MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Babyöl -Bübchen ist auch nicht schlecht
EROpharm PeniX active
Ich nutze diese Creme schon seit langem für das Ballooning. Sie pflegt die Haut und begünstigt die Durchblutung, zumindest nach meiner subjektiven Empfindung. Eine Tube (75 ml) hält eine ganze Weile, da ist der Preis von ca. 10 Euro in Ordnung, wie ich finde. Der Geruch ist eher dezent, zwar herb, aber nicht schlecht.
EROpharm TauriX extra strong
Letztlich in meinen Augen nichts anderes als die Creme "Penix active" - allerdings ist die TauriX-Tube kleiner (40 ml) und der Preis höher (15 Euro). Der Geruch ist geringfügig anders, eher noch herber, doch hat sie meines Erachtens keine stärkere Wirkung als die "normale" Creme Penix active.
Die Inhaltsstoffe sind laut Verpackung Jojobaöl mit Ginseng, Ginkgo, Muira Puama, Rosmarin und Zimt. Bei der TauriX-Variante ist zusätzlich Taurin und "echter Stierhoden-Extrakt" enthalten. Was auch immer dies genau istWas sind denn die Inhaltsstoffe, vielleicht gibt es diese ja auch in günstiger bei der Drogerie wie Rossmann oder DM.
Nein, du hast Recht. Da habe ich es noch nicht geschrieben, ist aber in Rohform schon in meinen Textentwürfen drin - das alte Lied: "Wenn ich endlich Zeit zur Überarbeitung finde"@BuckBall, hey buck du wolltest in deinem logbuch etwas genauer auf deine erfahrungen mit finalgon eingehen. hast du das noch nicht getan oder bin ich zu blöd zum suchen?
Ich meinte für nach dem Training. Dann macht man ja nichts mehr und Franzbranntwein zieht fast sofort ein.Wie willst Du denn verhindern das es an die Eichel kommt?
Durch die natürliche Bewegung kann es doch trotdem daran kommen oder.
Darf ich nach einer ungefährrn Zeit fragen, was "bald" für dich ist?Auf der Keule brennt sie wie Hund, läßt aber bald nach. Durchblutet gut.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?