• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Munto's PE-Reise (4 Betrachter)

Samstag:
OFF-Tag

Sonntag:
10min 4.5kg BTT-Hanging

Montag:
mit LengthMaster: 5min bundled Stretches, 10min DLD-Blasters, 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical Health Massage
 
Hi @Munto :)

Ich denke es wurde schonmal gefragt und erläutert, leider hab ich speziell nichts dazu gefunden.

Es geht um die Testical Health Massage, welche du zu so ziemlich jeder Trainingseinheit hinzufügst.

Kannst du mir erklären, was es damit auf sich hat?

LG Mako
 
Klar...
Also genauere Beschreibung findest du hier:
DLD's First Routine (I gained 2 inches with this routine) Full Tutorial

Wer auch immer Lust hat kann es gerne auf deutsch übersetzen.

Der Vorteil an der ganzen Sache ist das Man(n ) dadurch erreichen kann das man im schlaffen Zustand niedriger hängt, was die FL größer machen bzw. wirken lassen kann.
Hoden hängen dann u.U. auch tiefer und könnte sie vergrößern???
Dadurch, dass man seine Hoden auch massiert kann man u.U. auch früher feststellen wenn da unten etwas komisch ist, deshalb auch "Health" im Namen.
Inwiefern das die "Ladung" erhöht weiß ich nicht, und würde ich auch etwas anzweifeln als einen direkten Effekt..

Dienstag:
Edging
mit LengthMaster: 5min bundled Stretches, 10min DLD-Blasters, 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical Health Massage

Mittwoch:
mit LengthMaster: 5min bundled Stretches, 10min DLD-Blasters, 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical Health Massage

Donnerstag:
Edging
mit LengthMaster: 5min bundled Stretches, 10min DLD-Blasters, 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical Health Massage
 
Danke :)
 
Freitag:
mit LengthMaster: 5min bundled Stretches, 10min DLD-Blasters, 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health

Samstag:
2x10min 4.5kg BTT-Hanging über den Tag verstreut
Edging
mit LengthMaster: 5min bundled Stretches, 10min DLD-Blasters, 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health

Sonntag:
10min 4.5kg BTT-Hanging
Edging
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag & Dienstag:
OFF-Tag
 
Mittwoch:
OFF-Tag
 
Ich mache noch immer Stretches wenn ich am WC bin, benutze die ACE-Bandage so ziemlich jede Nacht, und
mache 20 Minuten Erect/erect bundled Stretches beim Edging und wenn ich mehr als zweimal Edge in einer Woche mache ich etwas Girth wie SSJs, Redz Frendo, DLD-Bends beim Edging.


Donnerstag:

Edging
10min 4.5kg BTT-hanging

Freitag-Montag:
OFF-Tag

Dienstag-Donnerstag:
Edging
 
Freitag:
Edging
5min 5.5kg BTT-hanging
 
Samstag & Sonntag:
2x10min 5.5kg BTT-Hanging über den Tag verstreut
Edging
 
Montag:
2h Extender
10min 5.5kg BTT-hanging
 
Dienstag:
Edging
10min 5.5kg BTT-Hanging

Mittwoch:
Edging
10min 5.5kg BTT-Hanging
 
Donnerstag:
10min 5.5kg BTT-Hanging

Freitag:
OFF-Tag

Samstag:
Edging

Sonntag:
OFF-Tag

Montag:
1h Extender
10min 6.5kg BTT-Hanging
 
Mal eine Frage. Was ist BTT-Hanging?:confused: Konnte nirgends was brauchbares finden.
 
Okay!
Man bringt den Hanger einfach hinter den Hoden an anstatt am Schaft.

Die Idee und der Name sind mir vor ein paar Monaten eingefallen, mir ist daweil nicht bekannt, das wer anderer die Idee schon hatte.
Behind The Testicles-Hanging = BTT-Hanging

Dienstag und Mittwoch:
Edging
10min 6.5kg BTT-Hanging
 
Donnerstag:
2x10min 6.5 BTT-Hanging
Edging

Freitag:
20min Stretching
10min 7kg BTT-Hanging

Samstag & Sonntag:
OFF-Tag

Montag:
20min PA-Stretching

Dienstag:
Edging

Mittwoch:
Edging
10min 7kg BTT-Hanging

Donnerstag:
OFF-Tag

Freitag:
OFF-Tag

Samstag:
OFF-Tag

Sonntag:
20min Stretching

Montag:
Edging
 
Dienstag:
Edging
10min 7kg BTT-Hanging

Mittwoch:
Edging
2x10min 7kg BTT-Hanging

Donnerstag:
Edging
10min 7.5kg BTT-Hanging

Freitag:
10min 7.5kg BTT-Hanging

Samstag & Sonntag:
OFF-Tag

Montag:
Edging
10min 7.5kg BTT-Hanging

Dienstag:
Edging
10min 8kg BTT-Hanging

Mittwoch:
Edging
10min 8kg BTT-Hanging

Donnerstag:
Edging
10min 8kg BTT-Hanging

Freitag:
Edging
10min 8kg BTT-Hanging

Samstag:
20min PA-Stretches
 
Sonntag:
20min PA-Stretches
10min 8kg BTT-Hanging
 
Montag:
20min PA-Stretches
10min 8.5kg BTT-Hanging

Dienstag:
20min PA-Stretches
10min 8.5kg BTT-Hanging

Mittwoch:
10min 8.5kg BTT-Hanging

Donnerstag:
Edging
 
Freitag:
Edging
10min 9kg BTT-Hanging

Samstag:
Edging
20min PA-Stretches
10min 9kg BTT-Hanging

Sonntag:
10min 9kg BTT-Hanging

Montag:
10min 9kg BTT-Hanging
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten