• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-trainierter Penis optisch erkennbar? (1 Betrachter)

Adrian hat immer wieder ein paar Bilder gepostet, bei denen ich Recht sicher bin l, dass PE im Spiel ist. So wie hier:
Jawohl! Mal ganz im Ernst, wen interessierts ob bei diesen Hengstpenissen noch PE gemacht wurde?? Oder gehts Dir nur um die Schlägerform? ich denke eher die sind so lang und wenn man mit einer Hand etwas unten abdrückt, ob man das nun Jelp / Clamp nennen möchte oder nicht, sieht der Penis kurzzeitig auf jeden Fall so aus. Kaum vorstellbar bei so nem 22cm Riemen an PE zu denken :)
 
Turkey Neck und Verfärbubgen sind ein Anhaltspunkt, aber keine Gewissheit.
 
Nach sehr langer PE Zeit und mit den entscheidenden Erfolgen bildet sich eine schwache Baseballschlägerform heraus. Dein Schwanz ist also in den oberen 2/3 dann etwas dicker. Zudem treten die Adern bei voller Erektion besser in Erscheinung.
Warum? Weil durch Jelqs, Ullis und Co immer besonders der vordere Teil des Penis ausgedehnt wird.
Mir gefällt das auch optisch ganz gut.

Adrian hat immer wieder ein paar Bilder gepostet, bei denen ich Recht sicher bin l, dass PE im Spiel ist. So wie hier:

Anhang anzeigen 79192
Anhang anzeigen 79193
Anhang anzeigen 79195
Anhang anzeigen 79194
Der Typ vom 2. Bild hat aber nen ganz schöne Keule 🤯🤯
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner eigenen Erfahrung nach hat das PE Training zu einer stark ausgeprägten Aderung geführt im Vergleich zu vorher.
Früher waren die Adern sehr dezent auch im harten Zustand, jetzt treten sie schon im schlaffen Zustand hervor.
Ich wurde auch schon mal darauf angesprochen.
Die Verbreiterung im EG Mid Bereich ist auch sichtbar im Vergleich zu davor, ist ja auch gewollt. Das Steelcord tritt auch stärker hervor auf der Oberseite unter der Haut.
 
Bei welcher Gelegenheit hat wer dich denn darauf angesprochen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten