chris28112
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 573
- PE-Aktivität
- 10 Jahre
in den letzten beiden monaten habe ich eher pausiert als trainiert. messen tue ich auch nur noch sehr selten. welche werte für mich momentan motivierend sind: nach dem training hängt er in der regel bei 16-16,5 cm nbpfl (und ich war als junger erwachsener ein bluti!). bei voller erektion komme ich knapp an die 19 cm bpel, aber dafür muss alles stimmen. bei der eg hat sich in letzter zeit nicht viel getan. erstaunlicherweise kann ich ihn schon jetzt nach dem 2ten training auf neue rekordlänge im strecker einspannen. das hat mich selbst sehr überrascht. so einen krassen fl fortschritt habe ich erst, wie bereits erwähnt, seitdem ich noch mal maximal intensiv nach dem high eq jelqing zu strecke angefangen habe.
in den letzten beiden monaten habe ich eher pausiert als trainiert. messen tue ich auch nur noch sehr selten. welche werte für mich momentan motivierend sind: nach dem training hängt er in der regel bei 16-16,5 cm nbpfl (und ich war als junger erwachsener ein bluti!). bei voller erektion komme ich knapp an die 19 cm bpel, aber dafür muss alles stimmen. bei der eg hat sich in letzter zeit nicht viel getan. erstaunlicherweise kann ich ihn schon jetzt nach dem 2ten training auf neue rekordlänge im strecker einspannen. das hat mich selbst sehr überrascht. so einen krassen fl fortschritt habe ich erst, wie bereits erwähnt, seitdem ich noch mal maximal intensiv nach dem high eq jelqing zu strecke angefangen habe.
Intensive PE EInheiten gefolgt von ausreichender Regenerationszeit bringt auch wesentlich mehr als dieses konstante 5on/2off Ding
Intensive PE EInheiten gefolgt von ausreichender Regenerationszeit bringt auch wesentlich mehr als dieses konstante 5on/2off Ding
Werde ich sicher mal für einen Monat oder so ausprobieren. Ist ja auch praktischer vom zeitlichen Aufwand her.
Bitte nicht verallgemeinern. Nur weil du mit mehr Pausen gut zurecht kommst ist das noch lange nicht der "Heilige-Gral der Penisvergrößerung".Intensive PE EInheiten gefolgt von ausreichender Regenerationszeit bringt auch wesentlich mehr als dieses konstante 5on/2off Ding
sehe ich auch so.Bitte nicht verallgemeinern. Nur weil du mit mehr Pausen gut zurecht kommst ist das noch lange nicht der "Heilige-Gral der Penisvergrößerung".Intensive PE EInheiten gefolgt von ausreichender Regenerationszeit bringt auch wesentlich mehr als dieses konstante 5on/2off Ding
Viele Wege führen nach Rom
sehe ich auch so.
für mich persönlich gibt es bisher nur ein gesetzt beim pe. wenn man nen längeren pimmel haben will, dann muss man ihn auch wirklich mal länger als zuvor ziehen, dann klappts auch zu 100%. einige user klagten über ausbleibenden erfolg beim dehnen, wenn man ihn jedesmal nur auf die gleiche länge zieht dann wird auch nicht zu viel passieren.
so, nachdem ich berichtet habe, dass ich jetzt mit dem pumpen begonnen hab, habe ich mir ein neues ziel gesetzt. ich befinde mich jetzt für ca. 1 jahr in der aufbauphase (bbuilding). ich trainiere 1on/1off. an meinen offtagen möchte ich pe machen. das ganze wird auch ein jahr durchgezogen. ich bin mir sicher, dass ich die 20 cm bpel nach dem jahr dauerhaft knacken werde, da ich meinen penis mittlerweile extrem gezielt trainieren kann. heute war mein erstes training.
training 1:
5 min bundled
18 min strecker
13 min pumpen
für meine verhältnisse ein sehr kurzes training, aber da ich die letzten wochen kaum trainiert habe passt das so als einstieg. das strecken habe ich nach 18 min. abgebrochen, da er immer hart werden wollte xd, da hab ich mir dann halt gedacht er möchte unbedingt in die pumpe... und warum sollte ich ihm das verweigern xd.
Welchen Sleeve benutzt du ?ads (sleeve
vom mos shop (matters of size)Welchen Sleeve benutzt du ?
Meiner geht langsam zur Neige.
Viel Erfolg weiterhin
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?