• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (1 Betrachter)

Mein lieber Adrian dann geh doch mal eine Seite zurück und schau mal was ich gestern schönes hochgeladen habe ;)

LG
 
Mein lieber Adrian dann geh doch mal eine Seite zurück und schau mal was ich gestern schönes hochgeladen habe ;)

LG
ja wenn man da nicht pausenlos am Ball bleibt, übersieht man schnell etwas. Sieht echt gut aus und passt ganz hervorragend zu Deinen Brustmuskeln ;)
 
Worauf ich wirklich gespannt bin - und das wird ja noch eine Weile dauern - ist das Gefühl, das Du in Deinem Penis beim Eindringen spürst.
Darauf bin ich auch gespannt und du wirst lachen, das war das zweite was ich den Arzt gefragt habe ob er dadurch unsensibler wird und er sagte nur: Ganz im Gegenteil, dadurch das die Gefühlsübertragung über die Schafthaut Übertragen wird und nicht durch das was darunter liegt fühlt man angeblich noch mehr da ja die Haut mehr spannt durch das eingespritzte Fett und dadurch sensibler ist. Wie gesagt kann ich bis jetzt leider noch nichts bestätigen und werde euch sofort informieren sobald ich meinen Kolben das erste mal versenkt habe :).

LG Mischa
 
wie hast Du es mit dem gepumpten Penis empfunden? Intensiver oder weniger intensiv?
 
wie hast Du es mit dem gepumpten Penis empfunden? Intensiver oder weniger intensiv?
:D

Interessiert mich auch sehr. Ich glaube, dass die Anzahl der (gefühls)Nerven durch die OP nicht größer wird.
Auch kann ich mir vorstellen, dass durch eine "Polsterung" das Gefühl sogar etwas zurückgehen kann.
Oder denke ich jetzt vollkommen falsch :fragezeichen:

VG
 
wie hast Du es mit dem gepumpten Penis empfunden? Intensiver oder weniger intensiv?
Ich muss dir ehrlich sagen das mein gepumpter Schwanz in der Hinsicht nicht unempfindlicher ist, ich denke er ist normal empfindlich. Dadurch das ich aber mit etwas deutlich Dickerem in meine Freundin eindringe ist natürlich auch die Reibung und der Druck größer der auf meinen Schwanz ausgeübt wird. Von daher spüre ich schon um einiges mehr.

Interessiert mich auch sehr. Ich glaube, dass die Anzahl der (gefühls)Nerven durch die OP nicht größer wird.
Auch kann ich mir vorstellen, dass durch eine "Polsterung" das Gefühl sogar etwas zurückgehen kann.
Oder denke ich jetzt vollkommen falsch
Das ist ja auch garnicht Sinn und zweck jedoch liegt diese "Polsterung" über dem Schwellkörper und wenn dein Penis erregt wird und du in etwas eindringst oder mit der Zunge verwöhnt wirst, dann läuft die Reizübertragung über deine Penishaut am Schaft und nicht über den Schwellkörper oder das "Polster" darunter.
 
keine ahnung ob es sinn macht oder vergleichbar ist, aber da ich mich mit mitte 20 beschneiden lassen habe, kann ich sagen, dass die "beschneidungsnarbe" sehr sensibel wurde. ich denke, dass sich bei verletztem gewebe neue (gefühls)nervenstränge bilden.
 
Wer kommt mit zum Doc K. in die Schweiz! Crowd Funding!!!
 
Ich lese hier immer was von einem angestrebten EG von 16cm.
Mich würde interessieren was dein Frauchen dazu sagt. Ich mein das ist ja schon mehr als ordentlich und vielen Frauen wird das überhaupt keinen Spaß mehr machen.
Da hast du natürlich recht genauso wie es schon Frauen gibt die mit 18cm länge schon extreme schmerzen verspüren beim anstoßen. Jedoch kann ich wie gesagt durch meine Erfahrung sagen wie es sich mit 15,5 cm EG anfühlt es einer Frau so richtig zu besorgen. Denn ich schaffe es locker durchs pumpen meinen EG für 2 - 3 Stunden auf diesen Wert zu bringen. Ich liebe es einfach enorm nicht mit einem rutsch eindringen zu können sonder ihn stück für stück reinzupressen aber natürlich mit Gefühl. Es gibt mir ein sehr wohliges Gefühl und meine Freundin berichtet auch von einem geilen Lustschmerz der ja auch nur am Anfang besteht bis sich Ihre Pussy dann an meinen vorübergehend dicken aufgepumpten Kolben gewöhnt hat.

Auch spüre ich mehr wenn mein Penis dicker ist denn der Widerstand und die Reibung ist einfach erhöht. Klar gibt es auch Grenzen aber ich bin ein sehr einfühlsamer Liebhaber der auch mit 16 CM EG garantiert keiner Pussy weh tun würde ;).
Der perfekte schwanz aus meiner Sicht

17 x 15.5 cm
 
Wer kommt mit zum Doc K. in die Schweiz! Crowd Funding!!!
Ich würde lieber noch ca. 3 Monate warten wie sich das bei mir entwickelt und wenn du dann immer noch gehen willst spende ich dir eine Bahn Card 25 innerhalb der Schweiz :)

Der perfekte schwanz aus meiner Sicht

17 x 15.5 cm
Also wenn ich mir eine Größe aussuchen könnte wäre es 18x15 der absolute Traum Penis ;) von daher liegen wir ziemlich nah bei einander in unseren Träumen :D
 
@ADLHJ

Du hast natürlich vollkommen recht.
Auch ich bin weiterhin skeptisch und werde den Bericht hier aufmerksam weiterverfolgen.
Es interessiert mich sehr wie es in ein paar Monaten aussieht!

Und ich hab ja auch extra „bis jetzt“ in Klammer gesetzt.

Ich habe ja nun wirklich seit 2004 zig Erfahrungsberichte Operierter aufmerksam gelesen. Mir fällt da z.B einer aus dem Jahr 2005 ein, wo deutsche Interessenten noch nach Kopenhagen zum damaligen Gott #### flogen (über das damalige Vermittlungsbüro Darmstadt:rolleyes:). Der Verlauf eines Patienten fing da genauso an wie bei Impact. Der hatte anfangs eine pralle Riesenwurst und nach einem halben Jahr war alles resorbiert. Danach bei Forum PD, als auch hier haben wir Altuser sogar Forenmituser kennengelernt, wo sich die Penisverdickung auch als kurzes Vergnügen entpuppte.
Ich bin natürlich genauso gespannt auf den Halbjahresverlauf von Impact und ob es mit den vermeintlichen Stammzellen tatsächlich anders ist. Natürlich hoffe ich er versorgt uns weiter mit Bildmaterial. Die Fotos hab ich natürlich auch gesehen. Mir fiel irgendwie dasselbe im Kopf dazu ein wie bei Drivers Silikonbolzen: Ich finde sämtliche Verdickungsmaßnahmen verkürzen optisch (nicht tatsächlich) nicht unerheblich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber 17 cm da müsste ich 5 Jahre pe machen und das packe ich nicht
Ach komm! Miss ja nicht 5 / Woche sein. Also ich kann nir kaum vorstellen mal wirklich gar kein PE mehr zu betreiben...
 
Da meine Freundin nun seid einigen Stunden aus dem Haus ist in die Nachtschicht (Krankenpflege) liege ich hier Fett und Faul rum und da das Thema Sex leider nichtmal omnipräsent sein darf habe ich leider keine Beschäftigung außer Netflix und das macht ohne Muschi auch keinen Spaß!

Deshalb habe ich für euch/ für mich mal noch etwas recherchiert und noch einen betroffenen gefunden der seinen Flegel etwas pimpen lassen hat. Ich werde euch mal das wichtigste zusammen schneiden:

Babo123
user_offline.gif

normaler User

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 35

icon3.gif
Penisverdickung
Hi Leute.
Seit Ewigkeiten melde ich mich mal wieder hier.
Hab mal längere Zeit den V+ ausprobiert.
Ich will alles so kurz wie möglich halten.

Penisverdickung durch Lipofilling
mit autologem Fettgewebe am 2.2.16

Präoperativ:
FL: 11,0cm
BPEL: 19,5cm
FGmid: 10,5cm
EGmid: 14,5cm

3 Monate Postoperativ:
FL: 13,5cm
BPEL: 19,5cm
FGmid: 12,5cm
EGmid: 15,5cm

Hab diese Woche nochmal dieselbe OP
durchführen lassen.

Drei Tage nach der zweiten OP:
FL: 15,0cm
BPEL: 19,5cm
FGmid: 14,5cm
EGmid: 16,5cm

Wird sich natürlich noch bissl abbauen.
Gerne beantworte ich euch alle Fragen.
Zudem würde ich das Angebot machen
einen von euch zu meinem Nachbesprechungstermin
Mit meinem Arzt mitzunehmen.


________________________________________________________________
Babo123
user_offline.gif

normaler User

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 35

icon1.gif

Der Penis hängt sich durch das Gewicht des Fettes etwas aus und wird im schlaffen Zustand nach unten gezogen.
Im erigierten Zustand bleibt die Länge gleich, da der Schwellkörper faktisch nicht verlängert wird.


Der Unterschied liegt meiner Meinung nach im Unterschied von erigierter und schlaffer Penislänge begründet.

Es wird ja ein bestimmtes Volumen X eingespritzt.

Der Penis ist im schlaffen Zustand nicht so lang. Das heisst das eingespritzte Volumen X kann sich verstärkt auf den Umfang im schlaffen Zustand auswirken. Folglich größerer Umfanggewinn Schlaff.

In Erektion ist der Penis länger. Das selbe Volumen X muss sich daher auf einer größeren Strecke verteilen und hat weniger Einfluss auf die Dicke. Folglich weniger Umfanggewinn in Erektion.

Aus diesem Grund wird eben Penisverlängerung und Penisverdickung kombiniert um die Unterschiede zwischen Erektion und Schlaff zu reduzieren. Das Ergebnis soll dadurch ästhetischer werden. Aber das ist ein anderes Thema.

Grüsse Babo.
_____________________________________________________________________
Babo123
user_offline.gif

normaler User

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 35

icon1.gif

In Erektion ist alles Hart wie es sein soll. Zusätzlich habe ich bei mir bemerkt, zeigen sich die Venen mehr.

Die Oberfläche ist gleichmäßig. Ich hoffe ich verstehe dich da richtig. Ich versuche es mal so zu beschreiben. Mein Penis war vorher nicht an jeder Stelle gleichmäßig dick. Dementsprechend ist er auch nach der OP in der Mitte dicker. Bei der zweiten OP hat der arzt nun auf meinen Wunsch versucht den Penis am Ansatz dicker zu bekommen. Dies ist ihm rein messbar auch gelungen. Mitte erigiert aktuell 16cm, Ansatz erigiert aktuell 17cm. Jedoch ist die Verdickung durch eine Volumenzunahme nach unten und weniger in die Breite zu Stande gekommen.
Ich erkläre mir dass durch die Form der Penisfascie, die die Verteilung des Fettes vorgibt.
Das ist aber meine eigene Theorie und natürlich nicht verifiziert.

Der Schlaffi hängt sich so aus dass es Natürlich aussieht. Zumindest bei mir. Kommt auch drauf an wie gross der Unterschied von Erektion und Schlaffem Zustand ist.

Nach der ersten OP hatte ich nach einiger Zeit Knubbel. Jedoch nur an den Stellen an denen ich zu hart rumgedrückt habe. Nach der OP ist es nämlich das wichtigste keinen Druck und Zug auf den Penis auszuüben. Da sonst das Anwachsen des Fettes gefährdet ist. Durch den Druck kann das Fett nicht an die Blutbahn des Körpers angeschlossen werden. Daher kapselt der Körper das Fett ab (das sind dann die Knubbel). Später hat sich dass zum Glück vollständig abgebaut bei mir. Also nur die Knubbel.
________________________________________________________________________
Babo123
user_offline.gif

normaler User

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 35

icon1.gif

Das eingespritzte Fett baut sich teilweise ab. Auch unabhängig davon ob es ein "Knubbel" ist.
Nach ca. 3 Monaten hat man das dauerhafte Ergebnis. Ich denke die Angaben von 2-3cm im schlaffen Zustand und ca. 1cm in Erektion an dauerhaftem Umfanggewinn sind realistisch.
Noch was zur Dauerhaftigkeit mit der das Fett bestehen bleiben kann. In dem deutschen Standardwerk zur plastischen chirurgie wird die Methode der Penisaugmentation als Goldstandard bezeichnet. In der Studie der Autoren wird auch angemerkt, dass der UmfangGewinn der 1Jahr nach der OP gemessen wurde. Nach 7 Jahren immer noch vorhanden war.

Mein Arzt meint es würde Gewichtsschwankungen mitmachen. Ich selbst dachte vor der OP dies würde nicht so sein. Hab aber in der kurzen Zeit jetzt festgestellt es ist Vllt doch so.
Ich glaube es hängt auch davon ab wie viel stammzellen implantiert wurden und wie gut diese sich dem umliegenden Geweben anpassen und ob diese zu fettgewebe oder penisgewebe werden.
 
Ich bin danach auch nicht wirklich schlauer, dennoch glaube ich einfach immer noch fest daran das die Menge der implantierten Stammzellen den bedeutendes Unterschied ausmachen wieviel und ob überhaupt etwas anwächst. Und dann eben ob sich das Fett dem umliegenden Gewebe anpasst und ob es dann letztendlich zu Penisgewebe oder Fettgewebe wird.

LG Mischa

P.S. ich beneide gerade alle auf dieser Welt die sich gerade einen keulen können.
 
und ca. 1cm in Erektion an dauerhaftem Umfanggewinn sind realistisch.

Und das will mir nicht runter gehen. Wieder kommen die 1cm ins Spiel. Und dafür Risiken aufnehmen, Sexverzicht, eine Stange Geld...............Bei diesem Punkt glotz ich wie der Rups am Grill und mir fällt vor Entgeisterung die Wurst aus der Hand.
 
1 cm Gewinn? Das haben die meisten Leute nach 6 Monaten konsequenten PE und dafür keine tausende Euro auf den Tisch gelegt und sind dann auch noch das Risiko einer OP eingegangen :rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten