• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (1 Betrachter)

Hallo liebe Freunde ich melde mich mal mit einem kurzen Lebenszeichen... mir geht es sehr schlecht und um mich wird sich zum Glück bestens gekümmert. Ich habe mich heute mit Valoron vollgepumpt und liege im Bett meiner Freundin während ich auf den fetten 65 Zoller starre und probiere ruhig zu atmen. Mir geht es nicht schlecht wegen meinem Penis, denn der sieht immer noch aus wie eine riesige Aubergine (ich habe gestern Abend mal nachgemessen und dachte wirklich ich hätte einen FL von 14 oder 15 dabei ist alles beim alten geblieben und die 11 CM blieben unverändert). Mein empfinden und die Schwellung ließen ihn mir echt länger vorkommen aber wahrscheinlich auch weil er sich einfach schwerer anfühlt. Nach dem Zollstock musste das Maßband dienen und dabei Platzten mir die Augen... 16,5 CM (natürlich noch mit Druckverband welches aber sehr dünn ist) im EG MID. Ich bete zu Gott das es so bleibt was es aber niemals wird, dass weiss ich aber das sich nach 2 -3 Monaten Maximal 2 cm abbauen wäre sehr prächtig. Erektionen hatte ich schon mehrere aber ich probiere mich zurück zu halten auch gedanklich denn ich darf und muss um das Ergebniss nicht zu gefährden schließlich 8 Wochen auf die schönste Beschäftigung der Welt verzichten und als meine Freundin vorhin mit Welpenblick fragte: NICHT MAL BLASEN?.... holte ich tief Luft und bestätigte es ihr betrübt noch einmal. Ständig geistert Sie hier mit String und Schlabber T-Shirt durch das Haus und in meinem Kopf staut sich wieder mein schlimmster Teufel... der TRIEB!! :D :D

Naja ich werde es bestimmt schaffen, denn danach wird der Prügel wieder ordentlich reingespachtelt, dass kann ich euch sagen! Was sind denn Bitteschön 8 Wochen Enthaltsamkeit gegen 50 Jahre Dauerficken die mir noch bevor stehen? Ich meine Mike Tyson hat die 5 Jahre bis er den WM- Box Titel in der Tasche hatte keine Muschi angefasst...

Achja warum es mir schlecht geht? Mir machen die Stellen an denen das Fett abgesaugt wurde ernsthafte Sorgen, denn es haben sich überall blaue Blutergüsse gebildet und alles fühlt sich noch sehr pelzig an. Ich schlafe sehr gerne auf dem Bauch was es mir in diesem Zustand unmöglich macht. Ich habe so ein Klettverschlussartiges Korsett bekommen welches meinen Bauch sehr zusammendrückt und stabilisiert, jedoch juckt es nach der Zeit sehr und ich trage es keine 24 h. An meinem Penis habe ich keine schmerzen nichtmal 0,0000 % er baumelt einfach schwer und prächtig umher und es fühlt sich echt mal geil an so eine schwere Keule in der Unterhose zu haben. Vor allem wenn ich auf Toilette gehe ist meine L Unterhose vorne nun komplett ausgefüllt und es sieht aus wie als halte ich ein Monster gefangen. Naja... ich muss mich trotzdem damit anfreunden das es leider nicht so bleiben wird jedoch halte ich euch auf dem laufenden... was sich abbauen wird, wieviel und und und. Am Dienstag kommt der Verband weg und am Donnerstag nächste Woche habe ich noch einmal einen Kontroll Termin bei DR. K.

Ab dem 9. Oktober geht es für mich 4 Wochen nach Bali mit meiner Perle aber auch dort werde ich euch auf dem laufenden halten.

Viele saftige GAINS und liebe Grüße

Euer Mischa

P.S.

Das Eigenfett hält ein Leben lang. Man muss nur 8 Wochen durch halten und alles richtig machen dann wird das Ergebnis perfekt. Auf dieses neue angereicherte Volumen könnte man wieder und wieder diese Prozedur wiederholen bis das gewünschte Volumen erreicht ist. So die Aussage meines Arztes. Wie gesagt diese ganzen Informationen basieren nur auf Aussagen und Informationen und nicht auf meinen eigenen Erfahrungen... deshalb habe ich euch diesen Thread aufgemacht um das alles entweder bestätigen zu können oder eben nicht... und das wird erst die Zeit zeigen. Wenn das alles klappt werde ich selber dieses Verfahren ca. 2 - 3 mal wiederholen um auf meine 16/17 CM EG zu kommen.
 
Hammerhart geil zu lesen! Es hält ein Leben lang...wow!!!!

NICHT MAL BLASEN?
So ne Freundin hätte ich auch gerne!! Du Glücklicher....Viel Erfolg bei der Regeneration und lass es Dir auf Bali gutgehen.

Die stellen wo Fett abgesaugt wird machen Dir Sorgen...Ich glaube darüber würde ich mir am wenigsten Sorgen machen, da wurde halt eingegriffen, aber da schätz ich die Wundheilung am besten ein. Naja, habe ja selber keine Erfahrung, versuche es nur schön zu reden.

Alles Gute.
 
unbeding alle stadien deiner vergrößerung mit fotos dokumentieren.
 
16,5 CM (natürlich noch mit Druckverband welches aber sehr dünn ist) im EG MID. Ich bete zu Gott das es so bleibt was es aber niemals wird, dass weiss ich aber das sich nach 2 -3 Monaten Maximal 2 cm abbauen wäre sehr prächtig.
Kannst du saß nochmal erklären bitte ?

Wie waren deine Werte vom Umfang vor der OP? Du hast jetzt mit dünnem Verband ca 16.5 ? Und nach 8 Wochen gehen 2 cm weg oder bleiben ca 2 cm !??

Schlaff ist er im wieviel länger ca ?
 
Meine Werte vor der OP:

NBPEL: 14,7 cm
EG: 13,0 cm
FL: 11 cm
BPEL: 16,0 cm

Und meine Werte nach der OP kann ich noch nicht wirklich sagen da ich ja noch ein paar Wochen warten muss und dann sehe was endgültig übrig geblieben ist. Aber bis jetzt habe ich mit dem dünnen Verband einen Umfang von 16,5 cm... Und mein Schlaffi ist bei 11 cm geblieben aber er fühlt sich irgendwie schwerer und länger an... Ich kann dir nicht sagen wieviel ich von dem neuen Umfang wieder abbauen wird und ich meinte vorhin das ich mir wünschte es bauen sich nur 2 cm ab... dann wäre ich mit der ersten OP mehr wie zufrieden. Der Arzt meinte nur was in ca. 8 - 12 Wochen noch übrig ist das bleibt ein Leben lang und ist quasi zementiert. Und in genau 6 Monaten kann man die OP wiederholen also wenn sich das ganze Gewebe etc. wieder beruhigt hat und alles verheilt ist.
 
Das Eigenfett hält ein Leben lang. Man muss nur 8 Wochen durch halten und alles richtig machen dann wird das Ergebnis perfekt.

Zig Quellen besagen das glatte Gegenteil. Zig operierte User im Internet (meistens Darmstadt) auch. Für mich ist diese Aussage daher voreilich und zudem falsch.

Du solltest erstmal warten, bevor das Abendland gelobt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und das möchte ich auch nicht dementieren allerdings darfst du nicht vergessen das die gesamten Verdickungen mitunter die in Darmstadt und vielleicht sogar auch deine eben Lipofillings und/oder Autologe Fettuntersptitzungen waren. Keine von diesen Methoden hat etwas mit Stammzellen zutun gehabt deshalb gehe ich mal davon aus das dieses Ergebnis deutlich besser ausfallen wird. Ich wünsche es mir so sehr... Wenn nicht dann habe ich halt Pech gehabt und bin wieder um eine Erfahrungen reicher. Doch ich denke das diese Stammzellen der Schlüssel sind und es sehr wenige Ärzte gibt die die Penisverdickung mit Stammzellen anbieten da diese Gerätschaften noch sehr teuer sind und die meisten Ärzte noch auf die "Alte Art und Weise" trotzdem genügend Cash machen.

Ich bleibe optimistisch aber dennoch rechen ich mit dem schlimmsten

LG Mischa
 
Und genau nur deshalb bin ich in die Schweiz gegangen weil ich in Deutschland nicht einen Operateur gefunden habe der diese Methode anbietet.
 
Hier noch einmal ein Zitat welches Aussagekräftig genug ist:


Dank der Stamzellen und der revolutionären Fettimplantationstechnologien überlebt 80% des transplantierten Fetts - im Vergleich zu 20% bei der klassischen Fett-Transplantation. Fettgewebe enthält die meisten Stammzellen aller Gewebe in unserem Körper. Diese "Babyzellen" können sich in alle existierenden Gewebearten im Körper verwandeln, wie Nerven, Blutgefässe, Knochen, Haut, usw. Diese Transformation wird im transplantierten Gewebe schon nach wenigen Stunden festgestellt, z. Bsp. in der Form sich formender kleiner Blutgefässe oder Kapillargefässe. Diese Gefässe erscheinen ohne Stammzellen erst viel später. Da so das transplantierte Fett viel früher mit Blut versorgt wird, überlebt ein viel grösserer Teil des Fetts.
 
Ich frage mich die ganze Zeit über schon, ob das mit dem Stammzellen tatsächlich eine andere Methode als die in D gängige ist, oder ob der Schweizer das nur marketingtechnisch und schlagwortartig einsetzt. Bin da sehr skeptisch, weiß es aber auch nicht hundert pro.
Mal noch diese Frage nebenbei: Am Ligament susp (zur Verlängerung) hat er nichts gemacht und Dich auch nicht in diese Richtung gedrängt?? Du würdest das an einem y förmigen Schnitt oder einem kleinen Quer oder Längsschnitt am Schambein sehen.
Für mich ist Dein Wunsch solo nach einer Verdickung schwer nachvollziehbar. Wollen doch die meisten eher einen Längeren. Mich z.B hat der Umfang immer einen Dreck interessiert.
Die blauen Flecken und das Pelzige der Fettabsaugung sind ganz normal. Bei Dir waren es "nur" 50 ml Fettabsaugung. Stell Dir mal eine Frau vor, der man die Oberschenkel macht. Das sind bis zu 5000 ml entferntes Fett.Das sind erst Wundflächen unter der Haut.
 
Nein niemals ich bin nur auf dicke aus! Eine Verlängerung würde für mich nicht in Frage kommen da ich mit BPEL 16cm zwar noch nicht anstoße aber so richtig schön reinhämmern kann bis es der alten das Becken bricht :D :D :D. Und er hat mich auch nicht gefragt während dem Beratungstermin denn ich habe ihm ganz klar gesagt was ich möchte und das ich von der Haltebänder Geschichte wirklich nichts halte. Und eine Verdickung ändert eben nichts an dem Erektionswinkel und der Fähigkeit.

Ich weiss das sich 90% der Frauen nach folgendes maßen sehnen auch wenn es Ausnahmen gibt:

Mittelmäßig lang und überdurchschnittlich Dick. Und da ich schon durch Show Pumpen locker auf einen Umfang von 15,5 cm in Erektion komme den ich dann zwar leider nur mit PDE 5 Hemmern hoch bekomme weiss ich wie geil es sich anfühlt mit so einem fetten Kolben in eine schöne tighte Muschi einzudringen. Leider ist die Lymphe nach dem Sex dann wieder draußen jedoch denke ich mir dann immer so: Fuck man, wieso kann er nicht so bleiben.

Und ich hatte nie das Gefühl das ich mit meinen knappen 15 cm NBPEL in irgend einer Stellung Probleme habe mit rausrutschen etc.

Von daher denke ich mir da ja meine Traum Keule 16/16 wäre das ich diese 1 - 2 cm länge dann auch locker mit PE reinholen kann denn länge zu gainen ist ja bekanntlich um einiges einfacher.
 
Du weisst garnicht wie schwierig es ist in der Schweiz ein Patent zu bekommen also denkst du wirklich er benutzt diesen Begriff nur auf der Homepage um Kunden anzulocken? hmmm... das ganze hin und her Diskutiere bringt ja dann sowieso nichts deshalb warten wir die Zeit ab und wir werden sehen was dann wirklich am Ende übrig geblieben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Mischa
 
Du weisst garnicht wie schwierig es ist in der Schweiz ein Patent zu bekommen also denkst du wirklich er benutzt diesen Begriff nur auf der Homepage um Kunden anzulocken?

Hat er das, ein Patent? Ich habe nicht gesagt, dass ich das zur Anlockung 100%ig denke, ich frage mich nur, ob die Methode auch tatsächlich anders ist als Darmstadt und andere, oder ob es nur besser klingt.

Ich meine das wäre schon interessant zu wissen und da ich ein neugieriges Äffchen bin......

Dass Du die Verl.op nicht gewählt hat, ist schon mal eine gute Entscheidung gewesen.
 
Also ich habe die Praxis angeschrieben wirken authentisch und mega freundlich. Und ich denke das mit den stammzellen das ist was besseres als irgendwas Ich bin auf das Ergebnis gespannt

Er hat dir EG also 3.5 cm geballert und wenn Savin 1.5 bis 2 bleiben ist doch jackpot oder ?

Dein Peniskopf ist er jetzt vom Verhältnis her nicht deutlich kleiner ??

So wie bei mir wenn ich so eine OP mache dann wäre ja mein Peniskopf deutlich kleiner vom Verhältnis als er Jetzt schon ist
 
Er hat dir EG also 3.5 cm geballert und wenn Savin 1.5 bis 2 bleiben ist doch jackpot oder ?
eben und wenn das so sein sollte/wird dann werde ich diese OP noch einmal machen und dann müsste es passen ;)

DR. K meinte das er Patienten hatte dir bis zu 4 mal bei ihm waren und mit einem "Wienerle" gestartet haben und jetzt bei einer "Salami" gelandet sind.

Klar ist der Vergleich irgendwie lächerlich aber ich denke da ist dennoch etwas dran. Ich starte ja zum Glück schon mit einem Hot Dog :D höhö

Das mit dem Peniskopf kann ich dir leider noch nicht sagen da meine Keule so Dick und Fett ist (natürlich auch wegen der Schwellung) da es mir nicht möglich ist meine Vorhaut zurück zu ziehen. Wenn der Verband weg ist dann kann ich mehr sagen.

LG
 
Juhuuu Rang 2 und hier wie versprochen die ersten Post OP Fotos :)
 

Anhänge

  • 20180925_220457.jpg
    20180925_220457.jpg
    978.7 KB · Aufrufe: 202
  • 20180927_194919.jpg
    20180927_194919.jpg
    964.5 KB · Aufrufe: 193
  • 20180927_195006.jpg
    2.3 MB · Aufrufe: 49
  • 20180925_220413.jpg
    20180925_220413.jpg
    1,023.7 KB · Aufrufe: 196
Looks good to me!!
 
Juhuuu Rang 2 und hier wie versprochen die ersten Post OP Fotos :)
Nicht schlecht wenn der so fett bleibt jackpot aber ganz ehrlich wenn er danach 15 bleibt ist auch echt mega selbst bei 14.5 genauso und dann eine 2te runde und es ist vollbracht warum hast du keine Verlängerung gemacht?
 
Ja und das sind ja nur die Umfänge im schlaffen Zustand, interessant wird es dann erst wenn ich meinen Prügel mit 100% EQ vermesse. Klar ist es auch geil einen dickeren Schlaffi in der Hose zu haben jedoch muss er auch noch dick und Fett sein wenn ich kurz davor bin ihn in die warme feuchte Höhle meiner Freundin zu versenken. Nur konnte ich bis jetzt noch keinen richtigen 100% Steifen bekommen, da ich mich jedes mal beherrschen muss denn es macht mich dann nur Deprimiert zu wissen ich darf ihn jetzt sowieso 8 Wochen in kein Loch hämmern geschweige denn Abspritzen... *heul*

Also Verlängerung war nie eine Option denn diese 1,3 cm die ich noch mehr an Länge möchte werde ich mir mit PE holen :).

Juhuuu Rang 2 und hier wie versprochen die ersten Post OP Fotos :)
Nicht schlecht wenn der so fett bleibt jackpot aber ganz ehrlich wenn er danach 15 bleibt ist auch echt mega selbst bei 14.5 genauso und dann eine 2te runde und es ist vollbracht warum hast du keine Verlängerung gemacht?
Da hast du recht eventuell dann noch eine dritte aber wie gesagt jetzt erstmal schauen wie sich das alles entwickelt und bis dahin die Füße still halten ;)
 
"da es mir nicht möglich ist meine Vorhaut zurück zu ziehen".

Wie gehst Du dann damit schiffen? Ich frage das, weil ein in Darmstadt Operierter anno 2013 auch die Vorhaut nicht mehr zurückbekam und wie ein Sprenkler bronnste dadurch. Der brauchte dann noch ne Beschneidung zusätzlich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten