Fabi_96
PEC-Neuling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 25
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 66 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 15,6 cm
- BPFSL
- 17,4 cm
- EG (Base)
- 11,0 cm
- EG (Mid)
- 11,0 cm
- EG (Top)
- 10,0 cm
Guten Tag liebe Community,
Mein Name ist Fabian und ich hab ich hab mich schonmal vorgestellt.
Bin mittlerweile 25 Jahre alt.
Eigentlich lief der erste Monat recht gut, doch es gab ein, zwei Ereignisse, die mich runter gezogen haben und durch meinen strengen privaten Zeitplan hab ich die Übungen vernachlässigt.
Deshalb stell ich mich erneut vor.
Meine Werte sind:
BPFSL: 17,5
BPEL: 16,8
NBPEL: 15,7
EG: 11
FL: 12-13
FG: 10
Ich persönlich möchte auf 18×5 kommen
(NBPEL × Breite -> Das sind ca. 2cm mehr Länge und 1 cm breiter)
Was meint ihr, ist es möglich? Ich muss dazu sagen das die Breite für mich wichtiger ist
Man hatte damals vorgeschlagen, 5 on und 2 off, heißt es in 7 Tagen: 5x Training und 2x Pause oder?
Ist es egal wie ich die Tage setzte?
Oder muss ich 5 Tage Übungen machen und 2 Tage hintereinander paussieren?
Hat jemand Tipps zum Thema Beckenboden Training?
(Z.b wie lange sollte ich das machen und das kann ich über den Tag verteilt durchführen oder?)
Ich hab eine Wärme Lampe, muss ich dann davor aufwärmen oder kann ich gleich starten?
Ich starte mit 7-8 min streching (ca 15 min mit Pause - alle Richtungen und das 2 mal)
Danach 15 min jelqen
Soll ich ballooning davor noch als "Aufwärmtraining" anwenden?
Hätte ich noch Verbesserungsvorschläge für mich, oder soll ich was anpassen?
Soll ich was hinzufügen?
I know, das sind viele Fragen, aber ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten, Tipps, Hinweise und/oder eure Hilfe.
Ich hab zwar alles schon gelesen, was für Einsteiger/Neulinge ist, dennoch frage ich viele nochmal nach.
Viele Dank schonmal
Grüße Fabi
Mein Name ist Fabian und ich hab ich hab mich schonmal vorgestellt.
Bin mittlerweile 25 Jahre alt.
Eigentlich lief der erste Monat recht gut, doch es gab ein, zwei Ereignisse, die mich runter gezogen haben und durch meinen strengen privaten Zeitplan hab ich die Übungen vernachlässigt.

Deshalb stell ich mich erneut vor.

Meine Werte sind:
BPFSL: 17,5
BPEL: 16,8
NBPEL: 15,7
EG: 11
FL: 12-13
FG: 10
Ich persönlich möchte auf 18×5 kommen

Was meint ihr, ist es möglich? Ich muss dazu sagen das die Breite für mich wichtiger ist

Man hatte damals vorgeschlagen, 5 on und 2 off, heißt es in 7 Tagen: 5x Training und 2x Pause oder?
Ist es egal wie ich die Tage setzte?
Oder muss ich 5 Tage Übungen machen und 2 Tage hintereinander paussieren?
Hat jemand Tipps zum Thema Beckenboden Training?
(Z.b wie lange sollte ich das machen und das kann ich über den Tag verteilt durchführen oder?)
Ich hab eine Wärme Lampe, muss ich dann davor aufwärmen oder kann ich gleich starten?
Ich starte mit 7-8 min streching (ca 15 min mit Pause - alle Richtungen und das 2 mal)
Danach 15 min jelqen
Soll ich ballooning davor noch als "Aufwärmtraining" anwenden?
Hätte ich noch Verbesserungsvorschläge für mich, oder soll ich was anpassen?
Soll ich was hinzufügen?
I know, das sind viele Fragen, aber ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten, Tipps, Hinweise und/oder eure Hilfe.
Ich hab zwar alles schon gelesen, was für Einsteiger/Neulinge ist, dennoch frage ich viele nochmal nach.
Viele Dank schonmal

Grüße Fabi