• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling mit Fragen (1 Betrachter)

Bei den meisten studien wird mit injektion nachgeholfen, ich hab hier im forum schoneinmal ein link zu der offiziellen kompletten studie reingeschickt.
Im Regelfall steht in der Studie, wie gemessen wurde. Auch wer gemessen hat: Studienmitarbeiter oder Teilnehmer. Im Umfeld einer Studie mag die EQ auch nicht immer die Beste gewesen sein.

Hier die komplette studie😊
 
„fat pad was pushed to the bone“ also doch bis auf den Knochen drücken ?! Ich kann kaum glauben, dass dabei „ nur“ 13.12cm rauskommen
 
Ich habe ca 14 cm wenn ich es anlege und keinen Druck ausübe, wenn ich gegen den Knochen drücke komme ich auf ca 16 cm.
Ich dachte immer, dass ich eher genau im
Durchschnitt bin. Ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht dort etwas fett abzusaugen und in Gänze noch mehr anzunehmen.
Penisverdickung würde ich machen. Verlängerungen eher nicht. Also nicht weil ich zufrieden bin, sondern wegen möglicher Komplikationen
 
Hey!
Wollte mal fragen was ihr vom sehr vorsichtigen Pumpen als Einsteiger haltet. Kann man vom pumpen alleine langfristige gais erhalten? Und was wäre ein sinnvolles training mit der Pumpe? Ich hatte an folgendes gedacht:

5 min aufwärmen
10 min jelqen
Und dann vorsichtig noch etwas pumpen

Klingt das sinnvoll?

Lg Fischkopfpimmel
 
Hey!
Wollte mal fragen was ihr vom sehr vorsichtigen Pumpen als Einsteiger haltet. Kann man vom pumpen alleine langfristige gais erhalten? Und was wäre ein sinnvolles training mit der Pumpe? Ich hatte an folgendes gedacht:

5 min aufwärmen
10 min jelqen
Und dann vorsichtig noch etwas pumpen

Klingt das sinnvoll?

Lg Fischkopfpimmel
Ja, schau mal in meinen Trainingsthread!
 
Hey Leute! Ich werde ab heute richtig anfangen zu trainieren, die IR-Lampe ist bestellt und motiviert bin ich auch. Ich will hauptsächlich auf die dicke gehen, da ich mit 10,4/10,5 eg mid einen eher dünnen penis habe und ich mit meinem nbpel von 13,5 eigentlich relativ zufrieden bin (14-14,5 dürfen es auch gerne werden😝). Ihr ratet ja den meisten, die direkt auf dicke gehen wollen, trotzdem das anfängerprogramm zu absolvieren. Ich würde trotzdem gerne eine umfang übung mit einbauen, wäre das kontraproduktiv?

Mein Trainingsplan wäre dann:

- 5 min aufwärmen mit der IR-Lampe
- 10 min Jelquen
- 10 min 2-Point-Stretches
- 5 min abwärmen
- 5 min ballooning

Wie hört sich das Training für euch an?
 
Hey Leute! Ich werde ab heute richtig anfangen zu trainieren, die IR-Lampe ist bestellt und motiviert bin ich auch. Ich will hauptsächlich auf die dicke gehen, da ich mit 10,4/10,5 eg mid einen eher dünnen penis habe und ich mit meinem nbpel von 13,5 eigentlich relativ zufrieden bin (14-14,5 dürfen es auch gerne werden😝). Ihr ratet ja den meisten, die direkt auf dicke gehen wollen, trotzdem das anfängerprogramm zu absolvieren. Ich würde trotzdem gerne eine umfang übung mit einbauen, wäre das kontraproduktiv?

Mein Trainingsplan wäre dann:

- 5 min aufwärmen mit der IR-Lampe
- 10 min Jelquen
- 10 min 2-Point-Stretches
- 5 min abwärmen
- 5 min ballooning

Wie hört sich das Training für euch an?
Stretches vor den Jelqs und zum Schlusd ruhig hin und wieder Cr-Ballooning einbauen.
 
Gibt es eigentlich eine übung die speziell auf den unteren schwellkörper geht und diesen wachsen lässt? Mein penis ist nämlich auch flach.
Deine Anatomie wirst Du voraussichtlich nicht ändern, aber möglicherweise hilft es, wenn Du auf den unteren Schwellkörper beim jelqen etwas mehr Druck ausübst
 
Deine Anatomie wirst Du voraussichtlich nicht ändern, aber möglicherweise hilft es, wenn Du auf den unteren Schwellkörper beim jelqen etwas mehr Druck ausübst
Deine Anatomie wirst Du voraussichtlich nicht ändern, aber möglicherweise hilft es, wenn Du auf den unteren Schwellkörper beim jelqen etwas mehr Druck ausübst
Alles klar, danke dir, werd ich so machen.
 
Deine Anatomie wirst Du voraussichtlich nicht ändern, aber möglicherweise hilft es, wenn Du auf den unteren Schwellkörper beim jelqen etwas mehr Druck ausübst
Ist es eigentlich von nachteil wenn man nach dem training beim ballooning einen orgasmus hat?
 
Ist es eigentlich von nachteil wenn man nach dem training beim ballooning einen orgasmus hat?
Nein .... lediglich die Temp-Gains bleiben nicht so lange sichtbar, weil Dein Glied nach dem Samenerguss abschwillt
 
So ich hab gerade mein erstes Ttaimimg absolviert! Hat sich gut angefühlt und spass gemacht👍🏾 Am ende dann noch die 5 min ballooning mit abgang wie geplant.
Hätte aber trotzdem noch fragen.

Wie sehr drückt man beim jelquing? Und wäre es für mich sinvoller auf high eq jelqs zu gehen wenn ich mich auf den umfang konzentrieren will?

Und halte ich meinen penis bei den 2 point strechtes einfach an der wurzel fest oder ziehe ich ihn an der wurzel einfach auch mit runter?

Lg FKP
 
Achja was ich vergessen hatte, wäre es generell möglich dass mein penis mit ende 22 noch wächst? Hier meiten manche er könnte bis zum 25. lebensjahr wachsen.
 
Man drückt beim Jelquen ungefähr so fest zu um eine Reife Banane quetschen zu können.
Ein gutes Indiz das der Jelq richtig ausgeführt wird, ist das sich die Eichel am Ende des Jelqs mit Blut füllt.

Sinn der 2-Point Stretches ist es das Dehnen der Ligamente so gut es geht zu verhindern. Dies geht nur wenn an der Wurzel fest hälst bzw. gegen den Körper drückst.

Ich denke nicht das dein Penis noch weiter wächst wenn du eine normale Pubertät hattest.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten