Mr. Fox stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Mr. Fox, 14 Nov. 2016.

  1. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Sorry :D
     
    #41
  2. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger

    Ich Depp natürlich das Beuteschema, meintest du!
    Das könnte ich wahrscheinlich eh nur durch ein Gespräch herausfinden.
    Oder gibt es noch andere taktische Herangehensweisen?

    Sollte ich alles ansprechen was mir gefällt oder auf Blickkontakt von Ihr warten?
    Darf man unverfänglich im Gespräch Ihre Hand berühren oder gibt’s gleich haue :spank:?

    Bin wirklich über jeden Austausch mehr als dankbar. :bier:

    Einmal hätte ich fast Ihre Haare die im Gespräch in Ihr Gesicht gefallen sind hinter Ihre
    Ohren gelegt, traute mich aber dann doch nicht :shy:.
     
    #42
  3. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.08.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,319
    Zustimmungen:
    9,252
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hallo @Mr. Fox und herzlich Willkommen hier auf PEC! :)

    Du wurdest ja schon mehr als ausgiebig beraten.

    Die Richtung die hier eingeschlagen wurde, ist ganz schön komplex, hoffe das wisst ihr :D
    Finde ich positiv wie ihr unseren Fox unter die Arme greift.

    Was ich dir empfehlen kann @Mr. Fox ist PickUp. Jajajaja, nun ist das Geschrei wieder groß, aber die, die schreien wissen nun mal auch überhaupt gar nichts davon.
    Die meisten regen sich über PickUp auf, weil sie überhaupt gar keine Ahnung von der Materie haben.
    Vergleich: Jemand sucht nach Penisvergrößerung, stößt dabei auf diese Seite, was er denkt: "Alles Vollidioten, kann doch gar nicht funktionieren."
    Ohne sich dabei mit der Materie beschäftigt zu haben. Genauso ist es bei PickUp. Steht in keinem guten Licht weil es leider sehr viele Idioten dazu gibt.
    Aber wirkliches, echtes PickUp ist Persönlichkeitsentwicklung. Dein ganzes Mindset bezüglich Frauen ändert sich.
    Zumal die Probleme von @Mr. Fox und @Spaßwürstchen ja nun echt keine seltenen sind.
    Richtiger Klassiker, dass sobald ein Kumpel sagt "mach die klar, die steht auf dich" plötzlich ÜBERHAUPT nichts mehr geht.
    Der Grund ist simpel, man macht sich plötzlich selbst enormen Druck. Davor ging es aber, denn die Absicht war eine andere.
    Genau damit lernt man beim PickUp umzugehen. Die wohl beste Methode ist, Frauen einfach anzusprechen. Was? Geht nicht? Doch funktioniert.
    Stellt euch eigene Challenges, "wenn ich heute nicht mindestens eine Frau angesprochen habe, muss ich morgen 2 ansprechen" ;).
    Weitere Klassiker sind, "was soll ich sagen", "ich bekomme keine Worte heraus", "wie flirtet man" usw.
    Was ich getan habe, ich habe ausgesprochen wenn ich nicht wusste was ich sagen soll.
    Einfach: "Du, spreche so gut wie nie fremde Frauen an, ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll, bin nervös".
    Schlicht Ehrlichkeit, kommt extrem gut an. Denn du sagst, was wirklich los ist. Die Reaktion ist so ziemlich immer verständnisvoll.
    Durch dieses Verständnis bricht bei euch gleichzeitig das Eis, weil der Hintergedanke "boah, die denkt bestimmt ich bin ein Idiot, weil ich kein Wort raus bekomme" ist weg.
    Alles rein eine psychische Angelegenheit. Probiert es aus, nehmt euch gegebenenfalls einen Kumpel mit, der ein bisschen besser mit Frauen kann, und euch gegebenenfalls in den Arsch tritt, wenn ihr keine ansprechen wollt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Nov. 2016
    #43
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,563
    Zustimmungen:
    78,302
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich weiß, dass ich all diese Fragen vertrauensvoll in die Hände von Riffard legen kann, der halb so alt und hetero ist :love01:
     
    #44
  5. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger

    Ich bin wirklich froh über jede Hilfe, selbst es nur mal beredet zu haben hilft extrem!

    Das sind gute Tipps werde mich da mal einlesen, bei mir ist eher das Problem dass ich noch nie jemanden Angesprochen habe.
    Ich habe kein Problem vor größeren Gruppen Referate zu halten, denke nur oft das ich für zu Langweilig und fachlich erscheinen
    könnte.

    Morgen gehts an Logbuch schreiben muss jetzt in den Fuchsbau wünsche noch eine geruhsame Nacht.
     
    #45
    adrian61, Riffard und GreenBayPacker gefällt das.
  6. Mavel

    Mavel PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.10.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Und genau deswegen ist das meiste pickup nonsens. Ich habe mir einiges von Joker angeschaut "seduction coach" klang alles soweit vernünftig. aber wenn ich mir ansehe was da für möchtegerncasanovas und flirtcoaches wie pilze auf youtube auftauchen, wird mir übel. der war noch die alte schule und ich habe mir gerne seine videos angeschaut. kam wegen einer trennung zu seinen videos weils in einem darum ging mit der trennung richtig umzugehen.
    Auch seine vorgehenweise und seine erfahrungen die er gemacht hat. und sein leidensweg. da hat noch alles gestimmt. wenn dann würde ich nur den einen coach nennen
    und die videos von flowfinder schaue ich mir auch derzeit wegen PE (persöhnlichkeitsentwicklung) an
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Nov. 2016
    #46
  7. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.08.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,319
    Zustimmungen:
    9,252
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Naja, nicht übertreiben :D Ich bin kein Weiberheld, aber ich habe gelernt über meinen Schatten zu springen und Körbe keinen weiteren Wert zuzusprechen.
    Körbe kassiert man immer, da kannst du noch so geil aussehen, und noch so gut flirten können.
    Es liegt nun mal nicht in unserer Macht die Reaktion des Gegenüber zu steuern. Alles was wir tun können ist, über unseren eigen Schatten zu springen und es dennoch zu tun.
    Wenn man auf die Fresse fällt nicht so ernst zunehmen und weiter machen. Ein Korb kann Millionen Gründe haben, genau darum sollte man es nicht persönlich nehmen.

    Du musst nicht mal explizit oder irgendwie "taktisch" an die Information kommen, ob du ihr Typ bist.
    Das merkst du schon von ganz alleine. Du traust dir zu wenig zu mein Freund ;)

    Blickkontakt ist nicht schlecht aber bei weitem kein must have. Einfach alles ansprechen was dir gefällt.
    Was Frauen gerne sagen ist, "ich hab einen Freund", oft ist dies aber eine Ausrede. Warum?
    Man vergisst oft, dass man nicht nur selbst nervös ist, sondern auch die Frau ;)
    Verständlich oder? Schließlich wird sie gerade von einem wildfremden angesprochen. Erster Gedanke ist natürlich: "Was will der überhaupt von mir?"
    Den mal schnell loswerden mit "ich habe einen Freund", um der unangenehmen Situation zu entkommen.
    Ich spreche hier aber vom ansprechen im Alltag, auf der Straße, im Einkaufscenter usw. In Clubs sind Frauen meist lockerer, weil es nicht ungewohnt neu erscheint, angesprochen zu werden.

    Klar, einfach machen. Und wenn es nur unter dem Vorwand ist "boah krass, wie lange hat es gedauert die Nägel so zu aufzustylen" und zack, nimmst du ihre Hand.
    Körperkontakt, möge er noch so klein sein baut Anziehungskraft auf.

    Das beste Rezept ist aber einfach ausprobieren und schauen was passiert. Nicht lange nachdenken bevor man auf eine zugeht. Am besten gar nicht nachdenken, nur handeln.
    Antworten und Fragen deinerseits immer aus der Situation heraus. Ruhig auch mal eine verspielt freche Art an den Tag legen.
    Da erinnere ich mich an eine Situation, da sprach ich eine an, und sagte, dass ich sie hübsch finde. Die zieht die linke Augenbraue hoch und sagt "ich hab kaum geschlafen und voll die Augenringe, was ist daran schön?". Sag ich, "okay, hast Recht, fand nur deine Jacke cool und wollte dich fragen wo du die gekauft hast". Natürlich alles mit einem humorvollen Ton.
    Der Sinn der Sache war in diesem Fall, das von ihr gesagte gänzlich zu ignorieren und humorvoll in eine andere Richtung zu lenken, obwohl mein Satz völlig banal und sinnlos war hat er gewirkt.
    Hätte ja auch in "ach was, du bist voll schön, noch nie so einen schönen Engel auf Erden gesehen" usw abdriften können. Das kommt aber alles andere als gut an.

    @Mavel

    Na freilich gibt es viele Schwachköpfe in der Szene, in welcher nicht? Dauert schon bis man da die für sich richtigen Leute raus gefischt hat.
    Alleine auf der PickUp Schiene aufzubauen würde ich generell nicht empfehlen. Da gibt es noch ganz andere mächtige Coaches mit richtig guten Konzepten die universell anwendbar sind.
     
    #47
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,563
    Zustimmungen:
    78,302
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Fuxl ... wir sind beim Händchenhalten am Weihnachtsmarkt, nicht bei der Eroberungstaktik von POTUS Trump .. es geht um den richtigen Deckel für den Topf - nicht um "der tollwütige Fuchs will alle flach legen" ... gerade ernsthafte, stille "nette" Männer sind bei Frauen total beliebt
     
    #48
  9. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.08.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,319
    Zustimmungen:
    9,252
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Achso, völlig vergessen. Optional bleibt natürlich auch noch eine Nutte, schon alleine um mal diesen "Ich bin Jungfrau" Gedanken loszuwerden.
    Das muss Fox aber mit seiner eigenen Moral ausmachen können. Und damit meine ich auch wirklich eigene Moral, nicht die der Gesellschaft ;)
     
    #49
    Alphatum, adrian61 und Mavel gefällt das.
  10. achille

    achille PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    1,145
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    herzlich willkommen @Mr. Fox
    das einzige was du brauchst,um ne geistig gesunde Frau kennenzulernen,ist Gelassenheit u höflichkeit."coolness"ohne dabei arrogant zu sein.werd bloss nicht zum mcfit Party pick up idiot wie so viele andere.wenn du dich zur masse hin veränderst,hast du viel mehr Konkurrenz.du bist"der uhrmacher"verstehst du?!;)"unique"so wie du bist.gibt genug Frauen,die wollen keine 0815 partypumper.wenn du bist wie du bist,bist du nicht zu ersetzten.das macht charismatische personen aus.wenn party usw nicht dein ding ist,dann ist das gut so,du verpasst nix.Frauen lernt man überall kennen.meist liegt es nur an dem einen satz"hast du mal zeit fürn Spaziergang/kaffee".du musst dich nicht gross verändern,nur früh genug erkennen geben,dass du nicht der beste Freund typ bist sondern nen kleines raubtier;)das Interesse an mehr hat!sonst landest du immer in der kumpelfalle.
    p.s.
    höchstwahrscheinlich hattest du nicht den kleinsten sondern den dicksten!
    greetz u viel Erfolg
    achille
     
    #50
    marsupilami, Mavel, Little und 2 anderen gefällt das.
  11. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ins Bordell möchte ich nicht, nicht solange noch etwas Hoffnung besteht.

    Ein ONS wäre mir am liebsten!


    Interessiert euch mein weiteres vorgehen dann werde ich das in mein Logbuch aufnehmen?

    Ich war von 14 bis 22 in Ausbildung und Arbeit, die letzte Party war die Hochzeit von einer

    Freundin die ich mehr gezwungen als interessiert besucht habe.

    Nur in meinen jetzigen Bewerbungsumkreis und Ausbildungsumfeld werde ich kein

    Mädel für mich gewinnen. Hoffentlich raffe ich mich dieses Wochenende auf und gehe das erste mahl in die Disco, da ich als Führerscheinneuling nichts trinken darf werde ich wohl den Chauffeur spielen. Da sollte ich mal mein das Raubtier in mir ein bisschen trainieren können.


    Allso tollwütig bin ich zum glück noch nicht ;) nur zu lange möchte nicht mehr warten sonst werde ich zum
    Steppenwolf.

    Freue mich auf eure Antworten euer Fuxl :cat:
     
    #51
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,563
    Zustimmungen:
    78,302
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    keine Bange ... ETWAS Hoffnung solltest Du noch haben:finger:

    Dann nimm Kondome in die Disco mit :p

    Na klar, glaubst Du wir hätten uns alle nur auf Dich gestürzt, weil Du ein Neuling bist?

    Was ist mit dem Englischkurs?:kiss:
     
    #52
  13. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Die meisten sind vergeben, und wollen auch bladigst heiraten.
    Am Land zwischen Steirermark und Burgenland haben die ein großes Familienbewusstsein.

    Mir wäre eine Beziehung ohne Ehe und Kindern lieber (ich habe einige Scheidungen in meinen Bekanntenkreis miterlebt)
    Für uns Männer sieht das nie rosig aus. Außerdem würde ich gerne das bisschen was ich verdiene in verreisen investieren
    gerne mit Ihr.
     
    #53
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,563
    Zustimmungen:
    78,302
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ah ... Du bist auch ein Österreicher ... fein!
    Am Land ist das wohl noch immer so ... möglichst jung heiraten und ein Haus bauen ... lass Dir Zeit und genieße erst mal das Leben, sei mit Dir selbst zufrieden, dann kannst Du auch zu zweit glücklich werden
    lieben Gruß Adrian
     
    #54
  15. Skinny_P

    Skinny_P PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    30.08.2015
    Zuletzt hier:
    09.05.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Ich muß das von @achille noch einmal unterstreichen, authentizität ist glaube ich mit das wichtigste.

    Ich froh ein kind der 80er bzw. 90er zu sein...da konnte man mit mädchen einfach sprechen. Heute brauch mann anscheinend irgendwelche kurse und tutorials dafür, ganz ehrlich wtf:woot:

    Sei einfach Du selbst und dann schau dir deine Umgebung an...ich weiss genau wo bei mir die mädels sind die ich gut finde, tja und genau da gehe ich dann hin und quatsch die voll.

    Gruss und gains, Skinny
     
    #55
    adrian61 und TrickyDicky gefällt das.
  16. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Jep am Land herschen noch eine andere Meinungen vor.
    Ich möchte nicht wissen wie es vor 20ig Jahren war.
    Mein Klassenkollege musste mit seiner Freundin eineinhalb Jahre zusammen sein
    bis mal Zertlichkeiten ausgetauscht wurden.

    Werde jetzt die hiesige Dorfdisco unsicher machen und dann mit Erfahrung in Richtung
    Stadt bewegen ;).

    Verstellen werde ich mich nicht trage am liebsten Sakko kommt das in der Disco schlecht an,
    oder denke ich da schon wieder zu viel nach?
     
    #56
    adrian61 gefällt das.
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,563
    Zustimmungen:
    78,302
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    1. Du denkst zu viel nach
    2. irgendwen wirst Du doch kennen, der auch in die Dorfdisco geht - den frag halt, was man dort so trägt
    3. zieh an, worin Du Dich wohl fühlst und findest, dass Du gut aussiehst (also nicht unbedingt einen Jogger ...)

    ... und ab auf die Piste!
     
    #57
    Riffard gefällt das.
  18. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger

    Werde ich machen!
     
    #58
    adrian61 gefällt das.
  19. OverFlow10

    OverFlow10 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    03.01.2016
    Zuletzt hier:
    10.10.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    335
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Lies dich mal auf pickupforum.de ein - dort sind auch keine Kasper wie die Jungs aus diesen Videos unterwegs, sondern normale Leute, die gute Ratschläge geben.
     
    #59
    Riffard gefällt das.
  20. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.08.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,319
    Zustimmungen:
    9,252
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    RFS

    Bester Mann in der deutschen PickUp Szene.
    Natürlich hat auch er hier und da ein paar "Fun" Videos.
    Aber in erster Linie ist es ernsthafter Content um den Leuten etwas mitzugeben.
    Schon alleine durch die Theorie Videos wird einem das Mindset klar.
     
    #60

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Arzo stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Aug. 2020
Fabi stellt sich vor, Wiedereinstieg Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Aug. 2020
Ein Neuling stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Juli 2020
Wollibär stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Juli 2020
Neuling stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Feb. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden