Enzo

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.05.2019
Themen
5
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3,346
Punkte
2,075
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
11,5 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Wenn du aber von den Prora-Bauten zum Strand runtergehst, stehen da schon Schilder, wenn ich mich recht entsinne. Üblicherweise sind die FKK-Zonen auch immer am Ende vom Strand, selten mittendrin, direkt neben den Hundestränden, spätestens wenn du den Strandabschnitt mit den ganzen Hundebesitzern passierst, sollte einem klar sein, dass bald nackte Tatsachen folgen... :D ;)
? Stimmt, FKK kommt immer erst nach dem Hundestrand! Da sieht man, wie wichtig das noch ist!
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,640
Reaktionspunkte
11,613
Punkte
12,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Also ich finde meinen Schwanz absolut geil, das war auch schon so bevor ich mit PE angefangen habe, aber dennoch spricht ja nichts dagegen ihn zu optimieren. Ich mache das nur für mich, nicht für irgendeine Frau, nicht für jemand anderes sondern nur für mich. Unbedingt brauchen tue ich PE nicht, aber ich möchte eben sehen was so geht.
so sollte es doch immer sein :)

Und noch eines: ich betrachte PE noch weit nützlicher für das männliche Gehirn als für den Penis, weil die Hingebung, mit der sich manche User der Beschäftigung mit ihrem Glied widmen, dafür sorgt, dass einem Mann bewusst wird, wie großartig es ist. Ganz genau: nicht die Schwänze anderer - egal wie groß die auch sein mögen - der eigene Penis! Ein Wunder der Natur, ein Juwel, ein Quell der Freude....
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Enzo

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.05.2019
Themen
5
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3,346
Punkte
2,075
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
11,5 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,5 cm

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
997
Reaktionspunkte
2,204
Punkte
1,940
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,640
Reaktionspunkte
11,613
Punkte
12,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,640
Reaktionspunkte
11,613
Punkte
12,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Deiner Signatur nach waren deine Werte vor PE auch schon nicht gerade (unterm) Durchschnitt... ??
Das hat damit nichts zu tun, sondern eher mit Selbstbewusstsein/Selbstwert und Eigenliebe.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Naja so gesehen haste recht aber für dich ist es einfach, du hast nen großen. Mit nem kleinen bzw ein normal großen, wird man eben trotzdem noch schief angeguckt oder belächelt.
Und man wäre der einzigste der sich das traut also in meiner Altersklasse. Alte Opas machen sich da kein Kopf aber da ist es auch irgendwie normal. Da ja der Penis im Alter kleiner wird.
1. Natürlich hast Du Recht: ein Mann mit überdurchschnittlich großem Penis wird leichter das Selbstbewusstsein aufbringen, öffentlich nackt zu sein. Wie es @Rollo_82 aber richtig angesprochen hat, leiden auch die Großschwänzigen oft unter einem übertriebenen Schamgefühl.
2. Lies mal Deinen eigenen Satz: "mit einem Kleinen bzw einem Normalgroßen ..." Das bedeutet, dass 90% aller Männer "schief angeguckt oder belächelt" werden. Das wird nicht oft vorkommen, ist aber natürlich nicht auszuschließen. Die, welche dann dumm gucken sind wohl irgendwelche kichernden Gänse oder Jungs mit 18cm Schlaffilänge und einem IQ, der diese 18 nicht erreicht. Deren Meinung zu Deinem Nacktauftritt sollte eben so einen bedeutenden Einfluss auf Deine Entscheidungen haben wie fundamentale Christen oder Muslime, die Dir wegen Deiner Schamlosigkeit das Höllenfeuer versprechen.
3. Es ist leider eine Tatsache, dass Deine Generation unglaublich prüde und spießig ist und das, was "man tut, sagt, denkt ....usw" ausschließlich von der breiten Masse entschieden wird. An Nacktstränden (in Duschen, Saunen) sieht man kleine Schwänze, ebenso wie Große und vor allem viele "normale" und man sieht, wie sich diese zusammen ziehen, wenn sie aus dem kalten Wasser kommen und anschwellen, wenn sie in der prallen Sonne liegen (und hie und da, wie sie sich aufrichten) ... also all das tun, was ein Schwanz eben so tut.
4. "Alte Opas" sieht man sehr viel häufiger nackt. Punkt. Zwar gilt natürlich "not all" hier, wie in den meisten Verallgemeinerungen, aber die Geburtsjahrgänge 1930-1970 sind zu einem erheblichen Teil mit einem Körperbewusstsein aufgewachsen, das zwischen natürlichem Schamgefühl und Spießertum zu unterscheiden vermochte und sehen darin, nackt zu sein, nichts Verwerfliches. Machen sich also alte Opas schon von Ihrer Grundeinstellung eher "keinen Kopf" über Nacktheit, nimmt auch mit fortschreitendem Alter das Konkurrenzdenken ab (der mit dem großen Schwanz ist ja auch schon ein alter Zausel) sowie die Freude am Exhibitionismus zu.
Ein weit verbreiteter Irrglaube allerdings ist, dass der Penis automatisch im Alter kleiner wird. Das Gerücht ist auf verschiedene Tatsachen zurück zu führen. Erstens neigen Männer (Menschen) dazu, im Alter mehr Fett an zu setzen - vor allem am Bauch, wovon auch das Schambein betroffen ist und somit weniger Penis sichtbar ist. Das gilt natürlich auch für jüngere dicke Männer, denen Gerüchte auch generell kleinere Penisse unterstellen. Tatsächlich haben manche dieser Männer ausgesprochen große Penisse, die eben - vor allem schlaff - von der Körpermasse verdeckt werden. Unsere visuelle Wahrnehmung lässt sich von den Proportionen sehr leicht täuschen, die haptische übrigens nicht. Zu dickeren Männern (flauschigeren, wie sie hier auch schon liebevoll genannt wurden) aber ein andermal. Zweitens wird das Glied im Alter weniger stark durchblutet, was auch für die Haut gilt, warum ältere Menschen oft einen blassen, graueren Hautton bekommen. Bei alten, schlaffen Penissen fällt die bläuliche Eichel auf. Wie ganz allgemein aber, hat sich der Alterungsprozess nach hinten verschoben und nicht nur haben viele Rentner einen beneidenswert trainierten Körper, sondern auch ihre Penisse sehen jung und fit aus. Zudem findet man kaum einen reiferen Mann, dessen Glied nicht um gut 20 Jahre jünger als sein Gesicht aussieht (siehe auch "Älterwerden mit Adrian")
Lassen wir mal bei der Bildauswahl die älteren "Fitnessmodels" beiseite und schauen wir uns Kerle an, wie wir sie realistischerweise beim FKK antreffen werden. Wenig überraschend zeigt auch diese Altersgruppe das selbe Spektrum zwischen klein und groß, nur zeigt sie es eben wesentlich ungehemmter.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Freude mit Euren Penissen!

1 (2a).png 010_1000.jpg 011_1000.jpg 012_1000.jpg 019_1000.jpg 32.jpg 039_1000.jpg 041_1000.jpg 044_1000 (2).jpg 045_1000.jpg 53gfa.jpg 063_1000.jpg 064_1000 (1).jpg 073_1000 (1).jpg 078_1000a.jpg 112_1000.jpg 125_1000 (1).jpg Alld (171).jpg beachmen05.jpg D (74).jpg
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Das werden ganz bestimmt noch einige andere auch machen!
Ich denke, jeder, der in der derzeitigen Situation Single ist, wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden ausgiebig dem Verwöhnen seines Penis widmen!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Lauchi

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
24.03.2019
Themen
6
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1,384
Punkte
1,185
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,1 cm
1. Natürlich hast Du Recht: ein Mann mit überdurchschnittlich großem Penis wird leichter das Selbstbewusstsein aufbringen, öffentlich nackt zu sein. Wie es @Rollo_82 aber richtig angesprochen hat, leiden auch die Großschwänzigen oft unter einem übertriebenen Schamgefühl.
2. Lies mal Deinen eigenen Satz: "mit einem Kleinen bzw einem Normalgroßen ..." Das bedeutet, dass 90% aller Männer "schief angeguckt oder belächelt" werden. Das wird nicht oft vorkommen, ist aber natürlich nicht auszuschließen. Die, welche dann dumm gucken sind wohl irgendwelche kichernden Gänse oder Jungs mit 18cm Schlaffilänge und einem IQ, der diese 18 nicht erreicht. Deren Meinung zu Deinem Nacktauftritt sollte eben so einen bedeutenden Einfluss auf Deine Entscheidungen haben wie fundamentale Christen oder Muslime, die Dir wegen Deiner Schamlosigkeit das Höllenfeuer versprechen.
3. Es ist leider eine Tatsache, dass Deine Generation unglaublich prüde und spießig ist und das, was "man tut, sagt, denkt ....usw" ausschließlich von der breiten Masse entschieden wird. An Nacktstränden (in Duschen, Saunen) sieht man kleine Schwänze, ebenso wie Große und vor allem viele "normale" und man sieht, wie sich diese zusammen ziehen, wenn sie aus dem kalten Wasser kommen und anschwellen, wenn sie in der prallen Sonne liegen (und hie und da, wie sie sich aufrichten) ... also all das tun, was ein Schwanz eben so tut.
4. "Alte Opas" sieht man sehr viel häufiger nackt. Punkt. Zwar gilt natürlich "not all" hier, wie in den meisten Verallgemeinerungen, aber die Geburtsjahrgänge 1930-1970 sind zu einem erheblichen Teil mit einem Körperbewusstsein aufgewachsen, das zwischen natürlichem Schamgefühl und Spießertum zu unterscheiden vermochte und sehen darin, nackt zu sein, nichts Verwerfliches. Machen sich also alte Opas schon von Ihrer Grundeinstellung eher "keinen Kopf" über Nacktheit, nimmt auch mit fortschreitendem Alter das Konkurrenzdenken ab (der mit dem großen Schwanz ist ja auch schon ein alter Zausel) sowie die Freude am Exhibitionismus zu.
Ein weit verbreiteter Irrglaube allerdings ist, dass der Penis automatisch im Alter kleiner wird. Das Gerücht ist auf verschiedene Tatsachen zurück zu führen. Erstens neigen Männer (Menschen) dazu, im Alter mehr Fett an zu setzen - vor allem am Bauch, wovon auch das Schambein betroffen ist und somit weniger Penis sichtbar ist. Das gilt natürlich auch für jüngere dicke Männer, denen Gerüchte auch generell kleinere Penisse unterstellen. Tatsächlich haben manche dieser Männer ausgesprochen große Penisse, die eben - vor allem schlaff - von der Körpermasse verdeckt werden. Unsere visuelle Wahrnehmung lässt sich von den Proportionen sehr leicht täuschen, die haptische übrigens nicht. Zu dickeren Männern (flauschigeren, wie sie hier auch schon liebevoll genannt wurden) aber ein andermal. Zweitens wird das Glied im Alter weniger stark durchblutet, was auch für die Haut gilt, warum ältere Menschen oft einen blassen, graueren Hautton bekommen. Bei alten, schlaffen Penissen fällt die bläuliche Eichel auf. Wie ganz allgemein aber, hat sich der Alterungsprozess nach hinten verschoben und nicht nur haben viele Rentner einen beneidenswert trainierten Körper, sondern auch ihre Penisse sehen jung und fit aus. Zudem findet man kaum einen reiferen Mann, dessen Glied nicht um gut 20 Jahre jünger als sein Gesicht aussieht (siehe auch "Älterwerden mit Adrian")
Lassen wir mal bei der Bildauswahl die älteren "Fitnessmodels" beiseite und schauen wir uns Kerle an, wie wir sie realistischerweise beim FKK antreffen werden. Wenig überraschend zeigt auch diese Altersgruppe das selbe Spektrum zwischen klein und groß, nur zeigt sie es eben wesentlich ungehemmter.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Freude mit Euren Penissen!

Anhang anzeigen 91910Anhang anzeigen 91911Anhang anzeigen 91912Anhang anzeigen 91913Anhang anzeigen 91914Anhang anzeigen 91915Anhang anzeigen 91916Anhang anzeigen 91917Anhang anzeigen 91918Anhang anzeigen 91919Anhang anzeigen 91920Anhang anzeigen 91921Anhang anzeigen 91922Anhang anzeigen 91923Anhang anzeigen 91924Anhang anzeigen 91925Anhang anzeigen 91926Anhang anzeigen 91927Anhang anzeigen 91928Anhang anzeigen 91929
Ach lieber @adrian61 können nicht alle Menschen so denken wie Du!? Dann wäre vieles einfacher.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ach lieber @adrian61 können nicht alle Menschen so denken wie Du!? Dann wäre vieles einfacher.
Bloß kein Trend zur Einheitsmeinung! ;)
Aber es geht in erster Linie nicht darum, was "alle Menschen" denken, sondern wie Du damit umgehen kannst. Gerade bei solchen Dingen kommt es einzig auf Dein Selbstbewusstsein an und Dein Gespür für Dich und Deinen Körper, sonst treibst Du Dich selbst in den Irrglauben, Du müsstest ALLEN Menschen gefallen und dann mein Lieber wird´s einfach sehr, sehr eng...
 

Lauchi

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
24.03.2019
Themen
6
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1,384
Punkte
1,185
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,1 cm
Da hast du recht. Da muss sich bei mir noch einiges tun
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Oben Unten