Schlangengurke
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 79
- PE-Aktivität
- Einsteiger
gut zu wissen, sobald der Verschleiß eintritt@adrian61 Es gibt, um sich die überteuerten Manschettenkondome nicht nachkaufen zu müssen, die Idee, stattdessen die Protektorkappe zu nehmen, die quasi zum Protektorschlauch zu köpfen und über die Saugglocke zu ziehen. Die dichtet dann wie das Manschettenkondom ab. Hab gelesen dass manche das Manschettenkondom ersetzen durch einen Silikon-Zehenschlauch.
Mit dem PF Dicke gainen ? Wäre mir neu.
Also diese Manschettenkondome sind der letzte Schrott, sind bei mir immer nach ein paar Tagen (habe ihn über nacht getragen) gerissen. Die Schutzkappe habe ich dann auch benutzt dann ist es ein sog. Mallo ^^
Es muss nur so viel vom Penis umschlossen sein, dass er eben hält und das Vakuum nicht flöten geht. Ist ja egal wie weit das Kondom/Schutzkappe den Penis einhüllt, das Vakuum hast du eh nur oben in der Plastikkappe.
Bin mal gespannt was du so alles zum PF berichtest, ich persönlich habe nur absolut beschissene Erfahrungen gemacht. Will dich da absolut nicht abschrecken oder entmutigen!!! Vielleicht war ich auch einfach nur zu stürmisch unterwegs.
Dir dennoch viel Glück/Erfolg
@adrian61 Es gibt, um sich die überteuerten Manschettenkondome nicht nachkaufen zu müssen, die Idee, stattdessen die Protektorkappe zu nehmen, die quasi zum Protektorschlauch zu köpfen und über die Saugglocke zu ziehen. Die dichtet dann wie das Manschettenkondom ab. Hab gelesen dass manche das Manschettenkondom ersetzen durch einen Silikon-Zehenschlauch.
mein Verschleiß lag sicher daran, dass ich den PF fast nur nachts getragen habe, im Schlaf dreht man sich dadurch entsteht Reibung und dadurch i-wann Löcher. Anders kann ich mirs nicht erklären.Mit dem PF Dicke gainen ? Wäre mir neu.
Also diese Manschettenkondome sind der letzte Schrott, sind bei mir immer nach ein paar Tagen (habe ihn über nacht getragen) gerissen. Die Schutzkappe habe ich dann auch benutzt dann ist es ein sog. Mallo ^^
Es muss nur so viel vom Penis umschlossen sein, dass er eben hält und das Vakuum nicht flöten geht. Ist ja egal wie weit das Kondom/Schutzkappe den Penis einhüllt, das Vakuum hast du eh nur oben in der Plastikkappe.
Bin mal gespannt was du so alles zum PF berichtest, ich persönlich habe nur absolut beschissene Erfahrungen gemacht. Will dich da absolut nicht abschrecken oder entmutigen!!! Vielleicht war ich auch einfach nur zu stürmisch unterwegs.
Dir dennoch viel Glück/Erfolg
Der eine sammelt positive Erfahrung und der andere wieder negative Erfahrung.
Auch wenn ich weiss, dass manuelles Training durchaus effektiver ist trage ich seit nun mal 9 Monate den
PF.
Ich zähle mich daher zu den faulen Usern.
Ich besitze immer noch das allererste Manschettenkondom welches seit sicherlich 6 Monaten ein kleines Loch am Ende hat.
Dieses Loch beeinflusst aber nicht das Vakuum.
Warum viele andere so einen grossen Verschleiss haben kann ich mir nicht erklären.
mein Verschleiß lag sicher daran, dass ich den PF fast nur nachts getragen habe, im Schlaf dreht man sich dadurch entsteht Reibung und dadurch i-wann Löcher. Anders kann ich mirs nicht erklären.Der eine sammelt positive Erfahrung und der andere wieder negative Erfahrung.
Auch wenn ich weiss, dass manuelles Training durchaus effektiver ist trage ich seit nun mal 9 Monate den
PF.
Ich zähle mich daher zu den faulen Usern.
Ich besitze immer noch das allererste Manschettenkondom welches seit sicherlich 6 Monaten ein kleines Loch am Ende hat.
Dieses Loch beeinflusst aber nicht das Vakuum.
Warum viele andere so einen grossen Verschleiss haben kann ich mir nicht erklären.
ja habe ich immer gemacht, habe sogar meist noch einen großen luftballon mit aufgeschnittenen enden als schutz über das kondom gemacht, aber hat den Verschleiß nur minimal reduziert.mein Verschleiß lag sicher daran, dass ich den PF fast nur nachts getragen habe, im Schlaf dreht man sich dadurch entsteht Reibung und dadurch i-wann Löcher. Anders kann ich mirs nicht erklären.
Ja, wäre eine Möglichkeit.
Ich trage Ihn nur Tagsüber muss Ihn aber dafür sehr oft abnehmen und wieder ansetzen wegen WC-Gängen.
Puderst Du das Manschettenkondom auch vor der Anwendung ein?
Hast Du auch mal probiert, den Luftballon statt des Manschettenkondoms zu verwenden? Wär ja auch ne (preisgünstige) Alternative zu der geköpften Protektorkappe...großen luftballon mit aufgeschnittenen enden als schutz über das kondom gemacht
mein Schlaffi ist eh nicht dick, denke auch das passt.nimmst halt dann die größtendann dürfte das passen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?