Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
997
Reaktionspunkte
2,204
Punkte
1,940
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich habe mir just for fun mal die komische ATV-Reportage reingezogen, die hier in irgendeinem Thread zum Thema Penisvergrößerung gepostet wurde. Der Typ, garantiert schwul, die homosexuellen Foristen mögen mir jetzt bitte verzeihen, ist eine Paradetunte. Der Typ gehört vermutlich auch zu der Kategorie, die Bodyshaming betreiben, sich über andere mit in seinen Augen "Defiziten" lustig macht. Darum hat er sich vermutlich auch seinen sowieso nicht kleinen Schwanz auch aufpumpen lassen, egal, was er in die Kamera sagt.

Bodyshaming oder Mobbing ist ein reales Problem, das aber nicht neu ist. Es wird jetzt vielleicht nur auch auf anderen Kanälen ausgetragen. Und jeder, man behaupte, was man wolle, lästert über andere oder macht sich über irgendwen lustig. Keine Ausnahme...
Mir ging es in der Schule einige Zeit so. Hat mich tatsächlich ziemlich wenig beeindruckt, ich war damals nicht auf den Mund gefallen. Als sie relativ schnell merkten, dass das wie Wasser auf dem Rücken einer Ente von mir apperlt haben sie es gelassen. In der Tat hat sich die Situation bedingt umgekehrt und wir haben uns angefreundet.

So ist das eben auch mit dem Penis, der eine macht sich darüber lustig, dass der Typ, der da gerade am Strand vorbeiläuft, einen "kleinen" Penis hat. Der andere denkt vorher nach und denkt sich seinen Teil. Oder denkt sich eben gar nichts. Und da kommen wir eben zum Thema kontern. Guckt dir einer auf den Schwanz und grinst, guckste zurück auf seinen und grinst eben auch oder klopfst einen Spruch. Gut, meiner ist jetzt nicht sooo "klein" aber eben auch ein klassischer Bluti, der gern mal turtlet (ich schreibe das bewusst immer so). Allerdings wäre mir noch nicht wirklich aufgefallen, dass sich jemand darüber lustig macht. Turtlet er, sieht man ihm das doch auch meist an. Ein anderer Mann ist sich des Problems vielleicht sogar bewusst. Der Typ mit der Salami zwischen den Schenkeln vielleicht nicht, aber entgegen allen Behauptungen sind die am FKK-Strand und in der Sauna nicht in der Überzahl. Da rennt eben der Durchschnitt rum, und vor dem muss man sich nicht verstecken, das ist falsche Scham. Übrigens regt sich der kleine Freund ja dann auch mal hin und wieder spontan und streckt sich. Ohne prahlen zu wollen, übertrumpfe ich da doch die meisten, die man eventuell mal mit einer Latte am Strand oder unter der Dusche gesehen hat, oder die sich ganz bewusst einen hochgewichst haben... Ich kann jetzt nichts zum Thema Gay-Strand sagen, aber ich denke, dass auch da nicht nur die mit den Monsterschwänzen rumhängen, die präsentieren vielleicht bewusster, aber eine nicht kleine Zahl versteckt ihren sehr großen Penis genauso wie die Männer mit in ihren Augen kleinen Penissen.

Wenn ich eins schon vor Jahren gelernt habe, dann: Schäme dich nicht für dein Aussehen, opimieren geht immer, aber keiner kann mir was. Aufgrund meiner Pso am gesamten Körper schauen die Leute auch schon mal, aber auch das ist mir inzwischen egal. Mein Umfeld weiß, was es ist und hat damit kein Problem, wer eins damit hat, kann mich mal.

Denke um und trau dich, was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall macht sich vielleicht wieder eine/r darüber lustig, Wenn einer von hundert das macht, oder vielleicht auch einer von zehn, gibt es eben immer noch genug andere Menschen, denen das egal ist.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
am FKK-Strand und in der Sauna [..........] Da rennt eben der Durchschnitt rum, und vor dem muss man sich nicht verstecken, das ist falsche Scham.
Rollo hat das alles super zusammengefasst und schön beschrieben. Konzentrieren wir uns mal auf das Thema FKK oder Sauna, dann interessieren uns primär die schlaffen Penisse. Gehen wir also von einem Durchschnitts-Schlaffi mit einer Länge von 8,6cm aus und rechnen die Toleranz innerhalb dieser Gruppe von +/-2, dann sind die "normalen" Penisse (und mittlerweile wissen die Meisten, dass ich diesen Terminus nicht so eingeschränkt sehe) alle Penisse zwischen 6,6cm und 10,6cm Länge. Weder fängt unmittelbar darunter die Kategorie "klein" noch darüber die Kategorie "groß" an. Da fast 80% von uns zudem Blutpenisse haben, wissen wir, dass, je wie unser bester Freund Laune hat, auch da noch Einiges an Veränderung drin ist. Mittlerweile sind wir also in einer ziemlichen Bandbreite von Penisgrößen, die man objektiv schon gar nicht mehr bewerten kann. Geht nun zB ein anderer Mann zum See/Meer kann es durchaus sein, dass wir uns denken, "beeindruckender Schwanz" - kommt der selbe Kerl aus dem Wasser zurück, bekommen wir einen strammen kleinen Zipfel zu sehen. Was uns aber vor allem interessieren sollte, ist die Selbstverständlichkeit, mit der der Kollege rumläuft. Seid ein bisschen cooler mit dem Aussehen Eurer Schwänze in dem stolzen Bewusstsein, dass Ihr geile Penisse habt.

002_1000.jpg 007_1000 (4).jpg 008_1000.jpg 10_LI.jpg 021_1000aaaa.jpg 026_1000 (2).jpg 028_1000 (4).jpg 030_1000.jpg 036_1000 (1).jpg 041_1000 (1).jpg 077_1000 (3).jpg 137_1000 (2).jpg 155_1000 (1).jpg 169_1000 (2).jpg 196_1000 (4).jpg 196_1000xx.jpg 198_1000 (3).jpg 229_1000.jpg 268_1000 (1).jpg 239_1000gg.jpg
 

Schwengel66

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.01.2021
Themen
0
Beiträge
269
Reaktionspunkte
2,250
Punkte
1,290
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
9,6 cm
EG (Mid)
9,2 cm
EG (Top)
10,2 cm
Toll,dass die Jungs so locker mit ihren Zipfeln umgehen und präsentieren.Es zeigt uns doch,dass sie zufrieden sind mit dem was ihnen gegeben wurde.Die großen Schwänze werden immer die Seltenheit sein.Es heißt nicht umsonst...der Spatz in der Hand ist immer besser als die Taube auf dem Dach.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Toll,dass die Jungs so locker mit ihren Zipfeln umgehen und präsentieren.Es zeigt uns doch,dass sie zufrieden sind mit dem was ihnen gegeben wurde.
Sagen wir realistischerweise lieber, "es zeigt, dass die Jungs sich nicht dauernd den Kopf über ihre Penisgröße zerbrechen." Der Wunsch nach einem großen/größeren Penis ist so gut wie jedem Mann eigen und per se ja auch nichts Schlechtes, darum gibt es auch unser Forum (und zahllose ähnliche).
Vergleichen wir mal wieder PE mit Bodybuilding. Physiologisch zwar völlig verschieden, mental aber (idealerweise) auf einer ähnlichen Grundlage aufgebaut.
Wer sich daran macht, BB (oder einen Leistungssport) zu beginnen, hat meist den Vorsatz, überdurchschnittlich zu werden. Er ist sich darüber im Klaren, dass die Grundlage ein gesunder und leistungsfähiger Körper ist. Er weiß, dass sein Körper durchschnittlich ist und er schämt sich seiner nicht. Eine leichte Unzufriedenheit und der Wunsch, die Blicke auf sich zu ziehen, geben aber den Anstoß, an seinem Körper zu arbeiten. Das Ziel ist ein spektakulärer(er) Körper ... und ganz genau so verhält es sich mit PE und dem Penis.

Es ist völlig normal, dass ein großer Penis die Blicke auf sich zieht und auch bei all dem #nohomo Getue schaut jeder heterosexuelle Mann fasziniert auf ein spektakuläres Glied. Und nicht nur das - er wünscht sich, dass alle anderen so neidvoll auf seinen Penis schauen.
687_1000 (5).jpg

Theoretisch kann es natürlich schon mal vorkommen, dass an einem FKK Strand ein Clubtreffen der Großschwänzigen stattfindet, idR verhalten sich Penisse in der Gruppe aber entsprechend mathematischer Wahrheiten und präsentieren sich durchschnittlich. (Dem Kollegen kurz mal auf den Schwanz schauen, gehört dennoch dazu)
220_1000.jpg 410_1000.jpg 431_1000.jpg 572_1000 (2).jpg 696_1000.jpg 02003 nude gay guy holidays gayfancy (31).jpg

Junge und Alte, Beleibte und Lauchs, Afrikaner und Asiaten, Männer mit langen Nasen und breiten Füßen finden sich manchmal in der Gruppe derer mit kleinen Penissen, häufiger aber unter denen, die Durchschnittsschwänze haben ... und natürlich manchmal schlendern sie auch mit einem gewaltig herabbaumelnden Glied vorbei. That´s life!
020_1000 (2).jpg 028_1000 (2).jpg 054_1000 (5).jpg 070_1000 (2).jpg 105_1000.jpg 125_1000 (1).jpg 132_1000.jpg 105_1000.jpg 125_1000 (1).jpg 132_1000.jpg 135_1000 (1).jpg 205_1000.jpg 250_1000.jpg 510_1000.jpg 514_1000.jpg 518_1000.jpg

Viel Spaß in der neuen Woche!
LG Adrian
 

Enzo

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.05.2019
Themen
5
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3,346
Punkte
2,075
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
11,5 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ich habe mir just for fun mal die komische ATV-Reportage reingezogen, die hier in irgendeinem Thread zum Thema Penisvergrößerung gepostet wurde. Der Typ, garantiert schwul, die homosexuellen Foristen mögen mir jetzt bitte verzeihen, ist eine Paradetunte. Der Typ gehört vermutlich auch zu der Kategorie, die Bodyshaming betreiben, sich über andere mit in seinen Augen "Defiziten" lustig macht. Darum hat er sich vermutlich auch seinen sowieso nicht kleinen Schwanz auch aufpumpen lassen, egal, was er in die Kamera sagt.

Bodyshaming oder Mobbing ist ein reales Problem, das aber nicht neu ist. Es wird jetzt vielleicht nur auch auf anderen Kanälen ausgetragen. Und jeder, man behaupte, was man wolle, lästert über andere oder macht sich über irgendwen lustig. Keine Ausnahme...
Mir ging es in der Schule einige Zeit so. Hat mich tatsächlich ziemlich wenig beeindruckt, ich war damals nicht auf den Mund gefallen. Als sie relativ schnell merkten, dass das wie Wasser auf dem Rücken einer Ente von mir apperlt haben sie es gelassen. In der Tat hat sich die Situation bedingt umgekehrt und wir haben uns angefreundet.

So ist das eben auch mit dem Penis, der eine macht sich darüber lustig, dass der Typ, der da gerade am Strand vorbeiläuft, einen "kleinen" Penis hat. Der andere denkt vorher nach und denkt sich seinen Teil. Oder denkt sich eben gar nichts. Und da kommen wir eben zum Thema kontern. Guckt dir einer auf den Schwanz und grinst, guckste zurück auf seinen und grinst eben auch oder klopfst einen Spruch. Gut, meiner ist jetzt nicht sooo "klein" aber eben auch ein klassischer Bluti, der gern mal turtlet (ich schreibe das bewusst immer so). Allerdings wäre mir noch nicht wirklich aufgefallen, dass sich jemand darüber lustig macht. Turtlet er, sieht man ihm das doch auch meist an. Ein anderer Mann ist sich des Problems vielleicht sogar bewusst. Der Typ mit der Salami zwischen den Schenkeln vielleicht nicht, aber entgegen allen Behauptungen sind die am FKK-Strand und in der Sauna nicht in der Überzahl. Da rennt eben der Durchschnitt rum, und vor dem muss man sich nicht verstecken, das ist falsche Scham. Übrigens regt sich der kleine Freund ja dann auch mal hin und wieder spontan und streckt sich. Ohne prahlen zu wollen, übertrumpfe ich da doch die meisten, die man eventuell mal mit einer Latte am Strand oder unter der Dusche gesehen hat, oder die sich ganz bewusst einen hochgewichst haben... Ich kann jetzt nichts zum Thema Gay-Strand sagen, aber ich denke, dass auch da nicht nur die mit den Monsterschwänzen rumhängen, die präsentieren vielleicht bewusster, aber eine nicht kleine Zahl versteckt ihren sehr großen Penis genauso wie die Männer mit in ihren Augen kleinen Penissen.

Wenn ich eins schon vor Jahren gelernt habe, dann: Schäme dich nicht für dein Aussehen, opimieren geht immer, aber keiner kann mir was. Aufgrund meiner Pso am gesamten Körper schauen die Leute auch schon mal, aber auch das ist mir inzwischen egal. Mein Umfeld weiß, was es ist und hat damit kein Problem, wer eins damit hat, kann mich mal.

Denke um und trau dich, was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall macht sich vielleicht wieder eine/r darüber lustig, Wenn einer von hundert das macht, oder vielleicht auch einer von zehn, gibt es eben immer noch genug andere Menschen, denen das egal ist.
Sagen wir realistischerweise lieber, "es zeigt, dass die Jungs sich nicht dauernd den Kopf über ihre Penisgröße zerbrechen." Der Wunsch nach einem großen/größeren Penis ist so gut wie jedem Mann eigen und per se ja auch nichts Schlechtes, darum gibt es auch unser Forum (und zahllose ähnliche).
Vergleichen wir mal wieder PE mit Bodybuilding. Physiologisch zwar völlig verschieden, mental aber (idealerweise) auf einer ähnlichen Grundlage aufgebaut.
Wer sich daran macht, BB (oder einen Leistungssport) zu beginnen, hat meist den Vorsatz, überdurchschnittlich zu werden. Er ist sich darüber im Klaren, dass die Grundlage ein gesunder und leistungsfähiger Körper ist. Er weiß, dass sein Körper durchschnittlich ist und er schämt sich seiner nicht. Eine leichte Unzufriedenheit und der Wunsch, die Blicke auf sich zu ziehen, geben aber den Anstoß, an seinem Körper zu arbeiten. Das Ziel ist ein spektakulärer(er) Körper ... und ganz genau so verhält es sich mit PE und dem Penis.

Es ist völlig normal, dass ein großer Penis die Blicke auf sich zieht und auch bei all dem #nohomo Getue schaut jeder heterosexuelle Mann fasziniert auf ein spektakuläres Glied. Und nicht nur das - er wünscht sich, dass alle anderen so neidvoll auf seinen Penis schauen.
Anhang anzeigen 92053

Theoretisch kann es natürlich schon mal vorkommen, dass an einem FKK Strand ein Clubtreffen der Großschwänzigen stattfindet, idR verhalten sich Penisse in der Gruppe aber entsprechend mathematischer Wahrheiten und präsentieren sich durchschnittlich. (Dem Kollegen kurz mal auf den Schwanz schauen, gehört dennoch dazu)
Anhang anzeigen 92054Anhang anzeigen 92055Anhang anzeigen 92056Anhang anzeigen 92057Anhang anzeigen 92058Anhang anzeigen 92059

Junge und Alte, Beleibte und Lauchs, Afrikaner und Asiaten, Männer mit langen Nasen und breiten Füßen finden sich manchmal in der Gruppe derer mit kleinen Penissen, häufiger aber unter denen, die Durchschnittsschwänze haben ... und natürlich manchmal schlendern sie auch mit einem gewaltig herabbaumelnden Glied vorbei. That´s life!
Anhang anzeigen 92060Anhang anzeigen 92061Anhang anzeigen 92062Anhang anzeigen 92063Anhang anzeigen 92064Anhang anzeigen 92065Anhang anzeigen 92066Anhang anzeigen 92064Anhang anzeigen 92065Anhang anzeigen 92066Anhang anzeigen 92067Anhang anzeigen 92068Anhang anzeigen 92069Anhang anzeigen 92070Anhang anzeigen 92071Anhang anzeigen 92072

Viel Spaß in der neuen Woche!
LG Adrian
Tolle Zusammenstellung von Durchschnittlichen Penissen! Solche Bilder sieht man selten!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Tolle Zusammenstellung von Durchschnittlichen Penissen! Solche Bilder sieht man selten!
Danke Enzo :)
Diese Bilder sind zu tausenden im Internet, nur wird danach zu wenig gesucht. Dabei würde ein Tag am Strand wohl eher so aussehen, als so wie die pornogeschädigten Jungs sich das ausmalen. Wenn man einen Tag lang so eine bunte Mischung aus groß und klein vor seinen Augen herum laufen sieht, hört man automatisch damit auf, die Männlichkeit an der Länge des Glieds zu messen.

005_1000 (3).jpg 009_1000 (5).jpg 009_1000g.jpg 012_1000 (1)a.jpg 015_1000.jpg 016_1000 (2).jpg 018_1000.jpg 019_1000 (2).jpg 019_1000 (4).jpg 024_1000 (2).jpg 027_1000.jpg 038_1000 (1).jpg 039_1000.jpg 042_1000 (1).jpg 203_1000.jpg 399_1000.jpg 457_1000.jpg 518_1000 (3).jpg 0554_1000.jpg 554_1000a.jpg
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
In diesem Thread kann ich die Grenzen wunderbar verschwimmen lassen, weil eben so vieles "normal" ist. Auch wenn sie sich in meinen bisherigen Posts - wie im realen Leben auch - unter die anderen gemischt haben, heute mal auf Wunsch ausschließlich "flauschige" Männer. :) Ein Mann muss kein Schönheitsideal erfüllen (Frauen übrigens auch nicht unbedingt, aber um die kümmern sich ja meine Kollegen hier), um als "geiler Kerl" oder "richtiger Mann" wahrgenommen zu werden. Er muss nicht schlank oder definiert sein, sollte aber selbstbewusst, beweglich und agil wirken, dann können ein paar Kilos mehr sogar ein individuelles Plus bedeuten.
An den Gerüchten, stämmigere Männer, hätten kleine Penisse ist wenig Wahres dran. Natürlich wirkt JEDER Penis an einem 110kg Mann kleiner als an einem Kerl, der eben mal 65kg auf die Waage bringt. Auch verbirgt ein gut gepolstertes Schambein optisch gerne ein paar cm, als Ausgleich schieben aber die idR kräftigen Oberschenkel Hodensack und Glied wunderbar ins Blickfeld des Betrachters. Und ansonsten? Ansonsten haben diese Jungs genau die selbe Bandbreite an Penisgrößen zu bieten, wie alle anderen (die Schwanzgröße wird eben nicht auf dem Spaghettiteller geopfert). Persönlich mag ich ausgeglichene und harmonische Proportionen und finde Kerle wie auf den Bildern 4,5, 8 und 9 extrem scharf, aber auch mit einem kleineren Schwanz ist so manch anderer in der Gruppe eben so sexy wie ein schlankerer Mann.

Flauschige Jungs mit steifem Glied findet Ihr hier:

2IR6ZDCzPNfGlOyuo1Gjz7.jpg 6_LI.jpg 008_1000 (2).jpg 062_1000 (2).jpg

Ein absoluter Traumpenis: ich liebe diese Klöppelform!
078_1000 (3).jpg tumblr_inline_pbuzodUe0O1ur0os2_540.jpg 117_1000.jpg 120_1000.jpg 241_1000 (2).jpg 272_1000.jpg 343_1000 (2).jpg 380_1000 (1).jpg 670_1000 (1).jpg 821_1000.jpg 869_1000 (3)b.jpg 878_1000 (1).jpg 970_1000fff.jpg a.jpg Eric Liebig.jpeg stocky_naked_men_hi-34697.jpg
 

modomodo

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
266
Reaktionspunkte
2,070
Punkte
1,240
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Dabei würde ein Tag am Strand wohl eher so aussehen, als so wie die pornogeschädigten Jungs sich das ausmalen.
Herrliche Bilderauswahl mit herrlichen Schwänzen. An dem Strand würde ich mich sicher auch wohlfühlen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Herrliche Bilderauswahl mit herrlichen Schwänzen. An dem Strand würde ich mich sicher auch wohlfühlen.
Gehen wir doch zurück an unseren Strand, entspannen wir uns und schauen wir, was die Kollegen so für Schwänze präsentieren .... für Heteromänner eine beruhigende Sache; sie lernen, sich realistischer ein zu ordnen und wie ein Mann, unabhängig von der Größe seines Penis, natürlich und selbstbewusst mit seinem Körpergefühl umgeht .... für Männer, die (auch) andere Männer/Penisse interessant finden, ein Tag an der Wursttheke, an dem ein Leckerbissen nach dem anderen vorbei getragen wird und vom leckeren Happen bis zur Fleischwurst alles dabei ist, das das Auge erfreut.

108_1000.jpg 109_1000 (3).jpg 110_1000 (1).jpg 110_1000 (3).jpg
Solche Bilder von offensichtlichen Heterokumpels, die entspannt gemeinsam nackt sind, gefallen mir sehr (zwei attraktive Kerle mit schönen Penissen übrigens!)
111_1000.jpg 112_1000.jpg 113_1000.jpg 115_1000.jpg 115_1000c.jpg 155_1000.jpg 167_1000.jpg 177_1000mmm.jpg 179_1000.jpg 180_1000mm.jpg 640_1000.jpg 858_1000.jpg 936_1000.jpg t1r-3.jpg tumblr_n617uhl0UT1spbpkko1.jpg 121_1000.jpg
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Durch eine Bemerkung von @Schwengel66 im Penisthread angeregt habe ich mich ein wenig eingehender mit indischen Männern auseinandergesetzt und war bald so von dem Thema gefangen, dass ich gestern nicht einmal die Zeit fand, den täglichen Beitrag für diesen Thread zu verfassen. Wenig überraschend, bietet ein Volk, das mit 1,3Mrd. Menschen etwa doppelt so viele Einwohner, wie Europa hat, so viel Interessantes, dass ich wohl einen Themenschwerpunkt setzen werde, dem ich mich übergreifend in meinen verschiedenen Threads und Alben widmen werde.
Beginnen möchte ich mit dem Thema "public nudity". Stellt man sich hierzulande oft die Frage, ob man "es wagt", Gemeinschaftsduschen zu benützen oder einen Nacktbadestrand zu besuchen und einigermaßen ungläubig die Bilder des WNBR betrachtet, gehört für die Hindus das Heilige Bad im Ganges zu ihrem spirituellen Leben einfach dazu. Ganz offensichtlich zerbricht sich dabei kein Mann den Kopf darüber, ob sein Penis auch mit denen anderer mithalten kann. Männer die gewöhnt sind, zusammen mit anderen nackt zu sein entwickeln ganz automatisch eine viel natürlichere und unverkrampftere Einstellung zu ihrem Glied. So finden sich in entsprechenden Bildersammlungen ungleich mehr Durchschnittspenisse, als das bei uns der Fall ist. (Dazu an anderer Stelle mehr)


(MyPornSnap.top)_sadhvi.jpg (MyPornSnap.top)_sadhvi2.jpg 0017-india-allahabad-maha-kumbh-mela-naga-sadhus-worship-ganges-royal-bath-ax-nudity-penis-2013.jpg 306_1000.jpg 2004-ujjain-madhya-pradesh-indien-baden-f3j6e6 (1).jpg 372299bf2f396d8345b4cd52edb92be2.jpg 1049511ac858f2cfe71ba87eb3401423 (1).jpg DSC-9172.jpg e19-740749.jpg e19-740750.jpg hörender-enkel-sadhu-haridwar-40952798.jpg india-kumbh-mela-feb-2010-shutterstock-editorial-7710304ac.jpg naga-naked-sadhus-ready-to-bathe-in-the-shipra-river-on-the-shai-snan-F3JK7W.jpg naga-sadhus-1f598083-e436-480e-9cda-a6e115d8c3c7.jpg naga-sadhus-auf-har-ki-pauri-ghat-etwa-zum-baden-im-fluss-ganges.jpg prozession-der-nackte-pilger-gehen-fur-ein-heiliges-bad-im-ganges-fluss-.jpg the-maha-kumbh-festival-allahabad-india-2001-shutterstock-editorial-331501s.jpg two-young-naga-sadhus-kumbh-mela-india-11506682364.jpg untitled-article-1442492575-body-image-1442493589.jpg
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

Ginoe

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
12.10.2020
Themen
2
Beiträge
140
Reaktionspunkte
393
Punkte
265
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
87 Kg
Das ist eine ganz neue Art von FKK. Das kennt man gar nicht in der Mitteleuropäischen Welt. Es gibt ähnliche Festivals wie das Thomaroeland in Belgien oder Kazantip in der Ukraine. Doch so weit raus wagen sich wahrscheinlich die wenigsten. Also ich zumindest hätte etwas Respekt. Das siht aber nach einer schöne Zeremonie aus. o_O Ja die sind bestimmt anschliessend mit allen Wassern von Ganges gewaschen. :dead:
Ganz tolle Bilder Adrian.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Burning Man in Nevada ist auch vergleichbar, wenn auch nicht religiös
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Auch wenn die gezeigten Männer nicht unbedingt als "sexy" gelten, ihr Umgang mit Nacktheit gefällt mir und sie wirken cool und relaxed. Die entspannende Wirkung von Cannabis ist da schon recht offensichtlich...

442_1000.jpg 800wm.jpeg 31536000.jpg 65531181-allahabad-india-feb-13th-a-young-naga-baba-sits-in-his-tent-at-the-kumbha-mela-on-feb...jpg

Die Ganges-Keule ist das Äquivalent der hiesigen Sauna-Keule

352920956.jpg 352920956a.jpg alm-cy6t6x.jpg dpa-akm-253403.jpg

Einen Knoten in seinen Penis zu schlingen, scheint auch eine recht interessante Übung zu sein...

hindu-saint-naga-baba-shivdasgiri-warping-penis-in-trishul-rod-in-EXMJ4M.jpg hindu-saint-naga-baba-shivdasgiri-warping-penis-with-trishul-rod-in-EXMJ6P.jpg Naga_Kumbh_Mela_2019_DSC00960-944x1024.jpg

So archaisch um auf das Handy zu verzichten, ist heute keiner mehr :)

naga-baba-taking-cell-phone-kumbhmela-nasik-maharashtra-india-asia-naga-baba-taking-cell-phone...jpg

Woher Johnny Depp seine Inspirationen bezogen hat, wird auch klar, auch wenn er für seine Filme eine familienkompatiblere Kostümierung gewählt hat.

naga-sadhu-shivratri-bhavnath-mela-EGFCX0.jpg naga-sadhu-shivratri-bhavnath-mela-EGFCX2.jpg naga-sadhu-with-vibhuti-holy-ash-india-10704763586.jpg sadhu-naga-baba-segen-mann-varanasi-dkxfaj.jpg

Ob Zipfel oder Riesenschwanz macht überhaupt keinen Unterschied; die Männer zeigen ihre Penisse auch nicht mit Stolz, sondern mit völliger Gleichmut und Gelassenheit. Die Befürchtung, Nacktheit würde einen Mangel an Männlichkeit offenbaren, ist völlig unbegründet; egal ob der Penis groß oder klein ist, zeigt jeder nackte Mann seine Männlichkeit.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Thread starter
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,862
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ob Sport, Spielerei oder religiöser Ritus: das Bedürfnis unseren Penis zu fordern und seine Möglichkeiten auszutesten, haben wir scheinbar in den Genen. Die Sadhus lieben es offensichtlich, die Belastbarkeit des Glieds zu trainieren.

6779085298_591493ac5c_b.jpg dpa-akm-125143.jpg gettyimages-174599180-612x612.jpg gettyimages-174599183-612x612.jpg gettyimages-174599187-612x612.jpg gettyimages-174599187-612x612b.jpg gettyimages-174599193-612x612.jpg gettyimages-174599401-612x612.jpg gettyimages-174599403-612x612.jpg gettyimages-174599519-612x612.jpg gettyimages-174599527-612x612.jpg gettyimages-474913465-612x612.jpg gettyimages-474926207-594x594.jpg gettyimages-1254222683-612x612.jpg Kumbh_11-1.jpg naga-sadhu-shivratri-bhavnath-mela-EGFD7W.jpg

Eine Spontanerektion und aus dem Mönch wird ein Messerwerfer :)

naga-sadhu-with-penis-around-sword-shivratri-bhavnath-mela-EGFJ6N.jpg naga-sadhu-with-penis-around-sword-shivratri-bhavnath-mela-EGFJ68.jpg naga-sadhu-with-penis-around-sword-shivratri-bhavnath-mela-EGFKC1.jpg the-maha-kumbh-festival-allahabad-india-2001-shutterstock-editorial-331501g.jpg
 

Schwengel66

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.01.2021
Themen
0
Beiträge
269
Reaktionspunkte
2,250
Punkte
1,290
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
9,6 cm
EG (Mid)
9,2 cm
EG (Top)
10,2 cm
Da sieht man mal was alles möglich ist.Nachmachen eher nicht empfehlenswert.
 

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1,095
Punkte
850
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Das nennt man denn wohl PE-Extrem o_O
 
Oben Unten