• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC News Neuer PEC-Techniker: Hyperlord (1 Betrachter)

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hallo zusammen,

damit die Forumstechnik auch zukünftig in guten Händen ist, wird ab sofort Hyperlord zum PEC-Team dazustoßen und fortan als PEC-Techniker die Community unterstützen. Leider ist Chester derzeit nicht verfügbar, daher benötigten wir an dieser Front unbedingt Verstärkung, um in Notfällen reaktionsfähig zu sein oder euch auch bei technischen Fragen und Änderungswünschen einen kompetenten Ansprechpartner bieten zu können.

Vielen Dank, Hyperlord, für dein Engagement und deine Hilfsbereitschaft und natürlich herzlich Willkommen im PEC-Team :)

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und einen schönen Tag :)

Grüße
BuckBall
 
Hallo zusammen,

damit die Forumtechnik auch zukünftig in guten Händen ist, wird ab sofort Hyperlord zum PEC-Team dazustoßen und fortan als PEC-Techniker die Community unterstützen. Leider ist Chester derzeit nicht verfügbar, daher benötigten wir an dieser Front unbedingt Verstärkung, um in Notfällen reaktionsfähig zu sein oder euch auch bei technischen Fragen und Änderungswünschen einen kompetenten Ansprechpartner bieten zu können.

Vielen Dank, Hyperlord, für dein Engagement und Hilfsbereitschaft und natürlich herzlich Willkommen im PEC-Team :)

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und einen schönen Tag :)

Grüße
BuckBall
eine wunderbare Entscheidung - Du hast aber schon gesehen, dass @chester den ganzen Tag lang emsig am Werk war?
 
Du hast aber schon gesehen, dass @chester den ganzen Tag lang emsig am Werk war?
Ja, aber erst nachdem ich meinen Text verfasst hatte :D

Es ändert sich dadurch natürlich nichts. Das Forum ist nun also nicht nur in zwei, sondern in vier kompetenten Händen ;)

Grüße
BuckBall
 
@Hyperlord ..super, vielen Dank!!
Und hoffentlich nicht zuviel Aufwand für dich... :happy_ani::bb10;:hammer2:
 
@Hyperlord, klasse das du eingestiegen bist. :happy:
Wünsch dir ne hoffentlich ruhige Zeit hier.:woot:
 
Zusammen schafft man immer mehr.
Auch ne gute Wahl wie ich finde.
 
Hallo zusammen,

damit die Forumtechnik auch zukünftig in guten Händen ist, wird ab sofort Hyperlord zum PEC-Team dazustoßen und fortan als PEC-Techniker die Community unterstützen. Leider ist Chester derzeit nicht verfügbar, daher benötigten wir an dieser Front unbedingt Verstärkung, um in Notfällen reaktionsfähig zu sein oder euch auch bei technischen Fragen und Änderungswünschen einen kompetenten Ansprechpartner bieten zu können.

Vielen Dank, Hyperlord, für dein Engagement und Hilfsbereitschaft und natürlich herzlich Willkommen im PEC-Team :)

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und einen schönen Tag :)

Grüße
BuckBall

Mega! Geil am Seil!
Super Entscheidung! Begrüße ich zutiefst!
:goldenlike:
 
Danke für die Info @BuckBall und danke @Hyperlord für Deinen Einsatz! Technik die begeistert...
 
Hey @Hyperlord,
auch noch einmal von mir ein herzliches Willkommen unter dem arbeitenden PEC-Volk. ;)
Mögen dir die PC-Fachwort-Zeugs-Dinge auch hier Spaß machen.
LG, GreenBayPacker
 
Danke Hyperlord. Sehr cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hoch auf das gesamte Team und seid Euch dessen bewusst, dass Ihr zu jedem cm Penis, der durch die PEC im deutschsprachigen Raum wächst, einen ganz erheblichen Beitrag geleistet habt :)
 
dass Ihr zu jedem cm Penis, der durch die PEC im deutschsprachigen Raum wächst, einen ganz erheblichen Beitrag geleistet habt :)
Ja, jetzt besteht bei jedem Saunabesuch die Möglichkeit dass wir eine unserer Züchtungen erblicken. :D
 
Ja dann möchte auch ich @Hyperlord herzlich willkommen heißen, in der Technikerelite.
In unserem PEC-Forum haben wir ja ne Menge User, die sich als Forumsleichen, aktive Mitglieder ( Ich glaube sie sind alle mitGlied) zur Zeit noch) als Mod, als Techniker und Admins
bemerkbar machen.
Den Technikern kommt da eine besondere Bedeutung zu, die man erst bei Unwetter zu schätzen lernt.
@chester hat bis Datum seine Aufgabe sehr gut erfüllt, und ich bedanke mich dafür.
Ich denke @Hyperlord wird ihn gut vertreten, was sich natürlich erst noch uswiesen muß.

Danke schon mal im voraus.

Ach ja, da gibt es noch eine besondere Spezies unter den Usern, die , die seit Jahren als Stürmer und Drängler tätig sind. Die nicht müde werden und immer neue Post , Beiträge und Medien ins Forum stellen. Das sind die eigentlichen Macher, die dem Forum genügend Fülle geben, so das sich immer wieder Newbies nach hier verlaufen und die Schaar der Pimmelzieher
vergrößern. Danke an @adrian61 und alle anderen Stürmer und Drängler.
Viele kommen, viele werden ruhig, zu ruhig, und manche bleiben über Jahre aktiv; schön so was zu erleben.
Wer ist eigentlich der User, außer der Elite, der am längsten hier im PEC ist;
und wer ist der längste seit es PD , Penisdicke gibt ?

Grüße und weiterhin viel Spaß an der Pimmelzieher Front.......Palle
 
und wer ist der längste seit es PD , Penisdicke gibt ?
Vermutlich du selbst ;) Oder kennst du noch jemanden, der auf PD länger unterwegs war als du?
Die alten "Granden" von damals waren auf PD ja schon nicht mehr dabei (soweit ich mich erinnere), als der Umbruch Ende 2015 stattgefunden hat. Die "neue Generation" auf PD (damals z.B. Driver, Doc Schwanz, Madnox, Bigus, meine Wenigkeit und viele mehr) waren ja alle weit nach dir auf PD aufgeschlagen.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten