Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von pumplover, 24 März 2020.

  1. pumplover

    pumplover PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    24.03.2020
    Zuletzt hier:
    24.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi!

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Bin knappe 40 Jahre alt und habe mit PE nur minimale Erfahrung.
    Ich war schon immer sehr unzufrieden mit meinem Blut Schwanz weil er mir im schlaffen Zustand einfach viel zu klein ist und teilweise auch sich richtig in den Körper zieht.
    Hab ihn nur ungenau vermessen aber ich will mich mal in die Materie hier reinlesen und dann mal vernünftige Daten präsentieren.

    ich hab bisher eine Pumpe mit der ich ab und zu mal etwas temporär Gains erziele. Vor allem wenn ich mal in die Sauna gehe fühle ich mich damit etwas besser.

    ich beabsichtige mir den Phallosan zu holen. Damit haben manche User ja sehr gute Ergebnisse erzielen können. Klar jelgen etc muss zusätzlich gemacht werden aber das sollte kein Problem sein.

    ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben

    LG
     
    #1
    Loverboy, circ-man, calipso und 4 anderen gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,619
    Zustimmungen:
    8,152
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen :)
    Sehr gut :)
    Bitte am Anfang nicht an die Tragezeiten des Herstellers halten. Am Anfang braucht es nicht viel zum gainen.
    Steigern musst du später sowieso. Ob mit mehr Zugstärke, mehr Zeit oder sogar anderen Übungen.

    Viel Spaß hier und viel Erfolg
     
    #2
    Mister Krawatte gefällt das.
  3. Mister Krawatte

    Mister Krawatte PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    05.04.2019
    Zuletzt hier:
    04.04.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    74
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    13,8 cm
    NBPEL:
    11,0 cm
    BPFSL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hey @pumplover ,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg :) du bist auf das richtige Forum gestoßen :thumbsup3:
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. Hompe

    Hompe PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    27.11.2019
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    62
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    Obwohl ich mir selbst einen Phallosan bestellt habe würde ich empfehlen zuerst das Einsteigerprogramm zu machen. Ich hatte vor über 10 Jahren mal das Einsteigerprogramm für 2 Monate betrieben und meine ExExEx-Freundin hat mich tatsächlich darauf angesprochen, ob mein Penis gewachsen ist und sich größer und dicker anfühlt.
    Als ich wieder mit PE angefangen habe war ich zu ungeduldig. Gainen konnte ich trotzdem aber ich habe deutlich mehr Zeit investiert und gefühlt nicht mehr gegaint als vor 10 Jahren mit manuellen Training.
     
    #4
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuvorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 13 März 2020
Neuvorstellung (eigentlich nicht ganz) Hänger und Penisgewichte 11 Jan. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden