• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE im Gym (1 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
76
Beiträge
2,354
Reaktionen
6,188
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Servus miteinander.

Wir gehen ja alle fleissig an die Eisen und sicherlich trainieren einige von Euch auch ihre Bauchmuskeln.
Ich mache eigentlich keine speziellen Bauchmuskel-Übungen, da die ja beim Kniebeugen und Kreuzheben mittrainiert werden.
Aber dann bin ich kürzlich mal auf ein Übung namens Dragonflag gestossen, die man liegend oder hängend machen kann.
Also hab ich das mal ausprobiert, ich habe mich für die hängende Variante entschieden, einfach mal ein paar Wiederholungen so zwischendurch.
Und ich habe dabei einen Halbsteifen bekommen. Zufall, dachte ich zuerst. Aber das ist jedesmal, wenn ich diese Übung mache.

Nun habe ich überlegt, woran das liegen könnte.
Diese Übung geht besonders stark auf die unteren Bauchmuskeln, also auch auf den Unterleib. Wenn in der Gegend richtig action ist, wird ja auch der Penis besser durchblutet, so dass er schon mal (halb)steif werden kann.

Ich weiss, es ist natürlich keine ultimative PE-Übung, aber zwischendurch einfach mal einen Halbsteifen zu haben, kann dem Peniswachstum ja nicht schaden.
Und stramme Bauchmuskeln sind auch nicht verkehrt.
 
Ich kenn die Übung und andere intensive Bauchmuskelübung aber habe dabei noch nie eine stärkere Durchblutung des Penis bemerkt. Ich habe Fussball, Skifahren, Karate, Kickboxen, Klettern, Krafttraining und Leichathletik durch und das einzige was sich bei mir merkbar auf den Penis auswirkt ist lockeres Ausdauertraining im aeroben Bereich, Beintraining im Hyperthropiebereich und moderate Laufintervalle. Aber nichts wo man übersäuert wie bei 400m. Und auch nicht unmittelbar ums Training, sondern mit mehreren Stunden Abstand.

Hängt sicher auch vom Individuum ab. Für mich ist das Gym allgemein keine Umgebung wo ich an Sex denken muss. Mich nervt meistens die Musik zu viel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt sicher auch vom Individuum ab. Für mich ist das Gym allgemein keine Umgebung wo ich an Sex denken muss. Mich nervt meistens die Musik zu viel

Ja, gut, dann macht es wohl nicht bei jedem einen Halbsteifen. Muss dann jeder für sich ausprobieren.

PS:
Milfhunter, hehe, Du bist ein Geniesser, stimmts?
 
Werde diese Übung heute mal in mein Workout mit einbauen und dann berichten ob sich bei mir auch was regt :D
 
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe selbst mal geschaut wie lange ich mich an die Klimmzugstange hängen kann (zum Glück zu Hause). Nach einiger Zeit merkte ich da unten irgendwas und hab, warum auch immer, angefangen ein bisschen zu wippen und kurz vor der völligen Erschöpfung habe ich einen Orgasmus bekommen. Deshalb auch zum Glück zu Hause :D
 
Nach einiger Zeit merkte ich da unten irgendwas und hab, warum auch immer, angefangen ein bisschen zu wippen und kurz vor der völligen Erschöpfung habe ich einen Orgasmus bekommen.
Krass. Ist wohl ein Versuch wert. :cool:
@Peter Enis, schön von dir zu hören. Wie läuft es und wie geht es dir?
LG, GBP
 
Krass. Ist wohl ein Versuch wert. :cool:
@Peter Enis, schön von dir zu hören. Wie läuft es und wie geht es dir?
LG, GBP
Also ich konnte mich früher als kleiner Junge auch an einem Seil hochziehen oder einer Laterne oder was auch immer und hab einen Orgasmus bekommen, damals noch ohne Ejakulation. Ob das bei jedem funktioniert weiß ich nicht.
Also ich werde in den nächsten Tagen in meinem Blog schildern was bei mir so alles abging :)
 
Also ich konnte mich früher als kleiner Junge auch an einem Seil hochziehen oder einer Laterne oder was auch immer und hab einen Orgasmus bekommen, damals noch ohne Ejakulation. Ob das bei jedem funktioniert weiß ich nicht.
Sicher nicht bei jedem. Aber was Muskelkontraktionen so alles auslösen können.....
Also ich werde in den nächsten Tagen in meinem Blog schildern was bei mir so alles abging :)
Sauber. Freu mich drauf. :thumbsup3:
 
Ich trainiere schon seit Jahren zu Hause und manchmal pumpe ich nach dem Workout meine Nudel. Ich finde das rundet das "Männlichkeitsprogramm" gut ab.
 
Für mich ist das Gym allgemein keine Umgebung wo ich an Sex denken muss. Mich nervt meistens die Musik zu viel :D
Die ganzen geilen Fitness-Frauen mit Silikonmöpsen und XXS-Leggins die beim squatten durchsichtig werden und dazu noch am stöhnen sind? Also nicht falsch verstehen. Ich schaue ja nicht hin, weil man das darf man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sich doch schaust Du da hin, sonst wüsstest Du ja gar nicht dass die Höschen durchsichtig werden, nech ;)
einmal hab ich das gesehen ja und mich gleich geschämt, weil es direkt vor mir passiert ist.

Ansonsten schaue ich (kein Spaß) meistens auf den Boden, damit ich eben niemanden belästige.

Ich weiß nicht wie man sich verhalten soll.
 
die girls wollen doch sexy aussehen , naja für sich natürlich auch aber ich denke die nehmen deine schüchternen Blicke auch gern in kauf ;)
 
Hallo @Huge_SageFAN, hallo @wannabeBWC

die girls wollen doch sexy aussehen
Ich weiß nicht wie man sich verhalten soll.

Einerseits wollen viele girls wirklich attraktiv aussehen, und deswegen auch angesehen werden und beachtet, andereseits ist vielen aber eine deutliche Beachtung zu viel.
Da muss man für sich eine Alternative finden.
Wenn ich weniger als 5 m entfernt bin, versuche ich die Beachtung einzuschränken; wenn ich mehr als 10 m entfernt bin, dann schaue ich dann etwas mehr.
Aber immer so, dass es nicht besonders auffällt.
Ansonsten schaue ich (kein Spaß) meistens auf den Boden, damit ich eben niemanden belästige
Das halte ich jetzt für ein wenig zu schüchtern.

Bei vielen girls empfinde ich das Aussehen auch ewas zu dünn. Training wollen die machen, aber Muskeln sollten dann doch nicht zu viel zu sehen sein. Da ist eben allgemeine Fitness mehr gefragt.
 
Natürlich echtes Gym.
Das ist nicht nur für das Aussehen gut, sondern auch für Kreislauf, Herz, Beweglichkeit, Ausdauer, Abhärtung, ...
 
Ich bekomme immer nur böse blicke.

Daher hab ich es dann gelassen.
 
Gaffen ja aber man wird ja schauen dürfen um sich nicht über den Haufen zu rennen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten