PE im Gym

Dieses Thema im Forum "Alternative PE-Ansätze" wurde erstellt von Alphatum, 31 Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    2,206
    Punkte für Erfolge:
    1,870
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Servus miteinander.

    Wir gehen ja alle fleissig an die Eisen und sicherlich trainieren einige von Euch auch ihre Bauchmuskeln.
    Ich mache eigentlich keine speziellen Bauchmuskel-Übungen, da die ja beim Kniebeugen und Kreuzheben mittrainiert werden.
    Aber dann bin ich kürzlich mal auf ein Übung namens Dragonflag gestossen, die man liegend oder hängend machen kann.
    Also hab ich das mal ausprobiert, ich habe mich für die hängende Variante entschieden, einfach mal ein paar Wiederholungen so zwischendurch.
    Und ich habe dabei einen Halbsteifen bekommen. Zufall, dachte ich zuerst. Aber das ist jedesmal, wenn ich diese Übung mache.

    Nun habe ich überlegt, woran das liegen könnte.
    Diese Übung geht besonders stark auf die unteren Bauchmuskeln, also auch auf den Unterleib. Wenn in der Gegend richtig action ist, wird ja auch der Penis besser durchblutet, so dass er schon mal (halb)steif werden kann.

    Ich weiss, es ist natürlich keine ultimative PE-Übung, aber zwischendurch einfach mal einen Halbsteifen zu haben, kann dem Peniswachstum ja nicht schaden.
    Und stramme Bauchmuskeln sind auch nicht verkehrt.
     
    #1
  2. milfhunter

    milfhunter PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    31.05.2016
    Zuletzt hier:
    18.06.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Ich kenn die Übung und andere intensive Bauchmuskelübung aber habe dabei noch nie eine stärkere Durchblutung des Penis bemerkt. Ich habe Fussball, Skifahren, Karate, Kickboxen, Klettern, Krafttraining und Leichathletik durch und das einzige was sich bei mir merkbar auf den Penis auswirkt ist lockeres Ausdauertraining im aeroben Bereich, Beintraining im Hyperthropiebereich und moderate Laufintervalle. Aber nichts wo man übersäuert wie bei 400m. Und auch nicht unmittelbar ums Training, sondern mit mehreren Stunden Abstand.

    Hängt sicher auch vom Individuum ab. Für mich ist das Gym allgemein keine Umgebung wo ich an Sex denken muss. Mich nervt meistens die Musik zu viel :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
    #2
    Loverboy und Riffard gefällt das.
  3. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    2,206
    Punkte für Erfolge:
    1,870
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ja, gut, dann macht es wohl nicht bei jedem einen Halbsteifen. Muss dann jeder für sich ausprobieren.

    PS:
    Milfhunter, hehe, Du bist ein Geniesser, stimmts?
     
    #3
  4. JackNtheBox

    JackNtheBox PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    25.02.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    11
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    390
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Werde diese Übung heute mal in mein Workout mit einbauen und dann berichten ob sich bei mir auch was regt :D
     
    #4
  5. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,109
    Punkte für Erfolge:
    1,260
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    So ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe selbst mal geschaut wie lange ich mich an die Klimmzugstange hängen kann (zum Glück zu Hause). Nach einiger Zeit merkte ich da unten irgendwas und hab, warum auch immer, angefangen ein bisschen zu wippen und kurz vor der völligen Erschöpfung habe ich einen Orgasmus bekommen. Deshalb auch zum Glück zu Hause :D
     
    #5
  6. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    3,147
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Krass. Ist wohl ein Versuch wert. :cool:
    @Peter Enis, schön von dir zu hören. Wie läuft es und wie geht es dir?
    LG, GBP
     
    #6
    Riffard gefällt das.
  7. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,109
    Punkte für Erfolge:
    1,260
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Also ich konnte mich früher als kleiner Junge auch an einem Seil hochziehen oder einer Laterne oder was auch immer und hab einen Orgasmus bekommen, damals noch ohne Ejakulation. Ob das bei jedem funktioniert weiß ich nicht.
    Also ich werde in den nächsten Tagen in meinem Blog schildern was bei mir so alles abging :)
     
    #7
  8. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    3,147
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Sicher nicht bei jedem. Aber was Muskelkontraktionen so alles auslösen können.....
    Sauber. Freu mich drauf. :thumbsup3:
     
    #8
    circ-man gefällt das.