE-Aktivität.
Anders bei dem zweiten und dritten Bild. Dort sieht man kleine, weisse/helle Punkte auf den Pimmeln. Das ist höchstwahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass diese Pimmel regelmäßig gepumpt werden.
Und die Haut des Penis, den man auf dem letzten Bild sieht, ist etwas faltig (wie auch beim Penis auf dem zweiten Bild). Das kann daran liegen, dass er regelmäßig gestretcht wird.
 
Nach sehr langer PE Zeit und mit den entscheidenden Erfolgen bildet sich eine schwache Baseballschlägerform heraus. Dein Schwanz ist also in den oberen 2/3 dann etwas dicker. Zudem treten die Adern bei voller Erektion besser in Erscheinung.
Warum? Weil durch Jelqs, Ullis und Co immer besonders der vordere Teil des Penis ausgedehnt wird.
Mir gefällt das auch optisch ganz gut.

Adrian hat immer wieder ein paar Bilder gepostet, bei denen ich Recht sicher bin l, dass PE im Spiel ist. So wie hier:

Anhang anzeigen 79192
Anhang anzeigen 79193
Anhang anzeigen 79195
Anhang anzeigen 79194

Also ich finde ja eher so Dinger wie 17x16 oder 19x17 geil. Die sind optisch ansprechender und man kann besser ficken
 
Die sind optisch ansprechender und man kann besser ficken
Optisch ansprechender - vielleicht, aber ob man deshalb besser ficken kann, das wage ich doch zu bezweifeln. Es kommt nämlich nicht auf den Schwanz an, sondern auf den Ficker, nech ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten