• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling mit Fragen (1 Betrachter)

Ich kann dir nur eines sagen, daß die wenigsten Menschen ehrlich sind und viele Lügen einfach, damit sie besser dastehen und denen wird dann gehör geschenkt. Jemand der prallt, jede flach zu legen, hat sowieso keinen bis wenig sex. Eine Frau die dich auf deinen schwanz reduziert kannst du getrost in die Tonne kloppen, den mit solche Frauen habe ich Mitleid und die werden nie glücklich in ihrem Leben werden.
 
Richtig

Falsch - durchschnittlicher Umfang ist 11,66 cm


Du hast also einen absoluten Durchschnittspenis

Ach ja und noch eins: Der Durchschnittspenis errechnet sich aus solchen, die gleich groß, kleiner und größer sind. Würdest Du also in einer Reihe Jungs mit steifem Penis nach Größe geordnet stehen, gibt es links und rechts etwa gleich viele
Danke dir adrian! Tut gut das zu hören. Einen großen penis hab ich nicht, damot hab ich mich abgefunden, gibt schliesslich auch wicbtigeres im Leben. Dafür bin ich mit meinem äußeren mehr als zufrieden und bei meiner Körpergröße passt mein penis proportional hervorragend!
 
Einen großen penis hab ich nicht, damot hab ich mich abgefunden
Einen kleinen Penis hast du aber auch nicht
gibt schliesslich auch wicbtigeres im Leben.
ja, zB dass Du einen schönen und leistungsfähigen Penis hast
Dafür bin ich mit meinem äußeren mehr als zufrieden
und fesche junge Männer punkten eben auch :)
und bei meiner Körpergröße passt mein penis proportional hervorragend!
weißt Du wie vielen Neuankömmlingen im Forum ich diesen Satz schon gesagt habe? Ich finde es klasse, dass Du das schon weißt. :love01:
 
Ich kann dir nur eines sagen, daß die wenigsten Menschen ehrlich sind und viele Lügen einfach, damit sie besser dastehen und denen wird dann gehör geschenkt. Jemand der prallt, jede flach zu legen, hat sowieso keinen bis wenig sex. Eine Frau die dich auf deinen schwanz reduziert kannst du getrost in die Tonne kloppen, den mit solche Frauen habe ich Mitleid und die werden nie glücklich in ihrem Leben werden.
Der Anfang des Satzes stimmt absolut. Ich finde auch, dass das immer schlimmer wird. Ich möchte u.a. aus diesem Grund privat mittlerweile schon gar keinen Kontakt mehr, denn es nervt mich nur. Da wurde gelogen, beschönigt, erfunden, wie es schlimmer nicht mehr geht. Der Kontakt bestand nur darin sich selbst ständig über den anderen zu stellen. Ich sah keinen Sinn darin mich mit Menschen zu unterhalten, die permanent am Lügen sind. Familiär krachte es bei uns regelmässig, wenn mein Vater auf die Verwandten meiner Mutter traf. Letztere waren in sämtlichen Belangen die Erben von Herrn Münchhausen und mein Vater konnte sich nach wenigen Minuten nicht zurückhalten und es rappelte im Karton.
 
Der Durchschnittspenis errechnet sich aus solchen, die gleich groß, kleiner und größer sind. Würdest Du also in einer Reihe Jungs mit steifem Penis nach Größe geordnet stehen, gibt es links und rechts etwa gleich viele
Das wäre dann der "Median" ;)
"Durchschnitt" ist so ein schlechter Wert..
Ich würde gern mal wissen wie hoch der "Modus" ist. Also die Penislänge die am häufigsten vertreten ist.

Aber jau, dein Lörres passt schon. Und wenn du nicht zufrieden sein solltest, wär dat nix, was wir nich durch n bisschen Pimmelziehen hinkriegen würden, wa? ;) lies dich mal bei Interesse ein. Nach 3 Monaten Training wird das 1. Mal gemessen, da haben fast alle Pimmelzieher messbare Ergebnisse.
 
adrian61@
Umfang habe ich 12,35 cm gelesen !
 
adrian61@
Umfang habe ich 12,35 cm gelesen !
Macht ja nichts ... Du hattest aber 13,35 geschrieben, als ich Dich zitiert habe.
Auf den ersten Artikeln bei Google ist überall von 11,66 die Rede. Es ist jedenfalls so, dass Fischkopf das hat, was man einen "normalen Schwanz" nennt
 
Sind wir nun beim Zehntel eines Millimeter angekommen?

Respekt, was ihr messen könnt.
 
Sind wir nun beim Zehntel eines Millimeter angekommen?

Respekt, was ihr messen könnt.
Jemandem wie Dir muss man nicht erklären, dass bei Statistiken andere Werte heraus kommen, als beim Messen. Manchmal übertreibst Du´s ein wenig mit Deinem Sarkasmus, auch wenn Du oft ziemlich pointierte Meldungen schreibst.
 
Du hast schon recht, dass man es mir nicht erklären muss.
Dennoch halte ich in diesem Zusammenhang die Nennung des Zehntel Millimeter als nicht zielführend und der Sache an sich unangemessen. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
 
fischkopfpimmel@

Durchschnittliche Penisgröße ist NBPEL ist 13,12 cm

Durchschnitte Dicke ist EG ist 12,35 cm.

Deine Länge ist über dem Durchschnitt!
Deine Dicke ist unter dem Durchschnitt!

Du musst Dicke gainen !

liebe Grüße Loverboy
Wurde hier mal nicht gesagt, dass solche Mess-Veranstaltung sich nur auf BPEL beziehen?
 
Ja, so ist es auch. Es wird in den Studien der BPEL gemessen.
Das finde ich ehrlich gesagt sehr verwunderlich, also nicht das BPEL gemessen wird, sondern das Ergebnis. Wenn der Durchschnitt 13,5cm BPEL ergibt, dann muss man mindesten 1cm für NBPEL abziehen. Wenn man die Differenzen allein hier Im Forum mal vergleicht, dann reicht 1cm lange nicht. Kurz gesagt: ich möchte die ermittelten Werte hochoffiziel anzweifeln, da mir das einfach zu wenig vorkommt.:stielauge:
 
ich glaube ja das es viel viel mehr kleinere oder normale schwänze gibt.....und weniger große....aber die großen "prahlen" viel mehr und so kommt einem das vor dass die geringeren werte nicht stimmen...

zb dusche: 30%große und 70% normale....dazu kommen aber die nicht duscher...tja und was haben die🤷‍♂️
 
Kurz gesagt: ich möchte die ermittelten Werte hochoffiziel anzweifeln
Naja, wenn aber sämtliche Statistiken auf das gleiche Ergebnis kommen, dann ist das schon glaubwürdig, oder?
 
Im Regelfall steht in der Studie, wie gemessen wurde. Auch wer gemessen hat: Studienmitarbeiter oder Teilnehmer. Im Umfeld einer Studie mag die EQ auch nicht immer die Beste gewesen sein.
 
Im Regelfall steht in der Studie, wie gemessen wurde. Auch wer gemessen hat: Studienmitarbeiter oder Teilnehmer. Im Umfeld einer Studie mag die EQ auch nicht immer die Beste gewesen sein.
Bei den meisten studien wird mit injektion nachgeholfen, ich hab hier im forum schoneinmal ein link zu der offiziellen kompletten studie reingeschickt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten