• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Würde ich weglassen bzw. die normalen Stretches erhöhen.
2 Minuten 2-Points isoliert bringen nichts.
Top ich dank dir mein bester, dann beherzige ich den Rat und erhöhe dann die normalen Stretches auf 12 Minuten 💪🏻
 
Warum den PF nach unten und nicht mit dem Ring? Umwickel den Ring noch mit Stoff an der Stelle, an der mit dem Penis Kontakt hat. Wärmst du während der PF-Zeit auch?
Den PF kann man auch in andere Richtungen als zur Seite tragen. Du kannst zum Beispiel auch den Gurt nach oben über die Schulter Führen, der Ring mit dem Gurt kommt folglich von hinten zwischen den Beinen durch und zieht nach unten/hinten, während der Penis nach (schräg) oben gezogen wird.
 
Nach unten weil dadurch der Zug bei mir konstant bleibt, wenn ich ihn zur Seite trage verstellt er sich oft durchs bewegen. Versuche diese Sache so gut wie es geht zu vermeiden, und dadurch das ich den Pf ums Bein Wickel und den Zug nach unten bring und mein Bein kaum bewege also im Liegen habe ich immer einen konstanten Zug.
Die Variante nach oben werde ich beim nächsten workout mal testen 💪🏻
 
Kurze Rückmeldung nach dem 2 Tag des neuen Trainings 🏋️‍♀️
Mein Penis reagiert viel viel besser auf die kürzere Zeit mit dem Pf, außerdem hab ich jetzt auch die S Glocke genommen, Sodass ich die Eichel reinquetschen musste. Jedoch fühlt es sich aber besser an, und da weniger Platz ist auch gar keine lymphe mehr gezogen werden wie vorher..
Temp gains am nächsten Tag sind brutal und der Steifi sieht auch viel voluminöser und größer aus.
Bin gespannt was jetzt die nächsten 2 Monate das Training bringen wird.
Halte euch da auf dem laufenden..

Euer Mysti 🐍
 
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen meinen schlaffi zu posten 😎🐍

Wünsche euch noch einen schönen Tag und starke Gainz 💪🏻🏋️‍♀️
 
Hey Leute melde mich heute nochmal bei euch, da meine Trockenpumpe von Fröhle 4,5cm Durchmesser angekommen ist.
Persönliche Meinung dazu :
10 Minuten warm Up mit Ir gemacht.
Schwanz hart gemacht und in die Pumpe reingesteckt.
Dann habe ich 5 Minuten lang gepumpt um mich an das Gefühl der trockenpumpe ranzutasten. Leider muss ich sagen das es wohl Geldverschwendung war. Gefühl war nicht wirklich gut, weder bei leichtem Druck noch bei höheren Druck. Problem bei der Pumpe wie bei der Bathmate es gibt keine Druckanzeige.
Jedoch ist mein Penisgefühl und tempgains bei der Bathmate Hercules deutlich besser. Deshalb werde ich sie wieder in die Tonne schmeißen.
Das pumpen benutze ich ab und zu mal vor dem Sex, ansonsten verwende ich es nicht zu trainingszwecken. Ich bleibe definitiv bei der Bathmate. Vllt werde ich mir mal eine teurere Pumpe mit druckanzeige besorgen aber das steht noch in den Sternen.
 
Vllt werde ich mir mal eine teurere Pumpe mit druckanzeige besorgen aber das steht noch in den Sternen.
Die "teuren" Pumpen gibt bei Aliexpress zwischen 30 und 40 Euro. Mitunter auch noch günstiger.

Was die Eichelkammern angeht, würde ich das immer und jedem empfehlen. Im Extender die Eichelkammer, die gerade noch passt. Will man versuchen, auch die Eichel größer zu bekommen, kann man das gern so machen, aber nicht auch noch mit der Zugbelastung durch einen Extender.
 
Die "teuren" Pumpen gibt bei Aliexpress zwischen 30 und 40 Euro. Mitunter auch noch günstiger.

Was die Eichelkammern angeht, würde ich das immer und jedem empfehlen. Im Extender die Eichelkammer, die gerade noch passt. Will man versuchen, auch die Eichel größer zu bekommen, kann man das gern so machen, aber nicht auch noch mit der Zugbelastung durch einen Extender.
Ja so sehe ich das mittlerweile auch mit der eichelkammer 👀
Und dann schau ich mal bei Aliexpress rein 👍🏽
 
Meinst du aber nicht das ich dann kaum noch gainen werde in der Länge, dadurch das sich eben die Intensität sinkt ? War ja an eine andere Belastung gewohnt …
Hi @DerMysteriöse, also ich betreibe nur manuelles PE und habe im ersten Quartal +0,5cm in allen Längen erreicht und das nur mit dem Einsteigerprogramm
 
Hi @DerMysteriöse, also ich betreibe nur manuelles PE und habe im ersten Quartal +0,5cm in allen Längen erreicht und das nur mit dem Einsteigerprogramm
Das ist auch mega nice von den gainz her 😎 Glückwunsch Bro 👊🏼 Ich versuche jetzt momentan alles was geht an Länge bis zum Ende meines dritten Quartals hinzubekommen. Und danach will ich mich auf dicke konzentrieren. Wie du in meiner Bio sehen kannst ist mein Umfang bei etwas mehr als 11cm. Bin nicht Gaaaanz so happy damit Vorallem passt er meiner Meinung nach nicht zu meiner Länge „grins“ Deshalb da dann definitiv reiner Fokus auf dicke.
Wie mein Trainingsplan für dicke aussehen wird weiß ich noch gar nicht.
Evtl nur Jelqing, Clamping, und vllt noch pumpen mal schauen.
Würde mich auf jedenfall mal erkundigen bei anderen Plern die rein auf Fokus gegangen sind. Hoffe ich finde da paar gute Trainingseinheiten.

Lg
Mysti 🐍
 
Würde mich auf jedenfall mal erkundigen bei anderen Plern die rein auf Fokus gegangen sind. Hoffe ich finde da paar gute Trainingseinheiten.
Da wirst Du bestimmt fündig und @MaxHardcore94 ist, glaube ich, ein guter Ideengeber, der weiterhelfen kann....entweder aus eigener Erfahrung oder weil er weiß wer...
 
Sehr motiviert @DerMysteriöse , das wiederum motiviert wohl viele andere mitunter mich :).

Ich bin selbst schon lange dabei. Habe diverse Pumpen und auch den PF und PF plus oder wie der heißt.

Gains konnte ich schon definitiv einsammeln.
Auch bei nicht immer kontinuierlichen Training. Frei Schnauze wegen zeit Mangel war oft die Devise.

Wünsche dir noch weiterhin viele Gains und bin gespannt was du da noch rausholen kannst.
 
Da wirst Du bestimmt fündig und @MaxHardcore94 ist, glaube ich, ein guter Ideengeber, der weiterhelfen kann....entweder aus eigener Erfahrung oder weil er weiß wer...
Top ich dank dir und ja ich werde bestimmt fündig. Es gibt hier halt sehr viele User und Themen aber ich finde schon das was ich suche 😌
 
Sehr motiviert @DerMysteriöse , das wiederum motiviert wohl viele andere mitunter mich :).

Ich bin selbst schon lange dabei. Habe diverse Pumpen und auch den PF und PF plus oder wie der heißt.

Gains konnte ich schon definitiv einsammeln.
Auch bei nicht immer kontinuierlichen Training. Frei Schnauze wegen zeit Mangel war oft die Devise.

Wünsche dir noch weiterhin viele Gains und bin gespannt was du da noch rausholen kannst.
Freut mich das ich bisschen motivations Inspiration abgeben konnte 😎
Ich denke die Pausen sind nicht schlimm, jeder hat mal Tage oder mal Wochen wo man eben darauf verzichten muss. Wichtig ist das man einfach dran bleibt 🙏 ist ja ein Marathon und kein Sprint.
Außer man unterzieht sich op‘s aber davon halte ich ehrlich gesagt nichts, Bzw hab großen Respekt davor. Ob Nebenwirkung oder das man mit dem Ergebnis am Ende doch nicht so zufrieden ist, sind alles Dinge die mich davor abhalten … Obwohl ich eine Methode ziemlich interessant finde (Methode mit Hyaloron Einspritzung) soll die ungefährlichste sein. Jedoch bin ich skeptisch was die langfristigkeit betrifft. Da manche Ärzte sagen das nach 12-14 Monaten alles weg ist, und manche wiederum das 30-40% bleibt an Umfang 🧐
Sehr fraglich das ganze, jedoch auch interessant.
Leider gibt es hier keinen der sich sowas unterzogen hat und davon berichten kann…


Wie sieht denn dein Training momentan aus, und hast du da einen bestimmten Fokus?

LG Mysti 🐍
 
Obwohl ich eine Methode ziemlich interessant finde (Methode mit Hyaloron Einspritzung) soll die ungefährlichste sein. Jedoch bin ich skeptisch was die langfristigkeit betrifft. Da manche Ärzte sagen das nach 12-14 Monaten alles weg ist, und manche wiederum das 30-40% bleibt an Umfang 🧐
Sehr fraglich das ganze, jedoch auch interessant.
Leider gibt es hier keinen der sich sowas unterzogen hat und davon berichten kann…
Den gibt es, aber eben erst frisch. Langzeiterfahrungen post OP gibt es hier in der Regel nicht, weil die User nach längerer Zeit die Euphorie verloren und sich eingestanden haben, dass die OP eben doch nicht der Heilsbringer war. Es gibt auch Langzeitberichte oder eben Posts in Threads, die aussagen, dass die OP rausgeschmissenes Geld war. Zur Eigenfettunterspritzung gibt es auch Berichte, aber wie gesagt ebbt die Euphorie nach einigen Monaten ab. Zumindest sind die User, die hoch und heilig weiter berichten wollten, sang- und klanglos verschwunden.
 
Hey zusammen 😎 hier ist euer Mysti.

Heute wieder Top Training gehabt, jedoch zweifle ich langsam an dem was ich da tue. Ob es evtl. Doch noch zu viel ist ..
Ich stretche mit dem PF 1-2 Stunden, danach manuelle Stretching 10 Minuten und anschließend 10 Minuten Jelqing High und Mid EQ.
Ich bin jetzt beim 3 Monat und etwas mehr wie 2 Wochen Training. Probleme die ich jetzt und eigentlich schon die ganzezeit hatte seit dem ich den Phallosan benutze, das ich leichte Schmerzen in der Base habe an der rechten Seite. Und das sich mein Penis eigentlich immer nach dem Training sehr überreizt anfühlt, also ehrlich gesagt nicht gut.
Dennoch habe ich relativ gut gegaint trotz der vorhandenen Schmerzen.
Dachte nun es wäre ein Bestandteil.
Aber ist das normal oder trainiere ich doch einfach zu viel ?
Und sollte einfach wieder zurück an den Anfang gehen und evtl einfach mal nur 10-15 Minuten stretchen. (Phallo weglassen)
By the way, die leichte Überreizung beginnt beim Phallo tragen ab etwa 30-40minuten.
Vorher fühlt es sich relativ gut an das tragen.. Und wie lange sollte ich evtl Pause einlegen ?
 
Den PF kannst du eigentlich weiterhin einsetzen. Das Problem ist vermutlich der Ring, der an der Base drückt. Das kenne ich von mir. Wechselst du die Seiten beim Tragen? Täglich im Wechseln rechts/links? Ich habe auch am selben Tag die Seiten gewechselt, wenn ich zum Beispiel mal pinkeln musste oder der Ring an einer Seite genervt hat. Lass die High EQ Jelqs auch erstmal weg, denn die sind schon eher fortgeschritten oder drüber.
Die Zeit vom PF ist eigentlich nicht zu hoch, Auf welcher Zugstufe trägst du ihn?

Mach doch einfach mal ein paar mehr Off-Tage, du musst jetzt keine megalange Pause einschieben, mach einfach ein paar Tage nichts und guck dann, wie es sich wieder anfühlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Zugstärke trägst du den Phallo?
 
Den PF kannst du eigentlich weiterhin einsetzen. Das Problem ist vermutlich der Ring, der an der Base drückt. Das kenne ich von mir. Wechselst du die Seiten beim Tragen? Täglich im Wechseln rechts/links? Ich habe auch am selben Tag die Seiten gewechselt, wenn ich zum Beispiel mal pinkeln musste oder der Ring an einer Seite genervt hat. Lass die High EQ Jelqs auch erstmal weg, denn die sind schon eher fortgeschritten oder drüber.
Die Zeit vom PF ist eigentlich nicht zu hoch, Auf welcher Zugstufe trägst du ihn?

Mach doch einfach mal ein paar mehr Off-Tage, du musst jetzt keine megalange Pause einschieben, mach einfach ein paar Tage nichts und guck dann, wie es sich wieder anfühlt...
Hab ihn meistens nur einseitig getragen aber mittlerweile wechsle ich durch. Und ja dann lass ich mal die High EQ Jelqs weg.
Trage ihn auf der Zugstuffe Ende grün
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten