• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mr. Fox stellt sich vor... (2 Betrachter)

Werde ich mir mal ansehen!
 
RFS

Bester Mann in der deutschen PickUp Szene.
Natürlich hat auch er hier und da ein paar "Fun" Videos.
Aber in erster Linie ist es ernsthafter Content um den Leuten etwas mitzugeben.
Schon alleine durch die Theorie Videos wird einem das Mindset klar.

ahahahahah der gute alte Hypnotica. Naya, da war oft mehr Schein als Sein - die Mädels, die er so aufgerissen hat, waren doch ziemlich dürftig. Seinen Content kann ich nicht beurteilen..
 
RFS

Bester Mann in der deutschen PickUp Szene.
Natürlich hat auch er hier und da ein paar "Fun" Videos.
Aber in erster Linie ist es ernsthafter Content um den Leuten etwas mitzugeben.
Schon alleine durch die Theorie Videos wird einem das Mindset klar.
Sachen gibt´s heutzutage ... man glaubt es kaum
 
RFS

Bester Mann in der deutschen PickUp Szene.
Natürlich hat auch er hier und da ein paar "Fun" Videos.
Aber in erster Linie ist es ernsthafter Content um den Leuten etwas mitzugeben.
Schon alleine durch die Theorie Videos wird einem das Mindset klar.
Also der ist ganz klar einfach nur einer der durch gutes aussehen eher leichtgläubige aussucht
und ein wenig frech ist damit die sich weniger wertvoll fühlen.
Kenne genug solcher typen. Karacktertechnisch eher nicht gut.
Von leidensgeschichte und co keine Spur bei dem.
Symphatie oder gar Vertrauen kommt mir bei dem nicht gerade auf.
 
Von leidensgeschichte und co keine Spur bei dem.

Dann hast du den Channel nicht gut genug ausgecheckt. Er war früher genauso wie einige von hier.
Probleme ohne Ende mit Frauen.

Symphatie oder gar Vertrauen kommt mir bei dem nicht gerade auf.

Das ist wohl Geschmackssache.

Also der ist ganz klar einfach nur einer der durch gutes aussehen eher leichtgläubige aussucht

Schlecht aussehen tut er tatsächlich nicht. Wenn du aber denkst, dass Aussehen alles ist, um Frauen "klar zu machen", dann hast du schlicht das falsche Mindset.
Leichtgläubige ist auch weit hergeholt, woher soll er denn vorher wissen, wer leichtgläubig ist und wer nicht? Er spricht doch einfach wildfremde Frauen an.

Wenn er dir nicht sympathisch ist, dann ist okay, dann such halt einen anderen Flirt-Coach.
Die gibt es eh wie Sand am Meer auf Youtube, 80% von denen sind zwar Faker, aber das merkt man eigentlich recht schnell.

Naya, da war oft mehr Schein als Sein - die Mädels, die er so aufgerissen hat, waren doch ziemlich dürftig. Seinen Content kann ich nicht beurteilen..

Hä? Es war mehr Schein als Sein, aber gleichzeitig kannst du seinen Content nicht beurteilen, widersprichst sich das nicht irgendwie?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten