• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

DerMysteriöse

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
05.07.2022
Themen
3
Beiträge
55
Reaktionspunkte
149
Punkte
91
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
11,8 cm
EG (Mid)
11,3 cm
EG (Top)
10,4 cm
Hello Hello my Friends 😎

Willkommen in meinem Log 🙏

Was erwartet dich hier ?

•Jeden 2 Monat Update zu meinen Gainz
•Austausch über eigene „Trainings Erfahrungen, und Erfolge“ der anderen Pimmelzieher 💪🏻👌🏻
•Coole Gespräche oder Unterhaltungen
•Fragen & Antworten
•Und zu natürlich ein tolles und cooles Miteinander


Kurze Zusammenfassung von meinem Training
🏋️‍♀️


Woche 1 + 2
• 5M (IR-WarmUP)
• 10M (Stretching)
• 10M (MID EQ JELQ)
• 5M (Warm Down)

Woche 3 bis Monat 3
• 5M (IR-WarmUP)
• 2H (Phallosan-Grün)
• 15M (JELQ Mid-High EQ)

Newbie Workout 3 Months✔️ Done

Gainz = Before And After 3 Months

BPEL 15.9cm16.7cm
NBPEL 14.8cm15.4cm
BPFSL 16.8cm18.1cm
EG Mid 11.0cm11.3cm


Momentaner Trainingsplan für die nächsten 3 Monate 💪🏻🔥🔥🔥
——————————————————————
• 5M (Warm Up)
• 4H ( Phallosan Gelb)
• 3M 2 Point Stretches
• 15M
HIGH EQ Jelqing


——————————————————————
Überlegungen + Ziele ⬇️⬇️⬇️

Das Programm fahre ich jetzt die nächsten 3 Monate, und berichte euch wie meine Gainz sein werden.
Ich bin evtl. auch noch am überlegen das Pumpen Just4Fun mit einzubeziehen.
Aber das werde ich euch auch noch berichten sobald ich es tun werde.
Was mir negativ aufgefallen ist das mein schwanz einfach zu sehr belastet durch das Training war, und ich zu wenig Regeneration meinem Schwanz verschafft habe. Und daraus habe ich beschlossen aus einem 6On/1Off ein 3On/1Off-2On/1Off zu machen.
Ich bin euch ehrlich ein gewisses Ziel habe ich nicht wirklich. Kein Bock enttäuscht zu sein.
Deshalb lege ich mich einfach ins Zeug, und schätze jeden MM der dazugewonnen wird.
Natürlich wären mir besonders die Gainz in der Dicke wichtig, aber das ist hier nun mal kein Wunschkonzert 😅 Mann nimmt was man kriegt.

Schlusswort:
Ich hoffe die Einführung in mein Log hat euch gefallen, und ich hoffe wir werden gemeinsam
eine tolle Zeit haben.
Und ich freue mich auf Kommunikative Menschen, die mit vielen Ratschlägen und evtl interessanten Diskussionen bei mir im Log auftauchen 😎

See You Soon and Good Gainz 🐍💪🏻🔥

Euer Mysti
 
Große Ergänzung !!!
——————————————————-

Leider hab ich vergessen zu ergänzen wie meine Momentane Suplementierung ist ….
Da es ein wichtiger Bestandteil meines Trainings im Pe und Bodybuilding Bereich ist, möchte ich euch davon teilhaben lassen !


Zinc
Aschwagandha
Macca Schwarz
Amino Eaas
Ginseng
Magnesium
D3+k2
Omega3
Protein Isolate
L-Arginin
Creatin Monohydrate+Beta Alanin
Vitamine A-Z Stack
 
5 Minuten aufwärmen kannst du dir sparen, wenn du den PF trägst. Hilfreicher wäre dann permanente Wärmezufuhr mit einem Heatpad.
 
Hey Mysti… bist ja sehr motiviert. Sehr gut.
hast nach 3 Monaten schon gute Zuwächse… wow.
 
Schöner Log soweit
Gefällt mir :)
 
Vorbildlich !
Du wirst es weit bringen!
Viel spaß
LG. Loverboy
 
5 Minuten aufwärmen kannst du dir sparen, wenn du den PF trägst. Hilfreicher wäre dann permanente Wärmezufuhr mit einem Heatpad.
Ja das wäre mal sogar eine recht gute Idee 👀 Werde ich definitiv in Erwägung ziehen und mir mal einen ranholen. Hättest du irgendwelche Empfehlungen vom Produkt her (Preis-Leistung)

Und danke dir vielmals 🙏😎
 
Hey Mysti… bist ja sehr motiviert. Sehr gut.
hast nach 3 Monaten schon gute Zuwächse… wow.
Dank dir und ja anfangs ist man immer motiviert, aber wichtig ist es die Motivation beizubehalten. Ob das so leicht ist sei mal dahin gestellt, aber die Erfahrenen Boys haben es ja auch geschafft 💪🏻🤩😅
 
Schöner Log soweit
Gefällt mir :)
Freut mich sehr zu hören 👂
Ohne zu schleimen bist du hier einer meiner Vorbilder was es dir Motivation und das Wissen angeht, aber natürlich auch die gainz.
Großen Respekt an dich Meister 😉

LG Mysti
 
wie schon der Vorstellungsthread: vorbildhaft.
 
Moin moin meine Pimmelzieher 💪🏻🐍
Ich melde mich mal wieder zurück, Also Training läuft zurzeit gut. Nur hab ich bemerkt das die längere tragezeit vom PF meiner EQ etwas schadet.
Aber mal eine andere Frage an euch, bei mir kommt jetzt eine Zeit wo ich höchstwahrscheinlich das Training mit dem Pf aus zeitlichen Gründen nicht durchführen kann. Da die Frage jetzt, würde ein manuelles Stretching bei meiner Belastung durch den Pf genauso Gainz einfahren wie der PF, oder wäre das zu wenig Intensität um weiter zu Gainen. Und wenn ja wie lange sollte ich am meinem pimmel Manuell ziehen im Vergleich zu einer tragedauer von 3-4H Pf ?

Würde mich mega über euere Ratschläge Bzw Hilfe freuen 😎
Euer Mysti 🐍
 
Du musst den PF nicht über Stunden tragen, zu trainierst manuell auch nicht über Stunden. Kannst du den PF mal nicht tragen, kannst du auch manuell stretchen. Du kannst aber auch den PF einfach weniger lang tragen.
 
Du musst den PF nicht über Stunden tragen, zu trainierst manuell auch nicht über Stunden. Kannst du den PF mal nicht tragen, kannst du auch manuell stretchen. Du kannst aber auch den PF einfach weniger lang tragen.
Meinst du aber nicht das ich dann kaum noch gainen werde in der Länge, dadurch das sich eben die Intensität sinkt ? War ja an eine andere Belastung gewohnt …
 
Angion und Kegeln hilft. Bau ich jz auch wieder ein;)
 
Angion und Kegeln hilft. Bau ich jz auch wieder ein;)
Von der Angion Methode hab ich noch nicht gehört ..
Hast du ein Link oder Video wie das Ganze funktioniert 👀
Würde mir gerne diese mal anschauen und dann dementsprechend ausprobieren 🏋️‍♀️
 
Wenn ich die Entscheidung jetzt hätte zwischen 15minuten Manuelles Stretching, und Maximal 2 Stunden PF, was würdest du eher empfehlen ? 👀
Ich mache nichts anderes als 2-4 Stunden einen Extender zu tragen.
Von der Angion Methode hab ich noch nicht gehört ..
Hast du ein Link oder Video wie das Ganze funktioniert 👀
Würde mir gerne diese mal anschauen und dann dementsprechend ausprobieren 🏋️‍♀️
 
Top danke für den Link zur Angion Methode 🙏
 
Hey meine Freunde 😎

Kurzes Update zu meinem jetzigen Workout 🏋️‍♀️
Meine Ir Lampe ist angekommen.
Habe mein workout nun bisschen umstrukturiert.

• 5 Minuten Warm Up
•
1 Stunde Phallosan Forte, hier Zug nach unten zum Bein (Gelber Zug)
• 10 Minuten Stretches in 9 Richtungen
• 2 Minuten 2 Point Stretches
• 12 Minuten High EQ Jelqs
• 5 Minuten Balloning

Wollte einfach mehr Manuelles Stretching machen anstatt den Phallo zu tragen.

Würde mich über Eindrücke und eure Ergänzungen oder Meinungen freuen 😎

Euer Mysti 🐍
 
Zurück
Oben Unten