• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (1 Betrachter)

Ja und das sind ja nur die Umfänge im schlaffen Zustand, interessant wird es dann erst wenn ich meinen Prügel mit 100% EQ vermesse. Klar ist es auch geil einen dickeren Schlaffi in der Hose zu haben jedoch muss er auch noch dick und Fett sein wenn ich kurz davor bin ihn in die warme feuchte Höhle meiner Freundin zu versenken. Nur konnte ich bis jetzt noch keinen richtigen 100% Steifen bekommen, da ich mich jedes mal beherrschen muss denn es macht mich dann nur Deprimiert zu wissen ich darf ihn jetzt sowieso 8 Wochen in kein Loch hämmern geschweige denn Abspritzen... *heul*

Also Verlängerung war nie eine Option denn diese 1,3 cm die ich noch mehr an Länge möchte werde ich mir mit PE holen :).

Nicht schlecht wenn der so fett bleibt jackpot aber ganz ehrlich wenn er danach 15 bleibt ist auch echt mega selbst bei 14.5 genauso und dann eine 2te runde und es ist vollbracht warum hast du keine Verlängerung gemacht?
Da hast du recht eventuell dann noch eine dritte aber wie gesagt jetzt erstmal schauen wie sich das alles entwickelt und bis dahin die Füße still halten ;)
Ne dritte ? Bei dir funzt es finanziell ☀️☀️☀️☀️☀️
 
Nur mal so aus Interesse: Und das soll tatsächlich funktionieren? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Eigenfetttransplantation für die Ewigkeit ist? Fett ist nun mal Fett und das wird doch auch vom Körper abgebaut. Ich denke mal, vor allem an Stellen an denen es überhaupt nicht hingehört?! Es gibt ja auch Brustvergrößerungen mit Eigenfett und wenn man sich da mal etwas informiert, dann scheint es so, dass nach knapp 2 Jahren fast alles verschwunden ist. Leute, welche diese Methoden in den Himmel loben, machen nebenbei direkt Werbung für irgendeine Klinik oder Arzt. Ich würde die ganze Sachen einfach mit etwas mehr Skepsis betrachten.
 
Nur mal so aus Interesse: Und das soll tatsächlich funktionieren? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Eigenfetttransplantation für die Ewigkeit ist? Fett ist nun mal Fett und das wird doch auch vom Körper abgebaut. Ich denke mal, vor allem an Stellen an denen es überhaupt nicht hingehört?! Es gibt ja auch Brustvergrößerungen mit Eigenfett und wenn man sich da mal etwas informiert, dann scheint es so, dass nach knapp 2 Jahren fast alles verschwunden ist. Leute, welche diese Methoden in den Himmel loben, machen nebenbei direkt Werbung für irgendeine Klinik oder Arzt. Ich würde die ganze Sachen einfach mit etwas mehr Skepsis betrachten.

Eigenfett kann bis zu 3 Jahre bleiben hatte ich mal gelesen
 
Und das macht die Sache so viel besser? Selbst wenn es drei Jahre bleibt, dann sind das immer noch über 2300 € / Jahr. Teures Hobby. Kann ja sein, dass sich der TE das leisten kann. Dann bleibt halt immer noch das Risiko der OP. Aber das muss halt ebenfalls jeder selbst wissen, ob er das Risiko einer unnötigen OP eingehen möchte.
 
Wie gehst Du dann damit schiffen?
Das geht ganz gut, denn ich hebe sie etwas an und dann kommt der Strahl eigentlich relativ stabil rausgeschossen... und jetzt kommts, ich wollte mich eigentlich vor der Penisverdickung beschneiden lassen, alleine meiner Freundin zu liebe und ich selber finde beschnittene Schwänze auch einfach ästhetischer und schöner. Jedoch sagte mit Dr K. ich sollte das doch nach meinen geplanten Verdickungen machen da er die Vorhaut nutzt um das Fett einzubringen (klug). Denn er spritzt nicht wie viele andere von oben also am Schaftansatz wo die Schambehaarung beginnt, sondern er stülpt die Vorhaut etwas zurück und spritzt in die Schleimhäute. Mit dieser Methode entstehen zu 100% keine Narben da ja keiner in der Innenseite der Vorhaut nachschauen würde und sich Schleimhäute auch schneller und besser wieder verschliessen.

Ne dritte ? Bei dir funzt es finanziell
Also sagen wir es mal so, finanziell muss ich mir keine Sorgen machen, ich arbeite zwar auch sehr hart dafür jedoch werde ich besser bezahlt als ein Richter kurz vor der Rente :D. Hat trotzdem auch alles seine Schattenseiten.

Eigenfett kann bis zu 3 Jahre bleiben hatte ich mal gelesen
Nein, laut meines Arztes kommen ihn immer noch regelmäßig Patienten besuchen die diese OP vor 7 - 8 Jahren durchgeführt haben und deren Umfänge sind immer noch stabil geblieben also unverändert. Ich selber kann es nicht bezeugen aber jedoch glaube ich es natürlich auch erst wenn ich es am eigenen Leib erfahre. Bis dahin freue ich mich über meine temporäre dicke Keule und bin mal gespannt ob das Flughafenpersonal Anfang Oktober wenn wir nach Bali fliegen etwas wegen meiner Beule in der Hose sagt haha :D.
 
Wenn ich dann in ein paar Monaten immer noch einen stabilen Umfang habe und mit der zweiten OP auf meinen erwünschten 16er EG komme dann freue ich mich natürlich umso mehr.

LG Mischa
 
Und das macht die Sache so viel besser? Selbst wenn es drei Jahre bleibt, dann sind das immer noch über 2300 € / Jahr. Teures Hobby. Kann ja sein, dass sich der TE das leisten kann. Dann bleibt halt immer noch das Risiko der OP. Aber das muss halt ebenfalls jeder selbst wissen, ob er das Risiko einer unnötigen OP eingehen möchte.
2300 Euro????
 
Wenn ich dann in ein paar Monaten immer noch einen stabilen Umfang habe und mit der zweiten OP auf meinen erwünschten 16er EG komme dann freue ich mich natürlich umso mehr.

LG Mischa
Ich freue mich für dich saß bis jetzt alles ok ist ich weiss wie du dich gefühlt hast .. Dein grinsen spüre ich bis in meine Wohnung hahahah
 
Mein grinsen wird sich erst komplett Entfalten sobald ich nach der "Einheilungsphase" eine schön geformte harte Dicke Keule in der Hand halten werde, die ich dann unter leichtem Zucken und stöhnen meiner Freundin einverleiben werde. Davor ist es nur ein leichtes schmunzeln :)

LG Mischa
 
Damit meint Mr. Wurst den gesamt Betrag der Operation auf die vermeintlichen 3 Jahre hochgerechnet bis es sich wieder zu 100% abgebaut hat.

Hoffen wir mal er hat nicht recht damit :)
 
Hi Impact92,

Also zuerst einmal Glückwunsch!
Du scheinst ja einer der wenigen zu sein, dessen Op (bis jetzt) gut verlaufen ist.
Freut mich für dich das alles Ok ist und du zufrieden bist.

Ich lese hier immer was von einem angestrebten EG von 16cm.
Mich würde interessieren was dein Frauchen dazu sagt. Ich mein das ist ja schon mehr als ordentlich und vielen Frauen wird das überhaupt keinen Spaß mehr machen.
 
Du scheinst ja einer der wenigen zu sein, dessen Op (bis jetzt) gut verlaufen ist.

Vergessen wir aber dabei nicht, dass wir a. hier bislang keinen einzigen User hatten, der ausschliesslich/nur eine Penisverdickung machen hat lassen. b. keiner bisher in der Schweiz war und diese offenbar abgewandelte Methode bekam und c. dass die Op letztlich erst ein paar Stunden her ist und bis zu einer endültigen Beurteilung noch viele Wochen, wenn nicht Monate vergehen. Ich habe auch schon genug Fettimplantationsberichte gesehen, wo die User auch erst euphorisch waren, weil alles kurz nach der Op riesig aussah, aber nach einigen Monaten kaum mehr was davon da war. Auch wird interessant werden wie sich Masturbation, Sex damit anfühlen wird, was er ja lange Zeit gar nicht testen darf.
 
Nur mal so aus Interesse: Und das soll tatsächlich funktionieren? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Eigenfetttransplantation für die Ewigkeit ist? Fett ist nun mal Fett und das wird doch auch vom Körper abgebaut. Ich denke mal, vor allem an Stellen an denen es überhaupt nicht hingehört?! Es gibt ja auch Brustvergrößerungen mit Eigenfett und wenn man sich da mal etwas informiert, dann scheint es so, dass nach knapp 2 Jahren fast alles verschwunden ist. Leute, welche diese Methoden in den Himmel loben, machen nebenbei direkt Werbung für irgendeine Klinik oder Arzt. Ich würde die ganze Sachen einfach mit etwas mehr Skepsis betrachten.

Du hast völlig recht. Gut ist Dein Einwand mit den Stellen, wo es gar nicht hingehört. Und richtig an den Penis gehört es ja von Natur aus ganz gewiss nicht. Fettzellen müssen ja logischerweise um zu bestehen erstens ernährt werden und zweitens mit Blut versorgt werden. Ist mir sehr schleierhaft wie das im penilen Bereich langfristig funktionieren soll.

Goldsatz: ich würde die ganze Sachen einfach mit etwas mehr Skepsis betrachten.
 
@ADLHJ

Du hast natürlich vollkommen recht.
Auch ich bin weiterhin skeptisch und werde den Bericht hier aufmerksam weiterverfolgen.
Es interessiert mich sehr wie es in ein paar Monaten aussieht!

Und ich hab ja auch extra „bis jetzt“ in Klammer gesetzt.
 
Und das macht die Sache so viel besser? Selbst wenn es drei Jahre bleibt, dann sind das immer noch über 2300 € / Jahr. Teures Hobby. Kann ja sein, dass sich der TE das leisten kann. Dann bleibt halt immer noch das Risiko der OP. Aber das muss halt ebenfalls jeder selbst wissen, ob er das Risiko einer unnötigen OP eingehen möchte.
2300 Euro????

Na, rechne doch mal nach. Wenn die OP 7000€ kostet und nach 3 Jahren das Fett eventuell abgebaut ist. Was kostet der Spaß dann pro Jahr?
 
spassmodus an "wenn ich mir mein fett in den schwanz pumpen lassen würde, dann hätte ich eine keule mit dem durchmesser eines schornsteinrohres" ;).
spass bei seites. ich wünsche dir, dass das ergebnis so wird, wie du dir es wünscht. halte uns weiter auf dem laufenden.
 
Ich lese hier immer was von einem angestrebten EG von 16cm.
Mich würde interessieren was dein Frauchen dazu sagt. Ich mein das ist ja schon mehr als ordentlich und vielen Frauen wird das überhaupt keinen Spaß mehr machen.
Da hast du natürlich recht genauso wie es schon Frauen gibt die mit 18cm länge schon extreme schmerzen verspüren beim anstoßen. Jedoch kann ich wie gesagt durch meine Erfahrung sagen wie es sich mit 15,5 cm EG anfühlt es einer Frau so richtig zu besorgen. Denn ich schaffe es locker durchs pumpen meinen EG für 2 - 3 Stunden auf diesen Wert zu bringen. Ich liebe es einfach enorm nicht mit einem rutsch eindringen zu können sonder ihn stück für stück reinzupressen aber natürlich mit Gefühl. Es gibt mir ein sehr wohliges Gefühl und meine Freundin berichtet auch von einem geilen Lustschmerz der ja auch nur am Anfang besteht bis sich Ihre Pussy dann an meinen vorübergehend dicken aufgepumpten Kolben gewöhnt hat.

Auch spüre ich mehr wenn mein Penis dicker ist denn der Widerstand und die Reibung ist einfach erhöht. Klar gibt es auch Grenzen aber ich bin ein sehr einfühlsamer Liebhaber der auch mit 16 CM EG garantiert keiner Pussy weh tun würde ;).
 
Hier noch einmal ein Zitat aus meiner Vorstellung für die die es nicht gelesen haben, wieso es mir nur so extrem um die Dicke geht:

"Mittlerweile pumpe ich auch nichtmehr nur für SIE. Das heisst ich pumpe nicht mehr nur für Ihr Vergnügen viel mehr pumpe ich mittlerweile auch für mich, denn es ist einfach ein wahnsinnig intensiveres und geileres Gefühl wenn ich das erste mal in sie eindringe (Wenn ein paar tage Pause dazwischen liegen ist sie noch enger) und ich einfach merke wie ein verdammt feuchter und heftiger Wiederstand herrscht und ich ihn echt langsam und vorsichtig mit viel Druck reinpressen muss und das Gefühl einfach unbeschreiblich ist denn sie ist so schon von Natur aus ziemlich schmal gebaut und ich liebe das Gefühl wirklich vorsichtig zwischen 1 - 3 minuten zu brauchen bis ich komplett drinnen bin. Am Wochenende zum Beispiel hatten wir eine extrem lange und intensive Sex Session bei der sie sich nach einem langen und ausgiebigem Vorspiel in der Reiterstellung auf mich setzte und ihre kleine Vagina und meine Eichselspitze einfach immer wieder mit Spucke befeuchten musste obwohl sie fast ausgelaufen ist damit ich ihn dann endlich mit etwas Geduld einführen konnte. Alleine das Gefühl wenn er komplett drinnen ist, ich das auch erstmal 2 -3 minuten genieße und sie in dieser Zeit extrem Tiefenentspannt auf mir liegt ich merke richtig wie Ihre Gliedmaßen rumschlabbern und sie keinelei Spannung mehr im Körper hat, sie ist quasi wie Butter. Ich liebe es und es zeigt mir das sie sich komplett fallen lassen kann und sich nicht verkrampft. Wenn ich ihn dann raus ziehen möchte um ihr die ersten harten Stöße zu geben fühlt es sich am Anfang an wie als würde er fest stecken. Dieses Gefühl habe ich mit meiner normalen ungepimpten Größe leider nicht, denn da gleitet er einfach so rein, was ja nicht heisst das sie keinen Spaß daran hat denn auch mit 13 cm EG kann man Spaß haben aber ich selber merke einfach einen gewaltigen Unterschied und deshalb habe ich mich schon dran gewöhnt ihn vorher aufzupumpen."
 
Du hast natürlich vollkommen recht.
Auch ich bin weiterhin skeptisch und werde den Bericht hier aufmerksam weiterverfolgen.
Es interessiert mich sehr wie es in ein paar Monaten aussieht!
Und das ist auch euer gutes Recht, selbstverständlich wünsche ich mir auch das alles so verläuft wie ich es in meinem Kopf habe und ich mein erwünschtes Ergebnis bekommen. Nicht weil ich es verdient habe oder weil ich so viel Geld dafür ausgebe.. NEIN! Weil ich es mir von ganzem Herzen wünsche. Mir ist klar das nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen können deshalb vertraue ich einfach meinem Bauchgefühl und sollte das schlimmste eintreten dann natürlich nur das sich alles wieder abbaut und ich um einige Euronen leichter bin. Aber um eine Erfahrung reicher mit der ich dann auch andere begeisterte Penisvergrößerungsfanatiker warnen kann. Und deshalb habe ich mit diesem Thread den Anfang gelegt um euch mit ehrlichen Informationen zu versorgen die so authentisch und sachlich wie möglich sind!

Und bis ein wirklicher ehrlicher FAZIT entstehen kann habt ihr alle Recht... das wird noch einige Monate dauern! Und so lange baumelt er weiter vor sich hin und wartet drauf was übrig bleibt vom eingebrachten Fett :D

LG

Mischa
 
Worauf ich wirklich gespannt bin - und das wird ja noch eine Weile dauern - ist das Gefühl, das Du in Deinem Penis beim Eindringen spürst. Ich selbst pumpe auch gerne und komme da auch gut mal auf 15cm oder drüber, aber ein gepumpter Penis ist "anders" sensibel als ein ungepumpter, was Du sicherlich auch bestätigen wirst.
Übrigens hast Du mittlerweile Rang 2 und solltest jetzt auch Bilder posten können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten