• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (1 Betrachter)

den Tisch gelegt und sind dann auch noch das Risiko einer OP eingegangen

....eine Op, bei der einen die Krankenkasse im Fall von Komplikationen dann noch kräftig zur Kasse bittet. Denn: Es ist ein medizinisch unnötiger Eingriff. Seit 2006 sind die Krankenkasse sogar dazu verpflichtet, sollte dabei oder danach etwas schiefgehen, den Kunden an den entstandenen Kosten zu beteiligen. Viele, Männer wie Frauen, sind sich gar nicht klar, was das im Fall der Fälle bedeuten kann.
 
Sorry ich war irgendwie gedanklich bei der Länge. Aber selbst 1 cm EG sollte innerhalb von 1-2 Jahren möglich sein, wenn man sich auf EG lastige Übungen konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich war irgendwie gedanklich bei der Länge. Aber selbst 1 cm EG sollte innerhalb von 1-2 Jahren möglich sein, wenn man sich auf EG lastige Übungen konzentriert.
Naja durch ne OP kann man 2 bis 3 cm in einem Jahr erreichen laut Aussagen eines Arztes
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub doch nicht jeden scheiß, den du irgendwo liest. Wenn das so einfach möglich wäre, dann würde jeder unzufriedene Mann sich dieser Prozedur unterziehen...
 
Amen. Spasswürstchen hat völlig recht. Lass Dir das doch einfach alles von den "Weltmeistern" vom SV Darmstadt PE machen, Body. Die liefern Dir doch was Du hören willst: 3 cm und mehr Verlängerung und das alles in Erektion. Daumen hoch. Ne gigantische Verdickung noch dazu. Und das alles für schlappe 10tsd. Die paar Heinis, die damit keinen Erfolg hatten (hier im Forum, früher bei Forum Penisdicke, in anderen Internetforen) musst Du halt als ein paar nörgelnde Heinis sehen, die halt die Nachsorge nicht richtig machten oder halt "Tja SChade" einfach Pech hatten. Also nichts wie los und mit dem netten Herrn mit dem Hörer am Ohr (das Bild gabs übrigens schon zu Siana Zeiten) gleich nen Termin machen.
 
Also auf eine Art und Weise kann ich euch verstehen, denn welcher normale Mensch lässt sich an seinem heiligsten ORGAN rumpfuschen? Freiwillig? Und lässt dafür sogar noch eine Menge Geld liegen! Im Prinzip ist man die ganze Zeit in der Position des Gebers. Man gibt alles und nimmt noch etlichen Risiken auf sich in der Hoffnung das man in ein paar Monaten seine lang erwarteten Zentimeter verzeichnen kann. Und wenn man Pech hat und das eben nicht der Fall ist bekommt man noch gratis eine kaputte Keule, Gefühls, Erektions und Gewebestörungen. Keine Stabilität mehr im aller besten Stück + lang Erspartes oder auf raten aufgenommenes Geld welches der Arzt ein paar Tage auf Ibiza in die Luft bläst. Und da man ja im vornherein fleißig wie ein Bäcker tausend Formulare unterschreiben muss ist der feine Herr natürlich noch fein aus dem Schneider!

Ich glaube jedem missglückten OP Opfer und natürlich auch allen Berichten, denn ich stand Anfang 2016 selber kurz vor der Entscheidung nach Darmstadt zu gehen und bin wirklich heil froh das ich über diese Berichte und VOR ALLEM dieses Forum gestoßen bin sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt auch einer dieser Betroffenen. Meine Ligamente sind mir heilig und ich weiss das die Penisverdickung auch ihre Risiken birgt und ich noch lange nicht über dem Berg bin. Auch wenn momentan alles gut ausschaut und ich verdammt harte Erektionen habe (von wegen Fett ist weich) möchte ich natürlich auch das es so bleibt. Es war schon immer so, denn mit Sex und der Not von Menschen (in dem Fall nur Männern) konnte man schon immer den Rubel zum rollen bringen. Wie auch bei mir habe ich mich mit einem durchschnittlich langen und überdurchschnittlich dicken Penis unters Messer gelegt und mich einem hohen Risiko ausgesetzt. Warum? Weil ich selber immer mehr möchte und einfach unzufrieden mit meinem Penis bin! Und alleine dadurch hat ein Arzt wieder 6000€ mehr auf dem Konto! Ungerecht? Ja vielleicht aber keiner hat mich gezwungen deshalb hat trotzdem jeder das Recht seine Erfahrungen zu Teilen egal ob gut oder schlecht.

Ich weiss auch das man zu dem Thema Penisvergrößerung kaum bis gar keine positiven Berichte gibt dabei preisen die Penisgötter in Darmstadt doch so groß auf deren Homepage mit über 7000 erfolgreichen OP's.... wo sind sie alle? Sind sie etwas alle so glücklich über ihr Ergebnis das sie es nicht mehr nötig haben ihre Erfahrungen mit uns zu teilen? Ich glaube wohl kaum... denn irgend etwas ist an dieser Sache Faul. Man muss jede Entscheidung akzeptieren und muss es nicht gut heißen! Klaro könnte ich auch PE machen und mir meine erwünschten 3 cm EG in 5 - 6 Jahren hart erarbeiten. Es würde sich dann 2024 wenn es so weit wäre bestimmt ganz klar besser anfühlen mein Ziel erreicht zu haben. Und ich als Bodybuilder weiss wie es sich anfühlt seinem Ideal und seinem Ziel wieder ein Stück näher gekommen zu sein. Jedoch will ich es garnicht... nicht weil ich Geld scheiße oder ich unterbemittelt bin... NEIN... weil ich neugierig bin ob es funktioniert und für Neugier zahlt man manchmal einen hohen Preis. Oder auch nicht deshalb teile ich das ALLES mit euch um einen Einblick zu gewähren!

Man muss für sich selber die beste Methode raussuchen... für viele ist es PE, für andere Pumpen, Extender etc. Und dann gibt es halt ein paar Menschen die sich der Medizin zu wenden und auch oft blenden lassen. Für mich war und ist die Verdickung die einzigste Methode die in Frage gekommen ist! Für einen würde es wieder rum die letzte sein oder sogar niemals in Frage kommen. Deshalb muss es jeder immer selber wissen und sich so viele Informationen einholen wie möglich! Denn einen Penis hat man nur einmal egal ob FETT oder KLEIN!

Kurzes Update:

Mir geht es gut soweit, ich bin nun knappe 5 Tage Post Operativ und er ist immer noch genauso dick wie nach der OP. Weiss jemand wie lange die Schwellung hält? Mein Arzt sagte 1 - 2 Wochen. Am Dienstag/Mittwoch kommt endlich der Verband ab den ich ein paar mal mit Hansaplast reparieren musste da er etwas nach vorne gerutscht ist. FL habe ich gestern noch spontan vermessen und siehe da, er ist auf gute 12 CM gestiegen. Daran ist entweder die Schwellung schuld oder eben das höhere Gewicht welches meinen Penis nach unten zieht. Würde mich sehr freuen wenn es so bleibt denn so einen Zentimeter macht schon etwas aus bei einem schlaffi finde ich persönlich.

Naja ich werde dann nächste Woche noch einmal ohne Verband ein schönen Snapshot hochladen und euch weiterhin mit Informationen versorgen.

Anbei ist auch heute Tag 5 ohne Orgasmus. Die warmen Arschbacken meiner Freundin machen es nicht gerade einfacher und ich hoffe immer noch an den Punkt zu kommen an dem es dann plötzlich egal wird ob 10 tage nicht abgespritzt oder 30... ich hoffe es so sehr. Denn gestern morgen als ich um 3 Uhr auf Toilette gegangen bin hatte ich eine SOOOO Steinharte Erektion das glaubt ihr mir nicht... Ich konnte nicht einmal drum rum fassen mit Mittelfinger und Daumen selbst dazwischen war locker noch 2 cm Platz. Meine Freundin schnarchte vor sich hin und ich dachte mir wie sie wohl schreien würde hätte ich ihr diese Red Bull Dose einverleibt... Aber um keinen Preis möchte ich das Endergebnis gefährden deshalb fange ich mich dann wieder und denke an ein Altes Männerkloster :D.

Bis dahin schönen Sonntag euch Pimmelvergrößerungsfanatiker

LG Mischa
 
Amen. Spasswürstchen hat völlig recht. Lass Dir das doch einfach alles von den "Weltmeistern" vom SV Darmstadt PE machen, Body. Die liefern Dir doch was Du hören willst: 3 cm und mehr Verlängerung und das alles in Erektion. Daumen hoch. Ne gigantische Verdickung noch dazu. Und das alles für schlappe 10tsd. Die paar Heinis, die damit keinen Erfolg hatten (hier im Forum, früher bei Forum Penisdicke, in anderen Internetforen) musst Du halt als ein paar nörgelnde Heinis sehen, die halt die Nachsorge nicht richtig machten oder halt "Tja SChade" einfach Pech hatten. Also nichts wie los und mit dem netten Herrn mit dem Hörer am Ohr (das Bild gabs übrigens schon zu Siana Zeiten) gleich nen Termin machen.
Halt auf einer Art mal die Füße still du bist nur am meckern
 
@Spaßwürstchen und @ADLHJ
Der User @Impact hat die OP hinter sich. Er hat sich offensichtlich mit den negativen Begleiterscheinungen ausführlich auseinander gesetzt und seine Entscheidung getroffen. Auch wenn Eure warnenden Worte gut gemeint sein mögen, könnt Ihr ihm eine stattgefundene OP nicht ausreden. Einem Kumpel, der mit einem Druckverband um seinen Schwanz darauf hofft, dass der Eingriff erfolgreich verlaufen ist, dauernd darauf hin zu weisen, welchen Gefahren er sich und seinen Penis ausgesetzt hat, ist daher nur kontraproduktiv und unkollegial. Es geht in diesem Thread - und dass es auch so bleiben wird, hoffe ich für den User sehr - NICHT um alles, was bei anderen Operierten schief gelaufen ist, sondern um SEINE OP, SEINEN Heilungsverlauf und SEINE Ergebnisse.
Auch wenn oder gerade weil ich kein erklärter Freund operativer Penisvergrößerungen bin, schätze ich es sehr, dass er seine Erfahrungen hier ausführlich und von Beginn an teilt und nicht einfach nur plötzlich "TATA ... mein Schwanz ist so und so viel größer" postet. Wünscht ihm einfach Glück, dass alles gut verläuft.
Weiss jemand wie lange die Schwellung hält? Mein Arzt sagte 1 - 2 Wochen.
Zwar nicht dasselbe aber vergleichbar: Ich hatte vor Jahren eine Tumor-OP am Hoden und postoperativ eine stattliche Schwellung (die zu meinem Leidwesen wider abgeklungen ist). Diese hielt am Penis knapp zwei Wochen, bei den Hoden etwa doppelt so lange an, bis alles wieder normal war.
 
Der User @Impact hat die OP hinter sich. Er hat sich offensichtlich mit den negativen Begleiterscheinungen ausführlich auseinander gesetzt und seine Entscheidung getroffen. Auch wenn Eure warnenden Worte gut gemeint sein mögen, könnt Ihr ihm eine stattgefundene OP nicht ausreden. Einem Kumpel, der mit einem Druckverband um seinen Schwanz darauf hofft, dass der Eingriff erfolgreich verlaufen ist, dauernd darauf hin zu weisen, welchen Gefahren er sich und seinen Penis ausgesetzt hat, ist daher nur kontraproduktiv und unkollegial. Es geht in diesem Thread - und dass es auch so bleiben wird, hoffe ich für den User sehr - NICHT um alles, was bei anderen Operierten schief gelaufen ist, sondern um SEINE OP, SEINEN Heilungsverlauf und SEINE Ergebnisse.
Auch wenn oder gerade weil ich kein erklärter Freund operativer Penisvergrößerungen bin, schätze ich es sehr, dass er seine Erfahrungen hier ausführlich und von Beginn an teilt und nicht einfach nur plötzlich "TATA ... mein Schwanz ist so und so viel größer" postet. Wünscht ihm einfach Glück, dass alles gut verläuft.

Ich glaube nicht, dass Du das richtig siehst. Nebenbei wurde der User Body von Spasswürstchen und mir verarztet mit seinen begleitenden Fragen hier in diesem Thread. Und kritischen Geistern wie Spasswürstchen und mir platzt da halt mal irgendwann der Kragen, wenn er alles, was irgendein so Arzt schreibt wie das ewig wahre Evangelium hinstellt.

Zum User Impact: Ich finde es nicht falsch (und nichts anderes haben Spasswürstchen und ich gemacht) mal darauf hinzuweisen, dass es noch viel zu früh ist in Euphorie auszubrechen, da momentan keinerlei Ergebnis dieser Prozdeur feststeht. Genau in diese Richtung lief es aber und könnte andere, unbedarfte, unkritische User und nicht registrierte Mitleser in diese Schiene vorschnell locken.

Und mal am Rande: Persönlich finde ich die Dickauftragerei die Impact allgemein so macht, auch nicht megasympathisch. Das regelmässige Betonen wie viel Geld er hat (im Internet kann man viel erzählen) müsste auch nicht unbedingt sein. Es ist schon eine ordentliche Angebershow. Bei so jungen Herrschaften gibt es dafür meist zwei Erklärungen, die aber gerne mal unter den Teppich gekehrt werden: Mami und Papi oder krumme Touren.
 
Halt auf einer Art mal die Füße still du bist nur am meckern

Ich hab Dir nur gesagt, dass Du endlich nach Darmstadt gehen solltest, da Dir dort alles versprochen wird, was Du ja hören willst.
Ich habe nie von Darmstadt geredet!! Ich habe nie gesagt saß alles richtig ist was die da alle sagen!!!! Es ein wünsche danke und ob es wirklich so kommt mit den maßen nach einer OP kann ich nicht beurteilen! Saß ding ist du bjst immer so rauf los immer alles extrem negativ immer...
 
Ganz ehrluch Jungs alles Gute euch ich bin komplett raus mit dem geposte mache mein Training und got ist und wenn ich eine verdickung mache mache ich sie und wenn ich damit auf die fresse Falle dann soll das so sein

Jedem der das jahrelang macht länge dann dicke hat mein Respekt und das meine ich so wirklich jeder hier!
Nicht jeder Charakter ist gleich nicht jeder hat Lust auf pe 5 Jahre e oder mehr und es ist kein Verbrechen zu sagen wenn lange erreicht ist evtl eine verdickung da nkch weitere 2 Jahre benötigt werden die so für mich von der Motivation her nicht in Frage kommen

Lg
 
Versteh das bitte nicht falsch. Aber hättest du 3 Jahre trainiert und nicht nur hier rumgejammert, dann hättest du schon ordentlich was erreicht. In der Zeit wären sicherlich locker 2 cm in der Länge drin gewesen und bei der Dicke hättest du sicherlich auch schon 0.5 cm gegaint. Du machst doch auch Kraftsport oder habe ich das falsch in Erinnerung? Falls ja, dann sollte es für dich doch ein leichtes sein die benötigte Disziplin aufzubringen.

Das will mir ehrlich gesagt nicht in den Kopf, wie man sich an seinem besten Stück rumdoktern lassen kann. Ich hätte da viel zu viel Schiss, dass es nach hinten losgeht und das scheint ja nicht gerade eine Seltenheit zu sein. Da habe ich lieber einen "kleinen" Schwanz als einen, den ich nicht richtig benutzen kann.

Aber, muss halt jeder selbst wissen...
 
Mir ist das unheimlich. Möge sein Penis die Eingriffe auch mittel- und langfristig unbeschadet überleben.
Sollte das Fett ranzig werden, muss es gewechselt werden, wie in einer Friteuse.
 
wenn ich eine verdickung mache mache ich sie und wenn ich damit auf die fresse Falle dann soll das so sein

Ja eben. Das ewige machts jetzt der Arzt besser oder doch vielleicht der bringt Dich ja doch nicht weiter. Da muss man dann halt einfach die Eier haben und durch oder es eben abhaken. Dich, Body, wollte auch niemand angreifen. Du musst nur irgendwann mal eine Entscheidung fällen. Wenn Dir Spasswürstchen sagt Du sollst nicht alles glauben, was Dir so ein Weisskittelkapuzineräffchen sagt, ist das nur fürsorglich gemeint. Den Artikel hier im Forum von Prof. ?, der alle Penisvergrösserungsoperateure pauschal als unseriös betitelte, teile ich, Spasswürstchen und wahrscheinlich auch andere. Anbei mal noch dieser Gedanke: Die Ärzteschaft allgemein gilt ja nicht gerade als wenig geschäftstüchtig. Hast Du Dich mal gefragt, Body, wieso die Penisverdickung dann nicht in jeder zweiten urologischen Praxis als Selbstzahlerleistung angeboten wird? Dieselben Docs machen minimalinvasive Operationen an Prostata, Hoden und co. Glaube kaum, dass es so ein Hexenwerk wäre diese Einspritzungen zu erlernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich eine verdickung mache mache ich sie und wenn ich damit auf die fresse Falle dann soll das so sein

Ja eben. Das ewige machts jetzt der Arzt besser oder doch vielleicht der bringt Dich ja doch nicht weiter. Da muss man dann halt einfach die Eier haben und durch oder es eben abhaken. Dich, Body, wollte auch niemand angreifen. Du musst nur irgendwann mal eine Entscheidung fällen. Wenn Dir Spasswürstchen sagt Du sollst nicht alles glauben, was Dir so ein Weisskittelkapuzineräffchen sagt, ist das nur fürsorglich gemeint. Den Artikel hier im Forum von Prof. Ludwig, der alle Penisvergrösserungsoperateure pauschal als unseriös betitelte, teile ich, Spasswürstchen und wahrscheinlich auch andere. Anbei mal noch dieser Gedanke: Die Ärzteschaft allgemein gilt ja nicht gerade als wenig geschäftstüchtig. Hast Du Dich mal gefragt, Body, wieso die Penisverdickung dann nicht in jeder zweiten urologischen Praxis als Selbstzahlerleistung angeboten wird? Dieselben Docs machen minimalinvasive Operationen an Prostata, Hoden und co. Glaube kaum, dass es so ein Hexenwerk wäre diese Einspritzungen zu erlernen.
dazu muss man aber sagen,dass die lieben Ärzte ja schon sowas ,wie einen ethischen Kodex haben. Du kannst ja auch nicht zum nächsten Arzt gehen und dir andere Wunschmerkmale,wie Körpergröße ,raussuchen ,obwohl es unter Einschränkungen möglich wäre. Natürlich hast du aber Recht,dass die lieben Moneten bei dieser Gruppe dann die Ethik schnell mal ausstechen. Vielleicht läuft das in so Underground-labs unter den Praxen ab.
 
Ja, aber Du weisst schon worauf ich hinauswill. Z.B bieten ja die meisten urologischen Praxen die Beschneidung an. Auch für diejenigen, die es nur gern haben möchten (ohne med. Notwendigkeit). Bei den Gynäkologen hat sich die Schnippelei an der Vagina aus ästhetischen Gründen (zu lange Schamlippen, innere, die herausquellen usw.) bereits etabliert und es wird gut Geld damit verdient. Warum also grasiert kein Penisverdickungshype, wenn sogar Macrolane dafür nun anwendbar ist? Ich glaube das hat ganz andere Gründe als den von Dir angesprochenen ethischen Kodex.
 
Versteh das bitte nicht falsch. Aber hättest du 3 Jahre trainiert und nicht nur hier rumgejammert, dann hättest du schon ordentlich was erreicht. In der Zeit wären sicherlich locker 2 cm in der Länge drin gewesen und bei der Dicke hättest du sicherlich auch schon 0.5 cm gegaint.
Stimmmttttt ja auch

Du machst doch auch Kraftsport oder habe ich das falsch in Erinnerung? Falls ja, dann sollte es für dich doch ein leichtes sein die benötigte Disziplin aufzubringen.
Fange bald an derzeit nicht da ich alle meine 3 kinder zugesprochen kriegen werde evtl.
 
Ich finde es nicht falsch (und nichts anderes haben Spasswürstchen und ich gemacht) mal darauf hinzuweisen, dass es noch viel zu früh ist in Euphorie auszubrechen, da momentan keinerlei Ergebnis dieser Prozdeur feststeht. Genau in diese Richtung lief es aber und könnte andere, unbedarfte, unkritische User und nicht registrierte Mitleser in diese Schiene vorschnell locken
Also mein armes, wütendes und trauerndes und gleichzeitig aufgebrachtes #####, hättest du mal wenigstens in das AUSFÜHRLICHE lesen meiner Berichte genauso viel Zeit gesteckt wie in deine absolut weinerlichen und pessimistischen Posts dann hätte es da oben eventuell viel Früher geschnakelt. Und du wärst zur Erkenntnis gekommen das ich in keinem einzigen meiner Posts AUCH NUR irgendeine vorschlüssige und überzogene Euphorie preis gegeben habe. NULL! Ich habe bis jetzt jedes meiner Erlebnisse meines Post Operativen Ergebnisses mit einem ABER oder WENN beendet. Meine gesamten Berichte sind mit einem erheblichen kritischen Note versehen welche du in deinem tief traumatisierten Penisbruch Operations Wahn garnicht mehr wahrnimmst (was ich sehr schade finde, dazu später mehr).

Ich habe bzw. würde niemals jemanden dazu verleiten so etwas zu tun. Das habe ich auch klip und klar so formuliert! In jedem einzelnen Post bleibe ich neutral selbst wenn es mir gerade gefällt so einen angeschwollenen Riesenprügel zu haben! Dennoch beende ich jeden noch so euphorisierenden Satz mit einer kritischen Hinterfragen und einem "mal sehen wie es in ein paar Monaten oder Wochen aussieht"! Sollte sich irgend jemand von diesen einmaligen und neutral informativen Erfahrungsberichten in irgend eine Schiene locken lassen dann garantiert nicht durch meine "ÜBERAUS VOREILIGE EUPHORIE". Also glaube ich fest daran das dein Problem wo änderst liegt meine liebe ########...

... ich bin zwar kein Therapeut und möchte/ werde dir auch nicht zu nahe treten denn ich habe mich nicht umsonst dazu entschieden meine "Verdickung Romanze" anonym mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ich möchte das ich mit dieser Berichterstattung am Ende der Entwicklung meines Ergebnisses meinen Teil dazu beitragen kann, das sich unwissende, die vor der Schwelle des Entscheidungsgipfels stehen danach allwissender fühlen. Ob positiv oder negativ muss dann jeder selbst daraus schöpfen. Jedoch poste ich die ganze Zeit selber "Ich bin gespannt..." und "man bin ich gespannt...", also verdammt, geht diesen Weg mit mir oder nicht, es ist mir eigentlich verdammt noch mal egal ob mir mal ein Schimpanse oder ein chilenischer Berggorilla dazwischen funken. Ganz im Gegenteil ich lese mir eure Berichte genauso durch wie ihr meine und nehme sie mir zu Herzen. Jedoch mache ich das ganze nicht um zu polarisieren oder um likes etc zu ernten, NEIN... ich mache das alles nur zur puren Aufklärung und ob das alles wirklich funktioniert mit der Verdickung kann ich wie gesagt auch erst in ein paar Monaten wenn nicht sogar Jahren sagen. Aber was ich sagen kann ist das ich die Operation schon hinter mir habe und mir deine pessimistischen und von tiefem Traumata geprägten Posts auch nicht wirklich die Weisswurst in den Darm zaubert :D. Was nicht heisst das ich es schlimm finde aber diese ganze Nörgelei zieht sich wie ein roter Faden durch dein Profil und das finde ich sehr traurig aber dennoch scheinbar nicht änderbar.

Nun ja ich bin wieder abgeschweift, also ich meinte eigentlich... ich bin zwar kein Therapeut und möchte/ werde dir auch nicht zu nahe treten aber aus rein psychologischer Sicht würde ich dir sehr gerne helfen. Ich glaube wir alle würden das gerne. Ich meine was für eine Leidensgeschichte du doch schon hinter dir hast, was für eine schlimme Tortur... Penisbruch/brüche, verpfuschte Op's, verpfuschte Verdickung, verlorenes Geld und und und. Was ich dir nur damit sagen will ist, dass als außenstehender oder jemandem der sich nicht wirklich mit deinem Profil/Profilen befasst hat und mit deiner Story, diese ganzen Worte und dieser Frust aus deiner Richtung nur pessimistisch und überzogen rüberkommt. Aber desto mehr man sich in deinen Leidensweg reinversetzt weiss man das man psychisch, physisch und geistig wahrscheinlich genauso dem Thema "PENIS OP'S" gegenüber gepolt wäre. Von daher tut es mir wirklich von ganzem Herzen leid was du erlebt hast und ich wünsche dir trotzdem einmal das du mit diesem Thema irgendwann einmal abschliessen kannst. ich wünsche es dir so sehr, denn ich glaube immer noch fest daran das es dich Tag und Nacht verfolgt. Ich denke das du seid dem ganze nie wieder so ganz der Alte warst aber ich möchte da jetzt nicht zu tief in meine pseudo psychologische Kiste greifen. Von daher kann dir keiner hier verbieten hier weiter zu turnen aber bitte bleibe auch sachlich und probiere diese ganze Sache mal etwas neutraler zu betrachten und das kannst du nicht denn zu tief sitzen deine Wunden.

Ich möchte einfach nur meine Erfahrungen weiter teilen und das es da Befürworter und Nicht- Befürworter auf diesem Weg gibt (vor allem zu diesem Thema) ist mir vor allem im Internet klar wie Kloßbrühe. Und das ich kein mechanischer Schul und Lernsoftware Roboter bin natürlich auch, denn klar schreibe ich meine (fast) täglichen Posts auf meine persönliche Art mit meinen Gefühlen und Emotionen was natürlich manchmal für den einen oder anderen etwas "DICK" aufgetragen rüber kommen mag. Aber so bin ich nunmal und ich denke das sollte das kleinste Problem für alle Mitlesen sein. Ich möchte damit natürlich nicht unterhalten aber euch das lesen aufjedenfall ein bisschen würziger und süffiger gestalten.

Und lieber ADHLJHG, bitte mach diesen (hoffentlich noch) wundervoll(en) gestalteten Informations Thread bitte nicht zu einem.... mir fällt dazu kein Wort ein Thread. Und wenn du wirklich der Meinung bist der ein oder andere Post wäre zu.... dazu fällt mir auch kein Wort ein dann schreibe mir doch eine nette PN denn ich bin immer offen für Kritik (habt ihr gewusst das das Wort Kritik neutral ist?) oder Anregungen!

Das regelmässige Betonen wie viel Geld er hat (im Internet kann man viel erzählen) müsste auch nicht unbedingt sein
Und dazu muss ich noch klar stellen ich würde niemals sagen das ich im Geld schwimme, nur weil ich einen Audi A7 S- Line fahre und 7 - 8 mal im Jahr in den Urlaub fliege. Achja und weil ich mir mal zu Weihnachten eine Penisverdickungs Operation geschenkt habe. Ganz im Gegenteil, ich sagte nur das ich etwas mehr verdiene, dass ist ein gewaltiger Unterschied. Ohje wenn meine Mami und mein Papi wüssten was ich beruflich machen würde dann dürfte ich bestimmt nicht mehr zu Weihnachten kommen :).


So schon wieder so viel Off Topic ich hoffe das reisst jetzt nicht ein... jetzt mal Butter bei die Fische und ein kleines Update:

Dieser Druckverband ist der letzte Dreck, ich musste ihn jetzt mehrmals reparieren denn er rutschte immer mehr in Richtung Eichelspitze. Auch riecht er so langsam ziemlich streng, ich bin froh wenn ich ihn endlich am Dienstag abnehmen darf. Es fühlt sich immer noch alles sehr prall und fest an und damit meine ich ein neutrales prall und fest (für die, die das jetzt lesen und denken WOOOOW prall und fest, schon wieder ein Pro Punkt auf meiner "Soll ich mich operieren lassen oder nicht" Liste). Jedoch wird der Vorhang fallen sobald ich meinen Lümmel endlich wieder nackt Sehen kann und der scheiß Druckverband endlich weg ist! Ich denke am Dienstag oder Mittwoch werde ich mal wieder eine kleine Messung raushauen und euch spätestens am Donnerstag dann wieder auf dem laufenden halten denn dort habe ich um 11 Uhr einen Kontrolltermin bei DR. K.

Und am übernächsten Dienstag verschwinde ich mit meiner Perle nach Bali, ich probiere euch in diesen 4 Wochen natürlich auch auf dem laufenden zu halten aber ich muss mir vorher noch ein paar Informationen bei meinem Arzt einholen zwecks Verheilung und Meer, Salzwasser und Sonne... naja im schlimmsten Fall bleibe ich dann halt einfach im Schatten liegen und beobachte meine Alte beim Wellen schaukeln.

Bleibt am Ball und Peace und Love für meine Humanoiden behaarten und unbehaarten Freunde

LG Mischa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten