• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Wenn du aber von den Prora-Bauten zum Strand runtergehst, stehen da schon Schilder, wenn ich mich recht entsinne. Üblicherweise sind die FKK-Zonen auch immer am Ende vom Strand, selten mittendrin, direkt neben den Hundestränden, spätestens wenn du den Strandabschnitt mit den ganzen Hundebesitzern passierst, sollte einem klar sein, dass bald nackte Tatsachen folgen... :D ;)
? Stimmt, FKK kommt immer erst nach dem Hundestrand! Da sieht man, wie wichtig das noch ist!
 
Also ich finde meinen Schwanz absolut geil, das war auch schon so bevor ich mit PE angefangen habe, aber dennoch spricht ja nichts dagegen ihn zu optimieren. Ich mache das nur für mich, nicht für irgendeine Frau, nicht für jemand anderes sondern nur für mich. Unbedingt brauchen tue ich PE nicht, aber ich möchte eben sehen was so geht.
so sollte es doch immer sein :)

Und noch eines: ich betrachte PE noch weit nützlicher für das männliche Gehirn als für den Penis, weil die Hingebung, mit der sich manche User der Beschäftigung mit ihrem Glied widmen, dafür sorgt, dass einem Mann bewusst wird, wie großartig es ist. Ganz genau: nicht die Schwänze anderer - egal wie groß die auch sein mögen - der eigene Penis! Ein Wunder der Natur, ein Juwel, ein Quell der Freude....
 
Deiner Signatur nach waren deine Werte vor PE auch schon nicht gerade (unterm) Durchschnitt... ??
Das hat damit nichts zu tun, sondern eher mit Selbstbewusstsein/Selbstwert und Eigenliebe.
 
Naja so gesehen haste recht aber für dich ist es einfach, du hast nen großen. Mit nem kleinen bzw ein normal großen, wird man eben trotzdem noch schief angeguckt oder belächelt.
Und man wäre der einzigste der sich das traut also in meiner Altersklasse. Alte Opas machen sich da kein Kopf aber da ist es auch irgendwie normal. Da ja der Penis im Alter kleiner wird.
1. Natürlich hast Du Recht: ein Mann mit überdurchschnittlich großem Penis wird leichter das Selbstbewusstsein aufbringen, öffentlich nackt zu sein. Wie es @Rollo_82 aber richtig angesprochen hat, leiden auch die Großschwänzigen oft unter einem übertriebenen Schamgefühl.
2. Lies mal Deinen eigenen Satz: "mit einem Kleinen bzw einem Normalgroßen ..." Das bedeutet, dass 90% aller Männer "schief angeguckt oder belächelt" werden. Das wird nicht oft vorkommen, ist aber natürlich nicht auszuschließen. Die, welche dann dumm gucken sind wohl irgendwelche kichernden Gänse oder Jungs mit 18cm Schlaffilänge und einem IQ, der diese 18 nicht erreicht. Deren Meinung zu Deinem Nacktauftritt sollte eben so einen bedeutenden Einfluss auf Deine Entscheidungen haben wie fundamentale Christen oder Muslime, die Dir wegen Deiner Schamlosigkeit das Höllenfeuer versprechen.
3. Es ist leider eine Tatsache, dass Deine Generation unglaublich prüde und spießig ist und das, was "man tut, sagt, denkt ....usw" ausschließlich von der breiten Masse entschieden wird. An Nacktstränden (in Duschen, Saunen) sieht man kleine Schwänze, ebenso wie Große und vor allem viele "normale" und man sieht, wie sich diese zusammen ziehen, wenn sie aus dem kalten Wasser kommen und anschwellen, wenn sie in der prallen Sonne liegen (und hie und da, wie sie sich aufrichten) ... also all das tun, was ein Schwanz eben so tut.
4. "Alte Opas" sieht man sehr viel häufiger nackt. Punkt. Zwar gilt natürlich "not all" hier, wie in den meisten Verallgemeinerungen, aber die Geburtsjahrgänge 1930-1970 sind zu einem erheblichen Teil mit einem Körperbewusstsein aufgewachsen, das zwischen natürlichem Schamgefühl und Spießertum zu unterscheiden vermochte und sehen darin, nackt zu sein, nichts Verwerfliches. Machen sich also alte Opas schon von Ihrer Grundeinstellung eher "keinen Kopf" über Nacktheit, nimmt auch mit fortschreitendem Alter das Konkurrenzdenken ab (der mit dem großen Schwanz ist ja auch schon ein alter Zausel) sowie die Freude am Exhibitionismus zu.
Ein weit verbreiteter Irrglaube allerdings ist, dass der Penis automatisch im Alter kleiner wird. Das Gerücht ist auf verschiedene Tatsachen zurück zu führen. Erstens neigen Männer (Menschen) dazu, im Alter mehr Fett an zu setzen - vor allem am Bauch, wovon auch das Schambein betroffen ist und somit weniger Penis sichtbar ist. Das gilt natürlich auch für jüngere dicke Männer, denen Gerüchte auch generell kleinere Penisse unterstellen. Tatsächlich haben manche dieser Männer ausgesprochen große Penisse, die eben - vor allem schlaff - von der Körpermasse verdeckt werden. Unsere visuelle Wahrnehmung lässt sich von den Proportionen sehr leicht täuschen, die haptische übrigens nicht. Zu dickeren Männern (flauschigeren, wie sie hier auch schon liebevoll genannt wurden) aber ein andermal. Zweitens wird das Glied im Alter weniger stark durchblutet, was auch für die Haut gilt, warum ältere Menschen oft einen blassen, graueren Hautton bekommen. Bei alten, schlaffen Penissen fällt die bläuliche Eichel auf. Wie ganz allgemein aber, hat sich der Alterungsprozess nach hinten verschoben und nicht nur haben viele Rentner einen beneidenswert trainierten Körper, sondern auch ihre Penisse sehen jung und fit aus. Zudem findet man kaum einen reiferen Mann, dessen Glied nicht um gut 20 Jahre jünger als sein Gesicht aussieht (siehe auch "Älterwerden mit Adrian")
Lassen wir mal bei der Bildauswahl die älteren "Fitnessmodels" beiseite und schauen wir uns Kerle an, wie wir sie realistischerweise beim FKK antreffen werden. Wenig überraschend zeigt auch diese Altersgruppe das selbe Spektrum zwischen klein und groß, nur zeigt sie es eben wesentlich ungehemmter.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Freude mit Euren Penissen!

1 (2a).png 010_1000.jpg 011_1000.jpg 012_1000.jpg 019_1000.jpg 32.jpg 039_1000.jpg 041_1000.jpg 044_1000 (2).jpg 045_1000.jpg 53gfa.jpg 063_1000.jpg 064_1000 (1).jpg 073_1000 (1).jpg 078_1000a.jpg 112_1000.jpg 125_1000 (1).jpg Alld (171).jpg beachmen05.jpg D (74).jpg
 
Das werden ganz bestimmt noch einige andere auch machen!
Ich denke, jeder, der in der derzeitigen Situation Single ist, wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden ausgiebig dem Verwöhnen seines Penis widmen!
 
1. Natürlich hast Du Recht: ein Mann mit überdurchschnittlich großem Penis wird leichter das Selbstbewusstsein aufbringen, öffentlich nackt zu sein. Wie es @Rollo_82 aber richtig angesprochen hat, leiden auch die Großschwänzigen oft unter einem übertriebenen Schamgefühl.
2. Lies mal Deinen eigenen Satz: "mit einem Kleinen bzw einem Normalgroßen ..." Das bedeutet, dass 90% aller Männer "schief angeguckt oder belächelt" werden. Das wird nicht oft vorkommen, ist aber natürlich nicht auszuschließen. Die, welche dann dumm gucken sind wohl irgendwelche kichernden Gänse oder Jungs mit 18cm Schlaffilänge und einem IQ, der diese 18 nicht erreicht. Deren Meinung zu Deinem Nacktauftritt sollte eben so einen bedeutenden Einfluss auf Deine Entscheidungen haben wie fundamentale Christen oder Muslime, die Dir wegen Deiner Schamlosigkeit das Höllenfeuer versprechen.
3. Es ist leider eine Tatsache, dass Deine Generation unglaublich prüde und spießig ist und das, was "man tut, sagt, denkt ....usw" ausschließlich von der breiten Masse entschieden wird. An Nacktstränden (in Duschen, Saunen) sieht man kleine Schwänze, ebenso wie Große und vor allem viele "normale" und man sieht, wie sich diese zusammen ziehen, wenn sie aus dem kalten Wasser kommen und anschwellen, wenn sie in der prallen Sonne liegen (und hie und da, wie sie sich aufrichten) ... also all das tun, was ein Schwanz eben so tut.
4. "Alte Opas" sieht man sehr viel häufiger nackt. Punkt. Zwar gilt natürlich "not all" hier, wie in den meisten Verallgemeinerungen, aber die Geburtsjahrgänge 1930-1970 sind zu einem erheblichen Teil mit einem Körperbewusstsein aufgewachsen, das zwischen natürlichem Schamgefühl und Spießertum zu unterscheiden vermochte und sehen darin, nackt zu sein, nichts Verwerfliches. Machen sich also alte Opas schon von Ihrer Grundeinstellung eher "keinen Kopf" über Nacktheit, nimmt auch mit fortschreitendem Alter das Konkurrenzdenken ab (der mit dem großen Schwanz ist ja auch schon ein alter Zausel) sowie die Freude am Exhibitionismus zu.
Ein weit verbreiteter Irrglaube allerdings ist, dass der Penis automatisch im Alter kleiner wird. Das Gerücht ist auf verschiedene Tatsachen zurück zu führen. Erstens neigen Männer (Menschen) dazu, im Alter mehr Fett an zu setzen - vor allem am Bauch, wovon auch das Schambein betroffen ist und somit weniger Penis sichtbar ist. Das gilt natürlich auch für jüngere dicke Männer, denen Gerüchte auch generell kleinere Penisse unterstellen. Tatsächlich haben manche dieser Männer ausgesprochen große Penisse, die eben - vor allem schlaff - von der Körpermasse verdeckt werden. Unsere visuelle Wahrnehmung lässt sich von den Proportionen sehr leicht täuschen, die haptische übrigens nicht. Zu dickeren Männern (flauschigeren, wie sie hier auch schon liebevoll genannt wurden) aber ein andermal. Zweitens wird das Glied im Alter weniger stark durchblutet, was auch für die Haut gilt, warum ältere Menschen oft einen blassen, graueren Hautton bekommen. Bei alten, schlaffen Penissen fällt die bläuliche Eichel auf. Wie ganz allgemein aber, hat sich der Alterungsprozess nach hinten verschoben und nicht nur haben viele Rentner einen beneidenswert trainierten Körper, sondern auch ihre Penisse sehen jung und fit aus. Zudem findet man kaum einen reiferen Mann, dessen Glied nicht um gut 20 Jahre jünger als sein Gesicht aussieht (siehe auch "Älterwerden mit Adrian")
Lassen wir mal bei der Bildauswahl die älteren "Fitnessmodels" beiseite und schauen wir uns Kerle an, wie wir sie realistischerweise beim FKK antreffen werden. Wenig überraschend zeigt auch diese Altersgruppe das selbe Spektrum zwischen klein und groß, nur zeigt sie es eben wesentlich ungehemmter.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Freude mit Euren Penissen!

Anhang anzeigen 91910Anhang anzeigen 91911Anhang anzeigen 91912Anhang anzeigen 91913Anhang anzeigen 91914Anhang anzeigen 91915Anhang anzeigen 91916Anhang anzeigen 91917Anhang anzeigen 91918Anhang anzeigen 91919Anhang anzeigen 91920Anhang anzeigen 91921Anhang anzeigen 91922Anhang anzeigen 91923Anhang anzeigen 91924Anhang anzeigen 91925Anhang anzeigen 91926Anhang anzeigen 91927Anhang anzeigen 91928Anhang anzeigen 91929
Ach lieber @adrian61 können nicht alle Menschen so denken wie Du!? Dann wäre vieles einfacher.
 
Ach lieber @adrian61 können nicht alle Menschen so denken wie Du!? Dann wäre vieles einfacher.
Bloß kein Trend zur Einheitsmeinung! ;)
Aber es geht in erster Linie nicht darum, was "alle Menschen" denken, sondern wie Du damit umgehen kannst. Gerade bei solchen Dingen kommt es einzig auf Dein Selbstbewusstsein an und Dein Gespür für Dich und Deinen Körper, sonst treibst Du Dich selbst in den Irrglauben, Du müsstest ALLEN Menschen gefallen und dann mein Lieber wird´s einfach sehr, sehr eng...
 
Da hast du recht. Da muss sich bei mir noch einiges tun
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten