Öle, Cremes, Salben und Gels für den Penis

Dieses Thema im Forum "PE-relevante Supplemente und Medikamente" wurde erstellt von MisterLong, 27 Dez. 2014.

  1. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,231
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Kann ich nur bekräftigen - nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: Die Anwendung des Zeugs am Penis ist nicht zu empfehlen. Nur weil ich damit auch nach einem mittelschweren Desaster (siehe: Öle, Cremes und Gels für den Penis | PE-Community) noch in abgeschwächter Form herumexperimentiert habe, soll das nicht heißen, dass ich die Handhabe allgemein empfehle. Da gilt sicherheitshalber: Finger weg! Damit kann man sich echt (und ohne Mehrwert) foltern. Im Logbuch dann bezeiten mehr dazu ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #21
    The_Driver, Palle und Little gefällt das.
  2. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Vor allen Dingen sollten Leute, die eine Partnerin haben, daran denken, dass das Zeug auch einen Tag später nach dem Duschen immer noch auf der Haut haftet und bei Wärme/Schwitzen aktiviert wird. Und in einer Vagina ist es sehr warm, was die Partnerin beim Sex unnötig "heiß" machen kann, wenn das Finalgon wieder aktiviert wird. Das ist nicht lustig, auch wenn es lustig klingt.
     
    #22
    The_Driver, BuckBall, hobbit und 2 anderen gefällt das.
  3. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,056
    Zustimmungen:
    13,645
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    ca 30-60 Sekunden.

    Aber diese Pferdebalsamcreme gibt es in verschiedenen Zusammensetzungen, und brennen auch verschieden stark.
    Also vorsicht.
    Ich hatte auch mal eine, die hörte nicht auf zu brennen, ich dann unter den kalten Wasserhahn, aber das Wasser half nicht sofort.
    Nach 5 Minuten war aber wieder alles vergessen.

    darty
    nicht zu vergessen sind auch evtl. Alergieen gegen diese Mittel.
    Was der eine verträgt, den schickt das Zeug den anderen in die Klinik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    #23
  4. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,231
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Das kann ich nur unterstreichen! Achtet da wirklich penibel drauf, sonst fügt ihr mit dem Zeug nicht nur euch Schmerzen/Schaden zu, sondern auch euren Sexualpartnern. Potenziell genügen da schon geringe Rückstände, um die Schleimhäute der Vagina anzugreifen.

    Grüße
    BuckBall
     
    #24
    Palle und Little gefällt das.
  5. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    ah der chris, immer ein perfektionist...mach dir da nicht so ein stress mein guter, wir sind doch hier unter uns;)
     
    #25
    Palle gefällt das.
  6. RAH

    RAH PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,017
    Punkte für Erfolge:
    1,035
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Hat jemand Erfahrungen mit Zinksalben gemacht? Hatte den Thread hier erst nicht gefunden, weil ich ständig nach "Salbe" gesucht habe. Ein eifriger Moderator kann das vielleicht mal als Tag oder in die Überschrift hinzufügen. ;)

    Bisher hatte ich immer Bepanthen benutzt, da Bepanthen ja auch recht sanft ist in der Wirkung und Anwendung. Bin kein Pharmakologe, deswegen mal Wikipedia:

    Bei Zinksalbe wäre ich persönlich als Laie ein wenig vorsichtiger, zumindest wenn man bedenkt, was dazu auf Wikipedia steht. Eine Apothekerin hatte mir auch mal davon abgeraten, Zinksalbe im doch eher empfindlicherem Gesicht zu benutzen. Hier ein Ausschnitt aus Wiki, der die Eigenschaften der Salbe ein wenig umschreibt:
    In der PEC-Wissensdatenbank wird der Gebrauch von Bepanthen und Zinksalbe empfohlen. Hat dazu jemand Erfahrungen? Die Beschreibungen oben schrecken mich eher ein wenig davon ab, da eigentlich gegenteilige Eigenschaften wie von Bepanthen bzw. Dexpanthenol beschrieben werden.

    Bepanthen habe ich bereits ausprobiert und es als gut für meinen Penis empfunden, um die Haut zu pflegen. Vielleicht kann längerfristig auch der eine oder andere Millimeter auf den Gebrauch einer solchen Salbe zurückgeführt werden - wer weiß. :br_elk:

    Gruß RAH
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Aug. 2015
    #26
    bloodymary, Palle, Little und 2 anderen gefällt das.
  7. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,231
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Moderator? Check. Eifrig? Check. Hinzugefügt? Check ;)

    Ja, ich habe zeitweise mit Zinksalbe bzw. Zinksalbe-Gemischen zur "Nachsorge" nach dem Training gearbeitet. Für mich war es am Ende nicht probat, weniger wegen des austrocknenden Nebeneffekts, sondern wegen der miserablen Streich- und Gleiteigenschaften. Ich pflege meinen Penis im Grunde immer während der Übungen (Jelqing, Ballooning), indem ich dabei eben Cremes einmassiere. Dabei war die Zinksalbe dann kaum anwendbar.
    Aber deine Vorsicht ist an der Ecke berechtigt, da gerade das Austrocknen an den Eichelschleimhäuten problematisch sein kann. Ich werde mal einen entsprechenden Hinweis in die WDB aufnehmen. Danke für die Meldung :)

    Genau, das kann ich bestätigen. Bepanthen eignet sich ganz gut und ist auch leichter einzumassieren als Zinksalbe.

    Grüße
    BuckBall
     
    #27
    bloodymary, Palle, hobbit und 3 anderen gefällt das.
  8. prancinghorse

    prancinghorse PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    01.04.2015
    Zuletzt hier:
    24.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    11,9 cm
    BPFSL:
    17,9 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    Hallo RAH,

    ich habe Zinksalbe persönlich am Penis noch nicht ausprobiert kenne jedoch die Anwendung im Gesicht bzw. an den Füssen (altes Fussballer Geheimrezept bei neuen Schuhen) - ich persönlich würde sie am Penis nicht verwenden weil Zinksalbe austrocknend wirkt, das würde bei mir dort mit Sicherheit ganz dünnen weissen "Schorf" (ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) erzeugen. Aber wie gesagt nur meine Meinung, ich habe mich auch über die Empfehlung in der Wissensdatenbank gewundert..

    Gruß

    Prance
     
    #28
  9. RAH

    RAH PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,017
    Punkte für Erfolge:
    1,035
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Danke für die Rückmeldung. Zink hat bei mir eher das Image eines Wundermittels, weil es als Supplement z.B. viele positive Eigenschaften aufweist. Auf meinen Penis kommt das schonmal nicht mehr. ;)

    Das mit dem austrocknenden Effekt merke ich mir allerdings für Blasen an den Füßen oder bei den immer mal wieder auftauchenden Pickeln.

    Gruß RAH
     
    #29
    Palle und hobbit gefällt das.
  10. svenBS88

    svenBS88 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    14.06.2016
    Zuletzt hier:
    15.06.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    64
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    103 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey hey. Es gibt etwas aus dem Hause bathmate...Ist nur total teuer finde ich...Das hier ...vlt. hole ich es mir mal nach dem Einsteigertraining!

    Bathmate - Official Website


    Steckt ganz schön was drin :)

    Max out jelqing serum
     
    #30
  11. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.11.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,052
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich kann Gesichtscreme für den Penis empfehlen :D
     
    #31
    svenBS88 gefällt das.
  12. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,056
    Zustimmungen:
    13,645
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @svenBS88 ,
    habe leider keinen Preis gefunden.
    Hört sich so auf anhieb erst mal gut an.
    Ob aber die zusammengeführten Mittel und Produkte eine harmlose Wirkung haben, bleibt dahingestellt.
    Wo finde ich den Text in deutsch?

    Grüße...Palle
     
    #32
    svenBS88 gefällt das.
  13. svenBS88

    svenBS88 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    14.06.2016
    Zuletzt hier:
    15.06.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    64
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    196 cm
    Körpergewicht:
    103 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Also es kostet wohl 50$ . Versand ist inklusive und es sind 120ml.

    Auf deutsch habe ich es leider nicht gefunden -_-
     
    #33
    Palle gefällt das.
  14. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,056
    Zustimmungen:
    13,645
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Na dann muß ich doch noch mal suchen .
     
    #34
  15. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,056
    Zustimmungen:
    13,645
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Also normale Gesichtscreme, oder auch Handcreme, egal welcher Art, kann man doch immer auf den Penis cremen.
    Nur unter die Vorhaut nicht. Da sind manche Pinsel empfindlich.
    Erst recht, wenn da Parfüms oder son Zeug drin sind.

    Ich benutze neuerdings die Creme aus der Lederwerkstatt, beim Pumpen. Kommt sehr gut , auch um hinterher einen Donut wegzumassieren.

    Grüße...Palle
     
    #35

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Runterholen nach jelqing Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Aug. 2019
Probleme holen mich ein Off-Topic 20 Juni 2019
Maximum rausholen Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Feb. 2016
Hallöle Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Okt. 2015
"Aufwärmen bzw. Abwärmen" mittels Cremes - Erfahrungen? Manuelle Penisvergrößerung 17 Juli 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden